Allgemein

Bevor…

…der Alltagsstress wieder losgeht…hier noch ein paar Bilder der Entspannung aus Zeeland…

Heute Abend kommen dann noch ein paar Häuschen und ab morgen weihnachtet es hier sehr…dann zeig ich Euch auch meine Shoppingausbeute…
…zieht Euch warm an:-))…

GLG Anja

Das könnte dir auch gefallen

18 Kommantare

  • fräulein klein

    Liebe Anja, da bin ich ja schon gespannt auf Deine Weihnachts-Shoppingausbeute!
    GGLG, Yvonne

    23. Oktober 2009 at 9:09 Reply
  • Pilzchen und Pünktchen

    Liebe Anja,
    schöne Urlaubsbilder zeigst Du uns da…ich bin schon sehr auf Deine Shoppingausbeute gespannt!
    Herzliche Grüße, Imke

    23. Oktober 2009 at 9:23 Reply
  • Nostalgie&Garten

    Hallo Anja
    Wunderschöne Bilder von eurem Urlaub im Norden,bin ja schon so gespannt auf deine Weihnachtsschätze…
    Liebe Grüße Petra

    23. Oktober 2009 at 9:27 Reply
  • sunflowers-coburg.de

    Das Bild mit den Kinderhänden im Sand ist wunderschön, aber auch die anderen strahlen Ruhe und Wärme aus. Toll! Herzlichst die Bianca

    23. Oktober 2009 at 9:30 Reply
  • Nostalgie-Fee

    Hallo liebe Anja,

    und wieder sooo wunderschöne Bildchen – träum. Ich wünsche Euch eine gute Heimreise und bin schon soooo gespannt, was Du alles mitgebracht hast. Bin auch schon so in Vorweihnachtsstimmung und könnte alles dekorieren.

    LG,
    Tanja

    23. Oktober 2009 at 9:38 Reply
  • Lovely Vintage

    … Zeeland lieben wir auch sehr! ;O
    Wunderbare Bilder sind das …
    Herzlichst, Bea ;O

    23. Oktober 2009 at 9:46 Reply
  • Schneesternchen

    Hallo liebe Anja!

    Ich kanns jetzt schon kaum erwarten deine Ausbeute zu sehen! Und natürlich auf die Häuschenbilder heute Abend…

    20.15 Uhr… Date bei http://www.lebutiksofie.blogspot.com *grins*

    VLG

    Martina

    23. Oktober 2009 at 11:17 Reply
  • Blickwinkel

    Auf deine Ausbeute bin ich auch schon ganz neugierig… ;o)
    Liebste Grüße
    Esther

    23. Oktober 2009 at 11:18 Reply
  • Melanie

    Wunderschöne Strand-Sandfotos!
    Auf die weihnachtlichen Dinge von dir bin ich auch ganz gespannt!

    GLG Melanie

    23. Oktober 2009 at 11:53 Reply
  • jade

    Hallo liebe Anja,
    das sind wieder so süße Bilder und ich kann es auch kaum noch erwarten, bis du uns die Ausbeute deiner (weihnachtlichen) Shoppingtour zeigst!!!! Bei uns gibt es in diesem Jahr nichts aufregend Neues :((, wie ich heute wieder feststellen musste!!!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    23. Oktober 2009 at 13:32 Reply
  • Chani *Sucre et Cannelle*

    So schön, deine Fotos! Wie immer!
    Liebe Grüsse, Chani

    23. Oktober 2009 at 14:55 Reply
  • Karen

    Au fein! Ich freue mich.

    23. Oktober 2009 at 15:10 Reply
  • Meine Engel

    Hallo liebe Anja,

    ich bin ja soooo gespannt auf Deine Shoppingausbeute … und muß jetzt schon weinen, daß ich erste morgen Abend zu Hause wieder gucken kann *schnief*

    GGGGGLG Heike

    23. Oktober 2009 at 15:44 Reply
  • kiki

    Hibbel, hibbel,ich bin schon sooo gespannt! Ich war auch schon x-mas shoppen, kannst ja mal schauen!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    23. Oktober 2009 at 16:30 Reply
  • Lilli und Lotta

    Liebe Anja,

    schön das Ihr wieder das seit und die Zeit genossen habt. Ich war heute auch in Holland….und die Shopping-Ausbeute ist mal wieder etwas größer ausgefallen :-)) Eigentlich wollte ich eine Winterjacke kaufen…naja, die ist hab ich nicht bekommen, dafür gaaanz viel andere schöne Sachen *freu*

    Und ich bin schon ganz gespannt auf Deine Ausbeute..bei einer Woche Zeeland…..au weia!

    GLG Maike

    P. S. Ich gebe die Wortbestätigung jetzt zum dritten mal ein….sollte das an meinen zwei Gläsern Wein liegen…;-) verflixt!

    23. Oktober 2009 at 18:49 Reply
  • Deko Flair

    schön entspannend…. ich bin auf Deine Ausbeute gespannt. LG Sabrina

    23. Oktober 2009 at 18:56 Reply
  • Karolina

    Liebe Anja,

    dass deine Ausbeute rießig ist, kann ich mir richtig gut vorstellen;) Wunderschöne Strandbilder von Eurem Urlaub.
    Liebe Grüße, Karolina

    23. Oktober 2009 at 18:58 Reply
  • Home - Romantik

    Liebe Anja,

    auf die Weihnachtsshoppingbilder bin ich sehr gespannt. *freu*
    Ja, und ich hätte jetzt auch sooo gerne Urlaub. Deine Bilder machen so Lust auch ERholung!!

    LG Katja

    23. Oktober 2009 at 19:01 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar