Allgemein

noch mehr Holland…

Heute kommt nochmal ein großer Stoß Hollandbilder…Ich hatte der lieben Angie versprochen noch welche zu posten also hier noch ein paar Impressionen…

..und Tschüß… bis zum nächsten Mal:-)….

GLG und einen schönen Tag, Anja

P.S.: Die Tütchen für den Kiga waren übrigens nicht Selbstgemacht 😉 sondern die gibt es bei Hema in Holland oder ~hier~!

Das könnte dir auch gefallen

16 Kommantare

  • Musenkuesse

    Hallo liebe Anja,
    dankeschön für die hübschen Urlaubs-Impressionen. Holland ist immer eine Reise wert.

    Lieben Gruß und schönen Tag: Tina

    23. Juli 2009 at 8:49 Reply
  • jade

    Wundervolle Bilder und Urlaubsglück pur!!! Wie schön, dass die Mädels reiten – die sitzen ja schon völlig entspannt auf dem Pferderücken ;)!!! Ach und am Meer wär ich jetzt auch gerne – hier ist es sooo heiß!!!!

    Wünsch dir einen herrlichen Tag und hoffentlich die ein oder andere Abkühlung, GLG herzlichst Jade

    23. Juli 2009 at 9:12 Reply
  • Kleines Rosenhaus

    Schöne Bilder, die machen Lust auf Holland und auf Urlaub.
    GLG Claudia

    23. Juli 2009 at 10:53 Reply
  • Tanja's living

    Superschöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Tanja

    23. Juli 2009 at 11:11 Reply
  • Dreams Come True

    Liebe Anja,
    danke dir für die schöne Bilder!!!
    Deine süßen Töchtern sehen bezaubernd aus!:-)
    GGGLG Angie

    23. Juli 2009 at 11:36 Reply
  • Weißer Vintagezauber

    Hallo Anja,
    tolle Urlaubsbilder………aber vom ersten Foto bin total begeistert……..ach ist das schön!!!! :o))
    Lieben Gruß,
    Elke.

    23. Juli 2009 at 11:38 Reply
  • Shabby Homestyles

    Hallo Anja!

    Auch wir sind absolute Holland Fans. Man bekommt wieder Sehnsucht danach, wenn man Deine Bilder sieht. Die wunderschönen kleinen Städte, die freundlichen Menschen, die Natur, Flohmärkte, der Strand u.v.m.

    Herrlich!

    Gruß Melly

    23. Juli 2009 at 12:02 Reply
  • Rosenperle

    Tolle Bilder, liebe Anja,
    habe gleich mal geschaut – aber ein HEMA gibt es bei uns im Süden nicht. Schade!
    Aber, vielleicht ist es auch besser so, da spare ich bares Geld!
    Leider kann ich ja momentan nicht bloggen!. Mein Layout(im Dashboard) ist komplett weg. Keine Ahnung was das ist und wann ich wieder kann!!!!!!
    Traurige Grüsse Gabriele

    23. Juli 2009 at 13:12 Reply
  • Kati

    Liebe Anja,
    das sind ja traumhafte Bilder!!!! Das 1. Bild gefällt mir auch sehr gut, da wäre ich jetzt auch gerne mit meiner Familie!!!! Die Pferde wären auch was für meine Tochter!!!!
    In welchem Ort habt ihr denn Urlaub gemacht?
    Herzliche Grüße
    Kati

    23. Juli 2009 at 14:11 Reply
  • kitschwelt

    ganz schöne impressionen aus holland, war vor kurzen auch wieder mal dort gewesen.

    liebe grüsse eve

    23. Juli 2009 at 14:23 Reply
  • fräulein klein

    Liebe Anja!
    Wenn Holland nicht so weit weg wäre, würde ich mal über´s Wochenende hinfahren! Bei Deinen tollen Bilder bekomme ich richtig Lust drauf!!!!
    GLG, Yvonne

    23. Juli 2009 at 14:34 Reply
  • Schmitt´s

    Sehr schöne Bilder!
    Ich fahre auch sehr gerne nach Holland, meist zieht es uns in den Süden. Wo wart Ihr denn?

    Hihi, diese nostalgischen Postkarten muss ich auch immer kaufen. Das ist wie ein Zwang! Aber ein schöner!

    Viele Grüße
    Britta

    23. Juli 2009 at 14:35 Reply
  • Nostalgie&Garten

    leider war ich noch nie in Holland,aber für nächstes Jahr haben wir vor nach Amsterdam zu fahren,da ´freue ich mich schon richtig drauf,nach deinen Bildern wird die Freude noch größer..GLG Petra

    23. Juli 2009 at 14:38 Reply
  • Neike

    herrliche Bilder !!!

    naechstes Jahr moechte ich auch nach Holland….mein Gatte ist fuer Thailand…
    ich werde ihn hoffentlich mit deinen Bildern ueberstimmen koennen!!!

    Liebe Gruesse
    Neike

    23. Juli 2009 at 14:54 Reply
  • naehhaus

    Hihi, der Fuß war für mich, gell ? ;o)
    Traumhafte Bilder …. die Mädels haben nach den Wellen bestimmt tolle Fundstücke am Strand gesammelt.
    Liebe Grüsse
    Ursel

    23. Juli 2009 at 17:31 Reply
  • Frau Tania

    Na, jetzt hast dus endlich geschafft ;o). Mein nächster Urlaub wird wohl mal endliche wieder in Holland verbracht. Hast du einen tollen Tip?
    Liebe Grüße
    Tania

    24. Juli 2009 at 18:05 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar