Allgemein

Vier…

Heute vor vier Jahren erblickte unsere Mittlere in München das Licht der Welt…

Happy Birthday!!!

…und nachdem ich Euch das Zimmer unserer Großen ja schon vor einiger Zeit gezeigt habe, habe ich passend zu Ihrem Motto rot-weiß mal ein paar Kinderzimmerbildchen rausgekramt…

GLG Anja

Das könnte dir auch gefallen

22 Kommantare

  • Claudia

    alles liebe deiner maus..habt einen wunderschönen tag…trauumhafte bilder…wie immer 😉
    liebe grüße
    claudia

    1. August 2009 at 7:05 Reply
  • Casa di Falcone

    Der lieben Olivia alles Liebe!
    Was für ein schönes Kinderzimmer,
    da werden Mädchenträume wahr …

    Viele liebe Grüße
    und eine schöne Geburtstagsfeier!
    Anna

    1. August 2009 at 7:12 Reply
  • Lüttjepööks

    Der großen Maus alles Liebe zum Geburtstag. Und ein wunderschönes Zimmer hat die Prinzessin!
    LG Sandra

    1. August 2009 at 7:18 Reply
  • Gabi

    Liebe Anja,
    wie im Märchen – so schön!!!
    Grüß´ sie, knuddel sie und feiert schön!
    Da würde manches Kind gerne mit ihr tauschen.
    Ich hatte einmal ein Mädchen bei mir, da war das erste Geschenk in der Früh von mir. (eigentlich unvorstellbar, so in die Schule geschickt zu werden) Das hat mich sehr nachdenklich gestimmt, ich hab´s bis heute nicht vergessen und bin dankbar um jeden Tag, den wir so mit unseren Mädels verbringen dürfen.
    Genießt es — alles Liebe Gabi

    1. August 2009 at 7:37 Reply
  • BETTI S

    DAS IST JA EINE RICHTIGE KLEINE PRINZESSINENSTUBE!ZUM TRÄUMEN SCHÖN.ICH WÜNSCHE ALLES LIEBE IND EINEN SCHÖNEN GEBURTSTAG!
    BETTI

    1. August 2009 at 7:44 Reply
  • jade

    ALLES LIEBE UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH deiner süßen Maus!!! Und die Fotos sind wieder absolut traumhaft…….bin ganz besonders glücklich über diese wundervolle Inspiration – nachdem ich ja in einigen Monaten Oma werde, möchte ich natürlich auch im Haus die ein oder andere schnucklige Ecke für den Nachwuchs einrichten und bei dir ist es so unbeschreiblich schön (allein dieser süße Kaufmannsladen….)!!

    Wünsche euch ein herrliches Fest und ein traumhaftes Wochenende,
    GLG herzlichst Jade

    1. August 2009 at 7:58 Reply
  • Sunday Roses

    …du hast die Kinderzimmer wirklich sooo schön eingerichtet, da kommt man echt ins Schwärmen…
    Alles Gute auch von mir für deine Kleine, upps, mit 4 ist man ja schon groß…;o))…
    LG
    Beate

    1. August 2009 at 9:02 Reply
  • Anonym

    Happy Birthday an Olivia.
    Ihr Zimmer ist mindestens genauso schön wie das ihrer Schwester.
    Da wird sie aber sicher große Augen machen, wenn sie so viele Päckchen auspacken darf.
    Ich wünsche euch ein ganz tolles Fest!!!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    1. August 2009 at 9:29 Reply
  • Silke Schmidt

    Herzlichen Glückwunsch liebe Olivia zum Geburtstag. Was für ein wunderschönen Zimmer! Da möchte man auch wieder Kind sein.
    Liebe Grüße
    Silke

    1. August 2009 at 9:58 Reply
  • Weißer Vintagezauber

    Alles Liebe und die besten Glückwünsche an deine Tochter Olivia.
    In diesem Zimmer würde ich mich auch superwohl fühlen……..man taucht in eine andere Welt …….so verspielt und romantisch:o)))
    Ein schöne Geburtstagsfeier wünscht euch Allen,
    Elke.

    1. August 2009 at 10:14 Reply
  • fräulein klein

    Ein echtes Münchner Kindl – wie schön!!!
    Deiner Olivia alles liebe zum Geburtstag! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag, das Wetter spielt ja Gott sei Dank mit! Hätte ich das gewußt, dann hätte ich Dir für Olivia auch ein Shirt genäht!!!
    Genießt den Tag heute!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    1. August 2009 at 10:34 Reply
  • Deko Flair

    Herzlichen Glückwunsch an Deine Kleine und natürlich auch an die Eltern. ! Über den schönen gedeckten Tisch mit den Geschenken wird sie sich bestimmt freuen. Die Bilder aus dem Kinderzimmer sind einfach toll. LG Sabrina

    1. August 2009 at 11:16 Reply
  • Biene

    Oh, was für ein schönes, liebevolles Zimmer!!!

    Ich wünsche eurer Kleinen einen wundervollen, aufregenden Tag und für ihr neues Lebensjahr Gesundheit, viel Liebe und Gottes Segen!

    Herzlichst, Biene

    1. August 2009 at 12:47 Reply
  • lille stofhus

    Was für ein wundervolles Zimmer !!!!

    LG Gela

    1. August 2009 at 13:05 Reply
  • Sweetart - Living

    Liebe Anja,

    ja dann wünsche ich deiner kleinen Maus alles Liebe und Gute zu ihrem Geburtstag…

    …und deine Bilder sind wie immer wunderschön und ganz bezaubern!!!
    Ein traumhaft shönes Zimmer hat deine kleine Olivia!!!
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Familientag mit viel Freude!!!!
    Alles Liebe Jasmin

    1. August 2009 at 13:31 Reply
  • Nadine von herz-allerliebst.de

    Liebe Olivia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Geburtstag. Ich wünsche dir einen tollen Tag mit lieben Menschen, schönen Geschenken und einem leckeren Geburtstagskuchen.

    Liebe Anja,
    das Zimmer deiner Tochter ist ein Traum. Das Bett, die Kommode, der Kaufladen, … ach, einfach alles schön!

    Die Namen deiner Mädels sind übrigens wunderschön. Elisa stand auch auf meiner Mädchenliste.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    1. August 2009 at 13:40 Reply
  • Tanja

    Hallo Anja,

    deiner Olivia alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
    Ich hoffe Ihr habt eine wunderschöne Feier.
    Frag mal lieber deine Mama nicht, denn sie hängt bestimmt sehr daran…
    Aber denk mal an mich, wenn Du auf dem Trödel mal irgendwas von Villeroy und Boch "Burgenland" findest, dass wäre total lieb von Dir!

    GLG
    Tanja

    1. August 2009 at 14:25 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    der Wäscheklammerbeutel, nachdem du gefragt hast, ist von Jeanne d`arc living.
    Kennst du bestimmt. Gibt es in verschiedenen Online-Shops. Ich habe meinen von http://www.villa-vintage.de.
    Wie ganz viele Shops haben die allerdings im Moment Ferien.
    Schau mal nach – dort gibt es auch noch eine ganz schönes Utensilo.
    LG Sylvia
    P.S. der Bügel zu dem Klammerbeutel ist dabei.

    1. August 2009 at 14:52 Reply
  • Tinka

    Alles Gute zum 4. Geburtstag, Olivia!! Das gibt bestimmt eine tolle Feier.
    Das Zimmer ist ein Traum!
    LG
    Tinka

    1. August 2009 at 15:25 Reply
  • Dekoherz

    Alles Liebe und Gute für Oliva zu ihrem 4. Geburtstag!
    Ihr Zimmerchen ist traumhaft schön – der Kaufladen ist ja wunderschön!

    Liebe Grüße
    Melanie

    2. August 2009 at 7:44 Reply
  • Nostalgie-Fee

    Liebe Anja,

    herzlichen Glückwunsch an die kleine Olivia. Sie hat ein ja ein traumhaftes Kinderzimmer – so eines hätte ich mir auch immer gewünscht. Alles so liebevoll eingerichtet.
    Hoffe, ihr hattet eine schöne Feier!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    2. August 2009 at 9:41 Reply
  • my-shabby-dream

    du hast die Zimmer deine Mäuse so liebvoll eingerichtet, wirklich schön.
    Özlem

    18. August 2009 at 21:14 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar