Allgemein

Sonderanfertigung & Country Kitchen Teil I…

…für die liebe ~Yvonne~…
Die Riesenbuchstaben gibts jetzt auch in der ~butik~

~~~

Und jetzt noch ein paar Impressionen aus der Küche…

Einen schönen Montag,
LG Anja

P.S. Die große Tafel habe ich vor ein paar Jahren selbst gemacht. Ganz einfach: Im Baumarkt eine Pressspanplatte auf die gewünschte Größe zuschneiden lassen. Dann mit Schultafellack anlackieren (am besten eine Rolle und keinen Pinsel benutzen, da es sonst streifig wird und demnach nachher schlechter mit Kreide darauf geschrieben werden kann…). Den Rahmen habe ich aus Brettern alter Holzpaletten gebaut! Hört sich schwerer an als es ist! Auf alle Fälle wunderbar praktisch und die Kinder malen sehr gerne darauf herum…

Das könnte dir auch gefallen

29 Kommantare

  • Gabi

    Liebe Anja,
    so schööön!
    Sag mal, wieviel Stunden hat Dein Tag?
    Ich hab jetzt Lust zum Faulenzen und tu es auch, denn der Wäscheberg ist für heute schon fast bezwungen und zum Fensterputzen ist der Tag zu schön ;O)
    Sei lieb gegrüßt Gabi

    31. August 2009 at 13:36 Reply
  • Kleines Rosenhaus

    Liebe Anja
    Wenn ich sehe, was du so alles schaffst, dann bekomme ich immer ein ganz schlechtes Gewissen.
    Und das ist alles auch immer noch so wunderschön. LG Claudia

    31. August 2009 at 13:44 Reply
  • Seelennahrung

    Jetzt werd' ich Dich aber mal für das Guinness Buch der Rekorde unter der Rubrik "wundervolle Kreativität ohne Ende" anmelden!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    31. August 2009 at 13:48 Reply
  • Tanja's living

    Oh, die Riesenbuchstaben sind toll!

    Liebe Grüße
    Tanja

    31. August 2009 at 13:56 Reply
  • antikverliebt

    Also, Dein Tag hat definitiv mehr Stunden als meiner. Ist mir einfach alles nur ein Rätsel.

    Liebe Grüße
    Bonnie

    31. August 2009 at 14:22 Reply
  • jade

    Ach Anja, bei dir sieht es sooooo wundervoll aus!!!!! Du hast ein ganz besonderes Gespür, all die Schätze liebevoll in Szene zu setzen und obwohl alles durchdacht und aufeinander abgestimmt ist, ist es sooo gemütlich….ich glaub da möchte man nie wieder aufstehen!!!! Und deine unerschöpfliche Energie ermuntert mich, gleich wieder den Pinsel in die Hand zu nehmen und an der schrecklichen Holzverkleidung weiter zu streichen :((((……..vielleicht gibts ja heute abend die ersten Bildchen ;)!

    Einen wunderschönen Abend und GLG, herzlichst Jade

    31. August 2009 at 14:24 Reply
  • Nostalgie&Garten

    Hallo Anja
    wunderbar sind deine Riesenbuchstaben,und noch dazu so schön fotografiert,,,))
    wünsche dir einen schönen Wochenanfang..GLG.Petra

    31. August 2009 at 15:11 Reply
  • Cate

    Wow, sind die toll!!!
    Wie schon bereits erwähnt, sieht es bei Dir einfach zauberhaft aus, bei Dir möcht' ich wohnen ;o))))
    GLG
    Cate

    31. August 2009 at 15:18 Reply
  • Tanja

    Hallo Anja,

    super schöne Bilder aus deiner Küche…
    Und da steht ja auch die wunderbare Garnrolle:-)
    Der Tag hat doch bei Dir auch nur 24 Stunden…oder?
    Was Du alles so schaffst…die Buchstaben sind wunderschön geworden!

    GLG
    Tanja

    31. August 2009 at 16:16 Reply
  • Der Blickfang

    Hallo Anja,
    Deine Holzbuchstaben sind wirklich wunderschön. Und der Kranz mit dem kleinen Herzen gefällt mir dieses Mal besonders gut!
    Hab noch einen schönen Montag.

    Liebe Grüße,
    Annika

    Ps: Wie gefällt es Deinem kleinen Mädchen denn bis jetzt in der Schule? Geht sie immer noch so gerne hin wie am ersten Tag?

    31. August 2009 at 16:45 Reply
  • rosenrot

    Hallo Anja,Samstag war bei uns hier ein Trödelmarkt und inspiriert durch shabbystreichen,weisseln,werken, sägen usw. habe ich ein kleines Schränkchen entdeckt, war mir aber wegen den Maßen nicht sicher… also schnell nach Hause zum Messen und dann…. es war weg in den 10 min. die ich brauchte ist es verkauft worden – ohhh ich hätte heulen können!!
    Nun brauch ich was zum trösten und bekomme noch Glupschaugen wegen deiner supergenialen Buchstaben :o)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    31. August 2009 at 16:53 Reply
  • Meine Engel

    … und *in Echt* nochmal so schön …

    Ganz liebe Grüße, Heike

    31. August 2009 at 17:22 Reply
  • Schneesternchen

    Wunderschön! Und wie ich sehe… du hast deinen Stanzer schon erhalten… tolle Karten! 🙂

    Liebe Grüße

    *Martina*

    31. August 2009 at 17:32 Reply
  • andrella

    Ich liebe Küchenbilder und deine Buchstaben auch!!! allerliebste andrellagrüße

    31. August 2009 at 17:43 Reply
  • Deko Flair

    Die Riesenbuchstaben sind ja auch so schön. Die Küchenbilder sind ein Traum. Die Idee mit der nostalgischen Seifenschale mit Kreide an der Tafel ist klasse. LG Sabrina

    31. August 2009 at 18:42 Reply
  • ramtamtam

    hi, danke für deinen lieben kommentar zu meinen schweden stöffchen. ich habe bei dir gerade dieses & entdeckt und auf dawanda angefragt… das sieht so schööön aus. hoffe es gibt das & auch ein bisschen kleiner?! glg anke

    31. August 2009 at 19:09 Reply
  • Anonym

    Tolle Küchendeko hast du. Die Idee mit der Seifenschale ist prima. Ich habe auch noch ein übrig und werde die jetzt auch zweckentfremden.
    Deine Buchstaben sind schön, wenn ich nur wüßte wo ich noch was unterbringe.
    Liebe Grüße Sylvia

    31. August 2009 at 19:21 Reply
  • Ich bin Svenja

    ooooooohhhhh herrlich….Du wohnst so schööööööööön!!!

    Viele liebe schwärmende Grüße, Svenja

    31. August 2009 at 19:40 Reply
  • sunflowers-coburg.de

    Traumhaft deine Fotos, schwärm. Und die Buchstaben sind noch ganz fest auf meiner Festplatte gespeichert 😉 Herzlichst die Bianca

    31. August 2009 at 19:51 Reply
  • Home Romantik

    Liebe Anja,

    wunderschön sind die Buchstaben. TOLL!!!!!
    Und von deinen Fotos kann ich nie genug bekommen. Zu träumen schön.

    GLG Katja

    31. August 2009 at 19:59 Reply
  • Polar Bear Creations

    Oh wieder schoene Bilder!
    Ich bin total inspiriert und hab gestern meine Kueche umgestellt. :0)
    Liebe Gruesse von der anderen Seite des grossen Teichs!
    Susanne

    31. August 2009 at 20:38 Reply
  • miss biggi

    WUNDERSCHÖNE Bilder!!!
    Ich bin ganz begeistert..seufz…
    Wünsche Dir einen schönen Dienstag
    ♥-lichst
    biggi
    P.S. Mein Kommentar ist etwas kurz geraten, aber ich MUSS Bilder schauen :)))

    31. August 2009 at 21:01 Reply
  • bikim

    Liebe ,
    you have a lovely blog and i've added you to my favourite blog list, Ok?! love the photos! have a nice week,
    Rosa from Portugal

    31. August 2009 at 21:36 Reply
  • Neike

    Hej Powerlady,

    so eine Tafel suche ich in der Groesse 40 bis 50 cm breit und 1 bis 1,80 meter hoch…..falls du mal was siehst…..
    Wunderschoene Bilder hast du wieder geschossen :O)

    Liebste Gruesse
    Neike

    Beetle ist natuerlich auch ein absoluter Bringer !!! :O))))

    1. September 2009 at 7:36 Reply
  • Dekoherz

    Wunderschöne Küchenimpressionen! So eine Seifenschale suche ich schon gaaanz lange – vielleicht habe ich ja eines Tages Glück :o)

    Liebe Grüße und eine schöne sonnige Woche,
    Melanie

    1. September 2009 at 9:55 Reply
  • Anja_S

    Hej Neike,…man gehe zum Baumarkt und lasse sich eine Pressspanplatte auf das gewünschte Maß schneiden …Tafellack drauf…alte Pallettenbretter zurechtsägen…fertig! Ist einfacher als es sich anhört! Du kannst das:-)! GLG und einen schönen Tag, ANja

    1. September 2009 at 12:48 Reply
  • Neike

    Liebste Anja,

    herzlichen Dank!!! dann wird es wohl eine kleine Tafel werden , denke an mein Auto.. ;O)))))

    Na, dann muss wohl der Kombi meines Gatten ( einschliesslich seiner sselbst) mit dran glauben !!

    LG
    Neike

    1. September 2009 at 15:17 Reply
  • Svanvithe

    Hallo Anja,

    ich bin noch NEUBLOGGERIN und bin beim Herumstöbern auch hier gelandet. Jetzt werde ich regelmäßig vorbeischauen.

    Dein Stil gefällt mir. In deine Küche würde ganz sicher meine traumhafte weiße Azalee passen.

    Sonnige Grüße

    Anke

    1. September 2009 at 15:21 Reply
  • Nostalgie-Fee

    Liebe Anja,

    eine traumhaft schöne Küche hast Du. Die Tafel und die Backförmchen sehen zauberhaft aus.
    Und die großen Buchstaben sind auch sehr schön.

    Viele Grüße,
    Tanja

    1. September 2009 at 18:57 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar