Allgemein, fashion

Who you are wearing ;-)?

Jetzt ist wieder die Zeit wo man sich gerne von Kopf
bis Fuß neu einkleidet, den Kleiderschrank ausmistet und
den Sommerschrank in den Winterschrank tauscht!

Ich mag den Kontrast von schwarz und weiß…auch in der 
Kleidung…muß es nur mit ein bißchen grau und creme
auflockern sonst ist es mir zu streng!
Und was ist bei Euch gerade im Trend:-)?
Liebe Grüße 
Anja

Das könnte dir auch gefallen

83 Kommantare

  • nessi

    Oh das sieht ja mal echt edel aus.
    Ich mag gerade sehr gerne dunkelblau. Das lila kann ich bald nicht mehr sehen. Zumindest nicht an mir. Ich trage selber auch eher dunkel, mal grau, schwarz oder zur Zeit gerne dunkelblau.

    LG
    Nessi

    25. Oktober 2010 at 11:28 Reply
  • *emma*

    Du hast die Sachen einfach wunderschön zusammen kombiniert.
    Die Strümpfe sind ja toll! So mädchenhaft und leicht!
    Einfach wunderschön.

    25. Oktober 2010 at 11:31 Reply
  • Susanne

    oh, wie stilsicher Du Dich gekleidet hast – TOLL – und die Stulpen sind ja super schön! In der kühleren Jahreszeit trage ich auch sehr gerne "gedeckte" Farben – gern Ton in Ton und gerade gerne grau und dieses eher "schmuddelige" blaugrau…
    Verrätst Du mir noch, wo es diese Stulpen gibt?

    LG und Danke, Susanne

    25. Oktober 2010 at 11:35 Reply
  • andrella

    Du siehst wieder soooo hübsch aus! Aber dir fehlt bestimmt noch was hellgraues?
    gaaanz liebe andrellagrüße

    25. Oktober 2010 at 11:35 Reply
  • Gonia

    Prześliczne. Wglądasz pięknie i bardzo kobieco:-) Pozdrawiam serdecznie:-)

    25. Oktober 2010 at 11:35 Reply
  • Tanja's living

    Chic, chic, liebe Anja!
    Bei mir muß ein Oberteil momentan viel aushalten können, da ich ja noch stille, deswegen traue ich mich noch nicht eine Bluse anzuziehen! 😉 Ein bequemes Shirt plus Strickjacke plus meine Lieblingsstiefeljeans geht immer!

    GGLG
    Tanja

    25. Oktober 2010 at 11:37 Reply
  • amtolula

    Hallo liebe Anja,
    oh ja, schwarz, weiß, grau UND rosa. Das sind meine absoluten Lieglingsfarben im Winter.
    Tücher in allen Farben und Variationen müssen sowieso sein.
    Richtig schön siehst Du aus – mit Kopf wahrscheinlich noch viel viel mehr ;o)
    Hach genau mein Geschmack. Diese Häkelborte an Deiner Tunika…wunderschön!!!
    GGLG Tanja

    25. Oktober 2010 at 11:38 Reply
  • rosenrot

    Hallo Anja, ganz tolle Kombination, bin begeistert und wünsche Dir einen superschönen Tag!
    Marlies

    25. Oktober 2010 at 11:42 Reply
  • tinemor

    Sow niece!!!
    Hugg, Tine

    25. Oktober 2010 at 12:05 Reply
  • Anonym

    Très chic, très hip, très sexy! Hugs, Marianna:*

    25. Oktober 2010 at 12:06 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    tolle Klamotten!!! Ich muss gestehen, das ich mich überhaupt nicht modisch kleide, würde es irgendwie gern, kümmere mich aber zu wenig darum.
    Bei mir ist zur Zeit nur kuschelig warm angesagt.
    Schick siehst Du aus! 🙂
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Ulrike

    25. Oktober 2010 at 12:14 Reply
  • Lynda

    Hey Anja, du siehst einfach toll aus!!! Ich liebe die mix vom feminin und masculin ;)….
    Ich trage immer viel schwarz aber dieses Jahr sollte anders sein, also……ich kaufte vieles in………Grau!!!HAHAHHAHA…..mit etwas blaues und weises…..und schwarzes…..:D

    Schöner Tag!!

    Lynda

    25. Oktober 2010 at 12:21 Reply
  • Rozmeen

    Wow Anja,

    gorgeous blouse and the details are so stunning..and would love to see your face!

    Hugs,
    Rozmeen

    25. Oktober 2010 at 12:35 Reply
  • i-tüpferl & Sahnehäubchen

    Superschön und Edel, sieht das aus. Ich mags eher
    bunt und ganz ganz viel Lagenlook.
    Herzlichst Susanne

    25. Oktober 2010 at 12:43 Reply
  • silvermoon

    Wunder, wunderschön bist Du angezogen. So richtig romantisch und passend zu Deinem Stil.
    LG
    Claudine

    25. Oktober 2010 at 12:53 Reply
  • Home and Lifestyle

    In the winter I like black….

    25. Oktober 2010 at 13:04 Reply
  • Tinka

    Wunderschöne Sachen, ich glaube, wir haben hier die falschen Läden 🙂 Die Kette ist auch ein Traum, genau mein Geschmack. Ich hab diesen Winter viel in graubeige gekauft. Schwarz steht mir leider gar nicht, macht mich viel zu blaß zu meinen hellen Haaren. Da weiche ich auf braun aus.
    Danke übrigens für Deine liebe Antwort!
    LG
    Tinka

    25. Oktober 2010 at 13:07 Reply
  • Susis gelbes Haus

    Oh liebe Anja… das geht schon eine ganze Weile so… es dauert bis zu 4 – 6 Stunden bis mein Post bei Euch erscheint ;O(( ich hab üüüüberhaupt keine Ahnung warum..
    Jaaa genau diese Sachen sind wirklich irre teuer…drum hab ich dir ja geschrieben.. hi hi.. ich bin sehr sparsam damit und meinem Mann wurde auch himmelangst als er den Laden sah.. Aber immer mal ne Kleinigkeit geht schon..
    Aber so zum Hausgebrauch täglich… ohhhh nein.. da muß ich auch passen..

    Dein Outfit gefällt mir total gut.. ist genau mein Geschmack….vor allem weil alles so perfekt zusammenpasst.. diese grauen Strümpfe sehen auch soooo genial dazu aus..
    gggggglg Susi

    25. Oktober 2010 at 13:07 Reply
  • Lil

    Nachdem ich noch ganz versunken Deiner fantastischen Kombination hinterhersann, strengte es richtig an, zu überlegen, was ich gerade mag.

    Dabei ging es mir wie in der "Der-Tankdeckel?"-Werbung: Ich musste angestrengt nachdenken.

    Bei so vielen Kindern im Hause hat sich über die Jahre die "40-und-60-Grad-Buntwäsche-Garderobe" durchgesetzt.

    Also trage ich dunkelbraun, dunkelgrün, dunkelblau, dunkelgrau, dunkelrot – was mir bisher nie besonders aufgefallen war.

    Lässt sich ja auch gut mit diversen Musterschals in mittelbraun, mittelgrün, mitelblau, mittelgrau und mittelrot kombinieren.

    Bin ja gespannt, ob ich eines Tages wieder weiß tragen werde……

    Lieben Gruss Dir !
    Lil

    25. Oktober 2010 at 13:14 Reply
  • Emma

    oh da bin ich ganz bei Dir..meine favorites für den Herbst immer black und white mit creme…
    wunderschöne Bilder
    lg emma

    25. Oktober 2010 at 13:47 Reply
  • Salma

    hallo 🙂

    ich liebe momentan altrosa, braun und grau total!! rosa war für mich früher absolut tabu, seit ich aber die zwei mädels habe, trag ich es selbst auch irrsinnig gerne… 🙂

    ich liebe auch türkis und mint, aber das steht mir so üüüüüberhaupt nicht – schade 😉

    deine bilder gefallen mir total gut, besonders das halstuch ist super 🙂

    glg
    salma

    25. Oktober 2010 at 14:07 Reply
  • :*¨¨*:♥ Camilla ♥:*¨¨*:

    Hello,
    a swedish reader!
    I must say that your today´s outfit are amazing!

    Best Regards from Sweden and Camilla

    25. Oktober 2010 at 14:08 Reply
  • All Seasons

    Hello dear Anja,
    I like your dress style, beautiful. I often wear a tunic or dress in gray / black with sweet colors added.
    I love your stockings very nice, with that nice edge, I like to have it…. 🙂
    Have a nice day ☼
    warm greatings,
    Patricia

    25. Oktober 2010 at 14:10 Reply
  • Dagi Mara

    Einfach schön! Das Jäckchen zusammen mit den Strümpfen sehen süß aus!
    Da hast du mir aber was gesagt! Ich miss auch an meinen Schrank ran, nur die Motivation dafür fehlt.
    Klasse schaust du aus, liebe Anja!
    Grüßli!

    Dagi

    25. Oktober 2010 at 14:12 Reply
  • Châtaigne

    I love the outfit! Thank you for some great inspiration,
    hugs

    25. Oktober 2010 at 14:15 Reply
  • Mit Liebe zum Detail

    Meine Güte sieht das toll aus!Ich bin ganz begeistert von dieser Zusammestellung deiner Sachen.Super gut sehen die Stiefeln mit den Stulpen aus.

    25. Oktober 2010 at 14:20 Reply
  • Susie

    WHAU! Das ist wirklich SUPER! Ich liebe diese Farbenkombinationen… Materialen.. ales ist so schoen und romantisch :-))

    Susie

    25. Oktober 2010 at 14:24 Reply
  • Laura @ 52 FLEA

    Hi Anja,
    Your outfit is perfect…the colors, the contrast in texture, the style and fit!
    Love those boots too! 🙂

    25. Oktober 2010 at 14:37 Reply
  • Gabi

    Ich lasse dir jetzt einfach mal wieder ein dickes ehrliches soooooooooo großes Kompliment für diese Outfit da,
    liebe Anja!!!
    Ich mags auch so verspielt !
    Sei allerliebst gegrüßt
    Gabi
    PS: Ich habe heute das 1×1 mit nach Hause gebracht und es wurde mit großem Hallo in Empfang genommen – Danke für die "Nachhilfe" :O)))

    25. Oktober 2010 at 15:04 Reply
  • Hofromantik

    Liebe Anja,
    dein Outfit ist richtig toll.
    Mein Stil für diesen Winter ähnelt deinem sehr. Ich trage im Sommer, wie im Winter gerne Tuniken in weiss. Ich kombiniere sie hauptsächlich mit Jeans. Und zur Zeit mit dunkelbraunen, grauen und schwarzen Accessoires. Braune Stiefel, braune Handtaschen und ich liebe Armbänder in allen möglichen und unmöglichen Variationen.

    Liebe sonnige Grüsse aus Berlin von Simone

    25. Oktober 2010 at 15:19 Reply
  • Nähfiddeley

    Also die Strickjacke ist ja ein TRAUM!

    Ich trage ja seit einer Weile fast nur noch meine selbstgenähten verrückromantischen Shabby-Style-Kleider. Und meine Hauptfarbe ist dieses Jahr Grau … kombiniert mit Schwarz und Weiß oder auch mal Lila und Bordeaux.

    LG Steffi

    25. Oktober 2010 at 16:01 Reply
  • Anonym

    Hallo du Süsse,
    sieht traumhaft aus..so liebe ich es auch!!! und ich bin gerade total begeistert da wir im Laden Schlaufenschalsmit Häkelkante aus Wolle mit Cashmere( man könnt sich ja sonst nix hihihi) haben und ich gleich 2 brauchte in grau und braun und einen Altrosa Schal von Vintge by Ve!!! Ja und ich bräuchte noch schwarze Stiefel etc…und ich hatte diesen Monat schon richtig zu geschlagen!! Verleitet so ein Geschäft hihihi…nicht nur unsere Kunden!!!! Hm deine Strümpfe sind der Knaller ..hat die Andrellla gemacht?
    So, ich verschwinde mal wieder in den Weihnachtskisten…dir einen schönen Abend liebste Grüsse Inga

    25. Oktober 2010 at 16:08 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    tolle Kombi!! – Schwarz und weiß sehen bei mir auch recht streng aus, ich brauche immer was dazwischen zum Auflockern – meist beige oder schokobraun. Übrings, graue Stulpen habe ich auch – die passen bei mir aber keinesfals in den Stiefel, sondern nur darüber – muß wohl am Wadenumfang liegen;-))!

    Schönen Abend von

    Claudia

    25. Oktober 2010 at 16:15 Reply
  • scrapistachio

    Hallo!
    Meine Frau guckte mir gerade über die Schulter und rief ganz entzückt: "Wo gibt's diese Tunika!" Drum frag ich jetzt einfach mal heimlich… vielleicht wäre das ja eine Weihnachtsüberraschung für meine Liebste *grins*
    BG – Achim

    25. Oktober 2010 at 16:38 Reply
  • Anonym

    Hallo…bin ganz "neu" hier in deinem Blog und mit diesen Bildern hast du mich erwischt! Ein Traum…brauch das Kleid und will die Stulpen! Ganz toller Blog…großes Kompliment. Ich steh da erst mit meinem Blog in den Kinderschuhen. Wie bekommt man eigentlich so tolle Bilder hin?
    Liebe Grüße aus dem Allgäu…Caty

    25. Oktober 2010 at 16:56 Reply
  • Sanne

    Liebe Anja,

    wunderschönes Outfit…Tunika und Jäckchen ( das hatte ich auch in der Hand….)toll und Haltücher mag ich auch sooo gerne !!
    Schönen Abend & Gruß,
    Sanne

    25. Oktober 2010 at 16:58 Reply
  • scrapistachio

    Danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich mal schauen, ob ich was vergleichbares irgendwo finde :O)

    25. Oktober 2010 at 17:01 Reply
  • Sandra

    Liebe Anja
    grosses Kompliment – sieht ganz süss aus… genau mein Geschmack… 🙂 kann mich den vorgängern nur anschliessen… wo gibt es diese tolle Tunika & den super süssen Schal?? freue mich von Dir zu hören…

    Wünsche Dir einen wunderbaren Abend… herzliche Grüsse aus der Schweiz…. Sandra

    25. Oktober 2010 at 17:09 Reply
  • Villa König

    Super schönes Outfit! Einfach perfekt! Den Kontrast sowie du ihn hier zeigst mag ich gerne, aber nur schwarz/weiß wäre mir auch zu hart. Oder ich einfach nicht der Typ für…GGLG Yvonne

    25. Oktober 2010 at 17:13 Reply
  • Anne

    Liebe Anja,

    deine Klamottenfotos habe ich schon vermisst. Supertolle Kombination, du sieht so süß aus. Und die Stulpen passen perfekt. Jetzt kann der Winter kommen.

    GGLG Anne

    25. Oktober 2010 at 17:16 Reply
  • Wohnwohltaten

    Liebe Aja,
    was für eine superschöne Kombination. Sowas lieb' ich auch.
    Da ich mich von etlichen Kilos getrennt habe, muss ich leider jede Menge neu kaufen gehen :-)))
    Wünsch' Dir eine schöne Woche.
    GLG von Catherin

    25. Oktober 2010 at 17:36 Reply
  • Geschwisterherz

    …genau meine Farben und du hast dein Outfit klasse kombiniert.

    Herzlichst…Katja

    25. Oktober 2010 at 17:46 Reply
  • Anonym

    I love love love your blog!
    Bei Ihnen wird es nie langweilig.
    Weiter so!
    Anita

    25. Oktober 2010 at 17:59 Reply
  • bioblog-weissig

    Dein Outfit sieht an Dir klasse aus, es ist aber nicht mein Stil. Ich trage gerne Einzelteile von EWA i WALLA oder Nelly. Ansonsten mag ich ausgesprochen gerne den Lagenlook. Ich habe so meinen eigenen Stil.

    Herzliche Grüße, Karin

    25. Oktober 2010 at 18:12 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    dein Outfit sieht wirklich klasse aus! Genau mein Geschmack.
    Freu' mich schon darauf, wenn meine Schwangerschaft beendet ist und ich auch endlich mal wieder in so schöne Klamotten passe. Momentan sieht alles schrecklich aus. 😉
    Ganz liebe Grüße
    Dagmar

    25. Oktober 2010 at 18:21 Reply
  • House No. 43

    Oh wie schön; toll das Du mal wieder Kleidung zeigst. Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Schwarz habe ich persönlich sehr wenig an Kleidung. ! GLG Sabrina

    25. Oktober 2010 at 18:32 Reply
  • Blickwinkel

    So ein schönes Outfit!

    einen ganz lieben Gruß
    Esther

    25. Oktober 2010 at 18:35 Reply
  • Sweetart - Living

    Da sind wir ja heute fast im Partner-Look herum gelaufen…Wahnsinn!!!!!
    Aber wirklich vom Stiefel bis hin zum Tuch…enge schwarze Hose mit dunklen Stulpen, weiße Tunika mit Spitze und dunkle Strickjacke dazu…
    ;0)
    Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunglaublich!!!!!!
    Dicken Kussi

    25. Oktober 2010 at 18:48 Reply
  • Nadine

    Nein, kein Geburtstag – einfach nur so :)! Sie waren am Samstag zusammen in der Stadt und haben ihn für mich gekauft.

    Dein Outfit würde ich ganz genau so anziehen. Ich finde auch, dass schwarz-weiß ohne "verbindende" Farben immer sehr nach Oberkellner aussieht. Du hast alles perfekt und harmonisch kombiniert.

    Weil ich ja auch so auf weiße Tuniken stehe: Würdest du mir verraten wo du diese gefunden hast und evtl. auch das Tuch? Obwohl ich ja schon Holland befürchte ;).

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    25. Oktober 2010 at 19:29 Reply
  • Die Schaubude

    In der Schaubude ist momentan tintenblau angesagt …wir sind hier kleidungtechnisch bunt ( bodenstyle) aber in der Wohnung darf es nur puristisch sein 😉 lg Tanja

    25. Oktober 2010 at 19:50 Reply
  • Emil und die großen Schwestern

    Sehr chic! Der kniehohe Stiefel mit dn Beinstulpen super schön!
    Die letzten Tagen war ich wie eine dicke Mumie gekleidet mit vielen Strickpullis und warme Schuhe, weil im Laden die Heizung ausgefallen war und ich zur erfrieren drohte. Sonst trage ich wenig Farbe, momentan etwas lackrot, aber nur in Accesoires. Grau in allen Schatierungen, schwarz, weiß und brauntöne. Jetzt liebe ich Leggings und ganz enge Hosen mit längeren oberteilen, breite Gürtel, aber auch die komisch im schritt hängende Plumshosen, aber nur aus klassischen Stoffen mit eleganten kurzen Jacketts, hohen Schuhen und engen Oberteilen. Jede menge Armbänder und Ketten. Die dürfen nicht fehlen. Liebe Grüße und viel Spaß beim Kleiderschrank aufräumen, müsste ich mal auch tun. Gruß, Éva

    25. Oktober 2010 at 19:54 Reply
  • AtelierSueSSstoff

    Ach, so schön *schmelz*. So was tolles möcht ich auch mal wieder tragen können…
    Sieht einfach suuuuuper aus!!

    GLG Sabine

    25. Oktober 2010 at 20:40 Reply
  • Betty

    Oh wie herrlich. Da krieg ich gleich Lust zum Shoppen. Ganz wundervolle Sachen hast Du Dir da ausgesucht.

    *wink* aus Wien
    von Betty

    25. Oktober 2010 at 20:54 Reply
  • Diana (Apple pie, love for details)

    WOW! *___*
    great!

    25. Oktober 2010 at 22:11 Reply
  • weisser traum

    oh ja da kann ich dich gut verstehen.
    habe letzte woche den schrank ausgemistet und nun bin ich ihn am füllen….grins
    ich liebe es verspielt romantisch oder manchmal auch sportlich rockig.
    farben am liebsten pastell zu meinen blonden haaren.
    so was wie du auf dem foto zeigst trage ich oft oder mit röcken dicken strümpfen und stulpen sind ein muss.
    wünsche dir einen wunderschönen tag grüässli daniela

    26. Oktober 2010 at 3:47 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    die Jacke ist traumhaft wie Dein restliches Outfit. Könntest Du mit vielleicht schreiben wo es diese super schöne Jacke gibt oder von welchen Hersteller sie ist. Ich lese Deinen Blog immer sehr gerne und freue mich immer wieder auf neue Bilder.

    Liebe Grüße Dagmar

    26. Oktober 2010 at 5:57 Reply
  • vintage-rose Cottage

    Huhuu Anja,,das sieht so wunderbar aus und ganz harmonisch..ich finde deinen stil absolut traumhafst-ganz bganz liebe grüsse belinda

    26. Oktober 2010 at 7:25 Reply
  • rose-blanche

    Deine Bilder sind mal wieder traumhaft schön geworden! Und in deine Sachen könnte ich mich ebenfalls gleich verlieben, genau mein Geschmack. Nur schwarz und weiß wäre mir auch etwas zu trist. Vielleicht liegt es auch daran, dass meine Schwester vor Jahren hauptsächlich in Schwarz-Weiß, oder nur Schwarz herumlief und ich diese Kombination seitdem nicht mehr sehen kann. 😉

    Ich wünsche dir noch einen herrlichen Herbsttag!
    Liebe Grüße
    Sabine

    26. Oktober 2010 at 8:19 Reply
  • Annette

    Total schick – ich liebe gerade diese Farbkombi zur Zeit auch sehr …
    Liebe Grüße
    Annette

    26. Oktober 2010 at 9:44 Reply
  • Eva

    Schicke Sachen – die Farbkombination gefällt mir sehr gut! Wir haben auch gerade erst die Sommersachen wegsortiert und die Wintersachen rausgeholt. Für meine Mädels meist mit großen Spaß verbunden!

    Lieben Dank übrigens für die Glückwünsche!

    Alles Gute,
    Eva

    26. Oktober 2010 at 9:58 Reply
  • Mara

    Hallo liebe Anja!!! (ok, that is "almost" all the Deutsch I can remember!!) Your comment on my blog made me so happy!!! I'm already a follower of your amazing blog, and totally in love with your pictures, so I was thrilled when I read a comment from you!!! I love your look in this post!!! Fresh, romantic but yet modern!
    Hugs!
    Mara

    26. Oktober 2010 at 11:55 Reply
  • Bonjade

    Oh ich liebe deine kleidung sehr….ist dass alles von einem 'brand'?
    und die strümpfen sind ja so toll!!!
    Liebe mehr von deine kleidung zu sehen;)
    Feine tag

    26. Oktober 2010 at 12:08 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, was für ein geniales Outfit! Ich schiließe mich meinen Vorschreibern an und würde sehr gerne erfahren wo Du diese bezaubernde Tunika erstanden hast! Herzliche Grüße Andrea L.

    26. Oktober 2010 at 15:11 Reply
  • Nicole

    Ich mag deine Weste sehr, sowieso liebe ich die letzte Zeit mehr etwas romantisches, was Kleidung betrifft! Scharz, grau, beige,mosgrün, das sind so meine Farben…
    Schoene Woche!
    LG,
    Nicole

    26. Oktober 2010 at 18:29 Reply
  • Room Seventeen

    Tolle Kombination! Sieht wirklich toll aus!!

    26. Oktober 2010 at 18:31 Reply
  • Anonym

    ohja, büdde büdde verrate uns wo die strickjacke her ist, die ist soooo toll!!!

    Sieht alles klasse aus!!

    LG!
    ELA

    26. Oktober 2010 at 19:24 Reply
  • Angie Aquarius

    Das Kleid und die Stulpen sind echt ein Traum! Das ganze Outfit find ich genial…

    Insgesnamt sind meine Vorlieben für den Herbst farbtechnisch deinen sehr ähnlich! Schwarz, weiß, grau, creme, altrosa und nude…

    Liebste Grüße aus München

    Angie Aquarius -> http://munichstylelover.blogspot.com

    26. Oktober 2010 at 19:54 Reply
  • Chrissy

    Love this post…your outfit is to die for!!! All the best,Chrissy

    26. Oktober 2010 at 21:51 Reply
  • Shabby Homestyles

    Hallo!

    Schöne Kombi, die Du da trägst. Ich bevorzuge momentan Sachen in grau und beige.

    Gruß Melly

    27. Oktober 2010 at 5:27 Reply
  • Lillehus-Mainz

    Hallo meine Liebe, Dein Stil ist einfach einzigartig.Hübsch siehst Du aus!
    Ich hoffe es geht euch gut? Ich wünsche Dir einen schönen Tag und grüße Dich von Herzen. Kussi JENNY

    27. Oktober 2010 at 8:05 Reply
  • Toves Sammensurium

    I´m lovin your outfit from top to the bottom,just my style!!!!! And you´ve made such wonderfuldelicate pictures out of it…eyecandy!!!! Lovely!!!!!!!!!!!

    tove:))

    27. Oktober 2010 at 8:08 Reply
  • *Ingrid*

    I enjoy here Anja!!!!

    27. Oktober 2010 at 12:01 Reply
  • Madelief

    Dear Anja,

    A great looking outfit!!!

    Lieve groet, Madelief

    27. Oktober 2010 at 14:21 Reply
  • Salon Zuckerstreuer

    Hallo Anja, tolle Kombination.
    Verrätst du die Stiefelmarke?
    Liebe Grüße und Danke
    Denise

    27. Oktober 2010 at 19:44 Reply
  • Anja_S

    @Denise: Ich habe sie schon 4 Jahre und immer noch top, wenn auch mittlerweile mit der 3. Sohle. Hersteller steht weder drin noch drauf. Und leider kann ich mich auch nur errinern, dass ich die in einem kleinen italienischen Laden in Bonn mal gekauft haben. lg

    27. Oktober 2010 at 20:42 Reply
  • June

    Ooooh Anja, another amazing post of beauty. I adore that sweater…actually I adore the entire outfit!!!
    Did you know that Monday I bought my very first pair of skinny jeans! My daughters all said it was time.hehe
    hugs to you

    28. Oktober 2010 at 3:41 Reply
  • Home & Living Blog-Posts

    Liebe Anja,

    dein Outfit gefällt mir sehr gut, kein Wunder dass du so viel Feedback dafür bekommen hast.
    Ich liebe Tuniken, Jeans, Schals, schöne Stiefel…

    GGGLG,Eva

    28. Oktober 2010 at 6:15 Reply
  • Liane

    Liebe Anja,
    ich mußte mir jetzt die Finger "wundscrollen", um einen Kommentar abgeben zu können ;-):
    Du siehst total klasse aus, na ja, bei der Figur kein Wunder, beneidenswert, seufz… superschöne Kombi, edel, schlicht und doch ein bißchen verspielt. Ich mag diese Strickjäcken mit der Rüsche seeeehr….
    Liebe Grüße
    Liane

    28. Oktober 2010 at 10:58 Reply
  • Reportero de Lluvia

    Great blog!!

    http://www.reporteroblog.blogspot.com

    28. Oktober 2010 at 17:29 Reply
  • Angelina

    Ich schreibe jetzt den 80. Kommentar zu diesem Post… WAHNSINN!! :o) Hab ja Einiges bei Dir verpasst. Dein Outfit ist wunderschön und vor allem das Tuch ist klasse.

    Ganz lieben Gruß,
    Angelina ♥

    29. Oktober 2010 at 8:52 Reply
  • desde my ventana

    Pure glamour…lovely pictures,
    Bss and happy weekend,
    Cecilia

    29. Oktober 2010 at 16:49 Reply
  • Weißer Vintagezauber

    Liebe Anja,
    Hammer Hammer.Ein toller Stil…genau nach meinem Geschmack:o)))))
    Liebste Grüße und ein herrliches Wochenende wünscht dir,
    Elke.

    30. Oktober 2010 at 8:46 Reply
  • Emil und die großen Schwestern

    Danke deinem Kommentar! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich besuchen würdest. Wenn du mal deine Freundin in Hannover besuchst seid ihr beide herzlich willkommen! Liebe Grüße, Éva

    30. Oktober 2010 at 21:10 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar