Allgemein

Vamos á la playa…

Was für ein toller Strandtag :-)….

Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag!

GLG Anja

Das könnte dir auch gefallen

22 Kommantare

  • Lilli und Lotta

    Das sieht nach einer Menge Spaß aus! Herrliche Bilder. Und mexikanisch ist immer super…mmmhhh!

    Liebe Grüße

    Maike

    14. Juni 2009 at 11:00 Reply
  • fräulein klein

    Oh schön! Ein Strand, was beneide ich Euch! Wir haben hier nur eine Menge Seen und das nächste Meer (Adria) ist mind. 5-6 Fahrstunden entfernt! Wir müssen uns halt mit Freibad begnügen, macht ja auch Spass! Vielen Dank für Deine wunderschönen Fotos!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    14. Juni 2009 at 11:23 Reply
  • Weißer Vintagezauber

    Hallo,
    was für ein schöner Strand schaut aus wie in einem Urlaub.Deine Kleine ist sooooo süß <3.
    Schicke lackierte Nägel,und dann ab zum Mexikaner……..hört sich gut an.;o)
    Liebste sonnige Grüße,
    Elke.

    14. Juni 2009 at 11:51 Reply
  • Anja_S

    Yvonne…das ist der Rhein..:-)…leider auch kein Meer…aber für die Kinder reichts!
    LG Anja

    14. Juni 2009 at 11:54 Reply
  • Dreams Come True

    Viel Spaß heute Abend!
    Liebste Grüße
    Angie

    14. Juni 2009 at 12:28 Reply
  • fräulein klein

    Liebe Anja!
    Baden kann man ja auch im Rhein. Das Meer macht auch im Urlaub Spass!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    P.S.: Ich habe auch 7 Jahre in München gewohnt!

    14. Juni 2009 at 12:46 Reply
  • mamas kram

    Ja, das schaut nach einem herrlichen Strandtag aus! Wundervolle Bilder, die Urlaubsstimmung verbreiten!
    Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    14. Juni 2009 at 12:51 Reply
  • lille stofhus

    Was für ein geniales Wetter.

    LG Gela

    14. Juni 2009 at 14:48 Reply
  • Anna

    Das ist so schön. Sag nicht du wohnst am Strand??? Ich liebe das Meer und das sieht bei euch ja so richtig nach Urlau aus!
    liebe Grüße, Anna

    14. Juni 2009 at 14:50 Reply
  • freche fee

    Oh ja – schöööön
    das sieht wirklich nach einem super gelungenen Tag aus !!!!!

    liebe Grüße
    Nina

    14. Juni 2009 at 16:21 Reply
  • jade

    Das sieht wirklich nach einem herrlich unbeschwerten Sommertag aus!
    Eine wunderschöne neue Woche und ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

    14. Juni 2009 at 16:49 Reply
  • Sunday Roses

    …oh, ich beneide dich gerade ein wenig. Wohnst du so direkt am Meer? Hoffentlich hast du dich gut erholt mit deiner kleinen Familie….eine schöne neue Woche für dich und deine Familie…
    LG
    Beate

    14. Juni 2009 at 17:26 Reply
  • Deko Flair

    Oh wie schön ! Sonne, Strand und Meer , was will man mehr. Das sieht nach einem gelungenem Tag aus. Viele Grüsse Sabrina

    14. Juni 2009 at 17:29 Reply
  • naehhaus

    Das sieht wirklich nach einem schönen Tag aus :0)
    … den Rhein haben wir hier ja auch, allerdings waren wir heute in den Bergen. Aber die Fotos gehen auch als Meer durch … super schön.
    LG
    Ursel

    14. Juni 2009 at 17:32 Reply
  • Bonnie

    Oh schöne, schöne bilden mit die kleine kinder am see…….toll.
    Feine abend

    14. Juni 2009 at 18:22 Reply
  • Home Romantik

    Hi Anja,

    danke für das Kompliment. Es ist am WE enstanden, also taufrisch ;o))

    Ihr hattet aber auch mächtig Spaß. Deine Family ist ja echt reizend und ich finde es immer so toll, wenn Kinder sich nach Herzenslust austoben können.
    Tolle Fotos, die du wahrscheinlich mit der neuen Kamera gemacht hast, stimmts?

    LG und einen schönen Abend, Katja

    14. Juni 2009 at 18:58 Reply
  • Tinka

    Hallo Anja,
    Sand & Wasser – damit sind Kinder stundenlang beschäftigt, nicht wahr…bei uns wird immer kurzerhand die Sandkiste unter Wasser gesetzt 🙂 Dabei wohnen wir auch direkt am Rhein…gibts da so schöne Strandplätze?? Tolle Fotos & schöne Schuhe!
    LG
    Tinka

    14. Juni 2009 at 19:09 Reply
  • Heimatkunde

    Das sieht richtig schön nach Urlaub aus!
    Lg Laura

    14. Juni 2009 at 19:54 Reply
  • Emmas Living

    Uii… tolle Fotos… vom nicht ganz echten Strand!! Aber bei Kindern ist das glaube ich egal – hauptsache Wasser und Sand!!
    Ähm… und nächstes Mal zum Mexikaner… würde ich auch gerne mitgehen!! Bei uns gibt es nämlich leider keinen… wäh!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    15. Juni 2009 at 3:05 Reply
  • Kleines Rosenhaus

    So schöne Bilder, da muss man doch eigentlich gar nicht in Urlaub fahren.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
    Claudia

    15. Juni 2009 at 6:08 Reply
  • Frau Maus

    Hach, der Rhein, der fehlt Frau Maus ja auch hier! Hier gibt es nur so einen tümpeligen Bach, der ist an der breitesten Stelle 'nen Meter Fuffzich breit und nennt sich Fluß. Ha.

    Besser ein Rhein als kein Meer.

    Wunderbare Sommerfotos. Einen weiterhin wunderbaren Sommer wünscht

    Frau Maus

    15. Juni 2009 at 8:31 Reply
  • KATHY

    Hallo liebe Anja,

    das ist alles sehr stmmig und die schönen Weichholzmöbel sind ja alle in einem sehr guten Zustand….hast Du selbst restauriert?

    Generell kann ich auch nur sagen: Ich würde gern mehr sehe 😉 …auch die Treppe ist sooo schön – sicher ein alter Schatz, das Haus, oder?

    Bin so neugierig…..aber jetzt hast Du mich angefüttert ;/
    Lieben Gruß 😉

    kathy

    15. Juni 2009 at 12:07 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar