Allgemein, fashion

Chanel – les jeans

Les jeans – Eine Homage an die Jeanshose!
Für mich ist es eher eine Homage an die Freundschaft!
Und die ist wertvoller als alle limited Sondereditions der Welt:-)…
Diese drei Lacke gab es am Donnerstag nur auf der Vogues Fashion night
international in vielen Großstädten der Welt! Bei uns waren sie im Kadewe in
Berlin erhältlich und meine liebe Freundin, die wirklich mit Nagelack 
garnichts im Sinn hat:-), hat sich auf den roten Teppich gestellt…
nur für mich um mir diese drei Fläschen zu besorgen. 
Freundschaft heisst auch mal Dinge zu verstehen , die man
selber vielleicht nicht ganz nachvollziehen kann!
Ich hätts auch getan:-)….
Und heute kam das kleine Päckchen mit dem süßen Tütchen und der aktuellen Vogue
an und ich bin so begeistert! Die Farben sind in echt noch 1000mal so schön!!!
Heute trage ich Blue Rebel, so ein schönes Jeansblau!
Die Farbe ist wirklich unglaublich toll,

Daaaaaaaaaaanke liebes Ge……

Liebe Grüße,
Anja

P.S. Der Ring ist genau wie der Gelbe HIER von H&M!

Das könnte dir auch gefallen

59 Kommantare

  • Mela!

    Oh man das sind so schöne Lacke.. kann ich nicht in einer Großstadt wohnen 😀

    http://www.youtube.com/watch?v=Jwj1j2HFBg0&feature=related

    12. September 2011 at 15:49 Reply
  • Mela!

    Huch der Link sollte garnicht dazu 😀 aber schönes Lied :D:D

    12. September 2011 at 15:50 Reply
  • *Seelenstübchen*

    Wauuu wieder so TRAUMHAFT!!!!!
    GGLG♥-Doris

    12. September 2011 at 15:53 Reply
  • Barbara

    Wow! Das will ich gleich die Erste sein, die einen Komment macht: Super-mega-tolle Farben! Kriegt man die denn nirgends in den Geschäften? Da muss ich meine Tochter fragen, die als Hairstylist in einem supermodernen Geschäft arbeitet, die weiss eventuelll…..wo und wie…..zu Jeans und grau passt die Farbe hervorragend und zu meinen Burberry-Sachen fände ich die ganz, ganz toll. Danke für die superschönen Bilder! Einfach TOP!
    Herzlichste Grüsse, Barbara

    12. September 2011 at 15:53 Reply
  • Min-Hus

    …..das sind tolle Farben….Jeansblau ist immer wieder schön !!Ebenso Deine tollen Bilder !!
    Ein kleiner Nachtrag…herzlichen Glückwunsch Euch noch zur Einschulung Eurer Tochter…süße Bilder…die Schultüte und der Ranzen sind wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    12. September 2011 at 15:54 Reply
  • Lynda

    ow Mann!!!!!!gehen sofort auf meine Liste!!!!;)
    NOT feeling blue:)

    Alles Liebe

    Lynda

    12. September 2011 at 15:57 Reply
  • Sandra

    Super schöne Farben!
    Grüssle,
    Sandra

    12. September 2011 at 15:58 Reply
  • Binele

    Hallo liebe Anja,

    ach das ist wahre Freundschaft. Toll!!!! Der Nagellack ist aber auch toll. Ich trage Nagellack nur an meinen Füßen. An meinen Fingern kann ich es irgendwie nicht haben. 😉

    Liebe Grüße

    Binele

    12. September 2011 at 16:01 Reply
  • House No. 43

    Liebe Anja, das ist ja nett von Deiner Freundin ! Das sind toll Farben, verschiedene Blautöne sind auch gerade meine Farbe in Sachen Kleidung und Co. Lg Sabrina

    12. September 2011 at 16:09 Reply
  • Mein Leben und Ich

    Hallo liebe Anja,

    das sind ja sehr schöne Farben und ja, das ist wahre Freundschaft

    Ich habe bisher auch nicht so wirklich was für Nagellack über gehabt.Wenn dann nur auf den Füßen.
    Das hat sich jetzt aber geändert 🙂

    Vor ein paar Tagen habe ich mir erst wieder 2 Chanel Lacke grekauft.

    Dein Tuch was Du auf den Fotos trägst,ist auch sehr schön

    Liebste Grüße
    Sonja

    12. September 2011 at 16:15 Reply
  • kiki

    Am Wochenende ist gerade Quartz bei mir eingezogen 🙂 aber die blauen sind ja auch wieder soooo schön! Vor allem so als Trio!
    GGLG,
    Kiki

    12. September 2011 at 16:23 Reply
  • azu

    I knew those colors would be fabulous as soon as I read about them! I can't wait to try a bottle. My favorite is Blue Boy 🙂

    http://www.ravenhaireddoll.blogspot.com

    12. September 2011 at 16:39 Reply
  • tina

    great color of nailpolish

    12. September 2011 at 17:02 Reply
  • Sternchen56

    Hallo liebe Anja,
    coole Farben,tolle Freundin.

    LG Sabine

    12. September 2011 at 17:09 Reply
  • Vany

    das ist ja wundervoll dass du sowas von einer freundn von dir bekommst… wow. der wahnsinn!

    12. September 2011 at 17:11 Reply
  • Barbara Palmisano

    wonderful color|

    12. September 2011 at 17:15 Reply
  • decorina

    Also, soll ich mal ganz ehrlich sein? Ich mag die Chanel Farben auch sehr gern…aber man bezahlt doch wohl mehr das Image und den Namen, als die Lacke selbst… ich finde immer fast die identischen Lacke für einen Bruchteil des Preises. Auch deine Jeansfarbe hatte ich in der letzten Woche schon auf den Nägeln. Da ist mir das Geld einfach zu schade… das investiere ich dann lieber in Schuhe! 😉

    12. September 2011 at 17:19 Reply
  • Gabriella

    Ein herrlicher Post!! Wie immer! Tolle Farben und die Idee Deiner Freundin so süß! Ich spüre, dass Du ein besonderer Mensch bist und Deine Freundin wird das WISSEN! ;o)
    Viele herzliche Grüße!
    Gabriella

    12. September 2011 at 17:27 Reply
  • Anja_S

    @Der eine sammelt eben Schuhe der andere Nagellacke, der dritte Schals…jeder wie er für sinnvoll hält! Ich liebe die Chanel Lacke und die Farben sind und bleiben für mich einzigartig :-)!

    12. September 2011 at 17:34 Reply
  • Madelief

    Hi Anja,

    Lucky you to have such a dear friend. The colours are beautiful. They look perfect with your outfit!

    Happy evening,

    Madelief x

    12. September 2011 at 17:44 Reply
  • Maedelssachen

    Klasse die Farben
    ich freu mich für dich
    lg maria

    12. September 2011 at 17:44 Reply
  • *Manja*

    Liebe Anja,
    die Farben sind echt der Hammer!
    Viel Freude damit.;O))
    GGLG,*Manja*

    12. September 2011 at 17:54 Reply
  • Sanne

    Liebe Anja,

    ich hinke hinterher…dein autumn-deko find ich superschön, genau wie die div. Blautöne des Nagelelacks…tolle Aktion von deiner Freundin !!!!!!

    Schick dir liebe grüße & eine schöne neue Woche,
    Sanne

    12. September 2011 at 18:03 Reply
  • Susis gelbes Haus

    Liebe Anja..
    Deine Freundin ist der Hit.. find ich soooooooooooo lieb.. ich hätte es sicher auch gemacht :O) Jeder hat doch so seinen Spleen..
    Bussi und gggggggggglg Susi

    12. September 2011 at 18:03 Reply
  • Nicole

    Super schöne Farben! Ich persönlich trage sehr gerne blau, da wundert es mich, dass ich noch keinen Nagellack in dieser Farbe besitze! 😉

    und wieder herrliche Foto´s ♥

    GLG Nicole

    12. September 2011 at 18:04 Reply
  • ME ABOUT...

    Hallo Anja,
    sehr schöne Farben! Und wie immer passt bei Dir alles so wunderschön zusammen! Ich habe mir bisher noch nie einen Nagellack von Chanel gegönnt, aber ich denke, ich werde mir mal einen zulegen. Viel Spaß beim Tragen!
    LG Julia

    12. September 2011 at 18:10 Reply
  • Charlie

    Fabelhafte Farben. Sehen bestimmt sehr toll aus 🙂

    12. September 2011 at 18:31 Reply
  • mein Liebstes

    oh weh…wie kannst du uns das nur antun…*lach*…so schöne farben…und dann nicht für jeden zu haben…seufz…deine freundin würde ich mir gerne mal ausborgen 😉

    liebste grüße
    claudi

    12. September 2011 at 18:34 Reply
  • Sonja

    Oh la la….
    tres chic….. ich bin ganz hin und weg, liebe Anja.
    Ich als absolute "nicht-Nagellack-Trägerin" bin total erstaunt, dass es solche Events gibt. Wie bekommst Du sowas mit? Du siehst mich völlig ahnungslos *kicher*

    Ich finde die Farben toll, mag überhaupt alle Deine schönen Nagellack-Posts…. mal sehen, vielleicht kriegst Du mich ja doch noch rum *lach*.

    Deine Freundin ist echt so eine Liebe 😉

    Wünsche Dir noch einen schönen "blauen" Abend und Danke, für die schönen Bilder.

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    12. September 2011 at 18:43 Reply
  • Anonym

    you lucky lucky girl!

    12. September 2011 at 18:53 Reply
  • Tanja

    Viele liebe Grüße an Deine liebe Freundin….ist ja nicht für jeden selbstverständlich. Das nenn ich mal echte Freundschaft !!!
    Toll sehen die Farben aus, bin schon auf den Blue Boy gespannt.
    GGGLG Tanja

    12. September 2011 at 18:54 Reply
  • anjandrozeitlos

    Hallo liebe Anja
    die Nagellacke sind ja ein Traum, obwohl ich gar keine trage. Irgendwie meine ich immer, das ich mir damit so fremd vorkommen.
    Aber das nenn ich wirklich mal Freundschaft… beneideswert.
    Liebe Grüße
    Anja

    12. September 2011 at 19:33 Reply
  • seraphine

    Ich finde alle 3 Blautöne wunderschön !!!
    Glücklich ist, wer eine beste Freundin hat !!!
    LG

    12. September 2011 at 20:02 Reply
  • Lilli's Welt

    Hmm, offenbar kann ich grad nicht bei dir posten? VerdutztGuck? Dennoch liebelige LilliGrüße

    12. September 2011 at 20:05 Reply
  • RosaRot

    Liebe Anja,
    cih bin jetzt nicht sooo der Nagellackfan, aber diese Lacke sind wirklich toll und alles so schön stimmig fotografiert. Wunderschön!
    Liebe Grüße von Karolina

    12. September 2011 at 20:13 Reply
  • Frk Kastås

    You are so lucky!!
    Amazing color! Love it!!! – love all of them!
    My favorite chanel is Khaki Vert. It's like silk…smooth! (the only chanel I own:)

    Lovely pictures.

    12. September 2011 at 20:16 Reply
  • soul and sense

    Wunderschöne Bilder! Vor allem das Tuch hat es mir angetan! Magst Du mir verraten von wo Du es hast?
    Lieben Gruß
    Sandra

    12. September 2011 at 20:24 Reply
  • Pünktchen

    wow … blauer nagellack, mal was anderes. hatte ich noch nie (und ich bin auch ein nagellackfetischist, v.a. auch chanel, die mag ich einfach am liebsten!)

    lg nora

    PS: du lustige hast das gelb auf dem chaosbild entdeckt… hihi… da mach ich was draus, irgendwann, wenn mal das CHAOS beseitigt ist 😉

    12. September 2011 at 20:25 Reply
  • Christel

    Ohhhh, bin jetzt fast ein wenig neidisch!!! Wunderschöne Lacke und ebensolche Fotos!!! Ich bin gerade dabei mich ein bisschen von Rot fortzubewegen *lach* Gibts die sonst nirgends in den Geschäften?? Ich liebe Chanel ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    12. September 2011 at 20:27 Reply
  • frau burow

    das ist echt lieb von deiner freundin!
    da ich immer kurze nägel habe (und bei mir nagellack gerade mal ein tag hält) habe ich kaum lacke hier und arbeite dafür fleissig an meiner schuhsammlung…hm, ich glaube mein mann wäre mit chanel-nagellacke glücklicher ;0)
    lg, andrea

    12. September 2011 at 20:44 Reply
  • Anonym

    Wow, wirklich coole Blautöne liebe Anja. Leihst du mir deine Freundin bitte mal aus 🙂

    LG Sylke

    12. September 2011 at 21:02 Reply
  • Herz-und-Leben

    Tolle Farben! Für liebe Freundinnen tut man so manches…
    Früher trug und sammelte ich auch gern schöne Nagellacke. Irgendwann lässt das nach und wird eher lästig, ewig mit Nagellackentferner hantieren zu müssen. Heute verwende ich ihn nur noch zu seltenen GElegenheiten … obwohl heute sah ich bei unserem K*rst*dt Produkte von L*C*N – da gibts tolle Lacke, die 4 Wochen halten und auch – wie Gelnägel – unter der UV-Lampe gehärtet werden, aber selbst entfernt werden können. Das würde ich direkt nochmal ausprobieren, wenns denn tatsächlich so lange hält … tolle Farben waren es allemal und wahnsinnig viele …

    Lieber Gruß
    Sara

    12. September 2011 at 21:35 Reply
  • Anne på landet

    :O)

    12. September 2011 at 21:41 Reply
  • karo

    Genial! Grandios!
    Und deine Bilder sind einfach Traumhaft <3
    LG :)))

    12. September 2011 at 21:44 Reply
  • Meisha.Style

    the nail colors are so beautiful.just perfect!

    12. September 2011 at 22:31 Reply
  • ms.J.J

    Love, love,love Chanel and also LovE you photos:)))))) It's fantastic colors, very very beautiful:-)))) . Yulya .

    12. September 2011 at 22:55 Reply
  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    Wunderschöne Farben; ich mag die Lacke von Chanel auch sehr gern! Und für Chanel kann man ruhig mal eine Freundin losschicken…;-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    13. September 2011 at 6:17 Reply
  • ms.J.J

    Ожиреть

    13. September 2011 at 6:59 Reply
  • Miss JennyPenny

    Wunderschöne Farben und wie immer wunderbare Bilder! Warum hab isch denn nix von der tollen Vogue fashion night mitbekommen? Da hätte ich mir bestimmt auch einen gegönnt. Naja, bin noch mit zu viel Baby in der Nacht beschäftigt. Vogue und fashion kommt dann später wieder! ;o)

    Liebe Grüße von Jenny

    13. September 2011 at 8:10 Reply
  • Linka

    Oh! Was für eine Freundin! Was für die Nagellackfarben! Was für die Bilder!
    Traumhaft ist es bei Dir immer wieder :o)

    viele liebe Grüße!
    Linka

    13. September 2011 at 8:33 Reply
  • Tanja's living

    Chanel hat die schönsten Lacke! Ein tolle Freundin hast du! ;-))))

    Herzlichst
    Tanja

    13. September 2011 at 10:24 Reply
  • Mayflower

    Beautiful colors of the nailpolish Anja and jeans are always so nice to wear.
    Have a nice day.
    Warm wishes, Mea

    13. September 2011 at 12:27 Reply
  • Die Schaubude

    oh und die sind jetzt nicht mehr zu bekommen …wi schade :(??? lgtani

    13. September 2011 at 12:36 Reply
  • Jenny

    Eine sehr, sehr, sehr liebe Freundin hast Du da. Die Lacke sehen aber auch wirklich fantastisch aus. Wunderschön. 🙂

    GLG
    Jenny

    13. September 2011 at 12:43 Reply
  • Nicole

    Was für eine liebe Freundin! Und ja die Farben sind toll!
    Schöner Tag wünscht,
    Nicole

    13. September 2011 at 13:42 Reply
  • Liane

    … das ist WAHRE Freundschaft, sich stundenlang um Nagellack für die Freundin anzustellen!!!!
    Wunderschöne Fotos, wie immer 🙂
    Herzlichst
    Liane

    13. September 2011 at 13:52 Reply
  • Kaylovesvintage

    very beautiful
    the look great, got a weakness for chanel nailpolish

    13. September 2011 at 19:48 Reply
  • Something White

    Blau, Blau, Blau… meine Farbe!! 🙂
    Sie steht auch für Harmonie, Intelligenz, Ruhe…

    14. September 2011 at 16:33 Reply
  • Rebecca

    Kreisch… hab grad Schnappatmung. Warum ist DIESER Post an mir vorbei gegangen? OMG sind die schön… vor allem der dunklere von den Dreien. Ich erblasse vor Neid 😉

    Love
    R.

    17. September 2011 at 19:44 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar