Allgemein

Gartenimpressionen…

…aus unserem Vorgarten

GLG Anja

Das könnte dir auch gefallen

31 Kommantare

  • RosenHerz

    Wünsche Euch Alles Gute!!!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    16. Juni 2009 at 8:56 Reply
  • Weißer Vintagezauber

    Liebe Anja,
    ich drücke Euch ganz fest die Daumen und wünsche alles Gute!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Elke.
    PS:Dein Vorgarten ist traumhaft :o)!!!!!!

    16. Juni 2009 at 9:01 Reply
  • kitschwelt

    Liebe Anja…

    ich habe mich in dein Haus verliebt. Wunderschöne Details, mit viel Liebe geschmückt. toll … ich werde öfters reinschauen…

    liebe Grüsse Eve

    16. Juni 2009 at 9:08 Reply
  • Tanja

    Liebe Anja,

    einen super schönen Vorgarten hast Du…

    Ich drücke Dir alle meine Daumen, dass alles gut geht, selbst bei einem Routineeingriff ist man immer aufgeregt…Du wirst sehen es läuft alles glatt!!!

    GVLG
    Tanja

    16. Juni 2009 at 9:13 Reply
  • Emmas Living

    ohh Anja… dein Haus ist wirklich traumhaft!! Dort könnte man sofort einziehen und sich wohl fühlen…
    Lieben Dank auch für dein Paket… es ist heute angekommen!! Ich freue mich ja so, über meinen Gewinn – dafür drück ich dich jetzt auch mal… *drück*
    Bis bald und alles gute für die OP!!
    Melanie

    16. Juni 2009 at 9:13 Reply
  • Conny

    Euer Vorgarten ist sooo schön und ganz nach meinem Geschmack :o)
    Meine Daumen für die OP sind gedrückt!

    Lieben Gruß + Alles Gute
    Conny

    16. Juni 2009 at 9:19 Reply
  • belly

    *Träum* so wunderschön sieht es bei euch aus! Richtig einladend. Wann werde ich wohl mal solche Bilder zeigen können? Ich glaub, das dauert noch eine Ewigkeit *seufz*

    Eurer Maus wünsche ich alles Gute für die Operation und dir starke Nerven, ich weiß selbst, wie aufgeregt man als Mutter ist bei solch einem Eingriff (zumindest mir ging es so, als unsere Große operiert wurde). Ich hoffe, es geht alles gut. Drück euch die Daumen!

    Liebe Grüße
    Kristin

    16. Juni 2009 at 9:21 Reply
  • Deko Flair

    Ich drücke auch die Daume, alles Gute. Und Eure Vorgarten ist ja wunderschön. Genau mein Stil; der Eingangsbereich ist total schön dekoriert. LG Sabrina

    16. Juni 2009 at 9:22 Reply
  • Tinka

    Ist das schön bei Euch!! Wo findest Du nur immer die tollen Sachen…? Alles Gute für Deine Mittlere – haben wir auch hinter uns, ich war auch supernervös, aber es ging alles problemlos und mittags war er schon fast wieder der Alte! *Daumendrück, daß es bei Euch auch so gut läuft*
    LG
    Tinka

    16. Juni 2009 at 9:39 Reply
  • naehhaus

    Alles Liebe & Gute für die Op …. wir drücken die Daumen ♥

    …. ohhh ….Euer Vorgarten so schön … schwärm

    Liebe Grüsse
    Ursel

    16. Juni 2009 at 9:56 Reply
  • Nancy

    Bei dir ist es wirklich wunderschön!!!
    Ich würde sofort meine Koffer packen und bei euch einziehen.

    Ich könnt gut Muffins backen und Löcher in die Wände bohren, wie wärs 😀

    Herzlichst Nancy

    16. Juni 2009 at 10:20 Reply
  • andrella

    Ach ist das schön bei Euch! das Vogelhaus zeige ich meinem Mann! vielleicht nützt der Wink ja was…. Unser Lenny hat schon 3 Mal Paukenröhrchen bekommen, der erste Tag ist doof dann ists schon wieder gut, ich denke ganz doll an Euch!
    Herzige Grüße, andrella

    16. Juni 2009 at 10:24 Reply
  • Anna

    Liebe anja! ich wünsche dir alles Gute aber es wird sicher alles gut gehen! Euren Vorgarten finde ich wirklich super, auch die weiße Tür 😉
    Liebe Grüße, Anna

    16. Juni 2009 at 10:38 Reply
  • Seelennahrung

    Ich drück' Deiner Maus ganz ganz fest die Daumen!!

    Deine Garteneindrücke sind wirklich ein weiterer Augenschmaus aus Deinem Zuhause!! Perfekte Harmonie genau wie drinnen!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    16. Juni 2009 at 11:00 Reply
  • my-shabby-dream

    ach du arme, da blutet das Mutterherz kann ich mir vorstellen. Es wird sicher alles gut gehen, die kleinen haben große Schutzengel.
    Alles Gute
    Özlem

    16. Juni 2009 at 11:11 Reply
  • Elisabeth

    Ich drück euch ganz, ganz fest die Daumen – alles Gute
    und in so einem wunderbarem zu Hause wir auch bestimmt alles ganz schnell wieder gut !

    herzlichst
    Elisabeth

    16. Juni 2009 at 11:33 Reply
  • fräulein klein

    Liebe Anja!
    Also Euer Garten sieht auch einfach traumhaft aus. Vorallem das Vogelhäuschen ist herzallerliebst.
    Ich wünsche Deiner Tochter für morgen alles, alles Gute!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    16. Juni 2009 at 12:24 Reply
  • jade

    Zauberhafte Impressionen aus eurem Vorgarten – das sieht richtig einladend aus!! Deiner Tochter wünsch ich alles Liebe und drück natürlich ganz fest die Daumen, dass alles möglichst schnell und problemlos überstanden ist!!!

    Ganz liebe Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    16. Juni 2009 at 12:37 Reply
  • Schönsinn

    Hallo Anja,
    Wie hübsch! Und das war erst der Vorgarten!!!!!
    Ähem, räusper ich glaube ich muss mich auch mal wieder mit unseren Entree beschäftigen…
    Das sieht im Moment gar nich so fein aus 🙁
    Viel Glück für Eure Kleine, ich drück die Daumen dass alles ganz schnell vorbei ist!!!!
    Liebe Grüße,
    lena

    16. Juni 2009 at 12:37 Reply
  • Tanja

    Kann dich da verstehen, wegen jeder Op ist man aufgeregt, schliessl. ist es ein Eingriff- bin aber sicher alles wird bestens laufen. Gerade für deine Tochter hoff ich, dass es schnell vorbei ist und sie das Wetter am Wochenende geniessen darf. Eurer Vorgarten ist ja herzallerliebst dekoriert…Toll.
    Liebe Grüsse Tanja

    16. Juni 2009 at 12:43 Reply
  • Sunday Roses

    …oh, da flattern schon die Nerven ein wenig…ich denk an euch!
    Dein Vorgarten ist wunderschön und macht Lust darauf, durch die Tür einzutreten….
    LG
    Beate

    16. Juni 2009 at 12:58 Reply
  • Frau Maus

    Liebe Anja,

    Frau Maus drückt feste die kleinen Mäusedäumchen für Deine Lütte!!! *mäusehändchen mit gedrückten däumchen in die luft streck*

    Liebste Grüße von Frau Maus

    16. Juni 2009 at 15:03 Reply
  • Meine Engel

    Liebe Anja,
    das sieht ja wirklich traumhaft aus … wunderschön.
    Ich drück ganz fest die Daumen für die Op, ich könnte wahrscheinlich schon seit Tagen nicht mehr schlafen und wär aufgeregter wie mein Kind.
    Alles Liebe ~Heike~

    16. Juni 2009 at 16:15 Reply
  • Kleines Rosenhaus

    Hallo Anja
    Schön ist es bei Euch, so richtig zum Wohlfühlen.
    Ich wünsche Euch alles Gute und denke an Euch.
    Ganz liebe Grüße Claudia

    16. Juni 2009 at 16:16 Reply
  • Harmony

    Hallo Anja , was für schöne eindrücke – bin begeistert und dein Haus ist rot – meine Lieblilngsfarbe – für Morgen alles Gute – lg tina

    16. Juni 2009 at 17:00 Reply
  • Home Romantik

    Liebe Anja,

    oh, da wünsche ich euch wirklich alles, alles Gute und ich drücke natürlich die Daumen. Du hast Recht, es ist ein komisches Gefühl auch wenn alles Routine ist. Meine Kleine hatte mit 5 Jahren einen Leistenbruch. Deshalb kann ich das gut nachempfinden. Toi, toi, toi ;o)))

    Ja, und dein Vorgrten ist ja das Paradis schlecht hin. Mit den kleinen verspielten Details, wunderbar.

    Also, alles wird gut und bis bald.

    GLG Katja

    16. Juni 2009 at 18:01 Reply
  • Dreams Come True

    Liebe Anja!
    Ich wünsche euch alles gute für morgen und denke an Euch! Mein Sohn hat das damals super überstanden und das ganze ganz schnell vergessen.
    Liebe Grüße
    Angie

    16. Juni 2009 at 18:04 Reply
  • KATHY

    Hallo Anja,

    ich hoffe alles verläuft gut und alle sind bald wieder gesund zusammen 😉

    Der Vorgarten sieht ja wirklich toll aus!
    Auch die Fassadenfarbe ist ja besonders, hätte ich mich sicher nicht getraut beim Bau ….sieht aber sehr schön edel und modern aus, ist ein schöner Hintergrund für die hellen Dekoteile.

    Bis bald…

    Lieben Gruß
    kathy

    16. Juni 2009 at 18:11 Reply
  • Meine Engel

    Liebe Anja,
    schau mal auf meinen Blog …
    Alles Liebe ~Heike~

    16. Juni 2009 at 19:11 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja, was für ein traumhaft schöne Vorgarten!!! Ich kann mich an den Fotos gar nicht sattsehen!!! Alles sooo liebevoll dekoriert. Ich muss gleich direkt noch einmal gucken.
    Für Deine "Mittlere" wünsche ich alles, alles Gute und das sie alles gut übersteht. Ich drücke auf jeden Fall beide Daumen.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    16. Juni 2009 at 20:18 Reply
  • sweet-sendelbach-home

    Hallo Anja, das ist soooooooo schön,…. ich werd mir bestimmt ein paar ideen von dir abschauen. Habe leider keinen Garten sondern einen Hof, aber bei so einem schönen Vorgarten kommt man richtig auf ideen.
    Bestimmt entdecken deine Besucher jedesmal ein neues Detail,…. sowas finde ich schöööönnnn!!!
    Liebe Grüße und schau doch mal vorbei Sabine

    17. Juni 2009 at 10:25 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar