Allgemein

Schöne Strassennamen….

…gibt es viele, wie z.B. ~Seestrasse~ oder ~Zum See~ oder ~Seeweg~…
Obwohl diese wunderschönen Namen alle irgendwie zu unserer Straße gepasst hätten, haben wir einen ganz fürchterlichen, grausamen, elendlangen Namen abbekommen, bei dem man ums Buchstabieren leider nie drumrumkommt…
Auch das Schreiben dauert*e* immer eine halbe Ewigkeit…

Damit ist jetzt Schluß, denn meine Stempel von der lieben ~Anna~ sind da…u.a. auch ein Firmenstempel mit Strassennamen (und er hat sogar draufgepasst:-))….

Und wer meine Promotion auf Immoscout24 anschauen möchte darf gerne mal ~hier~ reinschaun…

GGLG Anja

Das könnte dir auch gefallen

18 Kommantare

  • Gabi

    Liebe Anja,
    die Stempel sind immer Traum !!!
    und den Link finde auf Immoscout sehr gelungen :o)
    LG Gabi

    4. November 2009 at 14:00 Reply
  • Meine Engel

    Hallo meine Liebe,

    ich schlawenzel auch schon so lange um die schönen Stempel bei Anna rum … vielleicht sollte ich langsam mal bestellen … aber ich kann mich ja doch wieder nicht entscheiden.

    GGGLG Heike

    4. November 2009 at 15:45 Reply
  • my-shabby-dream

    Ja, in der Tat du hast einen ganz außergewöhnlichen Geschmack und es ist großartig dich zu kennen 😉
    Vielleicht färbt ja etwas von deiner Prominenz auf uns ab…
    Lg
    Özlem

    4. November 2009 at 15:45 Reply
  • Haus Nummer 13

    Liebe Anja, da gratuliere ich gleich doppelt. Deine Stempel sehen toll aus und Deine Promotion auf Immoscout gefällt mir auch gut! Dann kann es ja jetzt "richtig" losgehen.
    Liebe Grüße schickt Dir Tini

    4. November 2009 at 15:50 Reply
  • Lilli und Lotta

    Ach, die Stempel sind echt ein Traum. Ich liebäugel schon eine ganz Weile mit denen….
    Ich zeichne allerdings gerade an einem neuen Logo, und das muß erst fertig sein, dann kommen sicher auch die Stempel 🙂

    Eure neuen Herzchen sind ja auch ganz zauberhaft!

    GLG Maike

    4. November 2009 at 16:11 Reply
  • miss biggi

    Liebe Anja,
    deine Stempel sehen ganz toll aus!!
    Und dein Link auf Immoscout ist auch richtig toll.
    Nun werden sie dir die Bude einrennen :)))
    Viel Glück!

    GLG ♥-lichst
    biggi

    4. November 2009 at 16:18 Reply
  • fräulein klein

    Liebe Anja, schöner könnten die Stempel nicht sein!!!
    GGGLG, Yvonne

    4. November 2009 at 16:57 Reply
  • Anna

    Liebe Anja!
    Ich habe auch zwei Stempel von der lieben Anna und die sind einfach toll! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn bei der Blog-Olympiade!!!
    Liebste Grüße, Anna

    4. November 2009 at 17:03 Reply
  • maren

    Die Stempel sind in der Tat toll… und bei Straßennamen fällt mir einer aus meiner Heimatstadt ein (bei der Straße wird ca pro Jahr 5x das Straßenschild entwendet) : "Unnütze Straße"
    Lieben Gruß, maren

    4. November 2009 at 17:04 Reply
  • Nostalgie-Fee

    Liebe Anja,

    die Stempel sind ja toll und jetzt kannst Du Dir das Straßen-Namen-Schreiben ja ersparen 😉
    Glückwunsch zu Deiner "Promotion".

    Liebe Grüße,
    Tanja

    4. November 2009 at 17:13 Reply
  • Meine-rosarote-Seite

    Ja, das kenne ich – unser Straßenname ist auch ein halber Satz.
    Die Stempel von Anna sind wirklich toll. Ich hätte mir auch schon lange welche gegönnt, aber ich finde einfach keinen passenden "Namen"..
    Liebe Grüße, Vanessa

    4. November 2009 at 17:47 Reply
  • Min-Hus

    Liebe Anja,
    der Stempel sieht toll aus.
    Ich glaube ich werde da auch mal einen bestellen.
    Liebe Grüße,schönen Abend noch!!

    Anja

    4. November 2009 at 18:25 Reply
  • Karolina

    Liebe Anja,

    deine neuen Stempel sind ganz zauberhaft, sie passen sehr zu deinen schönen Sachen die du so machst. Ich wünsche dir viel Erfolg, aber den wirst du garantiert haben. Übrigens schön, dass du von meinem Ladeneingang so begeistert bist;)
    Liebe Grüße, Karolina

    4. November 2009 at 19:41 Reply
  • bikim

    Gorgeous stamps dear Anja and the final result is great!
    Good night,
    Rosa

    4. November 2009 at 20:04 Reply
  • jade

    Das war mal wieder Gedankenübertragung – als ich dachte: "Mensch ich hab noch nichts zu Anjas wunderschönen Stempeln gesagt!", seh ich eine neue Nachicht und – sie ist von dir ;))!!! Vielen Dank, für deine lieben Zeilen – ich bin ja schon sooooo gespannt!!!! Ja, mit so einem traumhaften Stempel liebäugle ich auch schon lange, ich müsste mir nur mal endlich die Zeit nehmen, mir etwas auszusuchen und zu überlegen.
    Eine gute Nacht wünsch ich dir, träum was Schönes, GLG herzlichst Jade

    PS: ich war vorhin auf Immmoscout – das sieht richtig klasse aus, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

    4. November 2009 at 20:50 Reply
  • Lillehus-Mainz

    Hallo meine liebe, die Stempel sind echt gelungen. Sehr schön…mein Auftrag an Anna steht noch offen.
    Die roten Zapfen sind echt traumhaft schön und geben wirklich einen schönen Kontrast zum Bauernsilber. Ich bin mir ganz sicher das Deine Weihnachstsdeko ein absoluter Traum wird.Ich freue mich drauf, bis ganz bald. Gelle !
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    GGGLG KUSSI JEN

    4. November 2009 at 21:43 Reply
  • Neike

    eigentlich netter als Visitenkarten ( die in Hong Kong ja jeder Hans und Franz mit sich herumtraegt und verteilt….nur ich hatte nie welche….)
    so ein Stempel auf die Hand eines neuen Bekannten waer doch was ;o)))

    Hoffentlich bis bald…sag nochmal WO !!

    Liebe Gruesse
    Neike

    5. November 2009 at 7:53 Reply
  • rosenrot

    Annas Stempel sind einfach ein Traum, auch deiner ist mal wieder einmalig!! Habe auch Andrellas gesehen und der gefiel mir auch!! Ich trau mich garnicht bei Anna nach zufragen?? Was meinst Du dazu??

    LG
    Marlies

    5. November 2009 at 8:35 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar