Allgemein

Summer blossom…

Ich will endlich eisverschmierte Münder, blumenpflückende Kinder, Toberei und Nascherei im Garten…
…romantische Spaziergänge in der Natur, Wärme, leichte Kleidung…
…einfach SOMMER!!!
Wie siehts bei Euch aus…? Ich werde langsam depressiv bei dem Wetter. Deswegen gibts heute noch schnell ein paar Sommerbildchen von vor Kurzem erst…und direkt nebenan…!
Was ist los mit dem Wetter???
In der Hoffnung auf wärme Zeiten wünsche ich Euch eine schöne Restwoche!!!
Liebe Grüße,
Anja

Das könnte dir auch gefallen

56 Kommantare

  • Feenraum

    Liebe Anja,
    bist du auch noch wach?
    Wollt grad meinen Computer runterfahren und da seh ich einen neuen Post von dir! Und was seh ich noch: alles neu bei dir!! Schön siehts aus!!
    Und eisverschmierte Gesichter werden auch von mir sehnlichst erwartet;o))
    Liebe Grüße und träum schön
    Silvia

    19. Mai 2010 at 20:46 Reply
  • Susis gelbes Haus

    Huhu liebe Anja,
    wann wirds mal wieder richtig Sommer?? ein Sommer wie er früher einmal war??? mein Gott.. ich werde auch langsam narrisch… heute hat es ununterbrochen geregnet.. mein Maxl will ständig ins Trampolin raus.. mensch meier.. jetzt wirds wirklich langsam Zeit.. ich will endlich mal ins Freibad…
    Deine Biler sind wieder soooo toll… genau sooo sollte der Sommer sein…ggglg Susi

    19. Mai 2010 at 20:53 Reply
  • Emil und die großen Schwestern

    Bezaubernde Bilder! Ich will auch Sommer

    19. Mai 2010 at 20:54 Reply
  • silvermoon

    Oh, wie schön… jetzt sieht man Deine schönen Bilder noch grösser als vorher… finde ich toll!!
    LG
    Claudine

    PS: Danke für Dein Kompliment! 🙂 Deine Post kam bis jetzt noch nicht an.

    19. Mai 2010 at 20:56 Reply
  • Rosine

    Hallo liebe Anja, also hier im Norden war es heute sehr schön. Habe nachmittags im Garten gewerkelt und es stimmt schon, mit Sonne bringt alles viel mehr Spaß. Deine Fotos machen aber auch gute Laune!
    Ganz herzliche Rosinengrüße

    19. Mai 2010 at 20:56 Reply
  • jade

    Ach Anja, das wünsch ich mir auch……..hier schüttet es wie aus Eimern, es ist eisig kalt…SO einen Mai hatten wir noch nie!!!! Aber Besserung ist in Sicht…….hab mir eben ein Tässchen heißen Tee gemacht und ich glaub gaaaanz fest an die Sonne ;))! Halt durch ;))!!! Deine Bilder sind wieder zum Träumen schön!!!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade (auch schon leicht verstimmt;)

    19. Mai 2010 at 20:58 Reply
  • Meine grüne Wiese

    Iiiiich auch!!!!
    Nachdem wir heute wieder nicht nach draußen konnten, ist meiner kleinen Maus, die in 2 Monaten erst 2 wird, nur Blödsinn eingefallen. Ihr war drinnen auch soooo langweilig und draußen wartet doch der Sandkasten!!!!!
    Ich denke, einen Tag müssen wir das Mistwetter noch aushalten!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie
    P.S.: Wir hatten heute trotzdem eisverschmierte Münder ;-))

    19. Mai 2010 at 21:04 Reply
  • Kullerbü

    Liebe Anja!
    Ja, ich bin zwar nicht der "NUR-SCHÖNES-WETTER"-Mensch, aber so langsam geht mir diese Kälte und das Grau in Grau echt auch auf den Geist… da lobe ich mir fast noch den Winter mit seinem langen Schnee… da weiß man, es ist Winter und das Wetter ist so. Aber so?!?! Es ist Mai und ich habe davon auch andere Vorstellungen…
    Aber tröstlich, daß es uns allen so geht und wir es auch nicht ändern können, andere Dinge hingegen kann man ändern!
    Viele liebe Grüße von Ann

    19. Mai 2010 at 21:06 Reply
  • Julchen´s Veilchengarten

    Oh, das will ich auch – unbedingt!!!! Danke für die schönen Bilder, liebe Anja!
    Viele liebe Grüße,
    Juliane

    19. Mai 2010 at 21:09 Reply
  • SamMELIsurium

    Hallo Anja,

    ich habe heute die Mai in der Hoffnung auf Sonne Depression mit einer ausgibigen Shopping Tour mit meiner Schwester (übrigens wohnhaft in Köln) und meiner lieben Mama unterbrochen. Nach Cafe Latte und Prossecco unter dem Regenschirm ging bei uns wenigstens die Sonne auf.
    Zum Nachahmen empfehlenswert…

    Halt durch die Sonne kommt….wenn auch irgendwann…in diesem Jahr.

    Laß es dir gutgehen.

    LG Meli

    19. Mai 2010 at 21:11 Reply
  • Annies Landwerkstatt

    Liebe Anja,
    es soll besser werden. Irgendwann muss der Sommer doch kommen. Ich wäre mittlerweile auch mit dem Frühling zufrieden. Wir hatten hier heute echtes Herbstwetter. Und als ich eben aus dem Fenster sah, war da lauter Nebel! Ich nutze dieses Wetter zum Nähen und Möbel weißen. Aber so langsam gehen mir die Projekte aus…
    Wirst sehen – beim nächsten Eintrag haben wir schönes Wetter mit mindestens 20°C!
    Liebe Grüße von Annie.

    19. Mai 2010 at 21:48 Reply
  • fraeuleinwunderbar

    Wie es hier aussieht?
    Das Fräulein kränkelt so ein wenig mitleidserregend vor sich hin – kraftlos…
    Aber du kannst ja wohl gar nicht depressiv werden – schau dir deine kleinen Zuckerschnuten an und dann bitte keine Klagen mehr, ja?

    Liebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    19. Mai 2010 at 22:30 Reply
  • VINTAGE

    Liebe Sophie, der Sommer kommt! Versprochen….ich kann nicht genau sagen, an welchem Tag, aber er kommt!! Pfingsten soll es schön warm werden. Und ein paar Sommerimpressionen, so wie du sie zeigst, sind doch auch herrlich.

    So war es schon früher und so sollte es eigentlich in jedem Jahr sein, aber… du hälst durch…ich bin mir da ganz sicher 😉

    Ganz liebe Grüße und beso

    VINTAGE

    20. Mai 2010 at 0:03 Reply
  • Schneesternchen

    Guten Morgen liebe Anja!

    Ich stimme dir voll und ganz zu! Ich will auch endlich Sommer haben! Ich hatte diesen Monat schon so viel frei und an keinem Tag war das Wetter schön genug um es draußen auf der Terrasse zu genießen. Ich hoffe aber, dass es bald besser wird.

    Weg mit dem Regen… Her mit der Sonne!!!

    GGGLG Martina

    20. Mai 2010 at 3:42 Reply
  • Quincy

    Oh Anja,
    hast du eine süße Schnute Zuhause. Hast recht ist echt doof mit dem Wetter, aber angeblich ist über Pfingsten ja Besserung in Sicht.
    Liebe Grüße von
    Quincy

    20. Mai 2010 at 4:21 Reply
  • Rosa Zuckerfee

    Wie sagt man so schön , …die Hoffnung stirb zu letzt! Ich hoffe auch sehnlichst das es ab kommenden Wochenende schön wird! Ich werde sonst noch als Kugel mein weiteres Dasein führen müssen*grins* mein Schoki-Verzehr ist nämlich riesig! Ich friere nur noch und kämpfe weiterhin tapfer mit meinem Sommermantel gegen diese eisigen Temperaturen! Nur nicht aufgeben! Im übrigen finde ich deine neuen Seiten super schön, allerliebste Grüße Sabine

    20. Mai 2010 at 5:01 Reply
  • Blickwinkel

    Hach, was für schöne Bilder… die einen aber fast wirklich etwas wehmütig machen, wenn man dann so aus dem Fenster schaut, und gleich schon wieder raus in die Kälte muss… man geht doch morgens ganz anders aus dem Haus, wenn die Sonne lacht, und die Luft so schön klar ist, und nach einem schönen Sommertag riecht…
    Und für nächste Woche hoffe ich ja so auf Sonne!
    -Weil unseren Teenie Geburtstag will ich ganz sicher nicht bei Regenwetter im Haus feiern! ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    20. Mai 2010 at 5:06 Reply
  • Nicole´s buntes Haus

    Das frag ich mich auch die ganze Zeit!!! Das schlechte Wetter macht mich müde und lustlos.
    LG
    Nicole

    20. Mai 2010 at 5:20 Reply
  • Nostalgie&Garten

    Liebe Anja
    gerade habe ich bei wetter.com nachgesehen und da wird es zwar besser aber Sommer kann man es nicht nennen…))) Wir möchten am Montag gerne im Garten feiern und jetzt weiß ich nicht soll man oder lieber nicht,durch die Feiertage kann man ja nicht so kurzfristig planen…)))
    Aber ich hoffe immer noch es wird endlich schön
    herzlichste Grüße…Petra

    20. Mai 2010 at 5:30 Reply
  • Anonym

    Ja. ich kanns kaum mehr ertragen..das Wetter geht mir so auf den Senkel…man kann den Garten überhaupt nicht genießen… Aber du hast wieder so schöne Bilder gemacht und so mir mein Morgen schon ein wenig versüsst You made my Day…einen schönen Tag gglg Inga

    20. Mai 2010 at 5:33 Reply
  • Emmas Living

    Ohhh liebe Anja,
    bei dir ist ja alles NEU… schön siehts aus!!

    Ach ja, auf die eisverklebten Kindermunde warte ich auch schon sehnlichst….

    Ich will auch SOMMER – SONNE – SONNENSCHEIN!!!

    Liebe Grüße

    Melanie ♥

    20. Mai 2010 at 5:43 Reply
  • Lisa

    Liebe Anja,
    mir wären die blumenpflückenden Kinder auch lieber als die vom-in-die-Pfützen-hüpfen-klatschnassen 😉 Danke für die Bilder, die uns daran erinnern, dass es schon auch richtigen Sommer gibt! Irgendwann wird er schon kommen.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    20. Mai 2010 at 6:00 Reply
  • Neike

    eigentlich habe ich mir ja vor ewigen Zeiten mal vorgenommen , das Wetter stoisch hinzunehmen wie eine Kuh ;o)
    Klappt auch ….FAST immer, aber nun ist die Grenze wirklich bald erreicht…..am schlimmsten ist die KAelte……..soviel zur Erderwaermung……

    Liebe Gruesse
    von Neike

    …die ihren Kaffee auf dem Stoevchen stehen hat, die Heizung eingeschaltet und Kerzen auf dem Tisch…..naja, ist auch bald wieder Weihnachten ;o)))))))

    20. Mai 2010 at 6:12 Reply
  • Lille Ting

    Wie recht du hast liebe Anja, danke für die erfrischenden Bilder…Deine kleine Maus soooo süß, meine Mädels sind jetzt schon 15 und 12, die wollen leider gar nicht mehr süß sein 🙁 die Zeit verging viiiiel zu schnell… Seh mir deine Kinder bilder deshalb so gern an, erinnern mich an eine wunderschöne Zeit….
    Wünsch dir einen sonnigen Tag!
    Ganz liebe Grüße ♥ Tini ♥

    20. Mai 2010 at 6:13 Reply
  • Schwanennest

    Aaaaaanjaaaaa !!!! Jaaaaaaaa ! Du sprichst mir aus der Seele ! BITTE ! Endlich Sommer ! Sonne ! Wärme ! Ich will nicht mehr in Stiefeln und dicker Jacke rumlaufen ! Ich will meiner Maus endlich ihre duftigen Sommerkleidchen anziehen ! Ich will nicht immer noch jeden Abend vor dem knisternden Ofen sitzen ! Ich will nicht raus schauen und immer diesen blöden, grauen Regen sehen ! Ich will am Wochenende in romantischer Sommerkleidung über die romantischen Gartentage gehen !!!Ich will Ich will Ich will – ICH WILL SOMMER !!!!!! Wo ist er ???
    Auf jeden Fall in deinen schönen Bilder…und die schaue ich mir jetzt noch ein bißchen sehnsüchtig an !!! Schön ist übrigens auch dein neues Layout !
    Ich drück dich, Süße, dickes Bussi, deine Jessi

    20. Mai 2010 at 6:13 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    ja, am Wochenende stehen die Chancen sehr gut, dass unsere Sommerträume in Erfüllung gehen! 🙂
    Bis dahin heißt es, weiter tapfer durchhalten und sich die wunderschönen Bilder ansehen!!!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    20. Mai 2010 at 6:13 Reply
  • Neike

    ich habe mir vor ewigen Zeiten einmal vorgenommen , das Wetter so stoisch hinzunehmen wie eine Kuh ….das klappt FAST immer…aber nun ist die Geduld bald zu Ende……..

    Soviel zur Erderwaermung…..

    Liebe Gruesse von

    Neike

    …..die ihren KAffee auf dem Stoevchen stehen hat, die Heizung eingeschaltet und Kerzen auf dem Tisch…..naja, wird auch bald wieder Weihnachten………

    20. Mai 2010 at 6:16 Reply
  • Tinka

    Die Bilder machen Vorfreude auf das Wochenende – denn da solls ja mal schön werden!!! Wird ja auch Zeit nach der Woche voller Regen.
    LG
    Tinka

    20. Mai 2010 at 6:22 Reply
  • Lilli und Lotta

    Liebe Anja,

    dein neues "Outfit" gefällt mir super! Die Bilder sowieso ;o) und Deine kleine Zuckermaus ist zum knuddeln!
    Bei uns scheint zwar die Sonne, aber es wird einfach nicht warm, hier fegt ständig ein eisiger Wind.
    Dein Paket ist angekommen und ich freu mich wie ein Schneekönig!

    GGLG Maike

    20. Mai 2010 at 6:25 Reply
  • Glückspilz

    Ja, auch wir wollen endlich Sommer!!!! Du sprichst mir also aus der Seele, liebe Anja. Und vielen Dank für diese zauberhaften Fotos.

    liebe Grüsse, Kerstin

    20. Mai 2010 at 6:25 Reply
  • amtolula

    Wir haben ab nächste Woche 2 Wochen Pfingstferien und wenn ich mir vorstelle, dass wir eigentlich an den Bodensee in Urlaub wollten. Brrrrrr… Ich glaub, wir können Badehose gegen Ski tauschen.
    LG Tanja
    P.S. Schöne Bilder

    20. Mai 2010 at 6:27 Reply
  • Nadine

    Liebe Anja,
    durchhalten, denn ab morgen wird es besser (hab ich zumindest eben gehört). Wenn ich aus dem Fenster schaue, sieht es allerdings noch nach Weltuntergang aus.
    Deine Sonnenimpressionen sind toll und auch deine "neue" Seite mag ich sehr.

    Liebe Grüße und Kopf hoch,
    Nadine
    herz-allerliebst.de

    20. Mai 2010 at 6:39 Reply
  • Freudentanz

    Liebe Anja,

    ich warte auch SEHNSÜCHTIG!!! Erst heute morgen hat es mich mal wieder erwischt und ich bin beim Pferde versorgen und Hundegassigehen total nass geworden *grrr*

    Deine *neue* Seite schaut übrigens toll aus!

    Alles Liebe
    Angelina

    20. Mai 2010 at 7:02 Reply
  • Lady Bug

    Hallo Anja!
    Ich will auch endlich Sommer!!!!!!!!!!!!! Da hast du recht!! Habe meine Mannschaft die ganze Woche schon krank im Bett liegen!Ist ja auch kein Wunder bei den kalten Temperaturen.
    Es soll am Wochenende ja besser werden. Hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Viele liebe Grüße,Anja

    20. Mai 2010 at 8:01 Reply
  • Meine-rosarote-Seite

    Ich auch!!!!!!
    Mein Kleiner hat heute morgen schon gefragt, ob wir sein neues Planschbecken im Wohnzimmer aufbauen können….
    Ich möchte den Garten geniessen und mit den Jungs um den See vor unserer Tür radeln, mit gefüllter Picknicktasche! Ich kann die langen Hosen & Shirts nicht mehr sehen und will endlich mal wieder einen Rock ohne Strumpfhose tragen!
    Was für eine Freude da Deine Fotos machen, liebe Anja !! Du hast schon immer so schöne Bilder eingestellt – aber in letzter Zeit übertrumpfst Du Dich selbst. Danke dafür!
    Ich hoffe, wir alle haben ein schönes sonniges Pfingstwochenende – geniesst es!!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    20. Mai 2010 at 8:12 Reply
  • Shabby Home Antik

    Ich will auch endlich SOMMER, aber es soll ja zumindest wärmer werden….

    GGLG, Sandra

    20. Mai 2010 at 10:00 Reply
  • Dekoherz

    Ja, so geht es mir auch! Deshalb hab ich mir gestern mal was ganz besonderes gegönnt – mal sehen, ob ich nachher einen Post dazu auf die Reihe kriege ;o)

    Das erste Bild ist der Hammer! Zum Knutschen süß ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    20. Mai 2010 at 10:44 Reply
  • Anonym

    Ach liebe Anja…
    ich werde auch bald depressiv bei diesem Wetter!
    Wann wirds mal wieder richtig Sommer…
    daß kann man jetzt aber wirklich bald singen?
    GGGGLG … Bettina.Grins.

    20. Mai 2010 at 10:50 Reply
  • Anonym

    Hi, also bei den schönen Bildern lässt die Sonne sich bestimmt bald wieder blicken. Ich kann auch kein grau mehr sehen.
    Eine sehr schöne Neugestaltung deines Blogs…!
    Alles Liebe
    Stephanie

    20. Mai 2010 at 11:20 Reply
  • Kramwerkstatt

    Liebe Anja, mir geht´s wie Dir, das Wetter schlägt echt langsam auf´s Gemüt….wir wollen Sommer oder wenigstens mal einen Tag ohne Regen (man wird mit der Zeit ja genügsam). Na zumindest versprechen die Wetterfrösche für´s Wochenende mal wieder blauen Himmel, Sonne und wärmere Temperaturen….und wir hoffen einfach!
    Übrigens, wieder mal wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße, Silke

    20. Mai 2010 at 11:20 Reply
  • diggibird

    Liebe Anja,
    Ich will ja auch endlich gerne die Flip-Flops anziehen….Trägerlose Shirts anziehen….einfach einen Sommertag geniessen…hier sieht es eher nach Herbst als Sommer aus…!!
    GllG
    Hanni

    20. Mai 2010 at 11:32 Reply
  • Tina b.

    Liebe Anja, mir würde ein richtiger Frühling ja schon reichen *seufz*. Etwas Sonne, milde Temperaturen…aber wahrscheinlich wird es dann gleich wieder richtig heiss *nochmehrseufz*. Deshalb mache ich mir aufheiternde Stimmung und bin seit gestern wieder am Streichen ;-). Vielleicht hilft das….
    Liebe Grüsse Tina
    Übrigens sind die Sommerbilder ganz entzückend und die Kleine zuckersüss

    20. Mai 2010 at 11:32 Reply
  • Ruby’s Upcycle Designs™

    Hi Anja, Your images are gorgeous! We've had awful weather here in New England (Rhode Island) too! I"m so ready for some beautiful weather!
    xoxo Beth

    20. Mai 2010 at 12:51 Reply
  • rosenrot

    Oh Anja, wem sagst Du das!! Auch ich möchte endlich in der Sonne sitzen und lesen und dabei einen leckeren Tee geniessen ach seufz…. aber es kann doch nur besser werden oder?? Also ich habe auch immer brav meinen Teller aufgegessen, daran liegt es schon mal nicht lach!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    20. Mai 2010 at 12:58 Reply
  • Home & Living Blog-Posts

    Liebe Anja,
    ja, genau das ALLES will ich auch.
    Mich macht das Wetter lustlos und müde,aber langsam wird es besser.

    GGGLG
    Eva

    20. Mai 2010 at 13:14 Reply
  • mamas kram

    Wunderschöne Sommerimpressionen!!
    Nach beinahe drei Wochen Dauerregen (und Schnee auf den Bergen) sehne auch ich mich wieder nach Sonne…
    Liebe Grüsse
    Doris

    20. Mai 2010 at 14:59 Reply
  • June

    Hi Anja,
    There is no other blog that has more beautiful photography than yours. I love these darling images of your little one. Everytime I come here I get my quota of beauty.
    hugs

    20. Mai 2010 at 15:16 Reply
  • EmmaPeel

    Liebe Anja, da sprichst du wohl allen Bloggerinnen aus der Seele!! Es wird Zeit, dass es wärmer wird.
    Grüßle Emma

    20. Mai 2010 at 16:07 Reply
  • Gaia

    I've discovered your blog thanks to the darling Irene from Valdirose and I felt immediately in love with it!
    your pics are stunning!

    20. Mai 2010 at 16:15 Reply
  • Püppies und Rabauken

    Deine Fotos sind wieder wunderschön und machen noch mehr Lust auf Sommer! Am WE soll er ja nun endlich kommen! Mein Garten würde sich auch freuen!

    Deine Kleine ist ja supersüß!

    LG Sandy

    20. Mai 2010 at 17:08 Reply
  • Leinenglück

    ja! da hast du so recht.
    ich hab langsam das gefühl ich bin ein eisklotz, so kalt ist es hier.
    liebe grüße andi

    20. Mai 2010 at 17:36 Reply
  • Sonja

    Jaaaaaaaaaa, all das will ich auch, und zwar in der Reihenfolge.
    Ich bin ja ein bekennender "höchstens 20 Grad-Typ", weil ich Hitze gar nicht ab kann, aber das ist nur auch für mich zu viel.
    Am schlimmsten ist noch nicht einmal der Regen, sondern der ewig grau verhangene Himmel, die Sonne fehlt einfach.

    Deine Kleine ist ja sooooo ein süße Zuckerschnute, bestimmt kommt sie bald wieder in den Genuß ein leckeres Eis im Sonnenschein zu schlecken.

    Halt noch ein bißchen durch, das Wochenende wird besser, ist versprochen.

    Tausend liebste Grüße und vielen Dank für Deine lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr :-))

    Bis bald,
    Sonja

    20. Mai 2010 at 18:40 Reply
  • lavanda

    Ach wie goldig, die Kleine ist ja richtig fotogen, sogar mit Eis im Gesicht, das macht so schnell keiner nach 😉 GGLG Natalie

    20. Mai 2010 at 19:29 Reply
  • AtelierSueSSstoff

    Liebste Anja,

    ja, ich WILL auch Sonne. Das schlägt wirklich langsam aber sicher auf die Psyche. Hier soll es ja am WE mal richtiges Sommerwetter geben, juhui.

    Du, unsere beiden Mäuschen würden sich bestimmt gut verstehen, was meinst du???
    Du weisst, das Angebot steht, unsere Türen stehen für euch jederzeit offen;))

    GLG Sabine

    20. Mai 2010 at 19:32 Reply
  • Villa König

    Hallo liebe Anja,
    ja Sommer, Sonne und noch viel mehr möchte ich auch endlich…:-) Deine Bilder sind wieder super! Fand deine Bilder immer schon toll, aber in den letzten Wochen fehlen mir die Worte. 🙂 WOW!!! GGLG Yvonne

    20. Mai 2010 at 20:18 Reply
  • Lillehus-Mainz

    Hallo meine Liebe…Du sprichst mir aus der SEELE…ich bin auch richtig depri :-((( —-danke für Deine wundervollen Fotos. Dein neues BLOG Design ist richtig klasse – da kommen Deine Bilder noch viel besser zur Geltung. Ich grüße Dich von Herzen und wünsche euch ein erholsames und wunderschönes Pfingstwochenende in HOLLAND !!! Bis ganz Bald ich grüße euch von Herzen grüß alle ganz Lieb. Kussi JENNY

    20. Mai 2010 at 21:38 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar