Allgemein

OH! Darling…..

 

Auf die Sachen vom heutigen Post hab ich mich wie ein Schnitzel gefreut ;-)!
Zusammen mit Tine durfte ich sie schon Anfang des Jahres aussuchen.

 

Nachdem ich auf so vielen skandinavischen Seiten die schönen Teile
von Kühn Keramik bewundert habe, hab ich Tine überzeugt sie in ihren
Shop mit aufzunehmen…

 

Sie sind teils aus echtem Gold und Handgearbeitet!
Nicht ganz günstig aber dafür ein absolutes Highlight und
von der Qualität nicht zu übertreffen! So wunderschön gemacht!

 

Zudem sind sie in der Ausgabe in Deutschland bisher
nirgendwo online zu finden…:-)…Etwas ganz Besonderes eben ;-)!
Und die Becher sind riesig, da kann man morgens wunderbar
einen leckeren Milchkaffee draus schlürfen ;-)…

 

Bei unserem Kaffeeklatsch heute sind sie direkt zum
Einsatz gekommen! Das Rezept für den saftigen Schokoladenkuchen,
reiche ich Euch beim nächsten Mal nach!

 

Die wunderschönen Kühn Teile, sowie die neuen Glitzer Shirts aus
der Villa Smilla werden erst nach unserem Event am Samstag in den Shop
eingestellt! Vorher schaffen wir es leider nicht, die Vorbereitungen
von Tine, Frollein Klein und mir laufen schon auf Hochtouren.
Bei mir und Dani startet gleich der Backmarathon…

 

Also liebe Leser, vorbeikommen….wir freuen uns sehr auf Euch!
Alle Einzelheiten zum Event findet ihr HIER.
Das Wetter soll ja wunderschön werden, Frühling vom Feinsten…
Tine´s Laden ist wirklich eine Wucht, ihr werdet nicht enttäuscht werden.
Zudem liegt er super schön gelegen in der Altstadt von Essen
Kettwig, wo man danach noch toll bummeln kann….
Dann möchte ich Euch noch unseren nächsten Besta Schrank von Ikea vorstellen.
Meine Besta Liebe ist ja bereits bekannt :-)…In der Küche und HIER
haben sich die schönen schlichten Schränke bereits breitgemacht.
Unser Expedit Regal haben wir nun auch gegen einen Besta Schrank
eingetauscht. Und weil so viele bei Instagram
nachgefragt haben: Es ist DIESES Element! 😉

 

So, bis bald…ähhh bis Samstag natürlich,
liebe Grüße,
Anja
Kühn Keramik Teller und Becher, Gürtel und OH! Shirt:
byNord Windlichter:
Wohnidee24

 

Das könnte dir auch gefallen

18 Kommantare

  • Tanja M.

    Tolle Keramik habt Ihr ausgesucht und der Kuchen sieht ja sowas von saftig aus.
    Da hätte ich ja zu gerne ein Stück davon 🙂
    GGGGLG Tanja

    6. März 2014 at 18:07 Reply
  • Annemay von wunderbare Lebensart

    Die Tassen sehen richtig klasse aus und der Kuchen erst.
    Ich steh sowieso auf die großen Tassen, statt den kleinen Kaffeetassen mit Unterteller. Bei mir finden sich auch fast nur große Tassen, also muss ich mir vielleicht auch mal solche besorgen.

    Liebe Grüße Annemay

    6. März 2014 at 18:18 Reply
  • Nadine von herz-allerliebst.de

    Anja, wie toll! Ich habe die Tassen auch schon in vielen Blogs bewundert und leider nur die kleinen Espressotassen in den Shops gefunden. Die großen Tassen gab es nur in schwedischen Shops, obwohl die Sachen ja aus Berlin kommen.

    Auf das Schokokuchenrezept freue ich mich auch schon.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Nadine

    6. März 2014 at 18:28 Reply
  • Madelief

    Dear Anja,

    Those mugs do look lovely. You were right to advise Tina to take them into her shop!

    Happy weekend ahead!

    Madelief x

    6. März 2014 at 18:36 Reply
  • Lilli und Lotta

    Liebe Anja,

    das Porzellan ist ja echt herzallerliebst! Ganz verliebt bin ich in den Paris-Becher!
    Bei uns ist letzte Woche das gleiche Besta-Element eingezogen 🙂 Die Serie ist wirklich sehr, sehr schön.

    Ich wünsche euch für Samstag gaaaanz viel Spaß und bin ganz traurig, dass ihr so weit weg seit….

    Liebe Grüße
    Maike

    6. März 2014 at 18:43 Reply
  • Lola Home

    Liebe Anja,
    Wirklich sehr schöne Tassen, die ihr ausgesucht habt. Die Fotos gefallen mir überhaupt wieder sehr sehr gut!!! Bei Tine schaue ich sicherlich mal vorbei… Ist zum Glück nicht weit von mir!! Viele Grüße Mone

    6. März 2014 at 18:45 Reply
  • Lisa

    Du machst so schöne Bilder, es macht richtig Spaß deine Posts zu lesen und deinen Blog zu durchstöbern!

    Lieben Gruß, Lisa ♥️

    6. März 2014 at 19:08 Reply
  • Anonym

    Deine Bilder sind soooo wundervoll,
    ebenso wie all deine Deko, Tassen, Kuchen, Etagere….
    i love it!
    Andy

    6. März 2014 at 19:46 Reply
  • Anonym

    Oh je – ich bin ganz und gar verliebt in die Bonjour-Tasse mit diesem feinen goldenen Henkel:) Herzlich grüßt, Daniela

    6. März 2014 at 21:45 Reply
  • Marthas East Coast Living

    Die Tassen sind ja traumhaft schön!!! Ich liebe diese ausgefallenen Designs und Schriften. Leider ist Essen nicht mal so eben um die Ecke aber ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!
    GGGLG Jana

    7. März 2014 at 5:43 Reply
  • ShareLookHomes

    Liebe Anja,

    viel Spaß beim backen und einen schönes Event wünsch ich euch. Das Wetter soll ja traumhaft werden dann ist es bestimmt richtig gut besucht.
    GGGLG Silke

    7. März 2014 at 8:41 Reply
  • Annett W.

    Liebe Anja,
    toll diese Bilder – und das Geschirr ist wahnsinnig schön! Ich wünsche Euch auch viel Spaß! Ganz liebe Grüße von Annett

    7. März 2014 at 9:31 Reply
  • Miss.Tammy

    Bei mir habe ich auch Besta – einfach wundervoll!!!

    7. März 2014 at 10:12 Reply
  • Lisa Marie

    Der Kuchen sieht sooo gut aus! 🙂

    7. März 2014 at 11:12 Reply
  • Tanja Voyage

    die bilder sind wunderschön und ich finde den Kuchen zauberhaft süß! ♥

    Liebst,

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    7. März 2014 at 15:05 Reply
  • Tanja`s Allerlei

    Die Becher finde ich super :o)

    7. März 2014 at 17:58 Reply
  • Wunderkind

    Liebe Anja

    Die Becher sind ja wieder ganau mein Geschmack – zu schön!!!

    Wünsche Euch für Euren Event alles Gute und viel Spaß! Wäre ja sooooooooooo gerne dabei, aber die Entfernung ist leider doch etwas zu groß :o(

    Auf alle Fälle habe ich mir für Euch ganz viel Sonnenschein gewünscht, und siehe da….mein Wunsch geht wohl in Erfüllung ;o)

    Alles Liebe
    Dina

    7. März 2014 at 21:11 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    das klingt so toll. Und ich war am Wochenende echt etwas traurig, dass wir sooo weit von der Villa Smilla entfernt waren. Sonst wären wir sehr gerne auch mit dabei gewesen. Und die Leckereien… man kann durch den Bildschirm sehen, wie lecker sie geschmeckt haben müssen. Und diese Tassen – einfach TOLL!
    Sonnige Grüße
    Corinna

    10. März 2014 at 13:54 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar