Allgemein

Blütenweiße Wäsche…

Diese wunderschöne, blütenweiße Wäsche von der lieben Angie von Dreams come true kam heute mit der Post !!!!

Liebe Angie…ich weiß gar nicht wie ich Dir dafür danken soll!!

GLG Anja

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommantare

  • fräulein klein

    Liebe Anja!
    Wie schön! Weiße Bettwäsche! In die würde ich mich auch gerne hineinlegen! Wunderschön!
    Liebe Grüße, Yvonne

    3. Juni 2009 at 15:55 Reply
  • jade

    Wunderschön – ich liebe weiße, duftende Wäsche!! Hab ein ähnliches Bett und es steht auch so unter der Schräge, wie bei dir. Viel Freude mit deinen neuen Sachen und ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    3. Juni 2009 at 16:07 Reply
  • Dreams Come True

    Liebe Anja!Ich liebe so sehr weiße Wäsche und wenn ich sooo schöne Bilder sehe dann schlagt mein Herz mit. Bin sehr glücklich das du daran Spaß hast. Ich Wunsche euch viele süße Träume!
    Herzliche Grüße
    Angie

    3. Juni 2009 at 16:10 Reply
  • andrella

    Ach auch wenn man sie öfter wechseln muß ist weiße Bettwäsche doch die schönste! Sieht ganz toll bei Euch aus!
    Ganz lieben Gruß und vielen Dank für die super schöne Karte- andrella

    3. Juni 2009 at 16:36 Reply
  • belly

    Oh ja, weiße Bettwäsche…für süße Träume! Ich liebe es auch und könnte mir das bei uns auch gut vorstellen. Ein tolles Geschenk hast du da bekommen. Und eure Aussicht ist wirklich schön. da wird man gerne wach. Wir blicken auf unseren Apfelbaum. Im Frühjar bei voller blüte auch paradiesisch!
    Wünsch dir angenehme Träume :o)

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    3. Juni 2009 at 16:51 Reply
  • Conny

    Hach wie schön *seufz*, wieder kann man sich an Deinen schönen Fotos nicht sattsehen.
    Wie machst Du das bloß? Unser Schlafzimmer ist Galaxien von solch einem Look entfernt…schnief :o/
    Ich find's einfach nur schön *schwärm*.

    Lieben Gruß
    Conny

    3. Juni 2009 at 17:28 Reply
  • Kleines Rosenhaus

    Ich sage nur traumhaft schön
    LG Claudia

    3. Juni 2009 at 18:46 Reply
  • creative 4 kids

    Oh, wie schön! Wenn man da keinen erholsamen Schlaf findet, dann weiß ich auch nicht! Ein Traum…:-)

    Liebe Grüße Melanie

    4. Juni 2009 at 5:27 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar