Allgemein

Herbsttrends


*Kooperation mi KLiNGEL

So sehr ich den Sommer auch liebe, ich freu mich auf den Herbst.
Neben dem wunderschönen Licht zu dieser Jahreszeit, stehen Strickwaren dann immer ganz hoch im Kurs.
Am liebsten in Naturfarben und schön grob gestrickt.

Bei KLiNGEL habe ich zwei neue Strickpullis gefunden, die mir sehr gut gefallen.
Wunderschöne Strickoptik und dem perfekten Rundhalsausschnitt.
Der unifarbige beige Pullover ist in körniger Strickqualität und kratzt , genau wie der gestreifte Pulli, überhaupt nicht.
Das I-Tupferl ist ein Hauch von Glitzer, der in Form von feinen Glitzerfäden in den Pulli eingearbeitet ist.

Der gestreifte Pullover von DressIn hat ebenfalls eine wunderschöne grobe Strickoptik und einen tollen Rundhalsausschnitt. Der Pulli sieht auch kombiniert mit einem weissen Hemd einfach klasse aus. Die Pullis lassen sich auch vielseitig mit Jeans, Cargohose oder auch mit einem Rock  kombinieren.

Ich würde sagen, ich bin bereit! Der Herbst kann kommen:-).
Im Haus dekoriere ich zu dieser Jahreszeit eher weniger, aber vor der Haustüre darf es gerne herbstlich aussehen.

Kürbisse und Co. habe ich dafür aber bisher noch nicht besorgt.
Ein Ausflug auf den Gertrudenhof steht aber auf alle Fälle in den nächsten Tagen auf dem Programm.
Die richtigen Herbsttrends dafür habe ich ja schon :-).

Einen schönen Dienstag,
liebe Grüße,

Anja

 

 

 

Das könnte dir auch gefallen

Schreib mir einen Kommentar