Allgemein, autumn

Autumn look


*In Kooperation mit KLiNGEL
Einer meiner absoluten Lieblings-Looks sind Strickjacken, Shirt, Jeans und Sneakers. Ich geniesse es im Herbst sehr diesen Look nochmal zu tragen bevor es dann doch zu kalt wird. Die schöne Strickjacke gibt es bei KLiNGEL und ist in ganz vielen tollen Farben erhältlich. Das perfekte Piece für über ein Shirt.

Unter der Grobstrickjacke trage ich ein Baumwoll Shirt in wollweiss mit super schönem „Fernweh“ Aufdruck. Ich mag solche filigrane Designs sehr und ich freue mich den Eiffelturm, Ms. Liberty etc. herumzutragen…wenn man sie schon nicht bereisen kann im Moment. Das Shirt bekommt ihr auch in anderen Farbe. Das Grün gefällt mir auch ausgesprochen gut, hätte aber nicht zur Strickjacke gepasst:-).
Die Plateausneaker aus weichem Nappa Leder habe ich auch bei KLiNGEL gefunden. Wahnsinnig bequem und zeitlos. Schaut mal rein, auch hier gibt es verschiedene Farben, wobei mir bei Turnschuhen immer der weisse Klassiker am liebsten ist.

Happy day!
Anja

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommantare

  • Lisa Marie

    Liebe Anja,
    dein Herbstlook sieht wirklich toll aus! Ich bin besonders ein Fan von den weißen Turnschuhen! 🙂

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    31. Oktober 2020 at 18:54 Reply
  • Anja

    Toller, entspannter Look! Danke Anja. Verrätst Du bitte noch die Bezugsquelle der Handtasche?
    Herzliche Grüße Anja

    4. November 2020 at 10:09 Reply
  • Eli

    Die Strickjacke sieht wirklich super gemütlich aus. Im Winter lässt die sich bestimmt auch super unter einem Oversize-Mantel tragen.

    20. November 2020 at 15:08 Reply
  • Reichel Petra

    Hallo Anja,
    das Outfit wirklich sehr gut aus. Mir gefällt die Jeans, die Du dazu trägst auch sehr gut.
    Wo gibt es denn das schöne Teil.

    Liebe Grüße
    Petra

    20. November 2020 at 19:39 Reply
  • Petra

    Hallo Anja,
    das Outfit sieht super und dennoch sehr bequem aus.
    Woher hast Du die Jeans? Sieh sieht toll aus.

    Viele Grüße Petra

    23. November 2020 at 13:19 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar