Allgemein

vorweihnachtliche Verlosung….

Ich reihe mich ein in die Verlosungswelle, die derzeit durch die Bloggerwelt zieht…und möchte Euch auch eine kleine vorweihnachtliche Freude bereiten.

In diesem Sinne möchte ich Euch nochmals ~Danke~ sagen für eine wunderschöne Bloggerzeit, für Eure treue Leserschaft, Eure lieben Kommentare und auch für die vielen persönlichen Kontakte und Freundschaften, die bisher entstanden sind…

Zu gewinnen gibt es drei zauberhafte Preise.
Der Gewinner darf sich zwischen 3 Bögen (ca. 1,5m) Laura Ashley Bordüre oder einem JUL Schriftzug in Gr. S entscheiden.
Der dritte Preis ist eine Überraschung!

Bis Freitag, 11.12. könnt Ihr hier einen Kommentar hinterlassen und an der Verlosung teilnehmen. Und es gilt wie immer: Teilnehmen kann natürlich JEDER auch die stillen, anonymen Leser oder diese ohne aktiven Blog!

Ich wünsche Euch ganz viel Glück!

GLG Anja

Das könnte dir auch gefallen

190 Kommantare

  • Rosenperle

    Bin ich die erte? Das gibt doch bestimmt einen exra Punkt???
    Wunderschöne Preise bin gerne dabei. Muss schnell schreiben sonst kommt mir jemand zuvor …
    lg. Gabriele

    7. Dezember 2009 at 11:19 Reply
  • Schneesternchen

    Hallo liebe Anja… was für eine tolle Überraschung, dass du eine Verlosung machst! Ich freu mich sehr darüber und möchte sehr sehr gerne dabei sein! Die Sachen die du verlost sind wirklich ganz toll!

    Ich hoffe du hattest ein wundervolles Wochenende und konntest die Tage mit deinem Mann genießen!

    GLG

    Martina

    7. Dezember 2009 at 11:22 Reply
  • Ilonka

    Ohhh,
    da muß ich mich aber gleich als stiller Leser auten! Bei so schönen Preisen!!
    GLG
    Ilonka

    7. Dezember 2009 at 11:30 Reply
  • Tinka

    Das ist ja schön, eine Verlosung! Da würde ich natürlich gern mitmachen!
    LG
    Tinka

    7. Dezember 2009 at 11:49 Reply
  • Altes Haus mit Seele

    hallo,
    das ist ja eine nette idee!
    gglg
    barbara

    7. Dezember 2009 at 11:55 Reply
  • Anonym

    Was für eine schöne Verlosung!!!
    Als stiller Leserin bin ich natürlich gerne dabei.
    LG Sabine I. aus C.

    7. Dezember 2009 at 11:56 Reply
  • Moni

    Ui..eine Verlosung, ich bestaune immer deine schönen Bilder und da bin ich natürlich sofort dabei :-))

    LG aus Ö
    Moni

    7. Dezember 2009 at 11:56 Reply
  • Steffi

    ui, das ist ja was ganz tolles, was du dir zum Verlosen ausgesucht hast. Da muss ich auch mal aus meiner stillen Ecke hervortreten
    Steffi

    7. Dezember 2009 at 11:57 Reply
  • Patricia

    Hallo!

    Dein Blog ist sooooo toll zum anschauen!
    Da mach ich doch gerne mit!

    LG Patricia

    7. Dezember 2009 at 11:57 Reply
  • Marita

    Ich reihe mich ein, als stiller aber ganz regelmässiger Leser und würde auch gerne mitmachen.

    Liebe Grüsse Marita

    7. Dezember 2009 at 11:58 Reply
  • Tanja's living

    Oh, liebe Anja, da reihe ich mich gerne ein!

    Alles Liebe
    Tanja

    7. Dezember 2009 at 11:58 Reply
  • Kleines Rosenhaus

    Ich würde auch gerne dabei sein. Deine Preise sind wunderschön. LG CLaudia

    7. Dezember 2009 at 12:01 Reply
  • Sille

    Liebe Anja,

    bei Deinen wundervollen Sachen möchte ich mein Glück auch versuchen ;-)!

    Liebe Grüße, Sille

    7. Dezember 2009 at 12:01 Reply
  • Anonym

    Super! Vielleicht hab ich ja Glück

    L.G. Evelyn

    7. Dezember 2009 at 12:06 Reply
  • Rosa Zuckerfee

    Liebe Anja,
    das ist eine wunderschöne Idee!!!Ich versuch mal mein Glück! Dir eine schöne Woche, liebste Grüße Sabine

    7. Dezember 2009 at 12:06 Reply
  • laualau

    Liebe Anja,
    bei diesen schönen sachen kann ich nur "Mitmachenmüßen"!! 🙂
    So schöne sachen hast du ausgesucht und die Überraschung erst…..wenn man länger bei dir vorbeigeschaut hat weis mann das es nur was seeeeeehr schönes werden kann….also für den fall des falles hätte ich die überraschung genomen 😉
    Gaaaaaanz lieben dank für die nette verlosung und lieben gruß laualau

    7. Dezember 2009 at 12:12 Reply
  • Jasmin

    Hallo Anja,

    das ist ja nett von dir und die Preise sind zauberhaft. Da muss ich einfach auch mein Glück versuchen… Ich wünsche dir noch einen schönen Tag !

    Liebe grüße Jasmin

    7. Dezember 2009 at 12:12 Reply
  • Anna

    Oh Anja es ist wunderschön . Ich mache mit .Liebe warme Grüße für Euch alle zusamen bei Eure wunderschönen zu hause…..

    7. Dezember 2009 at 12:12 Reply
  • lille stofhus

    Liebe Anja,

    das hört sich ja sehr gut an und ich bin gerne dabei und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Gela

    7. Dezember 2009 at 12:13 Reply
  • Sole

    Oh wie wunderbar! Da mache ich als begeisterte Leserin deines Blogs doch supergern mit! 🙂
    Viele liebe Grüße, Sole

    7. Dezember 2009 at 12:14 Reply
  • Lina

    ….ich mache auch mit!
    Allen eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit!
    Die liebe Lina

    7. Dezember 2009 at 12:16 Reply
  • Veronika Kaminski

    Oh da mach ich doch auch gleich mit, ich lese so gern auf Deinem Blog.LG Veronika

    7. Dezember 2009 at 12:17 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja, ich möchte mich auch gerne dazu gesellen. Ich versuch mein Glück einfach mal.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße Tanja

    7. Dezember 2009 at 12:17 Reply
  • Eve

    Liebe Anja,

    da mache ich sehr gerne mit. Ich bin mir sicher, bei Dir ist auch die Überraschung besonders zauberhaft !

    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht
    Eve

    7. Dezember 2009 at 12:23 Reply
  • Schwedenherz

    Hallo!
    Zwischen all dem ganzen Chaos hier zwischen den Kisten, mache ich trotzdem gerne mit bei Deinem Gewinnspiel und hoffe darauf eines der schönen Dinge zu gewinnen.
    Ganz liebe Grüße
    Simone

    7. Dezember 2009 at 12:25 Reply
  • rosenrot

    Puuh da habe ich aber diesmal Glück, da ich gerade im Blog unterwegs bin, sonst hätte ich es wie bei Andrella glatt verpasst… Wer kann bei deinen traumhaften Sachen schon widerstehen… ich nicht also hüpfe ich mal schnell ins Töpfchen!!

    GLG
    Marlies

    7. Dezember 2009 at 12:25 Reply
  • Thalia

    Ich versuche auch mal mein Glück. Die Sachen sind zauberhaft und Dein Blog ist eine tolle Inspiration.

    Viele Grüße!
    Thalia

    7. Dezember 2009 at 12:26 Reply
  • Anna

    Liebe Anja!
    Da mache ich natürlich sehr sehr gerne mit!
    Lasse liebe Grüße hier, Annalein

    7. Dezember 2009 at 12:26 Reply
  • Dani

    Liebe Anja, was für eine tolle Verlosung, da nehme ich gerne teil. Und danke Dir für die vielen Inspirationen und schönen Bilder und hoffe, dass Du weiterhin viel Freude am bloggen hast.

    7. Dezember 2009 at 12:28 Reply
  • Prüsseliese

    Liebe Anja,

    bitte darf ich auch mitmachen. So einen Jul- Schriftzug würde sich bestimmt gut bei mir machen. Eigentlich mußt du dich doch beschenken lassen, denn Du erfreust uns immer wieder mit deinem zauberhaften Blog.

    LG Sylke

    7. Dezember 2009 at 12:28 Reply
  • zap-zarap

    Hallo

    ich muss auch gleich mitmachen, bin zwar stiller, aber treuer Leser.

    Liebe Grüße

    Steffi

    7. Dezember 2009 at 12:30 Reply
  • Dani

    noch was, gerade am solchen Tagen, wo die Nacht sehr kurz war, Kinder krank sind, gefühlte 20 Ladungen Wäsche auf Halde stehen und die Liste noch zu erledigender Dinge erdrückend wirkt, grad dann geniesse ich es ausserordentlich hier abzutauchen;-)

    7. Dezember 2009 at 12:30 Reply
  • Little somethings

    Ich versuch mein Glück… auch bei mir kannst du was gewinnen…. noch bis heute um 24:00 Uhr mitmachen….
    GLG Barbara

    7. Dezember 2009 at 12:30 Reply
  • Ich bin Svenja

    Hallo Anja!!!
    Oh, da reihe ich mich doch seeehr gern mit ein!!! Zudem wir ja Anfang nächsten Jahres umziehen und aaaallles renovieren müssen oder dürfen!! Da würde es doch mit diesen schönen Schablonen gleich viel schöner sein!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    7. Dezember 2009 at 12:31 Reply
  • DEKOFREUDE

    schon so viele Kommentare, verrückt wie schnell das immer geht.
    Die Preise sind wunderschön, vielleicht gewinn ich ja.

    Liebe Grüsse
    Stefanie

    7. Dezember 2009 at 12:36 Reply
  • Claudia

    Ich find die Idee auch fein. Ich würde gerne mitmachen.

    Liebe Grüße aus Berlin

    Claudia

    7. Dezember 2009 at 12:41 Reply
  • Anonym

    Hallo,

    ich schau mir bei dawanda immer Deine wunderschönen Ideen an und bewundere Deine Kreativität.

    Da mach ich natürlich sehr gerne bei dem Gewinnspiel mit und wünsche allen einen schönen Tag!

    LG,
    Jana B.

    7. Dezember 2009 at 12:43 Reply
  • andrella

    Liebe Anja,
    sooo schöne Sachen….da muß ich mitmachen!
    allerliebste andrellagrüße

    7. Dezember 2009 at 12:43 Reply
  • vintage-rose Cottage

    Huhuu Anja,,ohhh was für schöme preise,,und die Bordüre ist klasse,,das köäme gerade richtig,weil ich mein Zimmer am renovieren :O) ganz ganz liebe Grüsse Belinda

    7. Dezember 2009 at 12:47 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    freue ich mich aber, dass ich dein Domizil wieder bewundern kann…
    Ich kenn dein Domizil ja noch von Zimmerschau.
    Aber dann hattest du ja dort alles gelöscht.
    Da war ich damals sooooo traurig, da mir dein Domizil am meisten gefiel…
    Aber nun kann ich ja deine Werke hier wieder bewundern… Freu freu freu…
    Und siehe da, ich kann ja gleich an einer Verlosung teilnehmen…
    Ganz liebe Grüsse
    Elif

    7. Dezember 2009 at 12:54 Reply
  • Pink

    Da reihe ich mich gleich mal mit ein , liebe Anja. Bei so schönen Preisen muss ich einfach mitmachen.
    Ganz liebe Grüße Anna

    7. Dezember 2009 at 12:54 Reply
  • Meine Engel

    Hallo meine Liebe,

    eigentlich müssen wir Dir ja Danke sagen für Deinen wunderschönen Blog, Deine vielen tollen Ideen und und und …
    Und dann reihe ich mich mal ein in die laaaaange Liste, die mit Sicherheit noch viiiiel länger wird.

    Nur noch fünf mal schlafen *freu*.

    GGGLG Heike

    7. Dezember 2009 at 12:59 Reply
  • Anonym

    Das wär ja perfekt für mein neuestes Projekt!

    Huch, das reimt sich ja und was sich reimt ist gut. Haha. ;O)

    Grüße
    Yvonne

    7. Dezember 2009 at 12:59 Reply
  • Raphaela

    Hier dürfen stille Mitleser mitmachen? Dann melde ich mich endlich auch mal zu Wort!
    Was würde ich mich vor allem über die Buchstaben freuen! Habe letztes Jahr im Frühjahr in Stockholm und dieses Frühjahr in Kopenhagen und Malmö überall danach gefunden, aber leider war einfach nicht die Jahreszeit dafür… Und leider bin ich alles andere als bastelbegabt!!!

    7. Dezember 2009 at 13:01 Reply
  • BELDECOR by Bine

    Hallo liebe Anja,
    ohhh noch ne Verlosung, und dann noch so eine schöne, da bin ich doch gern dabei. Auch Dir ein d i c k e s DANKE für Deinen wunderschönen Blog.
    Liebe Grüße
    Bine

    7. Dezember 2009 at 13:17 Reply
  • Elisabeth

    Oh was für schöne Preise !!!!

    herzlichst
    Elisabeth

    7. Dezember 2009 at 13:17 Reply
  • Harmony

    Hallo Anja – gerne mache ich mit…..schaue mir deinen Blog immer wieder gerne an und die Preise sind ja sehr verlockend. Dein Blog ist sehr inspirierend und deine Idee klasse……..freue mich immer wieder – auch wenn ich nicht alles kommentieren kann— bei dir vorbeizuschauen….. liebs Grüssle tina

    7. Dezember 2009 at 13:20 Reply
  • Lilli und Lotta

    Liebe Anja,

    was für tolle Gewinne! Ich hoffe Ihr hattet ein tolles zweisames Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt…. Ihr habt es Euch ja wirklich verdient 🙂

    Ich werde gleich erstmal einen schönen Stadtbummel mit Lilli machen…Ich darf shoppen und Lilli Karussel fahren, da hat jeder was davon 🙂

    Ich wünsche Dir noch einen tolle Woche!

    GLG Maike

    7. Dezember 2009 at 13:26 Reply
  • Neike

    Hei Anja,

    was fuer ein Glueck , dass ich mal wieder im Netz bin ;o), so huepfe ich in deine Lostrommel !

    Einen schoenen Tag wuensche ich dir !
    LG
    Neike

    7. Dezember 2009 at 13:30 Reply
  • Fr. K

    Wunderbar die nächste Verlosung, da bin ich doch dabei.Glg Katrin

    7. Dezember 2009 at 13:32 Reply
  • Silvia *Little-White-Cottage*

    Hallo Anja, ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und mache auch gerne bei Deiner Verlosung mit. Den Schriftzug finde ich wunderschön!
    Deine Artikel gehen heute zur Post. Vielen Dank!
    Herzliche Grüße
    Silvia

    7. Dezember 2009 at 13:34 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    ich bin gerne auch dabei…gerne würde ich gewinnen, aber das ist nicht wichtig !!!!
    Hauptsache wir bekommen weiterhin so tolle inspiriende Fotos zu sehen!!!
    Ich wünsche Die eine schöne Woche…ggglg Inga

    7. Dezember 2009 at 13:37 Reply
  • Polar Bear Creations

    Ich komme immer gerne bei Dir gucken! Was fuer einen schoenen Blog Du hast. :0)
    Deine Buchstaben gefallen mir immer besonders gut!
    Liebe Gruesse und einen schoene Start in die Woche!
    Susanne

    7. Dezember 2009 at 13:40 Reply
  • Kathrin...allein unter Männern

    Och menno, liebe Anja, immer wenn irgendwo ne Verlosung stattfindet, ist die Schlange schon sooooooo lang! Ich stelle mich trotzdem mal an, habe ja genug Mitfiebernde hier, mit denen ich ein Pläuschchen halten kann.

    Eine schöne Woche wünscht,
    Kathrin

    7. Dezember 2009 at 13:41 Reply
  • Blickwinkel

    Liebe Anja,
    ich komme immer gern auf deinem Blog vorbei… und freue mich über jeden neuen Post, den es bei dir zu sehen gibt!
    Bei deiner schönen Verlosung, bin ich natürlich auch sehr gern dabei!-Vielen Dank das Du sie für uns machst!
    Lieben Gruß
    Esther

    7. Dezember 2009 at 13:41 Reply
  • FrauSchmitt

    Da bin ich doch selbstredend sofort dabei. Du hast immer sooo tolle Ideen und jetzt so wunderschöne Preise, das darf man sich doch nicht entgehen lassen.
    Bis ganz bald,
    FrauSchmitt

    7. Dezember 2009 at 13:47 Reply
  • Kerstin

    Hallo Anja,
    ich würde auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Wünsch Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG Kerstin

    7. Dezember 2009 at 13:47 Reply
  • maren

    So schöne Preise, da kann man ja gar nicht nicht-mitmachen!!!
    Liebe Grüße, maren

    7. Dezember 2009 at 13:57 Reply
  • broceliande

    Bin mal gerade wieder durch deine neuen Blogbilder gewandert und ich muß wirklich sagen, ich werde auch noch zum Weiß/Vintagefan. Gerne nehme ich auch an deiner Verlosung teil. LG Christina

    7. Dezember 2009 at 14:04 Reply
  • liebes Land

    Liebe Anja,
    die Preise sind derart verlockend, dass ich super gern gewinnen möcht.
    Liebe Grüße Juditha

    7. Dezember 2009 at 14:18 Reply
  • jade

    Oh, was für himmlische Preise, liebe Anja!!!! Dabei bist du diejenige, die uns immer mit so wundervollen Beiträgen & Bildern verwöhnt und bereichert!!! Ich glaube, du wirst gaaaanz viele Lose ins Töpfchen werfen müssen ;))!!!

    Einen wunderschönen Nachmittag und GLG, herzlichst Jade

    7. Dezember 2009 at 14:18 Reply
  • Michaela

    Hi,

    ich möchte auch gerne an dieser schönen Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüsse, Michaela

    7. Dezember 2009 at 14:21 Reply
  • Steffi

    hey
    da würde ich ja gerne gewinnen, schließlich ist der 11. dezember unser Hochzeitstag!
    schöne Woche dir!
    gruß
    Steffi

    7. Dezember 2009 at 14:31 Reply
  • Haus Nummer 13

    Hallo liebe Anja,
    was für eine schöne Idee. Ich mache gerne mit und genieße noch ein bischen Deine schönen Fotos. Herrlich! Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag. Ganz liebe Grüße von Tini

    7. Dezember 2009 at 14:32 Reply
  • Der Blickfang

    Hallo Anja,
    na da mache ich doch gleich mal mit!
    Ich hoffe Du hattest ein schönes Nikolaus-Wochenende 🙂

    Liebe Grüße,
    Annika

    7. Dezember 2009 at 14:34 Reply
  • ElaLou

    Liebe Anja, auch ich nehme gern an Deiner verlosung teil Wunderschöne Gewinne hast Du da gezaubert.
    liebe grüße miri

    7. Dezember 2009 at 14:37 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    Ich lese schon seit einiger Zeit in Deinem schönen Blog mit,und jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen,um einmal Danke zu sagen!
    Für die stimmungsvollen Bilder,die tollen Ideen,gute Rezepte,und,und,und…und natürlich,um an Deiner Verlosung teilzunehmen!
    liebe Grüsse
    Inge

    7. Dezember 2009 at 14:38 Reply
  • Tina b.

    Liebe Anja, es macht auch immer Freude deinen schönen blog zu besuchen! Es ist so schön wieviele nette und herzliche Menschen man über das bloggen "trifft". Eine tolle Verlosung mit zauberhaften Gewinnen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse Tina

    7. Dezember 2009 at 14:40 Reply
  • weißes schwabenhäusle

    Hallo liebe Anja,
    da bin ich natürlich dabei! Ich freue mich immer noch so sehr über deine wunderschönen Kugeln. Rate mal, was ich bei uns auf dem Weihnachtsmarkt gefunden habe; rote Kugeln(ja, genau die).
    Und deine Bilder sind wieder sooooo schön, ein täglicher Besuch auf deinem Blog ist inzwischen Pflicht.
    GLG Simone

    7. Dezember 2009 at 14:45 Reply
  • Ira

    Ach, so tolle Preise! Ich reihe mich gleich mal ein 🙂

    7. Dezember 2009 at 14:45 Reply
  • Ria-Regula

    Was für eine schöne Idee!

    Liebe Grüsse,
    Ria

    7. Dezember 2009 at 14:50 Reply
  • Dekoherz

    Nicht genug, dass ich mich jedes Mal über Deine neuen schönen Posts freue, nein, jetzt gibt es auch noch eine Verlosung! :o)

    Wie ich das sehe, wirst Du beim Einsendeschluß ganz schön viele Zettelchen schreiben müssen ;o)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Melanie

    7. Dezember 2009 at 14:54 Reply
  • Anonym

    Oh bei den schönen Preisen muss ich unbedingt nochmal mein Glück probieren, vielleicht klappt es ja diesmal 🙂
    Hab zwar immer noch nicht geschafft einen Blog zu erstellen, hoffe aber es wird noch was in diesem Jahr…
    Vielen Dank für Deine tolle Inspiration! Durch Deinen Blog und der von einigen anderen hat sich für mich eine neue Welt voller Gleichgesinnter :-)))aufgetan, die mich wahrscheinlich nicht für verrückt halten ;-))), wenn ich mal wieder das Wohnzimmer umstelle oder Möbel streiche, etc.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    7. Dezember 2009 at 14:58 Reply
  • Les Tissus Colbert

    Hallo Anja,
    Gestern hatte ich ein wenig Zeit zum Weiterlesen in Deinem Blog und ich war so begeistert von Deinem Zisternendeckel. Das ist tatsächlich auch etwas für mich Ex-Münchnerin!
    Außerdem bin ich begeistert von Deiner Umgebung! Solch ein schöner See in der Nähe und der WALD. Einfach ein Traum!
    Vielleicht magst Du noch ein wenig mehr über Euren Garten posten. Das sieht sooooo schön aus! Habt Ihr gebaut?
    Superschön und tolle LAGE (da muss ma doch garnicht in Muc wohnen).
    GLG
    Karin, mit ihren 3 Buben rundum glücklich

    7. Dezember 2009 at 15:20 Reply
  • Pollys Landliebe

    Ich reihe mich ein und freue mich über deine tolle Idee.
    Es ist immer wieder eine Freude bei dir vorbei zuschauen!
    Ganz herzliche Grüße Polly

    7. Dezember 2009 at 15:26 Reply
  • Pilzchen und Pünktchen

    Hallo Anja,
    Deine Bilder und die Gewinne sehen wundervoll aus!!!
    Ich schaue wirklich immer wieder gerne in Deinem Blog vorbei…er ist wunderschön.
    Herzlichst Imke

    7. Dezember 2009 at 15:27 Reply
  • Anonym

    Hallo liebe Anja
    auch bin eine begeisterte Leserin Deines zauberhaften Blogs und freue mich jedes mal,wenn Du sooo tolle neue Bilder einstellst.Danke für die schönen Impressionen.
    GlG sendet Anja aus RD

    7. Dezember 2009 at 15:32 Reply
  • Petras Kramkiste

    hallooooooooooo………..

    bin ziemlich neu bei diesen ganzen Blogs; sehr schöner Blog hier ……….und so schöne Gewinne……weiter so

    lieben Gruß Petra

    7. Dezember 2009 at 15:37 Reply
  • Nostalgie&Garten

    Hallo liebe Anja
    ich bin immer verzaubert von deinen Bildern und deinem Zuhause,wunderbare Preise hast du ausgesucht…ganz liebe Grüße Petra

    7. Dezember 2009 at 15:37 Reply
  • my-shabby-dream

    oh liebe Anja, wie schön, da möchte ich sehr gern mitmachen, wer weiß 😉
    GLG
    Özlem

    7. Dezember 2009 at 15:39 Reply
  • miss biggi

    Da habe ich jetzt aber laaange scrollen müssen um ins Kommentar-Feld zu gelangen. Kein Wunder, ist ja auch immer wieder schön hier. Bei der Verlosung mache ich auch sehr gerne mit.
    Wünsche Dir eine gute Woche.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    7. Dezember 2009 at 16:10 Reply
  • frau burow

    dann oute ich mich heute als stille leserin! ich komme hier regelmäßig vorbei und freue mich immer über die schönen bilder.
    glg, andrea

    7. Dezember 2009 at 16:10 Reply
  • Deko Flair

    Oh ja da mache ich auch gerne mit. Wunderschöne Sachen. GLG Sabrina

    7. Dezember 2009 at 16:31 Reply
  • Tanja

    Liebe Anja,

    ohhh schon sooo viele Kommentare…ich reihe mich dann auch in die Liste ein…bei so schönen Gewinnen kann ich nicht nein sagen…

    Herzlichst
    Tanja

    7. Dezember 2009 at 17:09 Reply
  • Dorothee

    Hallo Anja,
    ich versuche einfach mal wieder bei Dir mein Glück.
    Du hast uns ja ohnehin schon sehr verwöhnt mit all Deinen schönen Ideen und deren Fotos.
    Alles einfach wunderschön.
    Somit hoffe ich auf ein wenig Unterstützung seitens Fortuna und hüpfe in Deinen Lostopf!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Advent!

    Herzliche Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    7. Dezember 2009 at 17:11 Reply
  • myriam

    Huhu Du,
    oh wie schön, da mach ich auch mit – hüpf im Lostopf! Komm mal vorbei auf eine Latte.
    Sternenfunkelnde Grüße Myriam

    7. Dezember 2009 at 17:33 Reply
  • Träumerle

    schon sooo viele kommentare, kein wunder, bei so tollen Gewinnen. ob es sich da lohnt, dass ich mein Glück versuche 😉 ?
    LG Tabea

    7. Dezember 2009 at 17:38 Reply
  • Anonym

    Guten Abend ,
    ich bin eine Stille Leserin die Ihren Blog in Ihre Favoritenliste gespeichert hat. Es macht immer wieder Spaß auf diesen Seiten zulesen.
    Liebe Grüße
    Beate aus Dortmund

    7. Dezember 2009 at 17:55 Reply
  • Nostalgie-Fee

    Liebe Anja,

    oh, wie schön eine Verlosung. Da mach ich auch gerne mit. Die Bordüre ist ja wunderschön!!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    7. Dezember 2009 at 17:57 Reply
  • Annerose

    Hallo Anja, super deine Verlosung, da mache ich doch gleich mal mit.
    Liebe Grüße Annerose

    7. Dezember 2009 at 18:16 Reply
  • Saxony Girl

    Hallo Anja,
    eine schöne Idee mit der Verlosung. Auch deine Bilder sind wie immer wunderbar, ich schaue immer gern bei dir vorbei.

    LG Bianca

    7. Dezember 2009 at 18:26 Reply
  • nessi

    Ich finde das auch toll. Und du hast so schöne Sachen bei deiner Verlosung.

    LG
    Nessi

    7. Dezember 2009 at 18:29 Reply
  • Min-Hus

    Liebe Anja,
    …da bin ich doch gerne auch dabei,bei diesen wundervollen Sachen.
    Schönen Abend noch wünscht Dir Anja

    7. Dezember 2009 at 18:34 Reply
  • Simone

    Hallo Anja,
    tolle Preise hast Du da… wer kann da schon wiederstehen?
    Viele Grüße
    Simone

    7. Dezember 2009 at 18:45 Reply
  • freche fee

    Boar, ich bin schon der 90ste Kommentar …
    Aber bei deinen schönen Sachen ist das wahrlich kein Wunder !

    Da muß ich mein Glück einfach versuchen !!!!!

    herzliche Grüße
    Nina

    7. Dezember 2009 at 18:56 Reply
  • schnoeker

    Hallöchen Anja,
    ich reihe mich in die Riege ein. Das sind ja Hammerpreise, da muss ich einfach mein Glück als Bloggeranfängerin mal probieren. Vielleicht ist mir Fortuna ja hier hold, wenn es mit dem Lotto schon nicht klappt. Ich drücke uns allen die Daumen und dir danke ich jetzt schon für die schönen Preise, die die Gewinnerin erhalten wird.
    Herzliche Grüße
    Claudia

    7. Dezember 2009 at 19:00 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja, dein Blog ist Inspiration pur und ich oute mich als stille aber regelmäßige Leserin und ich möchte Dir gerne meine Begeisterung über deinen traumhaften Blog und deine bezaubernden Bilder aussprechen, sei herzlichst gegrüßt Dagmar

    7. Dezember 2009 at 19:10 Reply
  • Nadeltanz

    wow, schon ü+ber 80 kommentare.
    kein wunder bei solch schönen sachen und so einem schönen blog.
    eine schöne adventszeit wünscht dir
    medin

    7. Dezember 2009 at 19:12 Reply
  • Meine-rosarote-Seite

    Liebe Anja, da stelle ich mich mal ganz hinten an… Ich habe schon bei Elke geschrieben, dass ja eigentlich ich "Danke" sagen muss. Denn Deine wundervollen Bilder machen mir so viel Freude. Aber es wird mir bestimmt auch noch einfallen, wie ich mich in dieser netten Bloggemeinschaft bedanke. Dir wünsche ich erst einmal ganz viel Spaß bei Deiner Verlosung und natürlich eine fröhliche Adventswoche!
    Liebe Grüße, Vanessa

    7. Dezember 2009 at 19:14 Reply
  • sweetlinchen

    Na da mache ich doch auch mit. Eine Verlosung in diesem zauberhaften Blog…. vielleicht hab ich ja Glück!!!

    Liebe Grüße, Eva-Maria

    7. Dezember 2009 at 19:22 Reply
  • pepalinchen

    Hach Gott, schon 100 Kommentare…na ich versuch trotzdem mein GLÜCK…
    Vielen Dank für die wunderschönen Bilder immer
    Liebste Grüße Pepalinchen

    7. Dezember 2009 at 19:34 Reply
  • Sweetart - Living

    Liebe Anja,

    da mache ich natürlich auch mit!!!!
    …wenn auch die Chance zu gewinnen seeeeeeehr gering sein wird…jedoch wer weiß…viellleicht ist das Glück ja mal auf meiner Seite ;0)
    Ich freue mich schon auf Samstag!!!
    Lieben Gruß Jasmin

    7. Dezember 2009 at 19:35 Reply
  • Anonym

    Hach wie schön!! Ich bin auch still und anonym aber großer Fan Deines Blogs!! Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und träume schon mal von den schönen Buchstaben….wäre das schön!

    Liebe Grüße! Ela

    7. Dezember 2009 at 19:38 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    ich bin dabei! Wer kann bei so schönen Preisen schon widerstehen?
    Herzliche Grüße von Jacqueline

    7. Dezember 2009 at 19:56 Reply
  • AtelierSueSSstoff

    Liebe Anja

    Ganz brav reihe ich mich ein und drück mir still und leise die Daumen;))

    GLG Sabine

    7. Dezember 2009 at 20:07 Reply
  • Tenesse

    So tolle Preise, vorallem der Jul-Schriftzug, mit dem ich ja schon länger liebäugle.

    Liebe Grüße,
    Tenesse

    7. Dezember 2009 at 20:09 Reply
  • Shabby Hus

    Yipeeee, Verlosung, Verlosung, Verlosung – iiiiiiiiiiiiiich komme 😉

    GLG und noch eine schöne Vorweihnachtszeit

    Mareike

    7. Dezember 2009 at 20:13 Reply
  • Anonym

    Wow, das ist sie… Die Bordüre auf die ich für mein Wohnzimmer gewartet habe.
    Liebe Anja, seit ich deinen Blog gefunden habe, tue ich mir jedes Mal etwas Gutes, wenn ich deine Bilder betrachten darf. Vielen Dank!
    Ich hoffe doch, daß die Bordüre bei dir auch zu kaufen ist, denn die Chancen sind sehr gering. Liebe Grüße Meli

    7. Dezember 2009 at 20:27 Reply
  • "fabuscreativ"

    Oh, da stelle ich mich doch gerne gaaanz hinten an =)) Vielleicht ist das Glück mir hold!?Winke an dich und mach weiter so mit deinem schönen Blog!!! Grüsse GabiB.

    7. Dezember 2009 at 20:27 Reply
  • Lisa

    Da hast Du aber viel zu tun, all die netten Kommentare zu lesen… aber bei Deinen wunderbaren Sachen ist es wirklich kein Wunder, dass so viele – ich natürlich auch – da mitmachen wollen!
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    7. Dezember 2009 at 20:36 Reply
  • Kati

    Jaaaaaaa ich will auch!!!!!!!!!
    So wunderschöne Sachen!!!!!!

    Herzliche Grüße
    Kati

    7. Dezember 2009 at 20:36 Reply
  • Sonja

    Oh je, oh je, oh jemine!

    Liebe Anja,
    ich bin´s nur: Sonja aus "Padaborn", gaaaaaaanz hinten auf Platz 228745584930 in der langen Schlange, kannst Du mich überhaupt noch sehen ? :-))
    Jetzt mußte ich aber echt lange anstehen, hast Du vielleicht ein Tässchen Tee für mich, dann können wir ein bißchen "plauschen"?

    Also ich möchte auf jeden Fall bei Deiner Verlosung mitmachen, aber auf jeden Fall möchte ich DIR danken, für Deinen schönen Blog, Deine immer wieder schönen Inspirationen und Deine lieben Kommentare!

    Ich schaue immer soooo gerne bei Dir vorbei, Du mußt heute nur irgendwas gegen die "Vollheit" hier unternehmen ;-))

    Gut, dass Du drei kleine Glücksengelchen hast, die Dir bei Deiner Verlosung helfen, ich glaube, Ihr könnt jetzt schonmal Zettelchen basteln und damit am Schluß vermutlich ein ganzes Wäschefass füllen.

    Schicke Dir ganz, ganz liebe Grüße und wünsche Dir viel Spaß und natürlich allen Teilnehmerinnen VIEL GLÜCK!

    Alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    7. Dezember 2009 at 20:37 Reply
  • Rosali

    Hallo Anja,

    ich liebe deinen Blog und die tollen Sachen in deinem dawanda-Lädchen. Sei lieb gegrüßst und genießt die schöne Weihnachtszeit…
    lg nicole

    7. Dezember 2009 at 20:37 Reply
  • Barbara

    dann füg ich mich hier als stille mitleserin noch hinten an…Liebste grüße barbara

    7. Dezember 2009 at 20:51 Reply
  • Astrid

    Liebe Anja, ich finde Deinen Blog einfach zauberhaft, diese wunderschönen Bilder. Und Dein Dawanda-Lädchen ein Traum. Die Herzen machen sich gut in unserem Wohnzimmer :-))). Ich mache gerne beim Gewinnspiel mit :-)). Liebe Grüße. Astrid

    7. Dezember 2009 at 20:53 Reply
  • Wiener Wohnsinn *Melanie*

    huhu anja !!

    na wahnsinn . sooo viele kommentare hast du schon erhalten..
    na da sinkt meine chance natürlich enorm 🙂
    aber ich versuche mein glück trotzdem !
    würde liebend gern bei deiner verlosung mitmachen !!!!

    glg aus wien , melanie

    7. Dezember 2009 at 21:08 Reply
  • Anonym

    … jetzt bin ich schon jenseits der 100!
    Das soll mir Glück bringen bei soooo tollen Gewinnen!
    Also hüpfe ich nochmal schnell in den Lostopf bevor der nächste Tag anbricht 😉
    Liebe Grüße
    Stefanie

    7. Dezember 2009 at 21:19 Reply
  • heikedine

    Oh ich will auch in den Lostopf! Wie schön wäre es von Dir etaws zu gewinnen,….
    Liebe Grüße von Heike, die immer gerne bei Dir vorbei schaut!

    7. Dezember 2009 at 21:20 Reply
  • Kullerbü

    Puh, reihe ich mich mal ein in die Schlange der Kommentare, die aber sicher auch gleichzeitig die Schlange Deiner vielen Leser ist! Es ist immer wieder schön, bei Dir reinzuschauen und ich freue mich, an dieser Verlosung mitmachen zu dürfen! Vielen Dank und noch eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Ann

    7. Dezember 2009 at 21:37 Reply
  • reginas eigene welt

    Hallöchen,

    eigentlich schreibe ich keine Kommentare, wenn schon einige da sind, sondern schreibe bei Blogs wo nur 1-2 Kommentar, wenn überhaupt da sind, ich denke mir immer, die kann sowieso kein Mensch alle lesen, und wenn kaum Kommentare da sind, ist die Freude die man vergibt oft doppelt so groß …

    Aber bei einer Verlosung … muss ich auch mein Glück versuchen….

    lg
    Regina

    7. Dezember 2009 at 22:14 Reply
  • pocomosso

    Herrlich,
    da wird Weihnachten doch gleich nochmal so schön 😉
    und vielleicht habe ich ja dieses Mal auch Glück dazu.

    Liebste Grüsse, Janina

    7. Dezember 2009 at 22:14 Reply
  • Brigitte

    Liebe Anja,

    ich schaue gerne auf Deinem Blog vorbei, Deine Bilder sind immer so schön.

    Für's Gewinnspiel werfe ich auch ein Los in die Lostrommel.

    Grüßle,
    Brigitte

    7. Dezember 2009 at 22:21 Reply
  • Bianca aus Appellund

    Meine Güte, sind das schon viele!
    Ich finde dein Blog soooo schön und reihe mich gerne in diese viiiielen Anhänger ein 😉

    Lg,Bianca

    7. Dezember 2009 at 23:17 Reply
  • Chani *Sucre et Cannelle*

    Ich komme immer sehr gerne bei dir vorbeischauen, ein wunderschöner Blog mit ganz zauberhaften Dekoideen!
    Alles Liebe, Chani

    7. Dezember 2009 at 23:46 Reply
  • LENNU

    Hello Anja!
    So beautiful things.
    Greetings Lennu

    8. Dezember 2009 at 5:27 Reply
  • Weißer Vintagezauber

    Guten Morgen liebste Anja,
    ohhhhhhhh ich hoffe es gibt für mich auch noch ein Plätzchen NR.116.
    Ich sage DANKE für deine tollen Bilder Inspiritationen, und liebe Worte.
    Du bereicherst uns mit deine zauberhaften Blog.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Elke.
    PS:Deine Preise sind umwerfend:o)))

    8. Dezember 2009 at 5:32 Reply
  • doris

    Liebe Anja, bei deinen wundervollen Sachen möchte ich mein Glück auch versuchen…!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    8. Dezember 2009 at 6:07 Reply
  • TILDADEKOHERZ

    Guten Morgen Anja, ich würde auch gern mitmachen bei Deiner Verlosung. Vielleicht habe ich ja auch ein bisschen Glück. Ich wünsche Dir eine weiterhin schöne Vorweihnachtszeit. Bis bald …
    Lieben Gruß Sandra

    8. Dezember 2009 at 6:31 Reply
  • Karen

    Wow! Schon so viele Kommentare! Bei so tollen Gewinnen kein Wunder. Ich möchte mein Glück auch probieren. Vielen Dank, für diese schöne Verlosung. Ich wünsche dir eine besinnliche aber auch fröhliche Adventszeit.

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    8. Dezember 2009 at 7:04 Reply
  • Lil

    Auch, wenn ich nicht gewinne: Lese sehr gerne Deinen Blog und die ausgelobten Preise sind absolut zauberhaft.

    LG

    8. Dezember 2009 at 7:13 Reply
  • idi

    Hallo Anja.
    Ich bin edith aus Ungarn.
    Ich lese gern immer Deinen blog,es ist immer sehr schön und interesant.
    Ich würde auch gern mitmachen.
    Liebe grüße aus Ungarn.edith

    8. Dezember 2009 at 8:01 Reply
  • Biene

    Ich glaube, ich muss es jetzt zum dritten Mal versuchen:
    Liebe Sophie,
    ich würde sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Täglich schaue ich bei dir rein (sofern unser Internet es zulässt) und freue mich über deine wundervollen Bilder!

    Eine schöne Adventszeit wünscht dir

    Biene

    8. Dezember 2009 at 8:23 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    auch ich geselle mich zu den vielen Teilnehmerinnen, die beiden Preise sind einfach wunderschön.
    ♥Eine schöne Adventszeit wünscht Dir♥
    Ulrike

    8. Dezember 2009 at 8:26 Reply
  • Valentina

    Ich hoffe, du hast einen XXXL Lostopf. Ob es da noch ein Plätzchen für mich gibt?

    Liebe Grüße
    Valentina

    8. Dezember 2009 at 8:32 Reply
  • mamas kram

    So zauberhafte Dinge möchtest du verlosen? Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Ich komme immer so gerne bei dir vorbei und bewundere deine wundervollen und inspirierenden Bilder und Arbeiten!
    Liebe Grüsse
    Doris

    8. Dezember 2009 at 8:35 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja!

    Ich bin leider bloglos und bewundere Deinen schönen Blog deshalb noch im Stillen.
    Jetzt möchte ich gerne auch an Deiner Verlosung teilnehmen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne gemütliche Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße von Eva

    8. Dezember 2009 at 9:03 Reply
  • Akaleia

    Schöne vorweihnachtliche Grüße sende auch ich Dir auf diesem Wege. Na, da hat die Losfee allerhand zu tun……..:o)))
    LG
    Birgit
    P.S. Die Buchstaben sind einfach wunderschön!

    8. Dezember 2009 at 9:17 Reply
  • Schönsinn

    Hallo Anja,
    Da reihe ich mich doch auch gerne ein!
    Vielleicht ist mir die Glücksfee hold? 🙂
    Liebe Grüße,
    Lena

    8. Dezember 2009 at 9:42 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja, na dann versuche ich es auch mal als stille Leserin( obwohl ich mich schon so oft an den Verlosungen beteiligt und noch nie gewonnen habe). Aber vielleicht klappt es dieses mal. Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Heike (www.haus-garten-hund.de)

    8. Dezember 2009 at 9:49 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    bei den schönen Preisen darfst Du gerne noch mein Los in Deinen Topf (oder brauchst Du bei der Menge schon die Badewanne?) legen.
    Stille Grüße
    Stefanie

    8. Dezember 2009 at 10:53 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    da mein Blog noch in Arbeit ist, bin ich immer noch eine stille Leserin Deines Blogs.
    Mach weiter so!
    liebe vorweinachtliche Grüsse
    Michaela

    8. Dezember 2009 at 11:53 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja, schöner Blog, schöne Preise!Was anderes hätte ich nicht erwartet;0, da würde ich gerne noch mitmachen, lg von Susi

    8. Dezember 2009 at 12:23 Reply
  • Anonym

    Bei sooo schönen Preisen möchte ich auch mein(Weihnachts)Glück versuchen!
    Wo ich doch zwar still aber täglich in Deinen Blog schaue und mich ja schon an drei Deiner wunderschönen Buchstaben erfreuen darf…
    LG Sandra

    8. Dezember 2009 at 13:07 Reply
  • Andrea

    Ojemene, so viele Kommentare auf einen Haufen bzw.in einem Post hab ich ja noch nie gesehen.
    Naja, ein Versuch ist`s ja wert, wenn auch wenig Hoffnung besteht einen dieser tollen Preise zu gewinnen.
    Aber macht ja nix, dabei sein ist alles.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    8. Dezember 2009 at 15:20 Reply
  • Anonym

    Huhuuu liebe Anja,

    Waaaahnsinn, so etwas habe ich ja noch niiiee erlebt:O))))) HIer "schlagen" sie sich ja fast tot – lach… und ich drängel mich auch noch gaaanz frech dazwischen!

    Na ja, die Chancen stehen hier ja eher schlecht, bei diesem Andrang:o)) Aber wunderschöne Preise hast Du und der alte Koffer, der würde MIR gefallen :o)))

    Wünsche Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Manu

    8. Dezember 2009 at 17:15 Reply
  • Montagskind

    Dann versuche ich auch mal mein Glück.
    Wirklich wunderschöne Preise 🙂

    Liebe Grüße vom Montagskind

    8. Dezember 2009 at 17:49 Reply
  • Dani D

    Hallo!

    Ich bin schon lange eine stille Leserin deines Blogs und ich bewundere deine tolle Gabe für Dekoration und kreative Dinge!
    Ich würde auch sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.

    LG, Dani D

    8. Dezember 2009 at 18:43 Reply
  • Sandra *Jill*

    Ohje, ohje da hab ich doch fast deinen Blog Candy übersehen.
    Wie konnte mir das nur passieren
    Ich reihe mich ganz schnell noch hinten ein.

    Lieben Gruß sandra

    8. Dezember 2009 at 18:51 Reply
  • Anonym

    Hallo!

    Ich bin schon lange stille Leserin deines wunderbaren Blogs. Du hast einfach eine tolle Gabe für Dekoration und kreative Dinge.
    Ich würde auch sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen, bei diesen tollen Kostbarkeiten ist es nur zu verlockend.

    LG, Dani D.

    8. Dezember 2009 at 18:54 Reply
  • mirjam

    Hallo!
    Toll, dass wir auch als stille Leser mitmachen dürfen… Still, aber leidenschaftlich und regelmäßig.
    Vielleicht habe ich ja Glück? Ich wünsch dir auf alle Fälle noch eine schöne Weihnachtszeit mit tollem Winterwetter!
    Liebe Grüße
    Mirjam

    8. Dezember 2009 at 19:32 Reply
  • fräulein klein

    Liebe Anja, jetzt schaffe ich es auch teilzunehmen, auch wenn ich meine Chancen ein wenig schwinden sehe 😉 !!!
    Ich drücke mir aber trotzdem mal alle Daumen!!!!!
    GLG, yvonne

    8. Dezember 2009 at 20:02 Reply
  • Schwedenpilzchen

    Hallo,
    ich lese deinen Blog auch ,wie viele andere hier auch:),sehr gerne und würde auch gerne noch einen Platz im Lostopf haben

    8. Dezember 2009 at 20:09 Reply
  • vomFeental

    Liebe Anja,
    eine wunderschöne Verlosung, sehr gerne nehme ich an ihr teil!
    Liebe Grüße von Iris

    8. Dezember 2009 at 20:16 Reply
  • Cate

    Oh mann! Schon 153 Kommentare … Ich versuche trotzdem mein Glück! Die Bordüre ist klasse, aber Dein "Jul"-Schriftzug natürlich superschön! Bin schon auf die 3. Überraschung gespannt …
    Einen schönen Abend
    LG
    Cate

    8. Dezember 2009 at 20:40 Reply
  • Zottelminna

    Ui, das wird ja ein großer Lostopf! Da möchte ich auch gerne mit rein. So schöne Sachen ♥

    Liebste Grüße, Tanja

    8. Dezember 2009 at 20:53 Reply
  • Schokolaedchen

    oh bei so vielen kommentaren, hat man wohl kaum ne chance, aber ich versuchs trotzdem. gehöre sonst auch eher zu den stillen lesern 🙂 ich hab hier bei uns schon alles abgesucht nach den tollen jul oder noel buchstaben und wurde leider nicht fündig. vielleicht hab ich ja einen besonderen weihnachtsengel.

    lg
    jasmin

    8. Dezember 2009 at 21:10 Reply
  • avelinux

    Ich liebe deine Buchstaben
    Viele Grüße
    Eva

    8. Dezember 2009 at 21:13 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    ich bewundere Deinen Blog, deine süßen Mädels und Deine wunderschönen Bilder schon lange !!!!
    Was für ein "Zufall", dass Du gestern dieses Gewinnspiel reingestellt hast – ein wunderbares Geburtstagsgeschenk für mich, wenn ich auch erst heute dazu komme, Dir einen Kommentar zu hinterlassen. Aber vielleicht mir dieses Datum ja noch mehr Glück !! Liebe Grüße Frauke W. aus D.

    8. Dezember 2009 at 22:30 Reply
  • zwergwerk2000

    Wer hier nicht mitmacht, ist selber schuld…
    Auch wenn es schon sooooo viele sind und die Chance sehr klein, werfe ich mich trotzdem in`s Lostöpfchen. Das macht es ja schließlich auch spannender!

    GLG
    PE

    8. Dezember 2009 at 23:03 Reply
  • InZ@

    ui 🙂 verlosung! da bin ich dabei. danke für deinen schönen blog, ich bewundere deinen einrichtungsstil und deine kreativität! frohe weihnachten!

    8. Dezember 2009 at 23:17 Reply
  • Shabby Homestyles

    Ich reihe mich ganz hinten ein! 😉

    Gruß Melly

    9. Dezember 2009 at 7:05 Reply
  • Fips and Johnny

    Dann hüpfe ich auch noch schnell ins Lostöpfchen und wünsche dir bei dieser Gelgenheit eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.

    LG Alex

    9. Dezember 2009 at 7:52 Reply
  • ramtamtam

    hi, ich möchte auch danke sagen – für deinen wundervollen bilder und inspirationen. sehr gerne schaue ich hier regelmässig vorbei. und deine tolle verlosung möchte ich auf keinen fall verpassen!!!

    liebe grüße anke

    9. Dezember 2009 at 7:57 Reply
  • Ágvi

    Hallo!
    Da mach ich gerne mit, ich war bislang stille Leserin, aber jetz habe ich angemeldet, übrigens deine blog ist wunderschön!!!
    Liebe Grüsse

    Ágvi

    9. Dezember 2009 at 8:15 Reply
  • Lüttjepööks

    Liebe Anja,
    bei so schönen Preisen versuch ich gerne mein Glück!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    9. Dezember 2009 at 8:27 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    auch ich als stille Leserin und Bewunderin möchte gerne bei der Verlosung mitmachen.

    Alles Liebe und noch einen wunderschönen Tag wünscht
    Uli

    9. Dezember 2009 at 9:18 Reply
  • Lehmi

    Liebe Anja,

    wahnsinn, wieviele Einträge schon erfolgt sind! Ich reihe mich hiermit ein. Immer wieder schön von Dir zu lesen und nette Dekoideen zu bekommen. Die beiden Herzen sind gut angekommen und schmücken derzeit Lotti's Zimmer. Sie sind wie auf dem Bild – wunderschön!

    Herzliche Grüße
    Nadine

    9. Dezember 2009 at 10:03 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    ich verfolge schon seit längerem Deinen Blog und ich sehe so viele Dinge bei Dir, die auch in unserem Zuhause stehen. Bis jetzt konnte ich mich noch nicht so recht zu einem eigenen Blog durchringen. Gerne würde ich bei Deiner Verlosung teilnehmen. Sie würden ein optimales Zuhause bei uns haben. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    9. Dezember 2009 at 10:09 Reply
  • hyggelig

    Hallo Sofie..
    ich reihe mich gern ein in die unmengen von kommentare.. .*mirselbstdiedaumendrück*..
    viele liebe grüße
    stephi

    9. Dezember 2009 at 10:31 Reply
  • Nadine von herz-allerliebst.de

    Liebe Anja,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich hatte an meinem ersten Geburtstag auch noch keinen Zahn und auch meine Jungs sind da sehr, sehr langsam (wenn auch nicht ganz so zurückhaltend wie deine Kinder :)).

    Auch wenn ich jetzt schon gaaanz unten auf der Liste stehe, möchte ich natürlich trotzdem gerne bei deiner Verlosung mitmachen. Vielleicht, ja vielleicht… 🙂

    Liebste Grüße und eine schöne restliche Adventswoche,
    Nadine

    9. Dezember 2009 at 11:50 Reply
  • Things and Thoughts

    Und eins, und zwei, und drei, und Anlaufe nehme und in den Lospott springe! Uff, geschafft 🙂

    Hallo liebe Anja,

    eine sehr schöne Idee von Dir und so tolle Preise. Da reibe ich mir mal mein Glücksnäschen.

    Herzliche Grüße von mir zu Dir, Tanja.

    9. Dezember 2009 at 17:39 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    wow, da hast du ja ganz schön viele Leser. Aber kein Wunder, dein Blog ist wunderschön und deine Fotos sind immer wieder eine Inpiration für mich. Es macht genauso viel Spaß deinen Blog zu lesen wie eine schöne Wohnzeitschrift durchzublättern. Und so schaue ich fast jeden Tag bei einer Tasse Heiße Schokolade auf deiner Seite vorbei und bin gespannt, was es wieder Neues zu sehen gibt. Mach weiter so!!! :-)))
    Meine Freundinnen sind übrigens genauso begeistert wie ich von deiner schönen Wimpelkette, die ich bei dir bestellt habe und die nun in meiner Küche hängt.

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit!

    Ganz liebe Grüße
    Dagmar

    9. Dezember 2009 at 18:03 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    bin absoluter Blog-Neuling und schön süchtig…grins, geht wohl anderen auch so…

    Tolle kreative Dekoideen habe ich bei dir entdeckt und werde deinen Blog weiterhin regelmäßig verfolgen!

    schubs mich in den Lostopf,

    liebe Grüße
    Angie

    9. Dezember 2009 at 19:02 Reply
  • Frau Tania

    sooo tolle Sachen ;o).
    Liebste Grüße
    Tania

    9. Dezember 2009 at 19:29 Reply
  • Kiki

    Wie schöööön! Da hops ich auch mit in den Lostopf,obwohl die Chancen gering sind bei so vielen Kommentaren-toll!
    LG,
    Kiki

    9. Dezember 2009 at 19:33 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    als regelmäßige Besucherin von deinem wuuuunderschönen Blog muß ich bei deiner Verlosung natürlich auch mitmachen!
    Vielleich hab ich ja ein bißchen Glück!
    Liebe Grüße, Iris

    9. Dezember 2009 at 21:12 Reply
  • Argoblau

    schön ..soo tolle Sachen und eine Verlösung, da möchte ich auch mitmachen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.
    LG Ela

    10. Dezember 2009 at 4:15 Reply
  • weisser traum

    hallo liebe anja da möchteich doch mein glück auch versuchen. sieht immer so wunderschön aus bei dir. grüässli daniela

    10. Dezember 2009 at 5:33 Reply
  • Kitchen of the Princess

    Sieht alles mehr als zauberhaft aus! Vielleicht ist die Glücksfee zur rechten Zeit am rechten Ort. Einen schöne Adventswoche wünscht Dir

    Annemarie

    10. Dezember 2009 at 8:57 Reply
  • Anonym

    Huhu, ich mache auch mit ich bin eine stille Leserin und freue mich immer wieder etwas von Dir zu lesen…ich wünsche Dir viel spaß beim auslosen das sind ja eine ganze Menge 🙂
    Bis bald
    Liebe Grüße Sabrina T. aus dem Hessenlande

    10. Dezember 2009 at 10:23 Reply
  • Lisa Rosenrot

    Dann versuche ich auch mal mein Glück.
    LG
    Lucie

    10. Dezember 2009 at 11:25 Reply
  • Vanessa

    oh wow schon sooo viel kommentare, wahnsinn. schöne idee mit der verlosung un dich bin natürlich auch sehr gerne dabei ! schöne adventszeit und viel spass in der weihnachtsbäckerei..

    lg vanessa

    10. Dezember 2009 at 11:55 Reply
  • Lillehus-Mainz

    HURRA…da möchte ich mich doch auch gleich noch einreihen. Auch wenn die Chancen nicht gerade hoch sind, bei so vielen Kommentaren. Ich versuche es trotzdem.
    Ich freue mich sehr…ja wir sind gesund und kommen !!! JIPPI… ich melde mich morgen nochmal.
    Kussi
    JEN

    10. Dezember 2009 at 13:14 Reply
  • AndreaDoria

    Hallo,
    auch ich bin eine stille Leserin deines schönen Blogs, und finde deine Verlosung natürlich super.Mach so weiter.
    Liebe Grüße
    Andrea

    10. Dezember 2009 at 15:01 Reply
  • White Impressions

    Also diesmal bin ich wohl die Letzte.
    Die ganze Woche über hab ich gedacht " du hast doch noch Zeit " und SchwuppdiWupp ist die Verlosung auch schon vorbei.
    Puuh, gerade noch rechtzeitig.
    Ich glaube, das du einen wunderschönen Blog hast mit dem du uns fast täglich erfreust, brauch ich dir gar nicht zu sagen.
    Ich denke alleine die Resonanz auf deine Verlosung zeigt, wie sehr wir dich alle schätzen!
    Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    10. Dezember 2009 at 19:20 Reply
  • Katrin

    Du hast soooo einen stimmungsvollen und tollen Blog! Ich komme gerade heute aus Schweden wieder, wo ich die vergangenen 4 Tage verbringen durfte. Der schwedische Stil ist sooooo schön, und bei Dir kann man so einiges wiederfinden!
    Ich freue mich immer über Deine neuen Einträge!
    Einen schönen Advent für Dich und Deine Familie!!
    Katrin

    10. Dezember 2009 at 19:33 Reply
  • Sylvie

    jetzt bin ich zu spät…snief …

    liebe grüße lass ich trotzdem hier 😉
    sylvie

    11. Dezember 2009 at 6:17 Reply
  • monique

    Du hast zo shone blog. Und auch ein besondere webshop. Die foto's sind so wonderbahr. Hier in Holland konnen wir das nicht oder kaum bekommen.
    Ich wensche ein schone weinachten, vieleicht in Weiss. Liebe gruss Monique

    11. Dezember 2009 at 8:19 Reply
  • Anonym

    Also dieser JUL- Schriftzug…..

    Liebe Anja,
    "Sofies Haus" ist bei mir in den Lesezeichen gespeichert und bei weitem der lesenswerteste Blog, den ich bisher gefunden habe. Immer wenn ich vor meinem PC sitze muss ich einfach- es geht nicht ohne!- die tollen Bilder aufsaugen! Bitte mach weiter so!
    Lieben Gruß,
    Sabrina

    11. Dezember 2009 at 15:40 Reply
  • Artreju

    Hallo Anja,
    bei dir kann man viele schöne Ideen sammeln.

    LG
    Nadine

    11. Dezember 2009 at 20:19 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar