Allgemein

Aubergine & Flieder…

Im Winter waren das so garnicht meine Farben!!
Doch heute war es wunderbar sonnig und als ich die Klappgartenbank aufgestellt habe, kam mir spontan der Einfall die lila Kollektion vom letzten Jahr vom Speicher zu holen.
Und auch wenn es noch sehr kalt ist, so hatte ich zumindest optisch einen kleinen Frühlingslichtblick….
Ich bete, dass die Wettervorhersage Unrecht hat und es dieses Wochenende keinen Schnee gibt sondern ENDLICH wärmer wird!!!

Wie siehts bei Euch so aus!!!Irgendwo wärmer als hier??? Wenn ja dann komm ich….!!!!:-))
(Inga, wohin reisen wir?????)

GGGLG Anja

Das könnte dir auch gefallen

64 Kommantare

  • Home and Lifestyle

    What a lovely pictures in lovely colors! It's very special, I like them so much!

    Have a nice weekend! Warm regards, Ingrid

    11. März 2010 at 19:17 Reply
  • Susis gelbes Haus

    Liebste Anja,
    das sieht soooooooo schön aus bei Dir… Diese Bank hab ich auch…Die ist der Hammer gel?
    Bei uns hat es seit gestern Abend ständig geschneit…. Wir haben wieder 5 cm Schnee ;O(
    Ich könnte durchdrehen…. -3,5 Grad warens als ich heut in die Arbeit fuhr… Meine weisse Bank hat momentan eine weisse Decke….
    Einen wunderschönen Abend und ggggglg und vieeeeelen Dank für diese traumhafte Bilder
    Susi

    11. März 2010 at 19:22 Reply
  • Feenraum

    Liebe Anja,
    die süße Teekanne gehört zu meinen süßen Schälchen!! Wunderbare Bilder!!
    Bei uns liegen wieder 10 cm Neuschnee, ich kanns
    nicht fassen, drum fahr ich morgen zum Schweden, ein paar Frühlingsgefühle einkaufen, lach;-))
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    11. März 2010 at 19:26 Reply
  • Dreams Come True

    Liebste Anja,

    das ist dir wunderbar gelungen, ich hatte gerade einen Eindruck durch deine Bilder das es bei euch ganz anderes Wetter gibt als bei uns,eben Frühling pur:-))) Bei uns ist es sehr kalt, in Holland war es auch sehr kalt. Dank diesen Wetter habe ich mitgebracht noch eine kleinen Infekt mit. Ich bevorzuge für die Zukunft doch viel lieber meine Einkäufer:-)))

    Liebe Grüße, Angie

    11. März 2010 at 19:26 Reply
  • Fruehlingbitte-Naturseifen

    Hallo Anja,
    wunderschöne Bilder. So Frühlingsfrisch. Vielleicht hast Du ja Lust mal bei mir vorbei zuschauen, dort findet eine frühlingsfrische Osterverlosung mit betörende Dusch- & Baderiegel statt.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit,
    schöne Grüße
    Silke

    11. März 2010 at 19:30 Reply
  • EmmaPeel

    Ach Anja… bei uns hat es heute wie wild geschneit.. und es ist bitterkalt. Umso mehr freue ich mich über deine wunderschönen Bilder!! Ja, es wird echt langsam Zeit, dass es wärmer wird.
    Allerliebste Grüße schickt dir Emma

    11. März 2010 at 19:32 Reply
  • Rostrose

    Ja, genau, mir geht's mit diesen Farben zur Zeit GANZ GENAU SO wie dir! Ich glaube, das ist die Frühlingssehnsucht bei all dem Weiß draußen vor der Tür ;o) Wunderschön und herzerfrischend sind deine Bilder – alles Liebe, Traude

    11. März 2010 at 19:33 Reply
  • Juli56

    Hallo Du Glückliche,

    leider schneit es seit heute Nacht wieder.
    Heute Morgen bin ich nun doch in ein Winterdepriloch gefallen.
    Schöne Farben.

    Weise Grüsse aus Süddeutschland!

    11. März 2010 at 19:33 Reply
  • * Wiener Wohnsinn*

    HI liebe Anja !!!

    Wunderschönes Beistelltischchen ! Ich liebe diese geschwungenen Füße über alles bei Möbeln !
    Fast alle alten Stücke wird zuerst auf die Füße geschaut 🙂 …
    Und die Bilder sind wieder traumhaft schön..!
    Bei uns hat es heut morgen auch wieder geschneit 🙁 , und im Laufe des Tages hat es sich in einen Schneeregen umgewandelt, also auch nicht so prickelnd !! 🙁
    ich warte auch schon sehnsüchtig auf den lieben Lenz !

    glg melanie

    PS: Ich freu mich schon auf die Buchstaben, danke dass du sie so schnell versenden konntest !

    11. März 2010 at 19:33 Reply
  • Gabi

    Liebe Anja,
    wärmer? ich hab´gedacht ich zieh´ kurzfristig an deinem schönen sonnigen Plätzchen ein. Wir haben ihn schon, den Schn.. – ich sprech das Wort nicht mehr aus ;o)))
    Die Farben sind echt so klasse, hab´ mir heute Veilchen mitgenommen, leider nicht so ganz in diesem zarten Ton, aber immerhin.
    Beim A..i gab´s heute noch süße Muffinförmchen, ja so war lilalaune-Tag, trotz allem :o)
    Seid lieb gegrüßt Gabi

    11. März 2010 at 19:37 Reply
  • Deko Flair

    Wunderschöne Bilder; man sieht Ihnen die Kälte gar nicht an ! Ich befinde mich auch schon wieder in der lila Phase und ich finde es macht sich toll zu dem weiss und grau. Dann drücken wir mal die Daumen dass es am WE nicht wieder schneit. GGLG Sabrina

    11. März 2010 at 19:39 Reply
  • Rosenperle

    Einfach zauberhaft! Die Bilder könnten glatt in den Green Gate Katalog aufgenommen werden. Klasse fotografiert.
    lg Gabriele

    11. März 2010 at 19:39 Reply
  • weisser traum

    hLLO IN DEM FALL KANNST DU NICHT ZU MIR KOMMEN…GRINS BEI MIR SCHNEIT ES SCHON DEN GANZEN TAG.macht nichts habe dadurch mehr zeit im haus.habe den wintergarten umgestaltet.der fliderton bei dir gefällt mir suppergut. wünsche dir sonne im herzen. grüässli daniela

    11. März 2010 at 19:44 Reply
  • Irma

    Heej Anya,

    Thank you so Mutch, het al voor prachtige foto's, I love it.

    Groeten uit Irmaxxx

    11. März 2010 at 19:44 Reply
  • Glücklich

    Liebe Anja,
    dass ist ein wirklich wunderbares FRÜHLINGSBILD!
    Die unterschiedlichen Farben sind so schön aufeinander abgestimmt…wirklich hübsch:0)
    Man möchte dort am liebsten einen Kaffee trinken.
    Bei uns war heute TRAUMWETTER …. der Schnee schmilzt endlich.
    Ganz liebe Grüße Monique

    Es ist seltsam,w ie wenig ein Mensch braucht, um GLÜCKLICH zu sein – und wohl noch seltsamer, dass einem gerade das Wenige fehlt.

    11. März 2010 at 19:44 Reply
  • Sichtweise

    Also den Weg nach Baden-Würrtemberg kannst du dir auch sparen…eisekalt plus 10cm Neuschnee!!!
    Da musste ich mich jetzt erst mal an deinen frühlingshaften Bildern erfreuen.
    Ach liebe Anja, das sieht wieder alles sooo gut aus!!!
    GGLG Ute

    11. März 2010 at 19:46 Reply
  • Heike

    Hallo meine Liebe,

    man könnte meinen, der Frühling wäre schon da … so sonnige Bilder. Aber ich befürchte, der Wetterfrosch hat Recht *ich wollte doch keinen Schnee mehr* schnief

    Ich wünsch Dir was, GGGGLG Heike

    11. März 2010 at 19:49 Reply
  • Something White

    Liebe Anja,
    vielen Dank für Deine netten Zeilen in den letzten Wochen! Vorige Woche war ich in einem Deko-Geschäft und welche Farbe gab´s dort besonders viel (Kissen usw.)… genau: Lila! 😀
    Sah richtig schön aus bei den anderen grauen und weissen Sachen. Toll, wenn es mal ein bisschen Sonne gibt; bei uns ist es noch ziemlich frisch draussen, aber doch schon über 5 Grad und ja, manchmal gibt´s dann auch ein paar warme Sonnenstrahlen. Deine Bilder bringen auch Sonnenschein ins Haus! 🙂
    Herzlichen Gruss, Marjolijn

    11. März 2010 at 19:49 Reply
  • Shabby Look

    Liebe Anja,
    …..wieder soooo wunderschöne Bilder von Dir. Danke dafür.
    Bei uns schien heute auch die Sonne, aber sooo kalt war es (-3,5°C). Ich bete auch darum, dass der Schnee endlich mal weg geht, obwohl ich das Gegenteil gehört habe.
    Beim Anblick Deine lila-Impressionen kommen mir zumindest etwas Frühlingsgefühle auf…herrlich.
    Einen entspannten Abend wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    11. März 2010 at 19:54 Reply
  • Barbara von Alpenschick

    Die Bilder sind wirklich toll. Erst habe ich nicht geschnallt, warum du Artischocken zeigst und von Auberginen schreibst. Jetzt verstehe ich, es geht um die Farben!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    11. März 2010 at 19:59 Reply
  • Pünktchen

    Oh Anja!

    Das sind soooo traumhafte Bilder! Ich kann nicht glauben, dass du die heute gemacht hast – bei uns ist es kalt und finster und wieder überall weiß vom Neuschnee, Sonne haben wir seit Tagen nicht durch die Wolkendecke blinzeln gesehen, von draußen sitzen bei den Minusgraden ganz zu schweigen…
    Ich sehne mich auch nach dem Frühling – aber nächste Woche soll es besser werden…

    Hoffen wir gemeinsam! 🙂
    Und bis dahin genieße ich deine Bilder!!

    Übrigens habe ich in ganz ähnlichen Farben im Moment dekoriert – in meinem Esszimmer! Du hast die passende Kanne zu meiner derzeit-Lieblingstasse, das finde ich nett!

    Schönen Abend,
    Nora

    11. März 2010 at 20:04 Reply
  • Nostalgie-Fee

    Hallo liebe Anja,

    wunderschöne Bilder. Ich hab schon gedacht, bei Euch wär schon Frühling. Tja, wir haben ca. 20cm Neuschnee und für die nächsten Tage sind "nennenswerte Neuschneemengen" gemeldet. DA kommt Freude auf….. Wie gut, dass ich in der Wohnung ein paar Lichtblicke hab :-))))) Danke nochmal!! Wird demnächst gepostet, wenn es wieder heller wird.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    11. März 2010 at 20:04 Reply
  • Adeline

    Wärmetechnisch ist hier im Ruhrgebiet auch nichts los.
    Bibber kalt ist es und unser Ofen läuft auf Dauerbetrieb.
    Deine Fotos finde ich übrigens auch richtig klasse!!!Wie aus einer Wohnzeitschrift!

    Viele Grüße
    und einen Strauß Sonnenstrahlen
    sendet dir,
    Adeline

    11. März 2010 at 20:06 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, mit den Bildern könntest Du Dich glatt bei einer Zeitschrift bewerben so wunderschön sind die! Heute sind meine Buchstaben angekommen und ich hab sie schon dekoriert! Vielen Dank nochmal, sie sind traumhaft schön!Viele Grüße und einen schönen Abend, Kathrin

    11. März 2010 at 20:08 Reply
  • Karolina

    Liebe Anja,

    mensch sind deine Bilder wieder schön! Bei uns war es heute auch sonnig, aber es ist sehr, sehr kalt. Morgens haben wir wieder 10 Grad minus und tagsüber wird es nur knapp über Null.
    Die paar Blümchen, die ich schon vor die Haustür gestellt hatte, sind bereits erfroren und so werde ich jetzt erstmal abwarten mit dem Pflanzen. Deine Bilder tun jedenfalls richtig gut!
    Liebe Grüße, Karolina

    11. März 2010 at 20:26 Reply
  • kiki

    Liebe Anja,
    gerne suche ich den Frühling mit dir zusammen!!!Eine tolle Idee! Aber ich muss sagen,bei dir sah es heute doch schon recht frühlingshaft aus – herrlich!
    GGlG,
    Kiki

    11. März 2010 at 20:28 Reply
  • Nadine von herz-allerliebst.de

    Liebe Anja,
    bei dir ist ja Frühling – zumindest optisch! Wunderschön sieht es mal wieder aus bei euch. Wir haben gestern gebastelt und das Ergebnis würde perfekt in dein Farbschema passen :).

    Ist das eure Hauswand im Hintergrund? War sie nicht immer rot?

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    11. März 2010 at 20:36 Reply
  • Geschwisterherz

    …oh so schöne frühlingshafte Bilder. Bei uns war es heute noch schrecklicher….den ganzen Tage Schneeregen und bitterkalt. Aber bald flieg ich in die Wärme.

    Einen schönen Abend noch….Katja

    11. März 2010 at 20:37 Reply
  • Marias Livingdreams

    Hallo Anja,
    bin begeistert, deine Bilder sehen so Frühlingshaft aus.
    Beim Wetter bewundere ich deinen Optimismus.
    Leider sagt auch meine Wetterbericht SCHNEE.
    Wir werden überstehen ;.))
    lg maria

    11. März 2010 at 20:37 Reply
  • Anja_S

    Liebe Nadine, das ist nur eine Trennwandmauer auf der Terrasse, die wir in einem zarten rosé gefärbt haben…unser Haus ist noch immer rot!!GGLG Anja

    11. März 2010 at 20:39 Reply
  • Tanja's Home and Garden

    …deine Bilder sehen traumhaft schön aus und soooo nach Frühling. Die Farben sind einfach ein Traum. Leider kann auch nicht nicht mit dem Frühling dienen, aber geschneit hat es nicht! Aber der Schnee der noch im Garten liegt reicht mir auch. Ich wünsche dir einen schönen Freitag & herzliche Grüße von Tanja

    11. März 2010 at 20:42 Reply
  • fräulein klein

    Liebe Anja, die Farben passen super schön zusammen!!!! Ja, hoffentlich stimmt die Wettervorhersage nicht!!!!!!!!!!!!!!
    GGLg, Yvonne

    11. März 2010 at 20:48 Reply
  • Villa König

    Hallo liebe Anja,
    dachte bei deinen wunderschönen Bilder, ich setz mich in den Zug und komm vorbei, denn bei dir ist der Frühling angekommen…war wohl nix ;-)) Dabei sahen sie so nach Frühlingswetter aus!!! Hast du wie immer super schön fotografiert und in Szene gesetzt!!! GGLG Yvonne

    11. März 2010 at 21:11 Reply
  • vanree

    Aubergine und Flieder???????? dachte ich mir gerade.
    Artischocke und Olive ——- ist in den Bildern zusehen.
    Aber eine traumhaft schöne Deko!!!!
    Grüße Vanree

    11. März 2010 at 21:19 Reply
  • Anja_S

    @vanree:es geht um die Farben!!!!!!!!!!Dass das Artischoken und Oliven und keine Flieder und Auberginen sind ist mir auch klar….;-0!!Grüße Anja

    11. März 2010 at 21:25 Reply
  • diggibird

    Liebe Anja
    Schöne Farben hast Du Dir für die Deko ausgesucht. Ich mochte lila bis vor 2 Jahren auch nicht so, doch nun ist sie, im Moment, meine absolute Lieblingsfarbe. Die Bilder sind wunderschön.
    Ich frage mal meinen lila Wetterkönigsfrosch ob er nicht schönes Wetter zaubern kann!
    Liebe Grüsse aus dem weissen Bern
    Hanni

    11. März 2010 at 21:28 Reply
  • Miss Fienchen

    abgefahren, ich dachte die Fotos wären aus einem Katalog.
    Bei uns ist von Frühling noch keine Spur. Ich kann noch nicht mal die Töpfe neu gestalten, da die Blumenerde darin noch gefroren ist. Pah, dann näh ich halt noch weiter.

    Herzlichst Karen

    11. März 2010 at 21:30 Reply
  • Elfchen

    Mal wieder traumschöne Bilder liebe Anja!
    Wenn das den Frühling jetzt nicht aus seinem Versteck lockt, dann weiß ich's auch nicht mehr.
    Ab nächste Woche sollen die Temperaturen, lt. Wetterbericht, langsam milder werden.
    Lasst uns alle die Daumen drücken :o)

    Herzliche Grüße
    Tanja

    11. März 2010 at 21:43 Reply
  • Kullerbü

    Liebe Anja!
    Deine Fotos sind wieder total schön… "wie immer"!! Dies aubergine- und fliederfarbene finde ich bei Dir in diesem Zusammenhang auch toll – bei Depot gibt es ja derzeit auch so einige Sachen in diesen Farbtönen, gefällt mir gut, aber bei mir paßt es wohl nicht so recht rein… Hier ist es leider auch noch ziemlich ungemütlich und kalt, seufz..
    Vielen Dank auch für Deinen Kommentar von eben… ha, wenn ich soviele Leser hätte wie Du, würde ich mich auch nicht mehr einzeln bedanken… *hihi* – ich denke, bis "100" mache ich das mal… und dann mal sehen…

    11. März 2010 at 21:57 Reply
  • Kinkerlinchen

    Liebe Anja,
    das sind weider sooo schöne Bilderchen von Dir, und die Idee mit den Artischocken ist auch super, das ist eben ein tolles Gemüse 🙂
    Ich musste so grinsen, denn genaus diese beiden GG-Kissen habe ich heute in meiner Zinkwanne dekoriert, vielleicht kann ich sie Euch morgen mal zeigen, wenn ich im Hellen fotografieren kann 🙂
    Liebe Grüßle und einen schöööönen Abend,
    Nina

    11. März 2010 at 22:02 Reply
  • Meine-rosarote-Seite

    Liebe Anja, auch bei uns ist kein Frühling in Sicht. Heute gab es noch nicht einmal einen klitzekleinen Sonnenstrahl! Da komme ich beim Anblick Deiner Gartenbank doch ganz schön Sehnsucht…
    Viele liebe Grüße, Vanessa

    11. März 2010 at 22:12 Reply
  • jade

    Liebe Anja,
    deine Bilder sind wieder sooooo wunderschön, das sieht ja schon richtig sommerlich aus!!!! Bei uns schneit es schon seit heute morgen ununterbrochen……es herrscht tiefster Winter hier in Bayern!!!! Trotzdem ein herrliches Wochenende und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    11. März 2010 at 22:16 Reply
  • andrella

    Liebe Anja,
    vielleicht locken deine Farben ja den Frühling? Hier schneit es schon wieder, so langsam nervt es sogar mich…..
    Die Bank ist sooooooo schön!
    allerliebste andrellagrüße

    12. März 2010 at 6:12 Reply
  • dea

    Oh wie wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Dea

    12. März 2010 at 6:21 Reply
  • Sunday Roses

    …beten kann nix schaden, aber ich glaube es hilft nicht, denn bei uns grieselt es gerade schon ein wenig! Die Großwetterlage stellt sich aber langsam um, es gibt also Hoffnung!
    Deine Bilder sind wundervoll…
    Liebe Grüße
    Beate

    12. März 2010 at 6:31 Reply
  • Anonym

    Guten Morgen liebe Anja,
    bei mir ists leider auch nur knapp über Null aber Regen und Grau…unsere Zeitung hat den Winter abegemahnt, der Frühling kommt wohl erst in 4 Wochen…schaurige Vorstellung!!!!!!
    In Kalifornien sind 15 Grad Sonne und die Ranukelfelder blühen,sollen wir…??
    Ich hab heute meine Frühlingserwachen Austellung…vielleicht hilfts ja…bitte bitte!!!
    Du hast wieder super schöne Fotos gemacht, ob ich auch endlich mal die Kamera in Hand nehm??
    Ich wünsch Dir und Dein Lieben ein schönes We…herzige Grüsse Inga

    12. März 2010 at 6:52 Reply
  • Tinka

    Schöne Bilder!! Die machen Hoffnung auf ein bißchen Frühling wenigstens! Hier schneits zur Abwechslung. Mit der (oder einer ähnlichen?) Kanne hab ich gestern auch geliebäugelt.
    LG
    Tinka

    12. März 2010 at 7:21 Reply
  • Annette

    Die Farbkombi ist echt toll – gefällt mir zur Zeit auch ganz arg …
    Bei uns scheint die Sonne, aber wirklich warm ist es nicht – der Schnee knirscht noch richtig … ab Mittwoch soll's zweistellig werden … hoffentlich !
    LG und schönes WE
    Annette

    12. März 2010 at 7:32 Reply
  • Nostalgie&Garten

    Liebe Anja
    man bekommt so richtig Sehnsucht nach Sonne wenn ich deine Bilder so sehe,die Bank und die schönen Farben…bei uns ist alles weiß von Sonne keine Spur..))
    liebe u. herzliche grüße…Petra

    12. März 2010 at 7:42 Reply
  • belly

    Liebe Anja,

    könnt ihr wirklich schon draußen dekorieren? Also, ich glaub, ich komm dann mal lieber zu dir, bei uns schneit es nämlich dicke Flocken!
    Aber bei deinen wunderbaren Bildern hab ich Hoffnung, dass der Frühling bald einzieht *mirselbstmutzusprech* ;o))

    Ich muss ja gestehen, dass ich den Hype um die Farbe lila nicht mitgemacht habe, aber bei den Lavendeltönen könnt ich glatt schwach werden! Sooo schön! Vor allem in Kombination mit weiß und Grau ein Hit!

    Ich freu mich übrigens sehr über dein Kompliment zu meinem Namen! Aber eigentlich gebührt das ja meinen Eltern ;o))

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebste Grüße
    Kristin

    12. März 2010 at 8:31 Reply
  • Freudentanz

    Liebe Anja,

    wieder sooo tolle Fotos!! Ich habe es momentan auch mit "flieder". In Kombination mit weiß und grau eine Traumfarbe wie ich finde.

    Aber sag mal: Deine Bank, die ist ja einfach wunderschön!! Wo hast Du die her? *schwärm*

    Alles Liebe
    Angelina

    12. März 2010 at 9:27 Reply
  • Neike

    bei dir sieht es schon nach Terrassien aus, ich will auch ;o))))

    Wünsche dir ein super Wochenende, egal was für ein olles Wetter sich zeigt !!! :o)))

    Liebe Grüße
    Neike

    Freue mich schon auf " nach OStern " ;o)

    12. März 2010 at 11:10 Reply
  • Tanja

    Hallo meine Liebe….oh je, wenn du allen 52 zurückschreiben willst, das ist ja der pure Wahnsinn. Aber mich wundert es nicht, dass alle dich anklicken, denn deine Bilder sind so wunderschön geworden. Trotz Schnee und Kälte erzeugen sie soviel Wärme in einem, schon allein beim kurzen Verweilen mit dem Auge bekommt man Frühlingsgefühle…. ich danke dir für diese Impressionen…bin schon richtig beschwingt, auch wenn es bei uns nach Tagen nicht mehr sonnig ist ;(
    Sende dir meine liebsten Grüße Anja,
    Tanja*

    12. März 2010 at 12:06 Reply
  • MylittleWorld142

    Hallo,

    ja die Bilder strahlen sehr viel Wärme aus. Und manchmal ist es ganz schön, wenn man schon "gebrauchtes" wieder hervor holt. Besonders zum Wechsel der Jahreszeiten.

    Bei uns ist es leider auch nicht mehr so schön, vorhin hatten wir Sonnenschein aber langsam … bewölkt es sich wieder :-(((

    Liebe Grüsse und trotzdem ein sonniges Wochenende
    Angelika

    12. März 2010 at 13:05 Reply
  • Blickwinkel

    Hier schneit es seit heute morgen wirklich wieder ;o(
    da sind deine flieder Bilder eine wohltat für die Seele gegen!
    Die Kanne habe ich mir auch zu gelegt, allerdings in Rot-getupft ;o)
    Ich wünsche dir trotz der Kälte ein wunder schönes Wochenende, liebe Anja!
    Lieben Gruß
    Esther

    12. März 2010 at 13:27 Reply
  • Weißer Vintagezauber

    Hallo liebe Anja,
    ich komme zu dir,hihihi!!!!!
    So wunderschöne frische Bilder….bei uns liegt leider wieder Schnee.
    Liebste Grüße,
    Elke.
    PS:Heute ging das Posten total daneben.Danke für deine drei lieben Kommentare,kicher!!!!!!

    12. März 2010 at 16:55 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    deine Bilder sind mal wieder traumhaft schön! Du könntest wirklich einen eigenen Deko-Bildband auf den Markt bringen. Da kommt so richtig Frühlingsstimmung auf.
    Die lila Teekanne und das Stöfchen haben es mir besonders angetan. Wo gibt's die zu kaufen?

    Bei uns scheint heute auch endlich mal wieder die Sonne. Leider ist mein Garten immer noch unter einer geschlossenen Schneedecke verschwunden. 😉

    Ganz liebe Frühlingsgrüße und dir und deiner Familie ein schönes und hoffentlich sonniges schneefreies Wochenende
    Dagmar

    13. März 2010 at 10:39 Reply
  • Madelief

    Hi Anja,

    Such lovely pictures! Glad to hear that the weather in Germany has improved as well. When have a little dip now, but last wedneday was sunny! I went to our garden to see how everything was growing and was not dissapointed. It won't belong before it will be a mass of flowers. Love your lilac spotted teapot and spotted mugs! Wish you a happy & sunny weekend!

    Lieve groet, Madelief

    13. März 2010 at 15:01 Reply
  • Katilotta

    Liebe Anja,
    Deine Bilder sehen so wunderschön aus und ich bekomme direkt Lust auf Frühling!!! Am liebsten möchte ich mich auf Deine Bank setzten und mir Dir eine Tasse leckeren Tee trinken! :-))
    Die Wandfarbe gefällt mir sehr gut und die Bank wird auch meine nächste Anschaffung!:-)

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    13. März 2010 at 15:31 Reply
  • Nordlicht

    Liebe Anja,
    bei deinen Bildern kann es doch nur waermer werden, oder?
    Ganz tolle Farben beim Geschirr und den Kissen – da kann der Fruehling kommen!
    Ganz liebe Gruesse, Sylvie

    13. März 2010 at 23:28 Reply
  • mamas kram

    Was für eine wundervolle Farbzusammenstellung! Traumhaft schöne Bilder hast du gemacht! Herrlich, wenn man wieder draussen dekorieren kann…
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    14. März 2010 at 13:37 Reply
  • Tanja`s Allerlei

    Wunderschöne Bilder :o) Ich glaube, bei Dir ist es wesentlich schöner, als bei uns. Bei un ist der Frühling auch mal für ein paar Tagen da gewesen, aber inzwischen läßt er sich leider garnicht mehr blicken :o(
    Ich hoffe, er kommt aber pünktlich wieder… am Samstag ist ja Frühlingsanfang :o)

    14. März 2010 at 14:57 Reply
  • Sandra *Jill*

    Na dieses Wochenende war es ja wohl nix mit schönem Wetter aber ab Mitte der Woche soll es endlich Frühling werden.
    Deine lila Kollektion ist wundervoll, ich stehe zur Zeit total auch helle lila Töne.

    Ganz lieben Gruß und einen schönen Wochenstart
    Sandra

    14. März 2010 at 18:39 Reply
  • dea

    Obwohl ich persönlich eher "farblos" bin, bin ich ganz begeistert von Deiner Farbharmonie! Dein Sitzplatz ist so richtig frühlingshaft zart!
    Liebe Grüsse
    Dea

    18. März 2010 at 5:41 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar