Allgemein

In the garden…

Mit diesen, nicht ganz freiwillig;-) aufgenommen Gartenbildern, wünsche ich Euch ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!!!
bis bald, 
LG Anja

Das könnte dir auch gefallen

51 Kommantare

  • Antje´s SALON

    Das sieht sehr einladend und gemütlich aus!!!
    Einen schönen Abend Dir.

    Liebe Grüße von Antje

    28. Mai 2010 at 17:37 Reply
  • Feenraum

    Liebe Anja,
    warum nicht ganz freiwillig??? lach….
    Ich find sie superschön!!!
    Ein tolles Wochenende wünsch ich dir und deiner Familie!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    28. Mai 2010 at 17:40 Reply
  • Home and Lifestyle

    Lovely pictures!! Wish you also a sunny weekend! Many hugs, Ingrid

    28. Mai 2010 at 17:46 Reply
  • federica

    adorabile..

    28. Mai 2010 at 17:50 Reply
  • Dreams Come True

    Hallo meine liebe,
    deine Bilder sind umwerfend!!! Die kleine Sitzecke ist sehr einladend! Ich hoffe nur das du ein besseres Wetter hast wie bei uns im Norden und kannst das schön genießen!

    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Angie

    28. Mai 2010 at 17:50 Reply
  • Gabi

    …na, da bin ich ja mal gespannt, auf das nicht freiwillig ???!
    Aber uns hier gefällt´s auf alle Fälle :O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    28. Mai 2010 at 17:53 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, die Bilder sind traumhaft schoen, besonders das Letzte hat es mir angetan! Fuer wen sind die denn???*neugierigbin*, LG Isa

    28. Mai 2010 at 17:59 Reply
  • Julchen´s Veilchengarten

    …das wollte ich auch grade fragen. Warum nicht ganz freiwillig???
    Die sind wunderschön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Juliane

    28. Mai 2010 at 18:03 Reply
  • Meertje

    Wunderschöne Bilder.
    Liebe Grüße Miriam

    28. Mai 2010 at 18:03 Reply
  • Shabby Look

    Liebe Anja,
    ach…ich schaue Deine Bilder soooooo gerne…..Du hast wirklich einen guten Blick für tolle Aufnahmen. Wuuuuuunderschön sind Deine Bilder.
    Gutes Händchen hast Du auch….Dein Zuhause hast Du immer so zauberhaft dekoriert.
    Herrlich……
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße, Lucia

    28. Mai 2010 at 18:05 Reply
  • Pünktchen

    Liebe Anja,

    ich LIEBE dein rotes Haus!! Ich bin wirklich immer ganz verzaubert von deinen Bildern! 🙂

    Einen lieben Gruß schickt dir Nora

    28. Mai 2010 at 18:08 Reply
  • Home & Living Blog-Posts

    Liebe Anja,
    wunder- wunderschöne Garten – Bilder…
    ich wünsche dir ein herrliches und sonniges Wochenende
    GGGLG
    Eva

    28. Mai 2010 at 18:10 Reply
  • mamaundmotte

    Tolle frische Farben! Wunderprächtig!
    Was kann da nicht freiwillig sein? *lach*
    Liebe Grüße, Steffi

    28. Mai 2010 at 18:16 Reply
  • EmmaPeel

    Nicht ganz freiwillig?? Was hat das nur zu bedeuten? Ich tippe mal auf "Green living"??
    Du machst es aber wirklich spannend 🙂
    Grüßle Emma

    28. Mai 2010 at 18:22 Reply
  • Rosa Zuckerfee

    Traumhafte Fotos! Besonders das letzte! Ich wünsch dir auch ein wunderschönes ,sonniges Wochenende,liebste Grüße Sabine

    28. Mai 2010 at 18:29 Reply
  • Leinenglück

    oh so schöne farben, so gemütlich und so schön…
    wenn auch nicht freiwillig, die bilder sind toll!
    liebe grüße andi

    28. Mai 2010 at 18:31 Reply
  • SamMELIsurium

    Liebe Anja,

    ein Traum, wie immer! Einfach Seele streichelnd. Vielen Dank!
    Ein schönes Wochenende wünsche auch ich Euch.
    Das mit dem "nicht ganz freiwillig" würde mich auch interessieren.

    Laßt es Euch gutgehen!

    MELI

    28. Mai 2010 at 18:38 Reply
  • Maedelssachen

    Du hast einen tollen Blick für superschöne Motive.
    Was soll daran nicht freiwillig sein.
    Zeig mehr davon
    lg Maria

    28. Mai 2010 at 18:46 Reply
  • Holly

    Sehr schöne Fotos… Sie haben mir gerade Freude gemacht 🙂
    Liebe Grüsse!
    H.

    28. Mai 2010 at 18:48 Reply
  • kiki

    Liebe Anja,
    deine Kinder sind ja zum Klauen süß und sowas von fotogen – wow! Momentan bin ich auch ganz verliebt in Juniors Sommersprossen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende,
    Kiki

    28. Mai 2010 at 18:50 Reply
  • silvermoon

    wer hat dich denn gezwungen diese schönen Gartenbilder zu machen? 😉
    LG
    Claudine

    28. Mai 2010 at 18:51 Reply
  • kiki

    P.S.: Wieso eigentlich nicht freiwillig???
    kiki

    28. Mai 2010 at 18:51 Reply
  • Kinkerlinchen

    Was wieso nicht freiwillig? Die sind doch wunderschööööön???
    Liebe Grüßili,
    Nina

    28. Mai 2010 at 18:58 Reply
  • Kinkerlinchen

    Ich bin´s nochmal: Jaaa die Kanne ist eine Alte.. Ich habe sie aus Kopenhagen mitgenonmen, da gibt es eine ganz tolle Straße mit gaaanz vielen Trödelläden… Erst gab es einen türkisen Teekessel und bei der Kanne konnte ich dann auch nicht wiederstehen *lach*
    Ich lieebe diese Form!
    Liebe Grüßle,
    die Kannen-Nina

    28. Mai 2010 at 19:06 Reply
  • Paulina

    Liebe Anja,
    herzlichen Dank, für diese wundervollen Gartenbilder und herzlichen Dank, für deine Glückwünsche!Viele, liebe Grüße, Petra

    28. Mai 2010 at 19:13 Reply
  • Il Sogno..Weisses Kuddelmuddel

    Hallo liebe Anja,

    die Bilder sind wirklich wunder-wunderschön, frag mich nur wieso du sie nicht freiwillig aufgenommen hast ;o)

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    28. Mai 2010 at 19:31 Reply
  • Waldstrumpf

    Hallo Anja,
    die Hausfarbe ist ja klasse. Bisher habe ich nur moderne und kastige Häuser mit Teilanstrichen in diesem Rot gesehen.
    Und das Fenster mit den karrierten Vorhängen und der Sitzgurppe davor…ein Traum, obwohl ich rot eigentlich nicht so mag, da gefällts mir.
    So, und nun auch von mir die Frage: Warum nicht ganz freiwillig?
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    MANU

    28. Mai 2010 at 19:37 Reply
  • Rosine

    Hallo liebe Anja,
    ich glaube ich habe es schon einmal gesagt, aber es ist mir eben wieder aufgefallen, die Farbe deines Hauses gefällt mir sooooo gut.
    Deine Fotos sind wie immer ein Gedicht!
    Ganz herzliche Rosinengrüße

    28. Mai 2010 at 19:42 Reply
  • Susis gelbes Haus

    Hallo liebe Anja,
    deine Gartenbilder sind einfach nur genial..wünsche Dir einen schönen Abend.. ggglg Susi

    28. Mai 2010 at 19:58 Reply
  • AtelierSueSSstoff

    Liebste Anja

    Da bin ich ja gespannt…

    Gerne möchte ich jetzt mit dir in deinem gemütlichen Garten sitzen.

    Du bist aber in Gedanken sicher schon an der Hochzeit, gelle;))

    Bis ganz bald und ein schönes WE
    Sabine

    28. Mai 2010 at 20:01 Reply
  • Kullerbü

    Ach, das sind wieder so tolle Fotos…!!! Echt schön.
    Viele liebe Grüße von Ann

    28. Mai 2010 at 20:41 Reply
  • rosenrot

    Ja auch ich stelle die Frage, aber wer hat Dich denn gezwungen? Lässt Du dich denn zwingen? Oder hat sich deine Kamera jetzt selbstständig gemacht?
    Oder sind die Fotos pur… ich finde sie toll, da Du halt mal wieder den Blick fürs Detail zeigst
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    28. Mai 2010 at 20:46 Reply
  • Meine grüne Wiese

    Liebe Anja,
    da kann ich mich nur noch anschließen. Bei Dir sieht es superschön und gemütlich aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Melanie

    28. Mai 2010 at 20:50 Reply
  • Anonym

    Hallo Du Liebe…du machst es ja spannend….grübel?????!!!!
    wieder wunderschöne Bilder….ggglg Inga

    28. Mai 2010 at 20:55 Reply
  • isonca

    Hallo Anja,
    Du machst soooooo wunderschöne Bilder….das ist der Hammer!!! Ich bin total begeistert, auch von den schönen s/w-Fotos aus Köln. Ich liebe S/W-Fotografien. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    isonca

    28. Mai 2010 at 21:27 Reply
  • fraeuleinwunderbar

    Liebe Anja,
    ich danke dir einfach für diese wunderschönen Bilder und lasse mich noch ein wenig verzaubern.

    Habt ein wunderbares Wochenende.

    Liebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    28. Mai 2010 at 23:06 Reply
  • June

    Hello Anja,
    Your garden pictures are so lovely. I could get lost in them and I feel as though I'm sitting there right now enjoying lemonade with you.
    hugs

    29. Mai 2010 at 1:36 Reply
  • Shino

    Das kleine Eckchen mit dem Tisch sieht so gemütlich und einladend aus liebe Anja … ein bisschen wie im Märchen. Wieder mal ganz tolle Bilder von dir.

    Ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein wünscht dir herzlichst
    shino

    29. Mai 2010 at 4:37 Reply
  • Finally White

    Hallo Anja,

    also wenn ich ein Vöglein wäre, dann würde ich sofort in Dein Vogelhäuschen einziehen…. Un ddie geschlossene Knospe finde ich auch traumhaft schön!!!

    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße

    Birgit

    29. Mai 2010 at 5:03 Reply
  • Bine´s "White love"

    Hallo Anja, NICHT GANZ FREIWILIIG? Wieso das?
    Gruß Bine

    29. Mai 2010 at 5:25 Reply
  • Anna

    Liebe Anja!
    Die Fotos sind super schön und machen mir nun noch mehr Lust aufs wochenende!
    Sende dir allerliebste sonnige Grüße, Anna

    29. Mai 2010 at 7:01 Reply
  • Min-Hus

    Liebe Anja,
    ….superschöne Gartenbilder!!Würde jetzt gerne mit Dir in Deinem Garten sitzen und plaudern!!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Euch
    Anja

    29. Mai 2010 at 7:28 Reply
  • Karolina

    Liebe Anja,

    deine Fotos sind wieder soo schön, es ist echt eine Freude sie anzuschauen! Dein Fenster mit der karierten Gardine find ich jdes Mal wieder toal niedlich!
    Ich dank dir ganz lieb wegen der Mail, du hast ja sowas von recht!!!

    29. Mai 2010 at 12:16 Reply
  • Sonja

    Meine liebe Anja,

    jetzt wird es aber wirklich mal wieder Zeit, dass ich bei Dir vorbeischaue. Entschuldige bitte, dass ich in dieser Woche mal wieder ganz sprachlos war, aber manchmal läuft einem einfach die Zeit davon.

    Und passend zu meiner lieblingsroten Hauswand habe ich es endlich geschafft, ich maaaag sie so sehr 🙂

    Aber ich habe alle Deine wunderschönen Bilder gesehen und mich an Ihnen erfreut. Vor allen Dingen die schönen Shopping-Bilder haben mir so gut gefallen.

    Aber was ich Dir immer schon schreiben wollte, ich habe auf Deinem Blog ein absolutes Lieblingsbild.

    Wenn ich es anschaue fühle ich mich beruhigt und gut aufbewahrt, ich weiss nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Es strahlt soviel Natürlichkeit aus, ich liebe es!

    Es ist das schwarz-weiss-Foto an Deiner rechten Blog-Seite, auf dem man Deine kleine Maus mit dem Körbchen in der Hand sieht…..für mich wunderschönes Leben pur.

    Jetzt wünsch ich Dir und all Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende mit vielen gemeinsamen Stunden voller Glück.

    Tausend liebste Grüße und bis bald,
    Sonja

    29. Mai 2010 at 16:45 Reply
  • Luiza

    Your garden looks wonderful, Anja.
    I love all the angles you photographed, especially the two first ones.

    Have a wonderful evening!
    Hugs/
    Luiza

    29. Mai 2010 at 19:18 Reply
  • Laufen-Basteln-Garten

    Hallo Anja,
    deine Gartenbilder sind so herrlich, deine kleine Sitzecke sieht richtig einladend aus.
    Liebe grüße Christel

    29. Mai 2010 at 19:28 Reply
  • diggibird

    Liebe Anja,
    Da würde ich mich gerne dazusetzen….wieso nicht ganz freiwilligen Fotos??? Sie sind ja wie immer superschön…ich schaue mir Deine Fotos immer so gerne an.
    GllG
    Hanni

    29. Mai 2010 at 23:07 Reply
  • Laura@trendinozze

    Oh these are precious gifts you share. You are so genereous.
    Hugs
    laura

    30. Mai 2010 at 6:11 Reply
  • Regina

    Hallo Anja,
    wunderschöne Fotos hast du gezaubert!!!!
    wünsche dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße,Regina

    30. Mai 2010 at 14:15 Reply
  • das schneiderlein

    total romantische bilder 🙂

    30. Mai 2010 at 20:02 Reply
  • Lillehus-Mainz

    Hallo meine Liebe, danke für diese traumhaften Gartenimpressionen. Das macht Lust auf ein hoffentlich sommerliches Wochenende. Ich freue mich sehr Dich bald wieder zu sehen. Dir noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht. Kussi
    JENNY
    P.S: Dein neues Design gefällt mir richtig gut…weiter sooooo…

    31. Mai 2010 at 21:58 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar