Allgemein

Alle guten Dinge sind drei…;-)…

Nachdem ich Euch nun Elisa’s & Olivia’s Zimmer gezeigt habe, möchte ich Euch das Zimmer unseres Nesthäckchens Ida auch nicht vorenthalten…
Hier kommen ein paar ~Sonntagsbildchen~…:

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch,
GLG und Danke für die gestrigen Geburtstagswünsche!

Anja

P.S. Das Wandbild ist eine Tapete 🙂

Das könnte dir auch gefallen

30 Kommantare

  • Gabi

    liebe Anja,
    superschön, wie die anderen auch!!
    GGLG Gabi

    2. August 2009 at 8:06 Reply
  • fräulein klein

    Liebe Anja!
    Ein ganz wunderschönes Zimmer. Die Tapete hab ich mir bei Mia auch überlegt, aber dann ist es ein Tapetenelefant geworden, der an die Wand gekleistert wurde!!!
    GGLG, Yvonne

    2. August 2009 at 8:12 Reply
  • Musenkuesse

    Liebe Anja,
    einfach zauberhaft …. die Zimmer deiner Mäuse.

    Liebe Grüße
    Tina

    2. August 2009 at 9:13 Reply
  • Weißer Vintagezauber

    Liebe Anja,
    wieder ein himmlisch schönes Zimmer für euer Nesthäckchen.Die Tapete ist traumhaft und eigentlich ist alles toll..toll…toll..!!!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch,
    Elke.

    2. August 2009 at 9:15 Reply
  • Lilli und Lotta

    Liebe Anja, ich kann mich gar nicht sattsehen an Deinen schönen Bildern. Wie schaffst Du nur so tolle Sachen zu zaubern, neben drei Mädels. Ich bin echt beeindruckt! Ich bin ja mit einem Kind manchmal übervordert…:-)

    Meine e-mail Adresse ist übrigens:

    lillis-kinderzimmer@web.de

    Lieben Dank, das Du mir das erklären möchtest!

    Liebste Grüße
    Maike

    2. August 2009 at 9:23 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja!
    Du postest zu viel!!!!*lach* Da komme ich ja gar nicht mehr hinterher ;o)
    Soooo schöne Zimmer und so wundervolle Bilder!
    Sie sind alle so liebevoll eingerichtet und überall findet man kleine süsse Dinge…
    Deine *Fundkommode* ist wunderschön geworden!! *hihi* kein Wunder, dass Deine Nachbarin sich nun ärgert!
    Wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    2. August 2009 at 9:30 Reply
  • Tinka

    Jedes Kind hat ein eigenes, und dann noch so zauberhaftes Zimmer, beeindruckend! Ich frage mich auch immer,wie Du das so mit drei Kindern schaffst und wo Du die tollen Sachen immer so auftreibst! Und daß alles immer so schön bleibt!! Ich hatte Julians Spielzimmer mal als Fische-/Piratenzimmer gestaltet und nach einer Woche waren Poster abgerissen, das Netz mit den Fischen unten usw., dann ein zweiter Versuch und als Freunde da waren wieder dasselbe trotz Riesenärger, seitdem sieht das Spielzimmer schrecklich aus, weil ich da keinen Finger mehr rühre…vielleicht sind Mädchen anders…:-))
    Einen schönen Sonntag (hoffentlich nicht so verregnet wie bei uns)
    LG
    Tinka

    2. August 2009 at 9:33 Reply
  • Julka Kindermode

    Deine Süßen haben ja soo tolle Zimmer. Das sind doch mal Mädchenträume.

    VLG Karin

    2. August 2009 at 9:39 Reply
  • lille stofhus

    Wie zauberhaft!
    Kann ich auch ein Zimmer bei Dir haben?

    LG Gela

    2. August 2009 at 9:45 Reply
  • Tanja

    Anja, du solltest deine Kinderzimmerträume an einen Wohnzeitschrift senden und dich gut dafür bezahlen lassen, sie sind der Traum. Ich finde alle Zimmer wundervoll- es ist alles so liebevoll dekoriert. Deine Kinder fühlen sich sicherlich wie im 7. Himmel. Ganz tolle Aufnahmen 😉 bin begeistert.Wundervolle Stunden mit Deiner Familie an diesem Sonntag wünscht dir tanja*

    2. August 2009 at 10:08 Reply
  • Elfe78

    Ich bin auch echt sprachlos wie man so wunderschöne und traumhafte Zimmer hinbekommt, Und vorallem das sie dann auch weiterhin so aussehen *zwinker*
    Die Wandgestaltung von Ida ist echt genial, wunderschön, traumhaft oder einfach kurz und knapp ein echter Elfen-Traum. Schade das ich kein kleines Mädchen mehr haben. Darin habe mich echt verliebt..
    Elfische Grüsse

    2. August 2009 at 10:16 Reply
  • Rosenperle

    Liebe Anja,
    ich bin immer noch richtig froh, dass ich dein Blog gefunden habe! Du triffst genau meinen Geschmack. Die Kinderzimmer sind wirklich traumhaft. Diese Tapete hätte mir auch für mein Finchen gefallen. Jetzt fehlt dir noch ein Junge, oder? Wie würde dieses Zimmer wohl aussehen? Wahrscheinlich irgendwie "Michel aus Lönneberger" ähnlich. Ich freue mich immer, wenn bei mir angezeigt wird, dass etwas neues von dir gekommen ist.
    ♥lichst Gabriele

    2. August 2009 at 10:19 Reply
  • Anna

    Liebe Anja! Das ist ja wirklich ein ganz tolles Zimmer! Vor allem die Tapete gefällt mir super gut!!! ich hoffe ihr habt schön Geburtstag gefeiert! ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße, Anna

    2. August 2009 at 10:41 Reply
  • jade

    Ach ist das wieder ein Traum, liebe Anja!!!! So unglaublich schön und voller Zauber….ich bin tief beeindruckt!!!! Und ich wünschte sehr, alle deine Zimmer gäbe es in einem Buch und ich könnte stundenlang darin "herumwandern" und mir jedes Detail genau ansehen!!!! Vielen Dank, für diese herrlichen Bilder und einen wundervollen Sonntag,

    GLG herzlichst Jade

    2. August 2009 at 11:23 Reply
  • Cate

    Hallo Anja,

    die Kinderzimmer sehen klasse aus! Und Deine alte Kommode vom Sperrmüll ist der Hammer! Wie Du das immer hinbekommst – Chapeau! Würde es Dir was ausmachen, mir das auch zu erklären wie Maike von Lilli und Lotta *ganzliebguck* ? mailto:cateschmitt@aol.com
    Einen schönen sonnigen Sonntag noch!

    Alles Liebe
    Cate

    2. August 2009 at 11:56 Reply
  • Anonym

    ..nochmal so ein schönes Kinderzimmer. Räumst du vor dem Fototermin auf oder ist es immer so ordentlich :-)))
    Deine Töchter haben ja wunderschöne Namen – dies mußte ich dir mal sagen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    2. August 2009 at 12:01 Reply
  • Jutta

    Mensch ist das schön…… da kann man ja nur noch träumen.

    GLG Jutta

    2. August 2009 at 12:33 Reply
  • Deko Flair

    Oh wie schön; ganz zauberhaft. Die Wandmalerei ist ja toll; ist das Tapete oder selbst gemalt ? LG Sabrina

    2. August 2009 at 14:50 Reply
  • Jessica

    das ist ein wirklich schönes zimmer!auch wenn ich ehr dafür bin das ein baby/kleindkind bis zum 2.Lebensjahr bei den Eltern schläft 😉

    viele grüße von jessica

    2. August 2009 at 16:34 Reply
  • sweet-sendelbach-home

    die Gestaltete Wand ist ja der Wahnsinn!!! Wunderschön!! Darf ich fragen wie gemacht? GLG Sabine

    2. August 2009 at 17:52 Reply
  • Katrin

    Das Bild an der Wand ist ja traumhaft! Ist das aufgemalt, oder eine Tapete??? Mit Schachbrettblume, meine Lieblingsblume!

    Sehr, sehr schön!!
    Viele Grüsse, Katrin

    2. August 2009 at 18:03 Reply
  • Petras Schrebergarten Blog

    Liebe Anja,

    Mädchenzimmer sind einfach anders, da ich einen Sohn habe, kenne ich sowas nettes nicht. Eure Zimmer sind besonders schön!

    Grüße
    Petra

    2. August 2009 at 18:04 Reply
  • Kleine-creative-Welt

    ist das ein schnuckliges süßes Zimmer – bei dir möchte man Kind sein –
    lg. Grüße – Ruth

    2. August 2009 at 18:15 Reply
  • White Impressions

    Liebe Anja,
    was für ein süßes Zimmer. Ich finde es bemerkenswert, das all deine Kinderzimmer schon so vollkommen sind ( da passt alles so wunderbar zusammen ) und das obwohl du drei Kinder hast. Ich hab nur zwei und komm mit meinen Projekten in den Kinderzimmer schon kaum voran. Auf jeden Fall können sich deine Kinder glücklich schätzen, das sie so eine kreative Mama haben.
    LG
    Melanie

    2. August 2009 at 19:56 Reply
  • Home Romantik

    Hallo liebe Anja,

    ein zuckersüßes Zimmer!
    Hoffe, ihr hattet einen schönen Geburtstag gestern. Meine Kleine ist heute 9 Jahre geworden und nach einem anstrengenden Wandertag im Harz sammt Gästen, sind wir jetzt alle platt. Aber es war wunderschön!

    GLG Katja

    2. August 2009 at 20:28 Reply
  • Heimatkunde

    Das sind wirklich traumhaft schöne Kinderzimmer! Kannst du mich adoptieren? 😉

    Lg Laura

    2. August 2009 at 20:32 Reply
  • Fruehlingbitte-Naturseifen

    Ich bin ja so froh, Deine Seite entdeckt zu haben, morgen kaufe ich mir auch gleich mal Farbe und gehe ans Werk!
    Lg
    Silke

    2. August 2009 at 20:59 Reply
  • Karolina

    Einfach traumhaft, schau mal bei mir, dafür habe ich etwas für dich!

    Liebe Grüße, Karolina

    2. August 2009 at 21:00 Reply
  • Tina b.

    Ein Traum! Meine Güte was ist das für ein herrliches Kinderzimmer…ich bin absolut begeistert. Das Wandbild ist einfach zauberhaft.
    LiebeGrüsse Tina

    3. August 2009 at 17:53 Reply
  • blaubeerhaus

    dieses niedliche zimmerchen kenne ich ja noch… deine kleine muss wirklich wunderschöne träume hier drinne haben 🙂
    das kissen ist aber dann doch etwas anders wie das von lea… aber sooooo niedlich mit dem bambi…
    alles liebe, annie

    5. August 2009 at 22:44 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar