Allgemein


*In Kooperation mit KLiNGEL

Was für ein Wetter:-). Da bekommt man ja direkt wieder Herbstgefühle. Aber was soll es, einfach auf dem Sofa einwickeln und Kerzen anmachen.

Ich hab mir ein paar Teile bei KLiNGEL bestellt. Der schöne schilffarbige Rock in Suede Qualität geht auch im Sommer mit Flipp Flops, sieht aber doch am schönsten mit Boots aus. Der Rock ist in sehr weicher Velours Leder Optik und fällt sehr angenehm.

Ich liebe es ja immer sehr Ton in Ton. Und die Farben meiner Einrichtung findet man auch in meinen Kleiderschrank.
Tarnfarben! Ich bin quasi unsichtbar:-).

Der Rock kann sehr vielseitig kombiniert werden.Ein Basic, das man immer anziehen kann! Sei es auf eine helle Bluse oder Sweater oder auf DIESEN Pullover mit Animal Print. Der Print wiederholt die Farbe des Rocks und ist somit eine tolle Kombi.

Der Pulli hat einen schönen V-Ausschnitt und fällt ein wenig Oversized.
Sieht auch zur Jogpants oder zur Jeanshose cool aus.


Also. Ich habe zwar eigentlich Lust auf Sommer aber der nächste Herbst kommt eh schneller als man denkt:-).
Also warum nicht schonmal ein paar Teile vorsorglich anschaffen:-).

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag, bei uns sind noch Ferien,

LG Anja

 

Das könnte dir auch gefallen

Schreib mir einen Kommentar