Allgemein, travel

Hudson Hotel NYC…

Die cupcake bakery in Soho hatte ich Euch ja noch versprochen!
Mir persönlich sind die amerikanischen cakes viel zu süß.
…aber lecker sehen sie aus! Und diese cupcake bakery ist auch nicht
ganz so klein wie die Magnolia Bakery, die viele von euch bestimmt aus SATC kennen.
Ein paar Nächte haben wir auch in einem Hotel übernachtet! 
Das HUDSON HOTEL (click HIER) liegt in unmittelbarer 
Nähe zum Central Park! 
…und wegen ein paar *Umständen*:-) im Standardzimmer, haben
wir dank meiner Freundin ein kostenloses upgrate
in eine Suite in den 18. Stock mit Blick über die
Dächer von Manhatten und den Hudson River bekommen!
 Ich glaube es war das einzige Zimmer im ganzen Haus, das einen Balkon hatte!
Und auch wenn ich beim Fliegen keine Höhenangst bekomme,
dort oben im 18. Stock wird einem ganz schön schwindelig!!!
Vielen lieben Dank an Euch für Eure vielen lieben Kommentare 
zu meinen fast täglichen Postings! 
…und zum Abschluß noch Frank Sinatra mit
NEW YORK NEW YORK
liebe Grüße,
Anja

Das könnte dir auch gefallen

66 Kommantare

  • Zwergenwelt

    Tolle Impressionen einer großartigen Stadt, liebe Anja,
    ich bin begeistert!!Du hast alles wundervoll in Szene gesetzt!
    Als ob man selbst dabei wäre!!Klasse!!!
    die Färbung deiner Bilder gibt dem Ganzen noch den letzten Kick!!!!
    liebe Grüße, cornelia

    14. Juni 2011 at 8:33 Reply
  • Franka

    Selten so tolle Fotos gesehen!
    Ich bin hin und weg!
    Really!

    Salut!
    Franka

    14. Juni 2011 at 8:39 Reply
  • Annett W.

    Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du von den schönen Erinnerungen noch ganz lange zehren kannst. Ich habe Deinen Ausflug in diese große Stadt genau verfolgt und die Bilder haben mir wirklich sehr, sehr gut gefallen. Eine wirklich tolle Führung hast Du uns da geboten – herrlich ;o)) Liebe Grüße von Annett

    14. Juni 2011 at 8:45 Reply
  • Syl

    Ohhhh ich liebe diese NYC Fotos liebe Anja, schade dass sie schon alle sind, aber man kann sie ja immer wider neu bei Dir hier anschaun:-)

    Gaaaaanz liebe Grüße

    14. Juni 2011 at 8:48 Reply
  • Anonym

    Amazing shots!
    Have a nice day:)

    14. Juni 2011 at 8:52 Reply
  • Rosenperle

    Das kann doch nicht sein, dass das alle Fotos waren….????
    Ich könnte jeden Tag so weiter schauen!

    Lg Gabriele

    14. Juni 2011 at 8:54 Reply
  • Sonja

    Hallo liebe Anja,

    ich bedanke mich für den Ausflug nach NYC

    Ich kann mir Deine vielen tollen Fotos immer un dimmer wieder anschauen.
    So wunderbar und faszinierend finde ich sie.

    Liebste Grüße
    Sonja

    14. Juni 2011 at 8:56 Reply
  • Анна

    fabulous.. lovely photos

    14. Juni 2011 at 9:02 Reply
  • mamaundmotte

    … es muss ein überwältigendes gefühl gewesen sein… wo auch immer du jeweils warst.
    dieses kribbeln im bauch, was man niemals vergisst! gell?
    ich bin ein fernweh-typ, das wäre mein 3.lieblingsziel nach singapur und neuseeland.
    liebe grüße
    steffi

    14. Juni 2011 at 9:03 Reply
  • Herz-und-Leben

    Da kann ich mich nur anschließen. Wenn ich selbst in diesem Leben da wohl auch nicht mehr hinkomme – aber es ist schon toll, so außerhalb von gängigen Reisemagazinen mal Einblicke in andere Länder zu bekommen.

    Lieber Gruß
    Sara

    14. Juni 2011 at 9:03 Reply
  • Liane

    Hallo Anja,
    wunderschöne Fotos hast Du uns mitgebracht, vielen Dank, so konnte ich auch ein bißchen NY schnuppern …
    Deine grün-gold Combi ist toll, toll, toll !!!!
    Herzlichst
    Liane

    14. Juni 2011 at 9:13 Reply
  • Sonja

    Hallo Anja,
    danke für diesen Wahnsinnsausflug nach NY,!
    Deine Bilder ziehen mich immer wieder in den Bann.
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    14. Juni 2011 at 9:21 Reply
  • Jule

    Wunderschöne Bilder!
    Da hast du ja echt ein tolles Erlebnis haben dürfen.

    14. Juni 2011 at 9:24 Reply
  • Wunderkind

    Liebe Anja

    Auch ich möchte Dir für diesen tollen "New York-Trip" Danke sagen. Ich hab mich wirklich jeden Tag auf neue Fotos und fernweherzeugende Kommentare von Dir gefreut 😉
    Mit jedem einzelnen Bild, sieht man welche traumhaft-schöne Zeit Du in Amerika hattest.
    Aber wie sagt man so schön:….."Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann…."

    Liebe Grüße
    Dina

    14. Juni 2011 at 9:29 Reply
  • gerbex

    Danke, dass DU mich auf Deine Reise mitgenommen hast. Dank Deinen tollen Bildern, konnte ich kurz nach NY! Super gemacht!

    14. Juni 2011 at 9:29 Reply
  • tinajo

    Amazing shots! 🙂

    14. Juni 2011 at 9:44 Reply
  • Pünktchen

    oh wow… wenn nur der flug nicht so lange dauern würde und wenn das nur nicht soo viel geld kosten würde… du hast mir fast ein bisserl geschmack gemacht, auf amerika 🙂

    ich freu mich, dass du eine schöne zeit hattest!
    nora

    14. Juni 2011 at 9:58 Reply
  • Anonym

    tolle bILDER..ich könnte ewig weiter schauen

    14. Juni 2011 at 9:59 Reply
  • Tinka

    Eine Suite in New York *träum*, wobei mir im 18. Stock sicher auch ganz anders geworden wär 🙂
    Deine Impressionen waren wunderschön!!!!!!
    LG
    Tinka

    14. Juni 2011 at 10:00 Reply
  • Tinka

    PS: Bei uns ist mal in einem wirklich guten Hotel die Toilette aus der Verankerung gebrochen, ehrlich, einfach so, und im Zimmer, das wir dann bekamen, funktionierte die Minibar nicht, trotzdem haben wir kein Update bekommen :-))
    LG
    Tinka

    14. Juni 2011 at 10:04 Reply
  • Veilchengarten

    Ooooh und mein Fernweh wird immer heftiger…
    Ich hab übrigens gerade eben Zitronen – Cupcakes gebacken. :o)
    Muss mir nochmal genüßlich deine Bilder anschauen… *schwärm*
    Hab einen schönen Tag und ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    14. Juni 2011 at 10:29 Reply
  • Mona

    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig schööööööööööööööön
    hugs mona

    14. Juni 2011 at 10:32 Reply
  • Anke

    Einfach nur "WOW"…die Bilder sind wunderbar…
    Auch wenn ich immer gedacht und gesagt habe, dass mich keine 10 Pferde nach NY bringen…spätestens nach DIESEN Eindrücken braucht es kein einziges mehr…;o)

    Ich wünsche dir, dass du die Momente und Erlebnisse ganz lang in Erinnerung behalten und dich immer wieder dahin zurückziehen kannst…

    Alles Liebe,
    Anke von froileinsuse.blogspot.com

    14. Juni 2011 at 10:56 Reply
  • Anonym

    I love it!!
    Nur "noch" 4 Monate und dann bin ich auch wieder dort!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    14. Juni 2011 at 10:57 Reply
  • hamti

    Hallo,
    vielen lieben Dank für den Kommentar zu meinen Fotos, den du vor ein paar Tagen auf meinem blog hinterlasen hast. Ich habe mich sehr gefreut, weil dein blog zu meinen absoluten Lieblingen zählt und ich deine Fotos bewundere. Auf neue NY Impressionen habe ich mich jeden Tag gefreut, weil du es geschafft hast, nicht die typischen Touristen Fotos zu machen, sondern vor allem die kleinen Dinge, Insider Tips und Stimmungen einzufangen. 🙂

    Grüße
    Alex

    14. Juni 2011 at 10:59 Reply
  • House No. 43

    Oh schade schon vorbei ! Vielen Dank für das Zeigen der tollen Bilder; ich bin aber auch gespannt, was Du aus Deiner Umgebung demnächst zeigen wirst. GLG Sabrina

    14. Juni 2011 at 11:03 Reply
  • Ina

    Das sind wirklich tolle Fotos von New York! Hoffentlich kommen noch mehr Fotos, die Stadt ist einfach großartig!
    Viele Grüße
    Ina

    14. Juni 2011 at 11:12 Reply
  • Nepitella

    Dear Anja When I was in NY in October, I stayed in the same hotel:) Thanks for the sweet memories (I was on honeymoon)

    great photos!

    14. Juni 2011 at 11:23 Reply
  • Annie

    Lovely photos! Annie

    14. Juni 2011 at 11:32 Reply
  • Zucker und Honig

    ICHWILLJETZTSOFORTNACHNYC* JETZTUNDSOFORT*
    Schaaatzzz!!! 😉
    Ich ich hab sooo fernweh…*schnief*
    Aber danke für den Hoteltipp

    Süße Grüße
    Nadine

    14. Juni 2011 at 11:52 Reply
  • Ana Degenaar

    I love that you stay in such close contact with everyone. Very thoughtful!

    14. Juni 2011 at 12:02 Reply
  • Die Schaubude

    Liebe Sofie …das sind ganz wunderbare Bilder und sie nerven keinesweges …denn nicht jeder hat die Möglichkeit einmal nach NewYork zu kommen …Persönliche Bilder sind einfach schöner als die aus den konservativen Reiseführern 😉 danke für die Einblicke und es dürften auch gerne noch mehr sein …mich langweilen deine Bilder nie …lgtani

    14. Juni 2011 at 12:04 Reply
  • Salma

    hallo 🙂

    oh mann, in der cupcake-bakery hätt ich vermutlich einen zuckerschock und schnappatmung bekommen 😉 ich find cupcakes soooo süß (im wahrsten sinn des wortes *hihi*)

    deine bilder sind wie immer unglaublich schön – so richtig new york pur 🙂 von mir aus könntest du ruhig noch mehr zeigen 😉

    glg
    salma

    14. Juni 2011 at 12:31 Reply
  • die Herzenswerkstatt

    Liebe Anja,
    danke für die schöne NY-Impressionen! Da kriegt man wirklich Lust, gleich mal rüber zu fliegen ;o)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    14. Juni 2011 at 13:06 Reply
  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    Es war ein so wunder-, wunderschöner Ausflug nach NY mit dir 🙂 Ich hab jeden einzelnen Post genossen und mich auch sehr an unseren NY-Urlaub im letzten Jahr erinnert 🙂

    Danke für die tollen Bilder, liebe Anja!
    Liebste Grüße von Sandra

    14. Juni 2011 at 13:47 Reply
  • Mareike

    Tolle Bilder.
    Ich finde amerikanisches Gebäck ebenfalls VIEL zu süß.

    Mein Mann hat auch "New York" aufgenommen. Vielleicht kann ich die Aufnahme nachher oder morgen posten. Er ist zwar nicht Herr Sinatra, aber ich bin immer wieder fassungslos wie gut mein Mann singen kann. =)

    Liebe Grüße

    14. Juni 2011 at 13:50 Reply
  • Anonym

    Die Bilder sind so toll gewesen, man hat richtig Fernweh bekommen… echt schön.

    14. Juni 2011 at 14:29 Reply
  • Maedlein ♥

    I'd give a lot for such views, and for trip to NY .
    DREAMS …

    I'm jealous ! 😉

    Greets,
    Maedlein

    14. Juni 2011 at 14:35 Reply
  • Anonym

    ich weiß nicht, ob mein Kommentar verschickt wurde.

    Gruß
    aus NRW

    14. Juni 2011 at 14:36 Reply
  • Blickwinkel

    Wegen mir hättest du noch lange weiter so tolle Bilder aus NY zeigen können!
    Vielen Dank für´s mitnehmen 🙂
    LG
    Esther

    14. Juni 2011 at 14:39 Reply
  • Mit Liebe zum Detail

    Liebe Anja schade wenn es nun keine Amerika Bilder mehr gibt.Toll was du uns da gezeigt hast.Sagenhafte Bilder waren da dabei.Na dieses Hotel ist ja wohl Luxus pur,großartig da kommt doch tatsächlich Amerika feeling auf beim betrachten der Bilder.Liebe Grüße,und ich freu mich schon wieder auf deine heimischen Bilder,bis bald.Edith.

    14. Juni 2011 at 15:23 Reply
  • Anne

    Liebe Anja,

    vielen Dank fürs Mitnehmen nach NY. Ich finde du hast das Flair dieser Stadt voll getroffen. Meine Stieftochter war vor zwei Jahren dort und daher kenne ich anhand ihrer Fotos etwas die Stadt. Und jetzt will ich da hin, heuuuuulllll!!!!!

    GGLG Anne

    14. Juni 2011 at 15:25 Reply
  • Anonym

    Und wie wunderschön diese Bilder wieder sind. Das Hotel ist ja der Hammer, ihr hattet ja so ein Glück eine Suite zu bekommen.

    GGGGGGLG und eine schöne Woche noch, bettina

    14. Juni 2011 at 15:49 Reply
  • Diana

    Liebe Anja,
    ganz lieben Dank,für deine super schönen Bildern und Erzählungen von New York!Ach,ich glaube dort werde ich nie hinkommen.Träum.Aber wer weiß,wie es manchmal kommt(lach) Auf jeden Fall hat es mir sehr gefallen!
    GGGlg Diana

    14. Juni 2011 at 17:45 Reply
  • ★live life deeply-now

    Ich will! Ich muss! Dringend nach NYC gaaaaaaaanz schnell, du hast sowas von mein Fernweh geweckt… Und das Hotelzimmer OMG Anja, aaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, freiwillig wär ich da nie ausgezogen 😀

    Dein Bilder waren so toll, da kann kein Reiseführer mit halten!!!

    Liebste Grüße
    nicole

    14. Juni 2011 at 17:54 Reply
  • RosaRot

    Liebe Anja,

    willst du nicht einen Bildband produzieren lassen? Die Bilder sind wirklich klasse! Und mit der Suite das ging uns mal so in Las Vegas, wir waren mit Freunden dort, die in USA wohnen und schon 3x in dem Hotel waren und deshalb bekamen wir statt Standardzimmer die Suite ganz oben mit Blick über Las Vegas, das werde ich auch nie vergessen.Liebe Grüße schickt dir Karolina

    14. Juni 2011 at 18:53 Reply
  • Melaby

    Wie immer echt tolle Bilder *schwärm*! So richtig zum träumen. Besssere Werbung für NYC gibts gar nicht.

    Grüessli
    melaby

    14. Juni 2011 at 19:25 Reply
  • Meisha.Style

    dream vacation! adore you pictures.adore your lifestyle!

    14. Juni 2011 at 19:52 Reply
  • Home and Lifestyle

    That's really great!!

    14. Juni 2011 at 19:54 Reply
  • decorina

    Liebe Anja,
    Frank Sinatra ist ein sehr passender Abschluss. Und auch von diesem Posting sind die Fotos wieder ein Traum!
    So lebhaft!

    Das Hotelzimmer ist ganz nach meinem Geschmack 🙂

    14. Juni 2011 at 20:09 Reply
  • Anonym

    Das finde ich jetzt fast traurig liebe Anja, das die tolle Fotoserie ein Ende hat, wenn auch ein wirklich tolles.
    Ich tröste mich einfach damit, hier gibt es immer wunderbare Post´s, auch ohne NY.

    GLG Sylke

    14. Juni 2011 at 23:51 Reply
  • d'une grande ouverture d'esprit

    Hallo Anja,
    Die Bilder waren wirklich toll,
    Man merkt daran richtig wie du Spass hattest.
    MfG Creativemaman

    15. Juni 2011 at 4:36 Reply
  • Antonia

    wooow, amazing pics!!

    I'm so jealous!!:)

    xoxo
    Antonia

    15. Juni 2011 at 8:44 Reply
  • Wendelin Dekorationen

    Tolle NYC Bilder!! Gefällt mir! Du scheinst dort viel zu erleben 🙂 Mich packt es auch noch dorthin zu fliegen 🙂

    Ich starte ein Gewinnspiel, vielleicht hast du Lust mitzumachen!

    Liebe Grüße
    Yassi

    15. Juni 2011 at 10:53 Reply
  • Freudentanz

    Thank you so much for taking me to NYC.. ich liebe diesen Post. Genial!
    GGLG Angelina

    15. Juni 2011 at 13:06 Reply
  • kiki

    Ich geh dann mal packen…
    Hach, schön wär`s, aber zum Trost geht`s in vier Wochen nach London. Deine NY Fotos haben bei mir so viele schöne Erinnerungen wachgerufen und wenn ich mir jetzt noch Franky boy anhöre, fang ich wohl an zu flennen. Also lass ich das mal lieber, deine Fotos machen eh schon Herzschmerz, seufz!
    Wie schön, dass du dein Talent mit uns teilst, ich liebe deine Bilder!
    Ganz liebste Grüße,
    Kiki

    15. Juni 2011 at 15:01 Reply
  • Leolie

    Hallo,
    eigentlich bin ich sonst nur eine stille Leserin und nach NY wollte ich eigentlich auch noch nie-aber Deine tollen Bilder und dann noch dieses Lied von F. Sinatra-einfach wunderschön.
    LG

    15. Juni 2011 at 17:10 Reply
  • Mareike

    So, "New York" by levitate ist online. Falls es dich interessiert, kannst du auf meinem blog schauen. =)

    Liebe Grüße

    15. Juni 2011 at 18:14 Reply
  • ♥Seelenstuebchen♥

    …uff..jetzt hätte ich doch fast eine Post übersehen…es wäre unverzeihlich wenn ich dieser (wiedermal) traumhaften Bilder nicht gesehen hätte!!
    ♥-Doris

    15. Juni 2011 at 18:43 Reply
  • Karin A

    Wow, loved seeing your photos from NYC! 🙂 I was there about two years ago and would love to go back soon. So much to see, do and photograph.

    LG Karin

    15. Juni 2011 at 20:21 Reply
  • Killefitt.....

    Wow, tolle Bilder einer beeindruckenden Stadt. Danke, dass du einen Teil deiner Eindrücke mit uns geteilt hast. Für mich besonders schön, da ich niemals in einen Flieger steigen werde und daher solche Highlights tatsächlich nur auf Papier bzw. Bildschirm miterleben kann.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    15. Juni 2011 at 20:21 Reply
  • Alice

    Liebe Anja ich möchte endlich auch einen Kommentar bei Dir hinterlassen, bisher bewunderte ich nur deine Bilder mit großen Staunen und noch größeren Begeisterung! Ich möchte Dir nun endlich schreiben, dass Du ein perfektes Auge für wunderschöne, dynamische und lebendige Motive hast, das macht aus deinen Posts ein wahres Erlebnis. Ich liebe es und ich liebe deine Bild-Geschichten. Herzensgrüße alice

    16. Juni 2011 at 7:01 Reply
  • LUPINUS SALON

    Danke, dass Du uns so an Deiner Reise teilhaben lässt, es macht immer viel Freude bei Dir zu lesen und zu schauen – nur meistens hab ich keine Zeit mehr für einen Kommentar… – freu mich aber immer über Deine schönen Veröffentlichungen!
    Liebe Grüße, Therés

    16. Juni 2011 at 9:57 Reply
  • Ellja

    wow, bin schwer begeistert. Von Deinen Fotos und natürlich speziell den NYC-Berichten (als leidenschaftliche NYC-Reisende). Leider waren mir – wie Du auch schreibst – fast alle Süßspeisen da viel zu süß und klebrig. Am feinen Geschmack müssen Die Amis noch arbeiten ;-).

    21. Juni 2011 at 8:39 Reply
  • John

    Richtig tolle Bilder, vor allem sind es nicht einfach nur NY Bilder sondern die Menschen und diese zeigen Gefühle die sie für die Stadt empfinden. LG John

    11. Juli 2011 at 11:34 Reply
  • molly

    Das ist witzig, genau so ist es auch uns ergangen. Das Hudson ist toll und die Superior Zimmer wirklich schöner, als die Standardzimmer. Ich würde das Hudson wieder wählen, die Lage ist perfekt.
    Dein Bilder sind wunderschön, ich bin begeistert.
    Lovely hugs
    Molly

    1. November 2012 at 16:58 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar