Allgemein

noch ein Stuhl & Andrellapost & Awards…

noch ein Stuhl ist gestern nachmittag fertig geworden…

Dann wollte ich Euch noch meine neue Wimpelgirlande von der lieben ~Andrella~ vorstellen…

…und die beiden Herzen baumeln an meinem Speckhacken in der Küche!

Danke liebe Andrella!

Und diese Awards habe ich von der
lieben
~Gabriele~ , ~Karolina~, ~Jessica~ & ~Tinka~ bekommen…

Ich danke Euch für diese lieben Komplimente und gebe an alle meine fleißigen Leser und Kommentatoren weiter…Ihr habt sie alle verdient!

GLG und ein schönes Wochenende,
Anja

Das könnte dir auch gefallen

20 Kommantare

  • Anna

    Liebe Anja! Einen ganz tollen Stuhl hast du da wieder fertig gemacht. Lila gefällt mir sowie so besonders gut! Sehr schön!!! Liebe Grüße, Anna

    8. August 2009 at 12:16 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Awards und vielen Dank für deine Antwort zur Wandfarbe. Du verleihst deinen Möbeln immer so einen tollen Shabbystil. Ich bin nie radikal genug un die Farbe wieder runter zu schmiergeln. Bin ja mal neugierig was du noch alles in der Garage stehen hast :-))
    GLG Sylvia

    8. August 2009 at 12:39 Reply
  • Weißer Vintagezauber

    Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen "Awards" und die Girlande vo Andrella ist einfach superschön!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Elke.

    8. August 2009 at 12:42 Reply
  • Dani

    Liebe Anja, herzliche Gratulation zu den Awards und vielen Dank, dass Du uns immer wieder so wunderschöne Bilder aus Deinem Zuhause zeigst. Ich freu mich auf viele weitere, inspirierende Posts von Dir.

    8. August 2009 at 12:50 Reply
  • Diana

    Liebe Anja,
    der Stuhl ist richtig schön geworden. Ich habe auch meinen ersten Stuhl gestrichen und bezogen. Ich traue mir nur nicht, die Kanten abzuschmirgeln damit er alt aussieht. Hast du einen Tip für mich, wenn man das macht? Ich habe meinen einfach nur weiß gestrichen. Naja, Übung macht den Meister.
    Liebe Grüße
    Diana

    8. August 2009 at 12:57 Reply
  • Sunday Roses

    …ein bisschen frech war es ja schon von mir, so einen Spruch abzulassen…manchmal ist der Mund flinker, als der Kopf. Bin froh, dass du es mir nicht für übel genommen hast. Genau wie du, war ich in der glücklichen Lage, beide Großeltern greifbar zu haben. Auch ich hätte sonst manches nicht machen können ;o)). Dein Stuhl ist ein Traum. Erklär doch mir noch mal, wie man ihn so schön shabby hinbekommt, bitte….
    LG
    Beate

    8. August 2009 at 13:22 Reply
  • Regina

    Hallo
    Einfach traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Eine schöne Woche und liebe Grüße,Regina

    8. August 2009 at 13:31 Reply
  • Wohnscheune

    Hej,
    Glückwunsch zu deinen Award`s…ich glaube ich schau mich auch mal in deiner /eurer Garage um…grins, aber lieber nicht, hab da ein kleines Zeitproblem im Moment…;o)

    bis bald
    Simone

    8. August 2009 at 13:57 Reply
  • andrella

    Hallo Anja,
    der Stuhl ist mal wieder traumhaft geworden!!!!
    Und die Fähnchengirlande sieht ganz toll an deinem Spiegel aus *strahl*…..
    Liebste andrellagrüße

    8. August 2009 at 14:05 Reply
  • Tanja's living

    Liebe Anja!

    Wieder mal ein traumhaftes Möbelstück!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    8. August 2009 at 16:24 Reply
  • Meine Engel

    Hallo Anja,

    ich habe Euch auch alle soooo vermißt … ich habe gestern abend bzw. heute morgen bis 1.00 Uhr durch alle Bloggs geschaut, habe ja einiges verpaßt.

    Dein Stuhl sieht klasse aus. So ein ähnlicher wartet auch noch in unserer Garage, habe ich vor Monaten vorm Sperrmüll gerettet. Da morgen ja auch wieder nur Regen angesagt ist, vielleicht werde ich ihn mir mal vornehmen.

    Jetzt muß ich wohl mal bei Dir vorbei kommen und mir Deine lila Wand live anschauen *hihi*. Ende der Woche habe ich mir unser Schlafzimmer vorgenommen, wenn mein Mann wieder arbeiten geht, geht sonst gar nicht ;o)

    GLG Heike

    8. August 2009 at 16:50 Reply
  • Deko Flair

    Du bist so fleissig; der Stuhl gefällt mir noch besser als der andere. Toll !! Die Girlande von Andrella sieht auch klasse aus; gute Idee sie an den Spiegel zu hängen. LG Sabrina

    8. August 2009 at 17:57 Reply
  • jade

    Hallo liebe Anja,
    du hast wieder ein absolutes Schmuckstück geschaffen – Stühle kann man wirklich nie genug haben ;))! Du hast ja immer so traumhafte Bilder, aber in diese bin ich ganz besonders verliebt – sie sind so zart und sommerlich frisch und genau so, wie ich sie am allermeisten liebe: mit viel WEISS & dem Olivenbäumchen, Lavendel und Zink……himmlisch!!!!!! Was für ein Geschenk, an diesem Sommerabend!!! Die Girlande von Andrella ist auch wunderschön!!!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    8. August 2009 at 18:10 Reply
  • miss biggi

    Hallo Anja,
    Wow, was hast du da wieder tolles Zustande gebracht. Der Stuhl sieht einfach super aus
    Da ist ein Meister am Werk!
    Herzlichen Glückwunsch zu den Awards
    Und die Fähnchengirlande paßt super zu deiner Einrichtung
    ♥-lichst
    biggi

    8. August 2009 at 19:31 Reply
  • mamas kram

    Ach, liebe Anja, wunder wunderschön ist er dein Stuhl! Auch deine "Streichprojekte" und Fotos vom letzten Post sind so traumhaft schön!
    Auf mich wartet auch noch so einiges, was angemalt werden sollte, aber im Moment komme ich einfach nicht dazu. So erfreu ich mich nun lieber an deinen zauberhaften Bildern und vergesse meine Möbel, die im Estrich stehen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    8. August 2009 at 19:32 Reply
  • Bonnie

    Sowas, noch ein Stuhl und dann wieder so hübsch restauriert. Ich bin immer gespannt,was Du noch so alles in Deiner Garage gebunkert hast, dem Du neues Leben einhauchst. Einfach spannend.

    Ganz herzlichen Glückwünsch zu Deinen Awards. Die hast Du Dir auf jeden verdient.

    Sei herzlich gegrüßt von Bonnie

    8. August 2009 at 19:47 Reply
  • sweet-sendelbach-home

    Vielen vielen Dank für deinen Tipp, der Schrank ist so Furnierholz, meinst du damit funktioniert das auch???
    LG Sabine

    8. August 2009 at 20:20 Reply
  • Tausendschön

    alles alles liebe zu den awards…und überhaupt deine bilder sind schöner als jedes dekobuch 😉
    ganz liebe grüsse, silke

    8. August 2009 at 23:41 Reply
  • Seelennahrung

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Auszeichnungen!! Und Deine Stühle – ja was soll ich sagen: die sind jedesmal ein Traum!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    10. August 2009 at 7:37 Reply
  • my-shabby-dream

    hallo liebe Anja.
    Ich liebe deine Stühle. Ich habe doch Eiche Stühle in meinem Essbereich und ich hätte die auch gern schön weiß, aber ich trau mich da nicht so recht ran, vielleicht kannst du mir ja ein paar Tips geben, damit es mir gelingt.
    LG Özlem

    12. August 2009 at 15:53 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar