Allgemein

Zurück Zuhause…

…hat es mich fast umgehauen als ich unser Haus betrat…überall frische Rosen und der Duft von Lavendel…blitzeblank und alles kam mir so groß und hell vor…das war wirklich ein wunderschöner Moment!!

Hier noch ein kleiner Blick auf die Schätze, die ich am Mittwoch früh noch schnell auf dem Markt ergattert habe….ein besonderer Glückstreffer: Die große Häckelüberdecke mit der schönen Rüschenkante…
GLG Anja

Das könnte dir auch gefallen

20 Kommantare

  • Dani

    Welcome back, liebe Anja. Und das ist wirklich ein schönes nach Hause kommen, wenn das Haus und der Garten einen so empfangen. Und ich bin schon gespannt, was Du mit Deinen Schätzen alles so "anstellst".

    17. Juli 2009 at 8:03 Reply
  • Meine Engel

    Willkommen zu Hause! Wie schön, daß es die Mamas gibt, eine tolle Überraschung hat sie Euch da bereitet. Und super Schnäppchen hast Du wieder gemacht … Holland eben. Wenns Wetter mitspielt, fahren wir in den Herbstferien wahrscheinlich auch wieder nach Holland. Dieses Jahr mit dem Hausboot komme ich wahrscheinlich nicht so sehr zum shoppen und auf holländische Märkte *schnief* aber wer weiß …
    Ganz liebe Grüße, Heike
    P.S. Freue mich, daß Dir das Päckchen gefällt.

    17. Juli 2009 at 8:37 Reply
  • hyggelig

    Herzlich willkommen zuhause.. (wenn auch nur für einen kleinen zwischenstopp) .. ich gratuliere zu den tollen flohmarktschnäppchen.. die sind wirklich super schön.. ich finde die häkeldecke wunderbar und hätte auch keinen Moment gezögert sie mitzunehmen.. ich freue mich schon auf die dekobilder, wenn alles seinen platz hat.

    Dieser blog ist wirklich traumhaft.. ich meine anders formuliert ist es für mich : Erholung mit den Augen! ;o)

    lieben gruß
    stephi

    17. Juli 2009 at 8:43 Reply
  • Tinka

    Willkommen wieder daheim!! Mir gehts genauso, wenn ich vom Urlaub komme, kommt mit alles auch so groß und hell vor…und Putzwichtel haben wir auch 🙂 Bin auch gespannt, was Du mit den tollen Sachen so anstellst! Holland muß ja wirklich ein Shoppingparadies sein…
    Einen schönen Tag
    Tinka

    17. Juli 2009 at 8:45 Reply
  • B E L D E C O R

    Hallööchen und Willkommen!
    ja Urlaub ist herrlich… aber ist es nicht toll wenn man wieder gern nach hause kommt?
    Naja, Du hast ja auch noch tolle Schnäppchen mitgebracht dann ist es umso schöner, viel Spaß beim dekorieren…
    GLG BINE

    17. Juli 2009 at 8:50 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja!
    Wie schön, dass ihr wieder gut angekommen seid!
    Und dann noch solch ein wundervoller Empfang!!
    Da freut man sich doppelt, dass man wieder Daheim ist, oder?
    Wünsche Dir vieeeel Freude mit Deinen neuen Kostbarkeiten und viel Spass beim Dekorieren!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    17. Juli 2009 at 9:00 Reply
  • jade

    Was für ein herrlicher Empfang – welcome back!!!!! Und wunderschöne Sachen hast du mitgebracht….bin sehr gespannt, wie du sie in Szene setzen wirst!!!

    Ein wundervolles Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    17. Juli 2009 at 9:00 Reply
  • Pastellino

    Liebe Anja, wie Recht Du hast..Zuhause ist es am schönsten! Und ich freue mich auf Deine Bilder…das ist für mich jedes Mal wie eine neue Ausgabe einer feinen Dekozeitschrift:)
    Sonnige Grüße, Klara

    17. Juli 2009 at 9:05 Reply
  • Blickwinkel

    Es ist doch wirklich schön wenn man wieder nach Hause kommt… auch wenn der Urlaub noch so schön war…
    Ich bin übrigens auch hin und weg von deinen Flohmarktfunden!
    Dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende zu Hause ;o)
    Lieben Gruß
    Esther

    17. Juli 2009 at 9:09 Reply
  • andrella

    Hallo Anja,
    schön das du wieder da bist! So eine liebe mama- sag ihr mal einen schönen Gruß!
    Bin gespantauf die neuen Dekofotos!
    Herzige Grüße, andrella

    17. Juli 2009 at 9:13 Reply
  • Schneesternchen

    Schön, das ihr wieder da seid! Und sooo schöne Sachen die du gefunden hast… und deine Rose… *dahinschmelz*

    Ich hoffe, deine Wäscheberge verschwinden ganz schnell, am besten von selbst, und dann viel Spaß beim Dekorieren! Bin schon sehr gespannt was du alles dekorierst und freu mich schon sehr auf Bilder davon! 🙂

    Ein schönes Wochenende

    *Martina*

    17. Juli 2009 at 9:31 Reply
  • ElaLou

    Hallo Anja, ich freue mich auch das Ihr wieder da seid und die Rose ist ja ein Traum.
    die Decke ist ja auch ein Traum, ich bin mir sicher Du hast schon einen neuen platz für sie gefunden – bitte Fotos …
    Wir stecken im Umzugstress und urlaub ist in weite Ferne gerückt, aber ich erfreue mich immer an Deinen tollen Bildern.
    Liebste Grüße miri

    17. Juli 2009 at 9:56 Reply
  • ElaLou

    mensch anja du hast ja ein glück, hast du schon gesehen das du bei karolina – rosarot gewonnen hast ?? herzlichen glückwunsch !!
    lg miri

    17. Juli 2009 at 9:59 Reply
  • Neike

    was fuer ein herrliches NAchhausekommen !!!

    Und bei den Ideen , die dir jetzt sicher schon wieder im Kopf herumschwirren , machst du sicher die Waesche mit links :o)

    Viel Spass dabei und ein schoenes WE !

    Liebe Gruesse
    Neike

    17. Juli 2009 at 11:11 Reply
  • fräulein klein

    Hallo Anja!
    Schön dass ihr wieder da seid! Ich freue mich auch immer nach dem Urlaub, wenn wir wieder nach Hause kommen! Und bei dem tollen Empfang den ihr hattet, da freut man sich gleich noch mehr!
    Die Häkeldecke ist ja wirklich traumschön und noch dazu ein Schnäppchen!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    17. Juli 2009 at 12:16 Reply
  • Deko Flair

    Herzlich Willkommen zurück. Das ist ja toll wenn man so schön empfangen wird. Schöne Bilder von den schönen Sachen. VG Sabrina

    17. Juli 2009 at 12:19 Reply
  • Tanja's living

    Willkommen zurück!
    Hat deine Mama noch Termine frei?? ;-))

    Liebe Grüße
    Tanja

    17. Juli 2009 at 13:01 Reply
  • Bianca aus Appellund

    Ja, so kommt gerne nach Hause! Und nach dem Urlaub Schätze angucken ist das größte, die verlängern einem den Urlaub.
    Herzlich Willkommen zurück in Bloggerland 😉

    Liebe Grüße,Bianca

    17. Juli 2009 at 20:13 Reply
  • Silvia *Little-White-Cottage*

    Schön, dass Du wieder zuhause bist! 3x im Jahr nach Holland? Jetzt verstehe ich auch warum das die 2. Heimat ist *lach*
    Zeigst Du uns bitte noch mehr Hollandbilder? Ja? Im Moment regnet es hier so stark. Und ihr hattet ja ein Traumwetter!

    liebe Grüße
    Silvia

    17. Juli 2009 at 21:42 Reply
  • Dreams Come True

    HOME SWEET HOME… das Gefühl ist mir sehr vertraut. Ich vereise sehr gerne aber ich bin immer wieder sehr froh wenn wir Richtung zuhause Fahren!

    Wunderschönes Wochenende für dich und deine Familie in euren geliebten 4 Wänden!!!

    Liebste Grüße
    Angie

    18. Juli 2009 at 8:11 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar