Allgemein, autumn, travel

autumn in Zeeland

 

 Wir lieben den Herbst in Zeeland und kommen gerade auch in
dieser Jahreszeit besonders gerne hierhin! So waren mein Mann und ich diese Woche auch ein
paar Tage an der See und haben frische Meerluft geschnuppert….!
 Letzten Herbst hatte ich auch schon einige Bilder an gleicher Stelle gemacht (click)!
Zierikzee ist einfach eine ganz bezaubernde kleine Stadt!
So richtig Holländisch, überall wunderschöne gepflegte Häuser und Fenster,
traumhafte Pflastersteine und Cafés…einfach ein Genuss fürs Auge (und auch für den Gaumen!)!
Ausserdem kann man dort wunderbar shoppen obwohl man hier *zum Glück*
nicht die üblichen grossen Geschäfte vorfindet! In zahlreichen kleine Butiken mit Kindersachen,
Dekorationen, Trödel, Schuhen etc. wird man *leider* immer fündig…:-)!

 

Und beim nächsten Mal gibt es dann auch noch etwas Mee(h)r…
Denn da wir traumhaftes Sonnenschein-Wetter hatten,
habe ich auch am Strand viele Bilder gemacht!
Jetzt mache ich mir erstmal einen leckeren Tee, denn ich komme gerade
von einem Auftrag aus Bonn zurück. Mehr dazu erzähle ich Euch ein andermal…!Liebe Grüße,
Anja

Ups…hab mich im Datum vertan! Sorry!
Bis heute 00:00h könnt Ihr noch an meiner shootbag-Verlosung teilnehmen!
HIER gehts lang!

Das könnte dir auch gefallen

28 Kommantare

  • madmoiselle bambini

    Wunderschöne Eindrücke!
    Bin schon gespannt auf die Meerbilder!;)

    19. Oktober 2012 at 14:17 Reply
  • Haydée

    OH wie schön.. Erinnerungen. Ich war früher ganz oft in Renesse, mein damaliger Freund hatte dort zwei Wohnwagen. Ich habe diese Urlaube geliebt. Zierikzee kenne ich auch gut. Ein total schönes Städtchen!
    Danke für die tollen Fotos!
    Lg

    19. Oktober 2012 at 14:42 Reply
  • Fräulein M.

    Wow, grandiose Photos!

    19. Oktober 2012 at 14:46 Reply
  • Luz de la noche

    Einfach traumhaft diese Fassaden!!!
    XXX
    Joanna Maria

    19. Oktober 2012 at 16:19 Reply
  • House No. 43

    Liebe Anja,

    ganz tolle Bilder hast Du wieder mitgebracht. Am Besten gefallen mir die untypischen Bilder, wie zum Beispiel die Blätter auf der Parkbank.
    LG Sabrina

    19. Oktober 2012 at 17:14 Reply
  • meine Dinge ♥ Franka

    Ich war diesen Sommer zum ersten Mal in Zeeland und konnte dort auch *leider* sehr schön einkaufen!

    ♥ Franka

    19. Oktober 2012 at 17:56 Reply
  • Judy

    Hach, ich kriege Fernweh….
    LG Judy

    19. Oktober 2012 at 18:16 Reply
  • decorina

    traumhaft schön! Richtig Herbst pur!

    19. Oktober 2012 at 18:43 Reply
  • Katharina

    Liebe Anja,

    in diesem wunderschönen Städtchen waren wir auch letztes Jahr. Mir hats auch sehr gut dort gefallen. Wir Frauen waren Shoppen, die Männer in einem Café und für die Kinder gab es ein Karussell auf dem Marktplatz. Also für jeden etwas dabei.

    Ein schönes WE wünscht Dir,
    Kathi

    19. Oktober 2012 at 19:18 Reply
  • Min-Hus

    …einfach nur schön..tolle stimmungsvolle Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    19. Oktober 2012 at 19:47 Reply
  • Anonym

    Ohhh, vielen Dank für die wundervollen Bilder.
    Ich liiiieeebe Zierikzee. Wir waren schon oft auf Zeeland im Urlaub. Dabei war ich immer einige Male in Zierikzee zum Shoppen.
    Es ist genau wie Du schreibst. Einfach toll.
    Bekomme gerade Fernweh.
    Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr mal wieder.
    Das ist ein großer Wunsch von mir!!

    Habe mich sehr über die Bilder efreut.

    Vielen Dank dafür.

    LG
    Linde aus BaWü

    19. Oktober 2012 at 19:56 Reply
  • Fines-Cottage

    ich liebe zeeland, wir fahren seit über 20 jahren wenigstens 2 mal im jahr dort hin, jedes jahr auch im september, leider ist hat es in diesem jahr nicht geklappt, aber deine tollen fotos, lassen mich ein bischen da sein 🙂

    liebste grüße renate

    19. Oktober 2012 at 20:03 Reply
  • ...jules

    liebe anja,
    wundervolle bilder 🙂
    freu mich schon auf die bilder vom strand 🙂

    GGLG,
    jules

    19. Oktober 2012 at 20:28 Reply
  • Tammy Bre

    Schöne Bilder, da möchte man gleich ins Auto fahren und einen Kurztrip machen =)

    19. Oktober 2012 at 20:48 Reply
  • Monika

    Soooo schöne Bilder. Ich war auch schon oft dort und möchte nun auf der Stelle mal wieder hin. Holland liebe ich absolut aus genau den Gründen, die Du schreibst.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe
    Moni

    19. Oktober 2012 at 21:01 Reply
  • Barth Natalie

    Liebe Anja,
    wie immer – tolle Bilder 🙂
    LG und ein schönes Wochenende 🙂
    Natalie

    19. Oktober 2012 at 21:36 Reply
  • Kullerbü

    Zeeland im Herbst: schön!!
    Gefällt mir gut…!
    Viele liebe Grüße von Ann

    19. Oktober 2012 at 21:46 Reply
  • Lena from Chocieboulevard

    holland ist wirklich wunderschön!
    hab mich soeben in die fotos verliebt ;b

    allerliebste grüße!

    20. Oktober 2012 at 0:21 Reply
  • Teacup-In-The-Garden

    Oh, es sieht wirklich sehr süß aus dort!
    Liebe Grüße,
    Markus

    20. Oktober 2012 at 6:34 Reply
  • STILreich - style with LOVE

    Wundervolle Eindrücke!♥ Bin schon nur durch die Bilder ein kleines bisschen verliebt in diese Stadt – ich mag so historische Städte super gerne! Werd ich mir merken und meinen Mann mal direkt dazu animieren 🙂

    Hab ein wunderschönes Herbstwochenende mit deinen Lieben!

    GLG Anika♥

    20. Oktober 2012 at 7:20 Reply
  • andrella

    Liebe Anja,
    da bekomme ich so Fern- bzw. Heimweh….., ich war in diesem Jahr noch garnicht in Zeeland. Aber dann erfreue ich mich an deinen bildern!
    ganz liebe andrellagrüße

    20. Oktober 2012 at 8:37 Reply
  • Mareike

    Schöne Urlaubsimpressionen …
    Ich möchte jetzt auch dorthin. =)

    Liebe Grüße

    20. Oktober 2012 at 11:49 Reply
  • angela

    Danke, liebe Anja …

    aber dafür kann ich lange nicht so toll fotografieren wie Du!!!
    Deine Bilder sind wieder einmal eine Augenweide!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    20. Oktober 2012 at 15:03 Reply
  • Mimis Welt

    Hallo Anja,
    wir sind heute erst von Meran zurückgekommen und ich hab grad deine Kommentare gelesen… Ich hätte wohl gewonnen, hmm… Schade! Ich hoffe, dass mir das Glück nochmal hold ist… 🙂
    Lg, Miriam

    20. Oktober 2012 at 15:39 Reply
  • Frau Eiskalt

    Meine Lieblingsstadt :)) – fantastische Bilder.

    20. Oktober 2012 at 22:09 Reply
  • Nina - Living In

    Tolle Bilder wie immer! Da bekomme ich gleich etwas Heimweh nach Europa – Liebe Grüsse aus (Neu)-Seeland. Nina

    21. Oktober 2012 at 4:04 Reply
  • Anonym

    Die Bilder sind einfach wunderbar!

    Liebst L.

    21. Oktober 2012 at 10:16 Reply
  • Christina

    Hach, mal wieder so tolle "Fern"weh Bilder!!! Zierikzee!!!! Dieses süßes Spielwarengeschäft in der Seitengasse (Knock on wood), da kann ich nie vorbeigehen. Oder dieser Lifestyle-Laden, da gibt es sooo schöne Sachen. Ich will am liebsten sofort dorthinfahren. Naja, nur noch ein paar Monate bis zum nächsten Sommer *gg*

    lg, Christina!

    21. Oktober 2012 at 20:58 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar