Allgemein

Kinder…

…spricht die Mutter Hase, putzt Euch noch einmal die Nase…
Das Buch ~Die Häschenschule~ gehört bei uns in die Vorosterzeit! Wer es nicht kennt sollte es sich zulegen, nicht nur schön für Kinder:-)!!!

Wir waren fleißig und haben die Bubenkollektion ein wenig erweitert. Es gibt jetzt auch ein Jungskrönchen, weitere Kissen und Wimpelgirlanden.
Außerdem gibt es ein tolles ~GOD PASKE~ Osterherz und auch Gipshäschen hab ich nachbestellt;-)!!!
Die Sachen findet Ihr in der ~butiksofie~

Ganz lieben Dank für Eure zahlreichen Kommentare zu meiner Shoperöffnung und über die vielen Gästebucheinträge habe ich mich auch besonders gefreut!!!
Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag,
GLG Anja

Das könnte dir auch gefallen

32 Kommantare

  • Susis gelbes Haus

    Liebe Anja,
    Deine Bilder sind wie immer sooooo traumhaft schön….diese Krone ist ja echt super….und das Buch wird sicher angeschafft… Hört sich super süß an. GGGlg Susi

    7. März 2010 at 13:16 Reply
  • Home and Lifestyle

    All the pictures are lovely, but the Easter heart is really great!

    Have a nice Sunday! Warm regards, Ingrid

    7. März 2010 at 13:24 Reply
  • Weißer Vintagezauber

    Meine liebe Anja,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop.
    Habe gerade gestöbert ………wunderschöne Sachen,schwärm:o)))
    Deine Bilder und Produkte sind erste Klasse:o)))
    Liebste Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht dir,
    Elke.

    7. März 2010 at 13:26 Reply
  • Katilotta

    Hallo liebe Anja,
    das sind ja wieder sooo entzückende Bilder!!!! Die Buben-Kollektion ist wirklich sehr schön!
    Das Buch habe ich auch direkt bestellt! :-)) Das finde ich sooo süß.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag!

    GGLG Katrin

    7. März 2010 at 13:27 Reply
  • Shino

    Hallo liebe Anja,
    das Buch hatte ich auch als ich klein war. Ich habs geliebt 🙂 Meine Oma hat mir oft daraus vorgelesen. Danke für die hübschen Foto.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    LG Shino

    7. März 2010 at 13:30 Reply
  • Deko Flair

    Die Erweiterung der Bubenkollektion ist toll. Danke für die schönen Bilder , GGLG sabrina

    7. März 2010 at 13:58 Reply
  • Cookie Queen

    Oh jaaa, die Häschenschule! 🙂
    Ansonsten sehr tolle, frühlingshafte Bilder!
    Liebe Grüße
    Anneke

    7. März 2010 at 14:33 Reply
  • Annette

    Bin durch Zufall auf deinen Shop und dann auch den Blog gestossen – allerliebst – da muss ich dich doch gleich mal "verfolgen" …
    LG Annette

    7. März 2010 at 15:14 Reply
  • live life deeply-now

    Hallo Anja!
    Tolle Bilder und hach ja die Hasenschule ich hatte das Buch auch als ich klein war. Wirklich toll!!!

    Liebste Sonntagsgrüsse
    nicole

    7. März 2010 at 15:52 Reply
  • Shabby Look

    Liebe Anja…
    …wieder herrliche Bilder zeigst Du uns! Ich freue mich darüber.
    Das Buch die Hasenschule ist wirklich ein Muss…sooooo schön.
    Einen herrlichen Restsonntag wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    7. März 2010 at 16:16 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    herrlich Deine Bilder…hab sehnsüchtig drauf gewartet…hihihi!!
    Die Häschenschule ist doch ein Muss für jedes Kind…unsers ist inzwischen ganz abgegriffen…!!!
    bei uns hats gerade wieder angefangen zu schneien…ich könnt schreien…wohin gehen wir??
    gglg Inga

    7. März 2010 at 16:43 Reply
  • Rosenperle

    Hallo, meine Kleine,
    kaum bin ich mal ne Woche weg, hast du einen neuen Laden!!!!
    Muss ich doch gleich mal schauen….
    Ich wünsche dir weiterhin so ein geschicktes Händchen, schöne Dinge zu entwickeln und so super in scene zu setzen. Schon das Anschauen deiner Bilder macht süchtig.
    Alles Liebe von der Blogmama
    Gabriele

    7. März 2010 at 16:52 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, wunderschön! Einfach Alles!
    Viele Grüße Christine

    7. März 2010 at 17:33 Reply
  • Kinkerlinchen

    Liebe Anja,
    schöne Bilder zeigst Du uns da, wie immer *lach* Hätten wir ein Kind, ich glaube ich würden Deinen ganzen Laden leerkaufen, so schöne Sachen machst Du!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    7. März 2010 at 18:15 Reply
  • Heike

    Hallo liebe Anja,

    das süße Buch habe ich auch, macht sich super als Osterdeko. Jetzt sehe ich auch den Gipshasen, wußte gar nicht, wie er aussieht … süß.

    Bis die Tage, GGGLG Heike

    7. März 2010 at 18:26 Reply
  • Jasmin

    Hallo Anja, wow eure Sachen im Shop sind einfach klasse ich denke ich muss mal shoppen gehen 🙂 Irgendwann.

    Ich wünsche einen schönen Wochenanfang und lass mal viele Grüße hier.

    Herzlichst Jasmin

    7. März 2010 at 18:26 Reply
  • fräulein klein

    Liebe Anja, Ja da hatten wir den gleichen Gedanken und das fast zur gleichen Uhrzeit, ist aber irgendwie nicht das erste Mal (Lach!!!)!!!
    Das Buch ist wirklich süss, ich hab es neulich auch erst gekauft und wenn ich das gewusst hätte mit den Gipshasen bei Dir, jetzt hab ich mir schon einen gekauft 🙁 !!!!!!!!
    GGLG, Yvonne

    7. März 2010 at 18:39 Reply
  • Feenraum

    Hallo liebe Anja,
    das Buch sieht ja herrlich nostalgisch aus, wunderschön, und dein Hasengebäck dazu, mhmmm…
    Allerliebste Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    7. März 2010 at 18:44 Reply
  • Min-Hus

    Liebe Anja,
    …da habt Ihr ja mal wieder wunderschöne Sachen gezaubert!!!Und dann noch so schöne Bilder geschossen…einfach schön anzuschauen.
    Lieben Gruß und schönen Abend noch wünscht Dir Anja

    7. März 2010 at 19:07 Reply
  • diggibird

    Liebe Anja
    Deine Fotos sind wie immer superschön. Die Jungskollektion sieht echt "cool" aus. Das Buch habe ich nicht selber aber ich hatte es mal vor Jahren ausgelehnt. Bei mir kommt nach den Ostern Prinzessin im Walde mal als Deko zum Zuge….falls es meine Tochter erlaubt : – ))))
    Liebe Grüsse
    Hanni

    7. März 2010 at 19:17 Reply
  • Nadine

    Hallo Anja!
    So schöne Bilder hast du wieder gemacht!
    Das Buch kenne ich leider nicht, also werde ich bald mal in den nächsten Buchladen reinmaschieren! 🙂
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntagabend noch!
    Nadine

    7. März 2010 at 20:34 Reply
  • Geschwisterherz

    …was hast du da wieder für schöne Sachen gezaubert. Wann machst du das nur mit drei kleinen Mädels? Bewundernswert…

    Liebe Grüsse…Katja

    7. März 2010 at 22:27 Reply
  • Sichtweise

    Hallo liebe Anja,
    bin ganz erstaunt, dass die Hasenschule nicht allen bekannt ist…damit ist man doch selber groß geworden. Wir lieben es alle nach wie vor!!!
    Eure Jungskollektion ist super geworden..tolle Farbzusammenstellung.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht dir Ute

    7. März 2010 at 23:11 Reply
  • Sunday Roses

    …ich lieeeebe die "Häschenschule" und du hast recht, sie gehört zu Ostern einfach dazu!
    Liebe Grüße
    Beate

    8. März 2010 at 7:04 Reply
  • FrauSchmitt

    Ein tolles Buch, die Häschenschule, hab ich auch. Sehr dekorativ noch dazu, finde ich =)
    Zu backen schaffe ich ja gar nicht, wundere mich immer, wie du das alles hinkriegst.Respekt!
    Und deine Bilder: wunderschön!

    GLG,
    FrauSchmitt

    8. März 2010 at 9:29 Reply
  • Tanja`s Allerlei

    Dein Hasenbrötchen finde ich ja ne klasse Idee :o) Das werde ich mal nachmachen ;o)

    8. März 2010 at 10:35 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    wunderschöne Fotos! Und die Jungskollektion ist auch total süß. :-)))
    "Die Häschenschule" haben wir auch zu Hause. Meine Jungs lieben es. Kann ich wirklich jedem nur empfehlen.

    GlG
    Dagmar

    8. März 2010 at 15:06 Reply
  • jade

    Liebste Anja,
    bin auch ein großer Häschenschule-Fan ;))) und wie süß, dass es jetzt auch für Jungs Krönchen gibt!!!!!

    Einen wundervollen Abend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    8. März 2010 at 16:34 Reply
  • Villa König

    Hallo Anja,
    wunderschöne Bilder! Eure Kollektion ist ein Traum! Konnte jetzt auch deinen schönen Shop anschauen. 🙂 Sieht einfach fantastisch aus und ganz nach deinem Stil!!! GGLG Yvonne

    8. März 2010 at 17:58 Reply
  • Shabby-Homedreams

    Guten Abend liebe Anja,

    danke für deinen Besuch und den netten Kommentar.
    Das hast du richtig erkannte,die schwarzen Schuhe wurden öfter getragen *schmunzel*. Denn Tochter liebt sie mindestens genauso wie die Mama *hihi*.

    Herrliche Kunstwerke hast du wieder gezaubert und die Bilder sind einfach ein Traum. Dein Backwerk sieht wirklich zum Anbeißen aus.

    Viel Spaß beim erneuten Lesen und hab noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße, Mary

    8. März 2010 at 19:22 Reply
  • Rosa Zuckerfee

    Ich habe mal wieder alles verpaßt! Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Shop Eröffnung! Deine Bilder sind wieder soooo schön! Die Häschenschule gehört bei uns auch zur Osterdeko!!!! Und deine wunderschönen Buchstaben haben mir den Frühling wortwörtlich ins Haus gebracht! Draußen scheint er ja noch nicht zu kommen! Allerliebste Grüße Sabine

    8. März 2010 at 19:22 Reply
  • mamas kram

    Wunderschöne Jungskollektion mit allerliebsten Details!
    Die Häschenschule haben wir auch und meine Kinder mögen sie sehr gerne.
    Liebe Grüsse
    Doris

    10. März 2010 at 13:48 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar