Allgemein

helt enkelt…

Heute mach ich mal etwas was ich schon lange vorhatte…
Ich zeig Euch einen schönen Blog aus Schweden ~HELT ENKELT~,
den Einige von Euch sicher kennen!!! Anna Malins Blog ist ziemlich genau so
alt wie meiner und ich verlaufe mich immer wieder gerne bei Ihr,
auch wenn ich dort nur sehr selten kommentiere!

Schaut doch mal bei Ihr vorbei!
Thanks Anna-Malin for allowing me to use your
beautiful pictures!!!!

Das könnte dir auch gefallen

24 Kommantare

  • Anonym

    How sweet to share! I can't wait to have a look ~ if you love her, I'm sure I will also. 🙂

    18. Oktober 2010 at 22:44 Reply
  • Schneesternchen

    Hallo meine Liebe!

    Kannst du mal wieder nicht schlafen? Oder einfach zu viel zu tun??? 🙂

    Danke für diesen tollen Link! Die Fotos sind ein Traum… genau wie deine Bilder aus Holland… ach, das war wie ein kleiner Ausflug für mich… Schön, dass du mich mitgenommen hast! 🙂

    So, ich werd mich dann mal weiter um die Patienten kümmern und schicke dir von ganzem Herzen liebe Grüße…

    18. Oktober 2010 at 22:51 Reply
  • Kullerbü

    Hej! Ich bin auch noch wach… 🙂 , nachdem ich vorhin 2 Stunden auf dem Sofa schlief… Habe mich gerade mal auf dem Blog umgeschaut – ja, schön und überhaupt haben die Schweden oftmals so tolle Blogs und einfach so ein Gespür für die Dinge!
    Toll sind übrigens auch die Fotos aus deinem letzten Post, Windmühle & Co.!
    Gute Nacht nun, viele Grüße von Ann

    18. Oktober 2010 at 22:56 Reply
  • Laura @ 52 FLEA

    Thank you for sharing the link to this beautiful blog! I hope you are having a great week! Take care, Laura

    18. Oktober 2010 at 23:33 Reply
  • Shabby Homedreams

    Guten Morgen liebe Anja,

    ich danke dir für diese wunderbare Blog-Empfehlung.

    Da ich diesen Blog noch nicht kannte, habe ich ihn natürlich sofort meiner Blogliste hinzugefügt.

    Ich finde die Aufnahmen und Dekorationen sehr ansprechend und werde mich von nun an bestimmt öfter dorthin verlaufen.

    Herzliche Grüße und weiterhin eine schöne Woche,
    Mary

    19. Oktober 2010 at 3:08 Reply
  • Marias Livingdreams

    Guten morgen liebe Anja,

    das ist wirklich ein wunderschöner Blog. Du hast recht, die Bilder von Anna Malin haben genau so ihren eigenen Stil wie z. Bsp. deine oder die so vieler lieber Bloggermädels. Ich freue mich immer wenn ich Blogs sehe die so von einem eigenen Stil geprägt sind. Es geht nicht darum zum selben Thema oder mit ähnlichen Bileren zu posten sonderen seinen Lesern die ganz eigene Sicht der Dinge aufzuzeigen. Das gelingt einigen so gut das man ihre Bilder auch ohne Blog erkennen würde.

    Liebe Grüsse, Maria

    19. Oktober 2010 at 4:23 Reply
  • Mit Liebe zum Detail

    Liebe Anja,nach deinen Bildern kann man süchtig werden.Du hast so eine schöne Art Menschen und Dinge zu fotografieren,das man wirklich diese Bilder braucht,um den Alltag zu verschönern. Ich halte immer Ausschau nach deinen Post,und freue mich wenn ich wieder neue Bilder sehe.Ich wünsche dir einen guten Tag,alles Liebe von Edith

    19. Oktober 2010 at 4:24 Reply
  • mamaundmotte

    … ich verlaufe mich auch immer wieder zu gerne zu ihr…! ihr habt aber beide diese leichtigkeit gemeinsam! und das damalige foto von ihr, wo ihr sohn im hintergrund steht und im vordergrund jemand (?) aus seinen fingern ein herz formt: traumhaft! die idee musste ich mopsen für das "pepe-louisa-weihnachtsfoto" für die omas … sei lieb gegrüßt und hab einen schönen tag
    steffi

    19. Oktober 2010 at 5:02 Reply
  • silvermoon

    hach… ein Traum diese Bilder… v.a. das mit den Himbeeren.. ich liebe diese Farbkombi. Danke für den guten Tipp!
    LG
    Claudine

    19. Oktober 2010 at 5:12 Reply
  • Suffershill House

    Das ist ein wunderschöner Blog! Nicht so überladen und sehr gut strukturiert. Ich verfolge ihn auch schon seit geraumer Zeit. Würde gerne so fotografieren können – aber was noch nicht ist, kann ja vielleicht noch weden…
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

    19. Oktober 2010 at 5:19 Reply
  • Home and Lifestyle

    What a wonderful blog!

    Wish you a happy day! Warm regards, Ingrid

    19. Oktober 2010 at 5:37 Reply
  • Pünktchen

    guten morgen, anja!

    ich mag den blog auch sehr gerne, hab ihn auch in meiner liste, wirklich so besonders, wie manche menschen gefühle und "dinge" transportieren können.

    einen schönen tag wünsch ich dir!

    nora

    19. Oktober 2010 at 5:51 Reply
  • Nostalgie&Garten

    Liebe Anja
    gerade habe ich noch deine Hollandbilder bewundert,so kurz vor der Winterzeit noch einmal Meeresluft zu schnuppern find ich herrlich und deine Bilder sind ja wie immer absolut traumhaft,ganz herzlich möcht ich noch der glücklichen Gewinnerin gratulieren;;))))
    Vielen Dank für deine lieben Zeilen ich freu mich immer von dir zu hören;;)))
    ganz liebe Grüße..Petra

    19. Oktober 2010 at 5:59 Reply
  • Anna

    Liebe Anja!
    DANKe für den tollen Tipp!
    einen super schönen Tag wünscht dir Anna

    19. Oktober 2010 at 6:00 Reply
  • Fräulein Glückspilz

    Guten Morgen…

    Du hast Recht … super schöner Blog!

    Gruß
    Nicole

    19. Oktober 2010 at 6:00 Reply
  • Liane

    Liebe Anja,
    danke für den Tipp, war gerade zu Besuch 😉 und Du hast recht: ein wunderschöner Blog ! Aber Du stehts bei den Fotos denen von Anna Malins nichts nach !!!
    Schöne Woche
    herzlichst
    Liane

    19. Oktober 2010 at 7:20 Reply
  • Poppies and Sunshine

    Each photo is amazing! The lighting, the composition…just everything is great!

    19. Oktober 2010 at 7:34 Reply
  • Tinka

    Ein wirklich toller Tipp, den Blog kannte ich noch nicht!!!
    LG
    Tinka

    19. Oktober 2010 at 7:40 Reply
  • Emil und die großen Schwestern

    Toller Tipp, ich schaue mal gleich vorbei. Liebe Grüße und einen schönen Tag, Éva

    19. Oktober 2010 at 7:42 Reply
  • House No. 43

    Liebe Anja, danke für den Tip, da werde ich gleich mal stöbern gehen. Das sind wirklich tolle Bilder !
    GLG Sabrina

    19. Oktober 2010 at 8:06 Reply
  • Blickwinkel

    Ja, ich habe auch vor einiger Zeit über Bloglovin zu ihr gefunden, und mich hat der Blog auch gleich verzaubert!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    19. Oktober 2010 at 8:22 Reply
  • Shabby Look

    Liebe Anja,
    och ja…helt enkelt blog von Anna Malin ist wirklich ganz zauberhaft. Ich schaue auch sehr, sehr gerne ihre Bilder an.
    Deine Bilder sind auch sehr zauberhaft, deshalb komme ich auch oft und gerne bei Dir vorbei.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    19. Oktober 2010 at 8:53 Reply
  • amtolula

    Liebe Anja,
    Du hast Recht, sie macht wundervolle Bilder!!!!
    Danke für´s Zeigen!!!!
    Ich schreib Dir nachher mal ne e-mail, habe ne Frage bezüglich Einschulung…
    Alles Liebe
    Tanja

    19. Oktober 2010 at 8:53 Reply
  • federica

    Adoro questo blog!!!!!!!Ci sono delle immagini spettacolari!!!!!!!!!!!!!!!!!

    19. Oktober 2010 at 10:29 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar