Allgemein

weisse Kürbisse jetzt in der ~butik~…

Die schönen weissen Kürbisse gibts jetzt auch bei mir in meiner ~butik~…, da man sie nicht überall kaufen kann…

(Liebe Natalie ich habe die ganze Zeit schon überlegt…du hast mir den letzten Kick gegeben…:-))

GLG Anja

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommantare

  • kidshome-trier

    Hallo Anja,

    super, jetzt muss ich gar nicht erst suchen, habe sofort deine Kürbise gekauft 🙂
    Freue mich schon.

    Danke für die Idee.

    lg miriamPS: Werde ich nächste Woche sofort in mein neues Wandregal von iblaursen legen.

    4. September 2009 at 16:25 Reply
  • ramtamtam

    hi, die sind ja schööön!!! leider habe ich nicht viel platz zum dekorieren – man wie schade. für mein neues & muss ich auch noch einen platz hart erkämpfen. glg anke

    4. September 2009 at 16:27 Reply
  • Weißer Vintagezauber

    Halo Anja,
    muß lachen …….ich hole mir immer nur weiße Kürbise…weil man sie so wunderschön dekorieren kann.Und das hast du auch heute wieder in deinen Bilder gezeigt.
    Kann dir noch einen Tipp geben……….nur grüne und grün-weiß gestreifte Kürbise mit weiße Hortensien sehen ebenfalls klasse aus…habe ich auch schon mehrmals gehabt.
    Liebste Grüße,
    Elke.

    4. September 2009 at 16:47 Reply
  • Cate

    Ach Anja, du bist einfach 'ne Wucht! Das sieht wieder mal soooo klasse aus, echt genial!

    GLG und schönen Abend,
    Cate

    4. September 2009 at 18:13 Reply
  • Sunday Roses

    …eine gute Idee von dir, im letzten Jahr habe ich wirklich keine bekommen – aber auch nicht über den Großhändler, die waren wohl wirklich sehr ausgesucht. Für dieses Jahr habe ich mir selbst welche gemacht….morgen sind sie hoffentlich fertig…
    LG
    Beate

    4. September 2009 at 19:02 Reply
  • Tanja

    Ach Anja…
    Du machst mich total neidisch…ich bin total verliebt in deine Glasglocke mit der Glasplatte drunter…wunderschön…

    GLG
    Tanja

    5. September 2009 at 8:29 Reply
  • Wohnscheune

    Hej,
    diese Kürbisse liebe ich über alles…
    Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt!
    Auch die weißen flachen ( Patisson ) sind toll…
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir

    Simone

    5. September 2009 at 9:24 Reply
  • Moni

    So… nun habe ich sie auch gekauft… die sehen aber auch zu schön aus…zum verlieben.. klasse

    lG mOni

    5. September 2009 at 11:09 Reply
  • miss biggi

    ….Meine Güte…. die Kürbisse gehen ja weg wie warme Semmeln!!! Das war eine wunderbare Idee von Dir :)))
    Du bist halt ein Verkaufs-Genie!
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    5. September 2009 at 18:37 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar