Allgemein

Verliebt in Lila…

Wer liebt sie noch, DIE Farbe des Sommers?!!!

Ich habe mal ein paar lila Bildchen für Euch gemacht…

Wer macht noch mit?
Ich freu mich auf mehr lila!!!
(Mehr lila gibt es jetzt auch noch ~hier~)

GLG Anja

Das könnte dir auch gefallen

25 Kommantare

  • Sandra

    Mit lila kann ich nicht dienen, aber Ariadne at home ist bei mir monatliches Pflichtprogramm;-) Toll, Deine Hollandbilder, da würde man am liebsten gleich losfahren…

    23. Juli 2009 at 18:24 Reply
  • White Impressions

    Liebe Anja,
    Ich kann im Moment auch nicht genug lila bei uns unterbringen. Leider paßt es farblich nicht zu all meinen Zimmern. Ich finde deine Green Gate Dose ganz toll. Und auch die Herzchen sind super. Ich wünsche dir noch viele schöne "li-la-laune" Tage.
    LG
    Melanie

    23. Juli 2009 at 18:34 Reply
  • Kati

    Jaaa, ich bin zur Zeit auch der Farbe Lila verfallen!!! Lila Rock, T-Shirts, Pullis….nur Stiefel und Schuhe fehlen mir noch zu meinem Glück!!!! Die Besitzerin meines Lieblingsblumenladen und Butik hat sooo tolle lila Bikerboots, die hätte ich soooo gerne! Aber die gibts es nicht mehr, schnief!!!!
    Deine lila Kickers wären auch was für mich! :-))
    Tolle Bilder!!!!!
    Herzliche Grüße
    Kati

    23. Juli 2009 at 20:25 Reply
  • Weißer Vintagezauber

    Hallo Anja,
    ausgesprochene schöne, trendige, lila Bilder.
    Nette Idee!!!! :o))
    Viele Grüße,
    Elke.

    23. Juli 2009 at 20:51 Reply
  • Home Romantik

    Hallo liebe Anja,

    wunderschöne lila Eindrücke. Schaut alles sehr harmonisch und frisch aus.

    GLG Katja

    23. Juli 2009 at 21:23 Reply
  • Anna

    Liebe Anja! Ich liebe lila auch über alles und habe mir beim Schweden nach meinem weißen, sogar einen lila farbenen Sofabezug gekauft, den ich heiß und innig liebe! Vor allem in der Kombination mit grün finde ich es schön!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    24. Juli 2009 at 5:28 Reply
  • fräulein klein

    Liebe Anja!
    Ein bißchen lila ist bei uns auch zu finden! Aber vorallem in der Kleidung! Ganz tolle Bilder in lila zeigst Du uns!!!
    LG, Yvonne

    24. Juli 2009 at 5:30 Reply
  • sweet-sendelbach-home

    Hallo Anja, ich konnte mit diesen Farben vor 1-2 Jahren noch gar nichts anfangen!!! Ich habe sie eigentlich gehasst! Doch jetzt kann ich auch nicht genug davon bekommen! Hab mir ja neulich erst Zeitschriften gekauft, weil sie vorne so schön lila waren!
    Die Tischdecke gefällt mir total gut! Magst du verraten wo es die gibt??
    GLG und einen schönen Tag Sabine

    24. Juli 2009 at 5:32 Reply
  • Neike

    Hi Naja,

    vielleicht muss ich mich noch an lila gewoehnen….istt so gar nicht meine Farbe..
    Aber , wenn ich deine lila Bildersammlung so sehe…..ja. da kann ich lila etwas abgewinnen.

    Ein lauschig-lila-lustiges We wuensche ich dir !

    Neike

    24. Juli 2009 at 5:55 Reply
  • Neike

    oh, sorry
    jetzt ist es mir schon wieder passiert….ich verdrehe so oft die Buchstaben….es soll natuerlich ANJA heissen!!!
    ( Habe so auch Nadrella kreiert…)

    24. Juli 2009 at 5:58 Reply
  • jade

    IST DAS SCHÖÖÖÖÖN – wie für mich gemacht……ich liebe LILA!!!!! Zwar hauptsächlich im Kleiderschrank zu finden……..aber vielleicht hab ich ja heute noch die Zeit, um ebenfalls ein paar Bildchen einzustellen – mal sehen, erst wartet noch jede Menge Arbeit auf mich :((…….

    ein wundervolles Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    24. Juli 2009 at 6:09 Reply
  • ElaLou

    Moin Anja, wieder mal wunderschöne Bilder, ich liebe lila auch sehr ,leider findet man bei mir momentan im ganzen chaos nichts in lila. Und ich habe momentan auch gar keine zeit zum shoppen, aber ich erfreue mich an Deinen Fotos.
    Ganz liebe Grüße noch aus dem Norden von Miri

    24. Juli 2009 at 6:15 Reply
  • Anja_S

    Sabine, die lila Tischdecke mit den weißen Tupfen ist…ich trau mich schon fast nichtmehr…auch aus Holland ;-). Nur dort komme ich zu ausgiebigen Shoppingtouren…:-), GLG Anja

    24. Juli 2009 at 6:18 Reply
  • doris

    Hallo Anja, wunderschöne lila Eindrücke *schwärm*.
    Es schaut alles soooo frisch und beeindruckend aus… "Hammer"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    24. Juli 2009 at 6:21 Reply
  • Tinka

    Guten Morgen Anja,
    früher hab ich lila gehaßt, aber inzwischen hat sich sogar ein lila Shirt in meinem Kleiderschrank verirrt 🙂 Die Kombination lila/silber oder lila/rosa finde ich toll, gabs neulich ganz viel in einem Dekogeschäft, leider paßt es bei uns nicht rein…aber dafür hab ich im Garten viele lila Pflanzen gepflanzt!!
    LG
    Tinka

    24. Juli 2009 at 6:22 Reply
  • Kleines Rosenhaus

    Ist das schön, besonders die runde Dose gefällt mir.
    LG cLaudia

    24. Juli 2009 at 6:37 Reply
  • Meine Engel

    Hallo Anja,

    irgendwie habe ich mir über die Farbe lila nie Gedanken gemacht … aber inzwischen gefällt sie mir auch super gut. Bin schon seit Wochen am überlegen, ob ich in unserem Schlafzimmer eine Wand in einem hellen lila streichen soll …

    Ganz liebe Grüße, Heike

    24. Juli 2009 at 6:54 Reply
  • jade

    Jetzt hab ich mich dir angeschlossen und auch schnell was zu dem Thema geknipst ;))…….und das Chaos wartet immer noch :(……

    GLG herzlichst Jade

    24. Juli 2009 at 7:27 Reply
  • naehhaus

    Guten Morgen Anja,
    hättest Du letztes Jahr nach lila gefragt, dann hätte ich gesagt nie und nimmer .
    Tja und dann war ich Anfang des Jahres einkaufen und hatte plötzlich 3 lila Teile in der Tasche ;0)
    Mittlerweile find ich die Farbe sehr schön
    …. Lavendel …. lila mit grau oder braun kombiniert
    Schönes Wochenende
    ursel

    24. Juli 2009 at 8:23 Reply
  • andrella

    Ich auch, ich auch- hätte ich aber nie gedacht das mir DIE Farbe mal gefällt…..
    Lieben gruß, andrella

    24. Juli 2009 at 8:38 Reply
  • Nadine von herz-allerliebst.de

    Hallo Anja,
    ich mag diese Farbe auch sehr. Anfang des Jahres habe ich mir sogar drei Schals in lila bzw. flieder gekauft. Wofür braucht ein Mensch so viele lila Schals???
    Außerdem habe ich noch eine Kette, einen Ring, Ohrringe, eine Weste, ein Top, einen Pulli und sogar eine Trinkflasche von Sigg in dieser Farbe. Du siehst, ich bin wunderbar ausgestattet.

    Das Foto mit den lila Mary-Janes finde ich besonders süß. Ich kann da nur mit hellblauen Crocs dienen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    24. Juli 2009 at 10:52 Reply
  • Gabi

    Liebe Anja,
    entweder man mag es., oder amn mag es nicht.
    Lisa hat nun nach einem shabby rosa Zimmer, ein lila Lisa-Zimmer, habe ganz am anfang mal was gepostet.
    LG Gabi

    24. Juli 2009 at 12:24 Reply
  • Frau Maus

    Liebe Anja,

    Du hast mich angesteckt… und so bin ich gerade mal durch's Haus gewandert und habe ein bißchen LILA eingefangen! 🙂 Ganz liebe Grüße von einer laaangsam genesenden Frau Maus

    24. Juli 2009 at 14:22 Reply
  • Deko Flair

    Ja lila ist definitiv eine tolle Farbe und Du zeigst sehr schöne Bilder. Ich werde demnächst auch auf lila und beerenfarben umdekorieren. Mal schauen wann ich Zeit dafür finde. LG Sabrina

    24. Juli 2009 at 14:25 Reply
  • Mara Zeitspieler

    Starke Lilabilder! Die Schuhe gefallen mir 🙂
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    28. Juli 2009 at 8:33 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar