Allgemein, fashion, spring

Frühling im Kleiderschrank

*enthält Werbung

Es wird langsam Zeit sich über die Frühlingsgarderobe Gedanken zu machen.

Ich bin seit Wochen im Ausmist-Modus (irgendwie kommt aber immer was dazwischen ;-)).

Aber ein bisschen Platz für neue Lieblingsteile habe ich noch und deswegen freut sich mein

Kleiderschrank sehr über diese zwei Neuzugänge.

Der zartrosa Trenchcoat von Laura Kent ist ein Allrounder für wärmere Tage und er

ist zudem ein echtes Schnäppchen!!! Ich liebe es ja sehr, günstige Teilchen mit

hochwertigen Sachen zu kombinieren. Nicht nur in der Garderobe sondern auch im Interieur Bereich.

Das hat was finde ich und ist, meiner Meinung, nach, viel Schöner als nur Designer zu tragen ;-)….

Den Mantel gibt es in 3 verschiedenen Farben. Der naturfarbene ist natürlich

auch toll und sehr klassisch.

Dazu kombiniere ich an etwas frischeren Tagen noch einen steingrauen Fleecepullover,

ebenfalls von Laura Kent. Ein Bild vom ganzen Look findet ihr

in meinem Instagram Feed: HIER

 

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag Abend,

liebe Grüße,

Anja

P.S.:

Mantel, Fleecepullover:
Laura Kent

*In Kooperation mit KLINGEL

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Vegi

    sehr schoene mantel!
    xoxo https://www.wolfiepoli.com/

    16. März 2019 at 1:16 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar