Allgemein

Wenn die Mutter…

mit den Töchtern….

…ohne Worte…

Das könnte dir auch gefallen

13 Kommantare

  • white-vintage

    Hallo Anja,

    endlich komme ich mal wieder dazu, hier meine Runden zu drehen ;o)

    Ich habe gerade das Bild mit den Füßen gesehen…es sieht sooooo süß aus ;o)
    könnte ich mir glatt ausdrucken und an die Wand hängen *lach*

    Und die Haustüren in deinem vorherigen Post…Hammer…muss ich mir jetzt nochmal ansehen ;o)

    Grüßli tine

    29. Juni 2009 at 13:42 Reply
  • Gabi

    So was kann man wirklich nur mit den Mädels machen ;o)
    Lach, herzlichst Gabi

    29. Juni 2009 at 14:37 Reply
  • Seelennahrung

    *lach* Das gibt es aber auch mit: Wenn die Tante mit dem Neffen! Echt! Er war so begeistert von meinen bunten Zehen, das erst wieder Ruhe war, als er ebenfalls die Zehen wie die Tante hatte! *lach*

    Liebe Grüße
    Sonja

    29. Juni 2009 at 14:49 Reply
  • Villa-Landleben

    …ein Bild sagt da mehr wie 1000 Worte!

    Gruß Ana

    29. Juni 2009 at 14:59 Reply
  • fräulein klein

    Hihi, das kenn ich doch irgenwoher!!!
    GLG, Yvonne

    29. Juni 2009 at 15:40 Reply
  • jade

    Süüüß!!! Meine Jungs wollten das nie ;))!
    GLG herzlichst Jade

    29. Juni 2009 at 15:51 Reply
  • Tanja

    Hi du,
    heute morgen habe die Farbe von den Zehen genommen und heute Abend lackiere ich sie wieder- weil es einfach zum Sommer dazugehört und total super aussieht—siehe bei Euch drei Mädels;)Grüße dich ganz herzlich, Tanja-
    bin schon gespannt auf die hochzeitsbilder deiner Verwandschaft…tolle Bilder übrigens von London…super Haustüren;)

    29. Juni 2009 at 16:15 Reply
  • andrella

    Sooooooo süße Mädels!
    Herzige Grüße, andrella

    29. Juni 2009 at 18:36 Reply
  • Lilli und Lotta

    Irgendwie hab ich das Gefühl, nur ich kann die schönen Bilder nie sehen…schnief! Stimmt was mit meinem Rechner nicht…? Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch viel Spaß in London 🙂

    Liebste Grüße
    Maike

    29. Juni 2009 at 19:56 Reply
  • Lillehus-Mainz

    Hallo meine Liebe…Du bist wieder da wie schön. Wie geht es Dir…? Hattet Ihr eine schöne Zeit ?
    Das Foto ist ja herzallerliebst…kenne ich irgendwo her…meine Mädels machen mir das auch immer nach :-)).
    Die Fotos von London sind toll, ich war wie gesagt noch nie dort. Werde das aber nachholen…
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    GLG
    Jenny

    29. Juni 2009 at 20:35 Reply
  • Harmony

    Ich muss sagen- super Idee -super Bild – die Idee muss – darf ich? – dir klauen – für meine Blog !! – lg tina

    29. Juni 2009 at 20:36 Reply
  • Moni

    oh… so viele schöne Füße… Lackierte Fußnägel gehören zum Sommer… wie das Eis dazu gehört…

    lG mOni

    29. Juni 2009 at 21:47 Reply
  • Sunday Roses

    …gehört irgendwie zum Sommer dazu..süß…
    LG
    Beate

    30. Juni 2009 at 5:25 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar