Allgemein, decoration

FALL…

Pünktlich zum Septemberbeginn gibt es natürlich auch einen neuen Schriftzug in der ~butiksofie~.
Ich habe mich zunächst für FALL entschieden, da dieser mit nur 4 Buchstaben einfacher zu dekorieren ist. Auf Wunsch fertige ich natürlich auch AUTUMN und ein Kundenauftrag 
HERBST ist auch gerade in Bearbeitung.

 Bei uns ist es heute fast schon wieder sommerlich. Wobei der Herbstduft liegt in der Luft! 
Ich mag dieses Wetter!!! Auch wenn ich traurig bin, dass unser Pool in Kürze in die Garage verschwindet
und man Abends nicht mehr stundenlang auf der Terrasse sitzen kann…

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
bis bald,
Anja
P.S.
Vielen Dank für die vielen Tips bezüglich der Marzipantiere, ich bin noch nicht 100% fündig geworden aber ich denke Ihr habt mir sehr geholfen!!!DANKE!!!

Das könnte dir auch gefallen

41 Kommantare

  • Anna

    Honig für die Augen …..
    Anja die Farben alle zusamen machen ein zauberhafte Stimmung…
    Liebste Grüße
    Ania

    4. September 2010 at 10:42 Reply
  • Silke

    Einfach traumhaft schön.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    4. September 2010 at 10:57 Reply
  • VINTAGE

    jede jahreszeit hat sicher ihre reize und auch der herbst und winter locken mit spannenden dekorationen, gemütlichen stunden, glänzenden kinderaugen und kreativität.

    leider stimmt nur das zeitverhältnis nicht. kurzer sommer / langer winter – plantschen im pool / dicke bekleidung. und das macht es schon etwas traurig.

    aber deine bilder zeigen die schöne seite und das ist etwas, worüber man sich wirklich freuen kann 😉

    ganz liebe grüße

    VINTAGE

    4. September 2010 at 11:03 Reply
  • Irma

    Anja Hallo ik wens u een fijn weekend Uiteindelijk heb ik geniet van uw tuin schattige foto's groeten xxx irma

    4. September 2010 at 11:22 Reply
  • mamaundmotte

    4. September 2010 at 11:54 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    ganz wunderschöne Bilder -wie immer, einfach zauberhaft!

    Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende und werde sowieso immeran dich denken – wegen der schönen Kürbisse 😉

    Alles Liebe,

    Sabine

    4. September 2010 at 11:55 Reply
  • Tina b.

    Himmlisch herbstlich! "Fall" sieht klasse aus und besonders schön weil Du es so wunderbar dekoriert hast. Aber auch das Häuschen *seufz*…deine Deko und Bilder gefallen mir sehr.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Tina

    4. September 2010 at 12:20 Reply
  • wohnen im foto

    Deine Bilder sehen wirklich immer toll aus – Farben, Bildaufteilung, Schärfe alles passt – du hast deine Kamera im Griff ; )

    Ein schönes Weekend für dich und deine Familie wünscht, *Anne*

    4. September 2010 at 12:36 Reply
  • Dreams Come True

    Liebste Anja,
    wunderschöne Bilder die genau passend sind für heutigen Tag. Deine Bilde fangen die Stimmung von Spätensommer und Beginn von Herbst, von der Zeit wo das junge Herbst so wunderschön ist!

    Ich wunsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Angie

    4. September 2010 at 12:48 Reply
  • Sylvia

    Anja, so beautiful !!
    Nice weekend,
    Sylvia

    4. September 2010 at 13:12 Reply
  • Pudel-design

    Liebe Anja,
    deine Fotos sind der HAMMER!
    Das Licht ist toll!
    Schön wie du den Herbst in deinen Bildern einfängst…

    Viele liebe Grüße.;)

    4. September 2010 at 13:14 Reply
  • Vierundzwanzig

    Liebe Anja!

    Es sieht so wunderschön bei dir aus. Gefällt mir wirklich so gut. Würde mich jetzt am liebsten vor das Gartenhaus setzen und die Herbst-Duft-Luft genießen.

    Und nun muss ich schnell in meinen Garten…da soll es auch so schön werden wie bei dir. Vorher schau ich mir aber noch schnell den Holzbuchstabenschriftzug an.

    Liebste Grüße, Diana

    4. September 2010 at 14:47 Reply
  • Mayflower

    Hello dear Anja, I'm impressed by such a beautiful photo's you've taken, specialy the first with the leaf, it's magic.
    And who lovely is the gardenhouse.
    I enjoy also this time of the year, the overwhelming colours and the special light.
    I wish you a wonderful weekend.
    Warm wishes, Mea

    4. September 2010 at 15:08 Reply
  • Hverdags♥LYKKE♥

    Dear Anja, I have no words: your pictures are so beautiful!!!

    Hope you have a nice weekend in your lovely "summer" house!

    Love, Marianne

    4. September 2010 at 16:28 Reply
  • Deko Flair

    Tolle Fotosession; ich bin immer wieder begeistert wie Du alles in Szene setzt. LG Sabrina

    4. September 2010 at 17:45 Reply
  • Sinnenrausch

    Hallo Anja,
    traumschön …das sind deine Bilder!!Jedes einzelne! Und in das süße weiße Häuschen hab ich mich auch gerade verliebt! 😉
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Rebecca

    4. September 2010 at 17:50 Reply
  • vomFeental

    Einfach schön – alles! 🙂
    Liebe Grüße von Iris

    4. September 2010 at 18:24 Reply
  • silvermoon

    hach, wie schööön… ich finde es super, wie Deine Bilder farblich immer so schön zusammenpassen..
    Ich warte immer noch auf Kartensets von Dir… :-)))
    LG
    Claudine

    4. September 2010 at 18:32 Reply
  • Beate

    Deine Bilder sind sehr schön, sie spiegeln eine besondere Stimmung wieder.
    Man kann sich beim anschauen wirklich zurücklegen und genießen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    4. September 2010 at 18:38 Reply
  • Lille Ting

    Liebe Anja, ich wiederhole mich ständig, aber deine Bilder sind einfach zuuuuu schön!!!! Das kleine Häuschen ist ja sowas von entzückend!!!!
    …und dein Herbst-/ Spätsommerdeko erst…
    ღ-liebe Grüße
    Tini

    4. September 2010 at 18:54 Reply
  • Emil und die großen Schwestern

    wie schön das kleine häuschen. emils ist gerade fertig geworden, wartet noch auf die lichtgraue farbe. schönes wochenende, éva

    4. September 2010 at 19:00 Reply
  • LineKunterbunt

    Hallo liebe Anja,

    ich kann mich nur anschließen! Du hast wieder wunderschöne Bilder gemacht!!!!
    Die Farben, die Zusammenstellung, das Licht …. da bekomme ich glatt Lust auch mit dem Fotografieren anzufangen!
    Dafür ist allerdings mein Mann "zuständig" … aber, wer weiß …. die Ausrüstung ist auf jeden Fall da! Danke für Deine Inspirationen!!!

    Einen schönen Abend wünschst Dir Kerstin 🙂

    4. September 2010 at 19:26 Reply
  • Sonja

    Liebe Anja,

    Du bist ganz klar zu schnell für mich *lach* eine alte Frau kommt da mit dem Kommentieren nicht mehr nach ;-))

    Deine Herbstbilder sind toll, und Deine Buchstaben liebe ich ja sowieso, sie kommen bei mir dekotechnisch immer mal wieder woanders zum Einsatz 🙂

    Ganz besonders gefallen hat mir Dein Post zu den neuen Stühlen. Du hast die Spätsommer-Stimmung so herrlich eingefangen… und die tolle Fabkombination mit den rose-farbenen Rosen, den zartgrünen Hortensien und diesem herrlichen Leinenstoff auf dem Tisch (wo bekommt man so schönen Leinenstoff, ist das Meterware?) ist einfach unbeschreiblich schön.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Sonntag, bei uns schien heute auch seit langem mal wieder die Sonne.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    4. September 2010 at 19:50 Reply
  • Pünktchen

    Hi!

    Wieder zauberhafte Bilder – der weiße Tisch ist sooo hübsch, überhaupt vor dem Gartenhäuschchen! 🙂

    Der Schriftzug FALL gefällt mir auch gut, eigentlich besser, wie AUTUMN, das Wort mochte ich noch nie sonderlich. :O)

    Einen lieben Gruß und hab einen schönen Sonntag,
    Nora

    4. September 2010 at 19:51 Reply
  • Kullerbü

    Schön Fotos wieder…
    Ja, es ist irgendwie toll, wenn es doch noch einigermaßen warm ist, aber schon so ein leichter Herbst in der Luft liegt… Aber daß es schon so früh dunkel werden muß, seufz… es geht immer so schnell bergab… das stimmt manchmal schon wehmütig… auch wenn ich den Spätsommer und Herbst sehr mag.
    Viele liebe Grüße von Ann

    4. September 2010 at 20:35 Reply
  • Finally White

    Hallo liebe Anja,

    so langsam fehlen mir echt die Worte, Deine Fotos sind einfach umwerfend, allein das erste….. weiß echt langsam nicht mehr was ich sagen soll! Bitte, bitte hör nie damit auf uns welche zu zeigen!!!

    Wünsch Dir noch einen wundervollen Sonntag!
    Allerliebste Grüße

    Birgit

    5. September 2010 at 6:16 Reply
  • Lille Vildand

    It is so beautiful!!!
    LOVE!
    Kind regards/ Jannicke

    5. September 2010 at 7:16 Reply
  • angela

    Hallo, meine liebe Anja …

    Fall?
    Müsste das nicht eigentlich "Beifall" heißen, für all die bezaubernden Bilder, die Du uns da immer wieder präsentierst?
    Ich bin ganz hin und weg, und kann mich gar nicht sattsehen!!!

    Einen wundervoll-herbstlichen Sonntag wünscht Dir – mit ganz lieben Grüßen –
    *Angela*

    5. September 2010 at 7:24 Reply
  • Nicole

    Hallo Anja,
    das ist ja richtig schoen Herbst bei Dir. Sehr schoen mit den Buchstaben!
    Noch einen schoenen Sonntag wünscht Dir die
    Nicole

    5. September 2010 at 7:44 Reply
  • Juli56

    Liebe Anja,

    Danke für Deine wunderbaren Herbstimpressionen.

    Ein sonnigen Sonntag wünscht Dir Sabine

    5. September 2010 at 10:04 Reply
  • Hege Evensen

    I love fall, and I admire your pictures. Nice atmosphere. I Like the image on top very much!

    H

    5. September 2010 at 10:08 Reply
  • Karolina

    Liebe Anja,

    du hast den Herbst wiedermal wunderschön rübergebracht mit deinen Bildern!
    Liebe Grüße von Karolina

    5. September 2010 at 12:28 Reply
  • Feenraum

    Liebe Anja,
    schöne Herbstbilder… ich mag die Farben auf deinen Bilder immer sooooo gerne!!!! Und euer Spielhaus ist traumhaft!!
    Dir auch einen schönen Abend:o)
    Liebe Grüße
    Silvia

    5. September 2010 at 19:27 Reply
  • Station88

    Liebe Anja,ich mußte gerade schmunzeln dein Schriftzug trifft ja auch im übertragenen sinne den Nerv der Zeit:FALLobst,Blätter FALLen…im Herbst fällt doch eine ganze Menge…:):):)

    Zum Hochzeitskleid auf meinem heutigen Post"fällt" mir der Name des herstellers leider nicht ein,aber es war traumhaft mit kleiner Schleppe…

    Hatte auch schon den Eindruck ,dass du Hochzeiten auch gerne magst…

    GGLG Astrid

    5. September 2010 at 19:37 Reply
  • Waldstrumpf

    Auf jeden FALL ist die Schrift der Hammer, die Bilder sind super schön geworden und ich schau sie mir auch gleich nochmals an, da ich diese herrlichen Farben immer wieder bewundere.
    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    MANU

    5. September 2010 at 21:00 Reply
  • Angelina

    Auch für den Fall, dass ich mich wiederhole: TRAUMHAFTE BILDER !!! :o)

    6. September 2010 at 8:37 Reply
  • Anna

    Liebe Anja!
    Deine Herbstfotos sind toll. Ich komme momentan nicht dazu so viele schöne Bilder zu machen, da ich in fast jeder freien minute am lernen bin1 umso mehr freue ich mich über deine tollen Bilder!
    Liebe Grüße, Anna

    6. September 2010 at 11:07 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    du hast wieder so wundervolle Bilder,bin so gerne auf deinem Blog.Ich kann immer nur schwärmen.(:o)))

    GGGGGGGGLG Bettina

    6. September 2010 at 15:21 Reply
  • Susis gelbes Haus

    Hallo liebe Anja…
    ach wie ich deine Bilder liebe… nach einem solchen Tag tut das richtig gut.. Schön – vielen Dank dafür… gggggglg Susi

    6. September 2010 at 16:45 Reply
  • Irene

    Hallo Anja..mit deinen tollen Fotos machst du mir den Herbst sehr schmackhaft:-)) eigentlich mag ich ja jede Jahreszeit,aber der ommer war einfach zu kurz..den Schriftzug finde ich übrigens einfach nur KLASSE.. Liebe Grüße Irene

    6. September 2010 at 17:42 Reply
  • Gabi

    … fall ist ja auch ein herrliches Wort, und nicht ganz so lang wie autumn, das hätte auch gut auf meine Dose gepasst, aber die nächste ist bereits leergefuttert ;O)
    So tolle Bilder !!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    6. September 2010 at 19:46 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar