Allgemein, fashion, flowers, home, Summer

summer in pastels

*enthält Werbung

Ist das ein Wetter draussen! Perfekt um Kleider, Kleider, Kleider zu tragen… Dieses Jerseykleid hier ist wundervoll weich und in einem schönem zarten apricot rosé.

Ich liebe den Farbton sehr. Das Kleid ist von Laura Kent und ihr bekommt es zum super Schnapper bei KLINGEL.  Schaut mal unter DIESEM Link nach.

Zur Zeit kombiniere ich es lediglich mit einem Strohhut und einer Korbtasche. Es gibt aber auch tolle Kombi Teile im Shop. Diesen olivgrünen Spitzenblazer hatte ich Euch ja bei Instagram schon gezeigt. Der ist sehr stylisch und lässt sich auch zum Kleid wunderbar kombinieren…wenn es endlich abends mal abkühlen sollte …:-).

Und was sind Eure Lieblingsteile bei den Temperaturen im Schrank?:-))…

Ich habe mir heute noch die letzten Pfingstrosen ins Haus geholt. Schade, dass die Zeit so schnell vorbei ist. Von mir aus könnten sie das ganze Jahr blühen.

Einen schönen Sonntag für Euch! Geniesst den Sommer!

Liebe Grüsse,

Anja

P.S.:

Blouson, Spitzentop, Jerseykleid:
Laura Kent

*In Kooperation mit KLINGEL

Das könnte dir auch gefallen

Schreib mir einen Kommentar