Allgemein, travel

Holland through my eyes

Heute zeige ich Euch nochmal ein paar *typische* Hollandbilder!
Danach gibts auch wieder was anderes zu sehen!
Denn in unserer Abwesenheit hat sich hier einiges getan!
Liebe Grüße an die Mainzelmännchen:-)….
Bei uns regnet es schon wieder Bindfäden!
Wenn ich die Bilder betrachte, dann würde ich am liebsten unsere Sachen 
 packen…(ich bin ja noch nichtmal mit der Wäsche durch:-)…)…und wieder abdüsen!
Wir waren auch wieder in vielen Städten unterwegs.
Veere, Middelburg, Goes…gehören immer zum Pflichtprogramm!
Für die Mädels ist das immer nur bedingt schön, deswegen fahre ich oft
alleine oder mit Freunden, die zur gleichen Zeit dort im Urlaub sind.
Und zum Geburtstag hat mir mein Mann eine Städtereise
ins Ausland geschenkt…dann nur wir zwei ohne die Mädels…:-)…
…darauf freu ich mich schon sehr (dauert auch nicht mehr lange:-))…
Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Anja

Das könnte dir auch gefallen

55 Kommantare

  • sissie

    Holland is such a beautiful country. I hope to visit one day. Thanks for the lovely photos.

    hugs
    Sissie

    14. August 2011 at 10:19 Reply
  • tinajo

    Stunning pics – you´re so good at processing! 🙂

    14. August 2011 at 10:22 Reply
  • Home and Lifestyle

    Wonderful pictures…Holland is a wonderful country to enjoy your holiday!

    14. August 2011 at 10:31 Reply
  • Conny's Cottage

    Tolle Hollandbilder.
    Frau koennte meinen es sieht bei uns alles so toll aus…:)

    sei lieb gegruesst von Conny

    14. August 2011 at 10:35 Reply
  • Tinka

    Wie schön!!! Da wär ich dies Jahr auch gern gewesen, in Holland, aber leider hat es nicht so geklappt. Ich bin gespannt, was sich so getan hat und noch mehr, wo es mit Deinem Mann hingeht, was eine schöne Sache. (Hattest Du in den Ferien Geburtstag??)
    LG
    Tinka

    14. August 2011 at 10:42 Reply
  • herzensblicke

    sehr schön

    bei uns regnet es auch bindfäden, aber es soll ja besser werden!

    schönen sonntag
    herzensblicke

    14. August 2011 at 10:44 Reply
  • Vanessa

    So schöne Bilder! Ich liebe Holland, ist mein liebstes Ferienziel (:
    Da kriegt man direkt Lust selbst loszufahren ..

    14. August 2011 at 10:49 Reply
  • ms.J.J

    Wow, Anja! It's super-beautiful journey!
    I like your photos!
    And the girl's scarf is charming))).
    This is a wonderful photo session!
    Happy Sunday to you!
    Yulya,Ukraine

    14. August 2011 at 10:54 Reply
  • Júdith Lu Kovács

    Hallo, Sofie!

    Ich verfolge dich noch nicht lange…. Aber ich wäre wirklich sehr an einem Bloginterview interessiert. Sollte es dir ähnlich gehen, weisst du ja, wo du mich findest! 🙂

    Júdith Lu

    14. August 2011 at 10:55 Reply
  • Claudia

    Ah, Sie haben ein Besuch an Veere gebracht! Einmahl des Jahres reisen wir danach. Einewunderschones platz!!!

    14. August 2011 at 11:04 Reply
  • Theresa

    beautiful. thanks for sharing! t. xoxo

    14. August 2011 at 11:06 Reply
  • dunja

    liebe anja, du hast holland mit deinen traumbildern sehr schön dokumentiert, so kenne ich es auch. herzliche waldgrüße, dunja

    14. August 2011 at 11:07 Reply
  • Anonym

    immer wieder bezaubernde bilder! hier schaut man doch gerne vorbei:))

    14. August 2011 at 11:12 Reply
  • Pink

    Ach, wie wunderschön! Da möchte ich gleich ins Auto steigen und nach Holland fahren!

    14. August 2011 at 11:17 Reply
  • decorina

    ich liebe den ausdruck deiner bilder…einfach toll

    14. August 2011 at 11:37 Reply
  • Tanja

    Irgendwann…..wird Holland auch endlich mal unser Reiseziel sein. Deine Bilder sind umwerfend. Ich bekomme so richtig Reiselust….wobei glaube, wettertechnisch wäre es dort dasselbe Mistwetter wie hier ;( aber solch ein Regentag kann auch genmütlich sein. GGLG an dich- bin schon auf neue Hausbilder gespannt. LG Tanja

    14. August 2011 at 11:37 Reply
  • Stines Haus

    Hallo Sofie,
    ich liebe Holland. Meistens fahre ich zum Shoppen dorthin. Bis nach Enschede dauert´s nur eine halbe Stunde. Am schönsten ist es, wenn dort Markt ist, sooo viele leckere Sachen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    14. August 2011 at 11:50 Reply
  • Mareike

    Da möchte ich auch gleich wieder weg fahren. Wäschetechnisch fühle ich mit dir. Mein Berg wird auch immer größer und zwar aufgrund einer intaktikten Waschmaschine.
    Ehrlich, als hätten sich die Geschtirrspülmaschine und die Waschmaschine abgesprochen. Beide verloren Wasser. Mein Mann hat gestern erst die Geschirrspülmaschine reparieren können. Wenigsten das … =)

    Liebe Grüße

    14. August 2011 at 11:56 Reply
  • Sanne

    Liebe Anja,

    ein Wunder bei uns war heute mal Sonne…

    Deine Hollandeindrücke sind soooooooooo schön und ich war noch nie da…muss sich echt mal ändern, aber jetzt kommt erst ein größeres Ziel,

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    14. August 2011 at 11:57 Reply
  • andrella

    Liebe Anja,
    wir fahren ind er letzten Ferienwoche noch nach Holland und jetzt nach den Bildern freue ich mich noch mehr als sonst!
    liebe andrellagrüße

    14. August 2011 at 11:57 Reply
  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    Oh ja, Holland ist toll, liebe Anja 🙂
    Deine Bilder sind immer so besonders!

    Dann schick ich dir mal ein paar Sonnenstrahlen hier aus der Oberpfalz rüber.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    14. August 2011 at 11:58 Reply
  • Miyuu

    ich liebe deine Fotos. die sind immer soooooo schön *_______*

    14. August 2011 at 12:23 Reply
  • marga

    Ist doch ein schönes land unser Holland nicht war! Schade das das wetter so slecht war……unsere ferïen sind auch ins wasser gefallen!!!
    Liebe grüse, Marga

    14. August 2011 at 12:27 Reply
  • Lynda

    oooooooooooooooooohhhh Veere und Middelburg sind meine absolute Favorieten!!!!!!!!!! Ooooo…..Ich freue mich schon sooooooo auf den Herbsturlaub……fahren wir auch wieder hin!!!! *FROH*

    gglg

    Lynda

    14. August 2011 at 13:02 Reply
  • dreams on 34th street

    I became a grandmother to a precious little girl six and one half weeks ago. Her name is "Holland Grace". Some day, my daughter and her husband plan to take her to visit the lovely country that inspired her name. Sofie,your photographs are beautiful!
    ~Lynne
    [w/l]

    14. August 2011 at 13:10 Reply
  • Barbara

    Hei – wunderbare Bilder sind das, die du uns hier gezeigt hast!
    Gibt wirklich Lust auf Urlaub. Und ich höre soeben ein kubanisches Lied im Radio und möchte gleich abheben in die Karibik.
    Hier geht's noch solala mit dem Wetter. Wir hatten 3 sehr schöne, warme Tage, und heute Nacht gibt's ein Wetterumschlag. Aber was soll's, wir sind uns das gewohnt und für den Garten ist das ok!
    Schöne Zeit wünsch ich dir, liebe Grüsse, Barbara

    14. August 2011 at 13:21 Reply
  • Ina

    wow die bilder sind wirklich wundervoll!! und dann da bekomme ich gleich wieder fernweh!!!

    14. August 2011 at 13:38 Reply
  • Wunderkind

    Liebe, liebe Anja

    Ich danke Dir für diese wunderbaren Bilder! Bei uns regnet es nämlich auch Bindfäden und da war dieser kleine "Holland-Trip" einfach Balsam für die Seele!
    Dir und Deinen Lieben noch einen schönen (verregneten 🙁 Sommersonntag!!!

    Liebe Sonnenstrahlengrüße
    Dina

    14. August 2011 at 14:11 Reply
  • Rosenperle

    Hallo, meine Liebe,
    schöne Bilder. Danke sehr. Besonders die Fahrradbilder haben es mir angetan…Wie groß Olivia schon ist … Richtig erwachsen sieht sie aus.
    Hier bei uns in Franken geht gerade die Welt unter! Es schüttet wie aus Kübeln, starker Sturm und eine Luft zum Schneiden. Sommer 2011!????

    Klappt es diesmal mit Venedig??

    Alles Liebe Gabriele

    14. August 2011 at 14:47 Reply
  • Waldstrumpf

    Oh ja, bei den Bildern mag man doch gleich Richtung Holland starten. So schön sieht´s auf Deinen Foto´s aus. Meine Kids hätten bestimmt auch nicht lange Spaß an solchen Unternehmungen und ich kann Dich sehr gut verstehen, daß Du dann eher mal mit Freunden losziehst und es richtig geniest.
    Bin mal gespannt was die Mainzelmännchen gezaubert haben.
    Liebe Grüße MANU

    14. August 2011 at 15:28 Reply
  • Pleuntje

    I'm grateful that I live in Holland. Very nice pictueres. And thanks for the
    comment on my blog. Love Petra

    14. August 2011 at 16:21 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    wundervolle Bilder, da bekommt man direkt Lust einmal hinzufahren und sich alles anzusehen.

    LG Sylke

    14. August 2011 at 16:25 Reply
  • Susis gelbes Haus

    Uiiii liebe Anja.. du hast wieder so traumhafte Bilder gemacht.. Und nach Holland würde ich auch zu gerne.. Bei uns geht grade die Welt halb unter.. es ist ein Geiwitter, es stürmt und schüttet aus Eimern :O(
    hab es fein du Liebe..
    gggggggggggggggglg Susi

    14. August 2011 at 16:29 Reply
  • ♥L`Appartement♥

    Also in Holland war ich noch nie…das sollte ich wohl mal ändern.Habe dieses Jahr erst gehört das man dort wie in Dänemark auch Ferienhäuser bekommt und es sehr Familienfreundlich(und günstiger als in Dänemark)sein soll.Ob das stimmt hab ich noch nicht rausgefunden.Werde mich mal für nächstes Jahr schlau machen.Schöne Fotos♥EVELYN♥

    14. August 2011 at 16:31 Reply
  • Bine Beldecor

    Hallo liebe Anja,
    Holland mögen wir auch total gern, bis zur Küste kommen wir meistens nicht, aber die Region Gelderland ist auch total schön, wir kurven dort gern mit unserem Oldtimer rum, es ist dort so schön ruhig und tolle Cafes und Gärten gibt es auch zu bestaunen…
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Bine

    14. August 2011 at 17:02 Reply
  • Mit Liebe zum Detail

    Wunderschöne Urlaubsbilder,toll so lerne ich auch Holland kennen.Kannst du bitte die Mainzelmännchen auch zu mir schicken?oder sind die nur bei dir so fleißig,na da bin ich ja wieder neugierig was du uns zeigst,bis bald meine Liebe!

    14. August 2011 at 17:06 Reply
  • Königinnenreich

    Wunderschöne Augenblicke hast du da eingefangen! Sieht nach einem wunderbaren Urlaub aus! Schau doch mal auf meinen Blog, da wartet eine kleine Überraschung (kein Award!). GLG Regina

    14. August 2011 at 17:31 Reply
  • Tanja

    Hallo liebe Anja,
    hach, das glaube ich, dass Du am liebsten wieder Kofferpacken willst. Ich packe dann unsere gleich mal mit, denn in Holland war ich noch nie.
    Ich bin schon sehr gespannt, was die Heinzelmännchen gezaubert haben….gestrichen?
    Hab einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    14. August 2011 at 17:39 Reply
  • rosenrot

    Sieht es nur so aus oder hattet Ihr tatsächlich besseres Wetter als hier??
    Hier wachsen einem ja langsam Schwimmhäute bei dem ganzen Regen und es nervt fürchterlich!!
    Deine Bilder wie immer SPITZE!!
    liebe Grüße
    Marlies

    14. August 2011 at 17:42 Reply
  • stehrumchen

    Liebe Anja, wie toll deine Bilder wieder sind. Nach Veere und Middelburg fahren wir auch immer. In Goes war ich bisher noch nicht, aber wenn Du sagst das lohnt sich wird das unsere nächste Erkundungstour werden.
    Liebe Grüße Nina

    14. August 2011 at 17:51 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    Ihr müßt ja einen so schönen Urlaub gehabt haben, wenn man diese schönen Photos sieht. Hab mir Deine Posts alle angesehen und finde es mal wieder herrlich bei Dir.

    GGGGGGLG Bettina

    14. August 2011 at 18:07 Reply
  • Madelief

    Hi Anja,

    You visited some beautiful Dutch cities! Please don't worry about not contacting me. We have been terribly busy too. The weather wasn't that good for visiting my garden either. We will try again another year!

    Wish you a lovely new week!

    Madelief x

    14. August 2011 at 18:15 Reply
  • Jorid ♥ Noe på Hjertet

    Hi!:)

    Thank you for your comment!:) It's me! Hihi

    In my post i ask for objectives. Do you have any to sugest for me?;)

    Hugs

    14. August 2011 at 18:42 Reply
  • Miss M

    Thanx, for posting Dutch shots! 🙂
    Nederland is a beautiful country! Sunny or not sunny! 🙂

    Greetings, Marjolijn.

    14. August 2011 at 18:49 Reply
  • Die Schaubude

    Deine Kleine sieht schon richtig groß aus in diesem Outfit 😉 zauberhaft …lgtani…ach und Bindfäden ist gar kein Ausdruck …ich bekomme einen Schreianfall wenn ich dort hinaus schaue….lg tani

    14. August 2011 at 19:16 Reply
  • Nicole

    Hallo Anja,
    schön das Du wieder zurück bist vom Urlaub!
    Ich liebe Deinen Blog und bin nach Deinen Bildern süchtig.
    Du bist übrigens SCHULD ;), dass ich selbst einen Blog gegründet
    habe. Ich meine, ich fotografiere schon lange, aber habe mich nie
    getraut die Bilder öffentlich zu machen, bis ich Deinen Blog entdeckt
    habe. Da war es nun um mich geschehen!

    GLG Nicole

    14. August 2011 at 19:32 Reply
  • susie

    Thank you Anja for your comment on my blog
    Beautiful photss you have !! 🙂

    14. August 2011 at 23:50 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    deine Bilder machen richtig Lust auf einen Hollandurlaub 🙂
    Würdest du auch verraten, wo du die schöne blaue Jacke deiner Tochter gekauft hast?
    Liebe Grüße,
    Sarah

    15. August 2011 at 8:43 Reply
  • Priscilla

    sehr schöne Bilder 🙂

    15. August 2011 at 9:22 Reply
  • Ana Degenaar

    Stunning.

    15. August 2011 at 11:03 Reply
  • at-the-attic

    awesome blog ♥
    best regards from Scotland

    15. August 2011 at 11:09 Reply
  • Sandra van Doorn

    i am just discovering yoru two blogs and i think i am having a blog crush! i absolutely adore your space here, your shop…(Your boots!)
    i’m following now! xo sandra

    15. August 2011 at 12:59 Reply
  • Meisha.Style

    i fall in love with this city from your pictures! i ♥ holland!

    15. August 2011 at 22:45 Reply
  • Paula

    I like "Your" Holland. 🙂
    Regards.

    16. August 2011 at 7:18 Reply
  • vanbinnen

    Lovely picrures, lovely to see Holland trough your eyes!!
    Greethings Greta from Holland

    19. August 2011 at 18:09 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar