Allgemein

Ich liebe alte Koffer…

….also werden sie alle eingepackt, zusammengeschnürt und mitgenommen ;-)…

…und fein in unserem Haus verteilt:

LG und ein sonniges Pfingstwochenende
Anja

Das könnte dir auch gefallen

29 Kommantare

  • Tanja

    Uiii, das sind ja allesamt wunderschöne Aufnahmen, ich liebe ja den weiss-braun Kontrast und muss sagen, es entstehen doch auch immer tolle Bilder beim Fotografieren dabei. Du weckst mit deinen Bildern die absolute Reiselust bei mir….seufz nur muss ich noch etwas gedulden ;( mit dem Verreisen. Liebste Grüsse Tanja*

    29. Mai 2009 at 7:05 Reply
  • Tanja

    auch dir danke, liebe Anja….verlink mich nur zu ;)tu es auch, wenn du nix dagegen hast Hab ein schönes langes Wochenende….

    29. Mai 2009 at 7:26 Reply
  • fräulein klein

    Liebe Anja!
    Die sind ja sehr schön. Wunderschöne Deko!
    Liebe Grüße, Yvonne

    29. Mai 2009 at 7:59 Reply
  • doris

    Was sind das denn für fantastische Fotos… Wow!!
    Deine Koffer sind einmalig und wunderschön!
    Ich wünsche dir tolle Pfingsttage mit viel Sonnenschein.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    29. Mai 2009 at 8:00 Reply
  • Kleines Rosenhaus

    Das sind ja schöne Bilder, richtig liebevoll dekoriert.
    LG Claudia

    29. Mai 2009 at 8:07 Reply
  • Emmas Living

    Liebe Anja,
    deine Koffersammlung ist ja echt beneidenswert…. und dann noch die tollen Fotos davon… *schwärm*
    Zum Glück hat das jetzt geklappt, mit dem Verlinken… wäre ja echt schade gewesen, wenn man deinen traumhaften Blog nicht hätte verlinken können…
    Ein sonniges Pfingstwochenende wünscht
    Melanie

    29. Mai 2009 at 8:15 Reply
  • Seelennahrung

    Hallöchen Anja,

    ich habs endlich geschafft, vielleicht hatte Blogger generell gestern ein Problem – aber ist ja auch egal, weil heute hab’ ich Dich verlinken können!!!

    Damit ich auch ja kein Bildchen von Dir verpasse!

    Ein schönes Wochenende und ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    29. Mai 2009 at 8:25 Reply
  • Rosenperle

    Super schön dekoriert. Mein Mann hat auch noch so ein altes Schätzchen auf dem Boden. Den wollte ich schon weiss streichen und mit Stoff auskleiden. Darf ich aber nicht. Wenn ich deine Fotos so sehe -…. lass ich das auch lieber.
    Herzlichst Gabriele

    29. Mai 2009 at 8:26 Reply
  • andrella

    Wow, sind das ja schöne Bilder! Jetzt ist deine Seite wieder aktualisiert bei mir auf meiner Liste, klappt jetzt alles wieder?
    Ganz lieben Gruß andrella

    29. Mai 2009 at 9:52 Reply
  • jade

    Wundervolle Bilder….ein Traum….wie aus einer anderen, vergangenen Welt!!

    Wünsch dir ein herrliches Pfingst-Wochenende, ganz liebe Grüße,
    herzlichst Jade

    29. Mai 2009 at 10:29 Reply
  • Sally

    Uih juih juih, schon wieder so schöne Fotos!! Das sieht ja wirklich nett bei Dir aus.

    Ich habe gerade selbst so einen alten Koffer in meinem Shop im Angebot. Vielleicht sollte ich den (mal wieder / wie so oft) selbst behalten??? 😉 Aber unser Haus platzt eh schon aus allen Nähten. Ich brauche einfach ein größeres. Hihi…

    Schöne Pfingsten, Lieben Gruß von Sally

    29. Mai 2009 at 10:32 Reply
  • my-shabby-dream

    Ach du meine güte, die sind ja toll!
    LG Özlem

    29. Mai 2009 at 11:17 Reply
  • Kerstin

    Hallo Anja, Du hast wirklich ein tolles Händchen fürs Dekorative… ganz zauberhaft Deine Koffersammlung. Ich danke Dir auch für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog, so habe ich nun auch Deinen wunderschönen Blog gefunden. Ich würde Dich gern verlinken und öfter mal vorbeischauen. Ich hoffe, das ist Dir recht :0)

    Liebe Grüsse, Kerstin

    29. Mai 2009 at 11:34 Reply
  • Anja_S

    Jaaa, jetzt ist alles wieder ok … Blogger und ich wir haben uns wieder vertragen;-)…Danke nochmal an Euch für die Hilfe! GLG Anja

    29. Mai 2009 at 11:49 Reply
  • Sally

    Hallo Anja, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

    Ich wollte eigentlich keine versteckte Werbung machen, aber falls Du Interesse an dem Koffer hast, so würdest Du ihn in den ‘Neuheiten’ finden.

    Noch einen lieben Gruß sendet Sally

    29. Mai 2009 at 11:53 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja!
    Sooo viele wunderbare Koffer!!! Hast Du einen alten Dachboden ausräumen dürfen? Oder die Gepäckaufbewahrung der Bahn?? ;o)
    Wunderschön dekoriert!!!
    Wünsche Dir ein wunderbares und sonniges Wochenende!!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    29. Mai 2009 at 12:34 Reply
  • Home Romantik

    Liebe Anja,

    ….bitte schön und gern geschehen. Dafür sind die Blogs ja da, um sich inspirieren zu lassen ;o)
    Deine Koffer sind der Hammer. Super dekoriert und in Szene gesetzt. Ich lasse meinen auch “natur”. Vorerst jedenfalls.

    Ein schönes langes Wochenende wünscht dir

    Katja

    29. Mai 2009 at 12:56 Reply
  • Sunday Roses

    …da hast du ja eine beachtliche Sammlung. Warst du bei einer Haushaltsauflösung? Einfach nur schön!
    LG und ein schönes WE…
    Beate

    29. Mai 2009 at 13:13 Reply
  • Weißer Vintagezauber

    Hallo Anja,
    unglaublich ein Koffer schöner als der andere.Die Bordüre an der Wand…. hast du die selber gemalt??????? Finde sie unheimlich toll!!!!!!!!! :o)
    Machs gut und schöne Pfingsten wünscht,
    Elke.

    29. Mai 2009 at 14:42 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    (so heißt auch meine Tochter)vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Ein neuer Blog? Da musste ich ja erst einmal gucken :0). Wow und was für ein Blog!!!! Deine Koffer sind alle soooo wunderschön!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende und ganz liebe Grüße Barbara

    29. Mai 2009 at 17:10 Reply
  • B E L D E C O R

    Hallo Anja,
    einfach toll, und super schön dekoriert!
    Wünsche Dir ein sonniges Pfingstwochenende
    Liebe Grüße
    Bine

    29. Mai 2009 at 19:15 Reply
  • Conny

    Hallo Anja,
    das sieht aber toll bei Euch aus. Schöne Deko, tolle Fotos!
    Ich glaub’, ich schaue jetzt öfters vorbei. Bin selbst auch noch nicht lange in der Bloggerwelt, aber es macht großen Spaß, sich auszutauschen.

    Liebe Grüße + schöne Pfingsten
    Conny

    PS.: Ich darf Dich bestimmt verlinken, gell ;o)

    29. Mai 2009 at 20:11 Reply
  • white-vintage

    Hallo Anja,

    zuerst einmal vielen lieben Dank für die zauberhaften Worte ;O)
    Ich freue mich immer total, wenn jemand neues auf meine Seite kommt, da ich es aus Zeitgründen nicht mehr so schaffe, alles abzugrasen…*lach*
    Und wenn dann noch wie in deinem Fall ein so wunderschöner Blog zum vorschein kommt, ist die sache doch perfekt ;o)
    Also zuerst einmal kannst du alle koffer wieder aufladen..*lach*…die nehme ICH ;O)-ALLE….toll, richtig toll. Überhaupt ist alles bei Euch total schön…*seufz*
    werde dich auf jeden fall verlinken, damit ich dich hier nicht wieder verliere ;o)
    Grüßli tine

    30. Mai 2009 at 4:38 Reply
  • Neike

    Hej Anja,

    du postes ja auch so fleissig!
    Schöne Koffer hast du da angesammelt und sehr geschmackvoll im Haus verteilt und dekoriert:O)

    Auch dir schöne Pfingsten ,
    herzliche Grüße
    Neike

    30. Mai 2009 at 6:40 Reply
  • Rosenperle

    schau doch mal auf meinen Blog. Überraschung!
    Herzlichst Gabriele

    30. Mai 2009 at 6:46 Reply
  • Prüsseliese

    Boah, das sind aber viele Koffer und alles so schön fotografiert. Ich werde wohl jetzt öfter mal in Deinem schönen Blog vorbeischauen. Vielleicht guckst Du auch mal bei mir.

    GLG Sylke

    30. Mai 2009 at 8:09 Reply
  • Rosenperle

    Hallo Anja,
    mit der rechten Maustaste das Bärchen anklicken, dann : Grafic speichern unter …
    dann auf dein Dashbord – Gadet – Layout – Bild einfügen (so wie du deine kleinen Bilder auf der rechten Seite veröffentlicht hast)
    Noch Fragen?
    Herzlichst Gabriele

    30. Mai 2009 at 8:09 Reply
  • Anja_S

    Liebe Gabriele, alles palletti, vielen Dank!!!Anja

    30. Mai 2009 at 8:22 Reply
  • Deko Flair

    Erst einmal vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Da musste ich ja auch gleich mal bei Dir vorbeischauen. Dein Blog gefällt mir sehr gut und Du zeigtst sehr schöne Dinge. Das Haus für Deine Mädels ist ja total schön. Ich schaue nun öfters bei Dir vorbei und verlinke Dich… LG Sabrina

    1. Juni 2009 at 10:43 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar