Allgemein

Frühlingserwachen & Facebook…

…er scheint endlich die lange Reise zu beenden und anzukommen…der Frühling!
Ich freu mich an den ersten Knospen und Blumen und den milderen Temperaturen!!!
Deswegen gibts heute ein paar erste Blümchenbilder aus unserem Garten. An Osterdekoration hab ich mich für dieses Jahr schon sattgesehen ;-))), deshalb gibts auch keine Eier und Hasen mehr!!! Aber das ist wohl die Konsequenz wenn man beruflich mit diesen Dingen zu tun hat;-o!

Da ich immer noch sehr oft gefragt werde, woher unsere Sofahusse stammt (wenn man Husse Leinen oder so bei google eingibt landet man auf diesem Post) schick ich Euch hier nochmal den Link. Die Husse gab es in leinenbeige und grau. Ich befürchte allerdings, dass man sie nichtmehr erwerben kann???

Außerdem gibt es jetzt eine butiksofie Fanseite bei Facebook! Dort werde ich immer ganz brandaktuelle Dinge reinschreiben, wie z.B. Angebote, Neuigkeiten etc….
Ist auch am Rand verlinkt! Freu mich über Euren Besuch!

Einen wunderschönen Abend,
GLG Anja

Das könnte dir auch gefallen

28 Kommantare

  • Villa König

    Hallo liebe Anja,
    deine Fotos zeigen ein wunderschönes Frühlingserwachen! Werd deine Seite bei Facebook auf jeden Fall mal besuchen! :-)))
    Dir auch noch einen schönen Abend! GGLG Yvonne

    23. März 2010 at 16:35 Reply
  • Les Tissus Colbert

    Da geh´ich doch auch mal schauen…
    Nachdem ich immer 2 Läden weihnachtlich dekoriert habe, war bei uns zuhasue immer NICHTS! Ich fand das wunderschööön ruhig… so geht´s dir jetzt.
    Lieben Gruß
    Karin

    23. März 2010 at 16:44 Reply
  • Heike

    Hast Du nicht gesehen, wie ich Dir wie wild zugewunken habe?!?!?
    Warst Du auch bei …. und bist fündig geworden?
    Ich habe den ganzen Nachmittag draußen verbracht, einfach nur zu schön bei dem Wetter. Und ich bin ganz glücklich, daß meine Hortensien den Winter überlebt haben.

    GLG Heike

    23. März 2010 at 16:45 Reply
  • Blickwinkel

    Liebe Anja,
    bei Facebook bin ich gar nicht gemeldet… und möchte da auch gar nicht hin ;o)
    aber hier komme ich gern auch als Fan von Dir vorbei!… und hier ist man ja auch auf dem laufenden, oder hast du etwa vor hier nicht mehr regelmäßig zu posten?! ;o)
    Das würden deine Fans dir aber echt übel nehmen, also ich auch! ;o)
    Ich freue mich nämlich immer wenn es hier bei dir wieder was neues gibt!!! Und das sollst du nun nicht nach Facebook verlegen… bütte…!
    ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    23. März 2010 at 16:45 Reply
  • Harmony

    Hallo Anja – ja wenn der Frühling aufwacht – wenn auch langsam dieses Jahr – freuen wir uns doch alle…. hier hat es heute bestimmt 18 Grad – es ist richtig warm und die Sonne strahlt vom Himmel… ich wollte ja heute zur Krokusblüte -aber ein kleiner Küchern-Herd- pfannenbrand – hat meine Pläne durcheinanderbegebracht und so war "putzen" den ganzen Nachmittag angesagt…….grüssle tina

    23. März 2010 at 16:48 Reply
  • Die kleine Gretel

    Wunderschöne Frühlingsfotos!
    Ich liebe Vergißmeinicht.. diese süßen kleinen Blüten sind einfach bezaubernd!
    Liebe Grüße, Jess

    23. März 2010 at 17:01 Reply
  • Anja_S

    @Liebe Esther: Facebook hat für mich nicht im Geringsten was mit dem Blog zu tun sondern wird von mir nur als eine Art Newsletter genutzt! Keine langen Texte, keine schönen Bilder….und der Blog bleibt, ist doch klar:-))!!GGLG Anja

    23. März 2010 at 17:08 Reply
  • Tinka

    Ja, hier ist es heute auch frühlingshaft warm!! Komisch, irgendwie hab ich auch schon genug von Osterdekoration, obwohl ich nicht beruflich mit zu tun habe 🙂 Vielleicht, weil wir an Ostern gar nicht hier sind. Mit Facebook kenn ich mich so gar nicht aus…
    LG
    Tinka

    23. März 2010 at 17:08 Reply
  • Susis gelbes Haus

    Ach liebe Anja,
    wunderschöne Bilder sind das wieder… Die Decke hab ich mir auch bestellt… die allergleiche ;O) von H& M gel??? Ich finde die soooo traumhaft..Einen wundervollen Abend noch und gggglg Susi.

    23. März 2010 at 17:08 Reply
  • Madelief

    Hallo Anja,

    I can see we have the same taste in flowers! You chose well with the blue violets and forget me nots ;-)! Today it will be up to 20 degrees celcius in Holland. I look forward very much to going to our garden and enjoy the sun! Wish you a sunny day as well!

    Lieve groet, Madelief

    23. März 2010 at 17:20 Reply
  • andrella

    Liebe Anja,
    schööööööne Blumenbilder! Ja und ich kanns bestätigen ….zu den Fragen was ich mir zum Geburtstag wünsche hab ich : Bitte keine Deko! gesagt…… unvorstellbar!
    Gaaaanz liebe andrellagrüße

    23. März 2010 at 17:35 Reply
  • Blickwinkel

    Da bin ich aber beruhigt! ;o) weil das darfst du uns echt nicht antun… hier hast du auch ganz viele treue Fans… jawohl ;o)

    23. März 2010 at 17:37 Reply
  • Kinkerlinchen

    Liebe Anja,
    das sind aber schöne Blümmelchensbilder! Und Du fotografierst sie immer soooo schön! 🙂
    Leider bin ich auch nicht mehr bei Facebook, aber ich lese weiterhin einfach hier Deinen tollen Blog! 🙂
    Liebe Grüßle,
    Nina

    23. März 2010 at 18:18 Reply
  • Home and Lifestyle

    Today we had a beautiful day just like tomorrow…and tomorrow I can spend my time the whole day in my garden!

    Your pictures are beuatiful, thanks for sharing!

    Lovely greetings, Ingrid

    23. März 2010 at 18:25 Reply
  • Nostalgie-Fee

    Hallo liebe Anja,

    ja, es ist sooo schön, dass der Frühling nun doch noch gekommen ist 🙂 Ich nehm mir morgen Nachmittag frei und werde den Tag so richtig genießen, denn am Wochenende soll es ja wieder kalt und regnerisch werden……
    Schöne Blümchen hast Du.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    23. März 2010 at 18:46 Reply
  • Feenraum

    Hallo liebe Anja,
    hab heut auch ein bisserl draußen rumfotografiert, so herrlich wars!!!
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    23. März 2010 at 18:59 Reply
  • Musenkuesse

    Liebe Anja,
    die Blümchenfotos sind zauberhaft!!!

    Liebe Grüße
    und einen gemütlichen Abend
    Tina

    23. März 2010 at 19:15 Reply
  • fräulein klein

    Schöne Blümchen hast Du !!!! Vergißmeinnicht sind seit meiner Kindheit eine meiner absoluten Lieblingsblümchen!!!!!!!!!!!!!!!! Bei uns blühen im Beet noch keine, aber das kann ja nicht mehr lange dauern!!! So und jetzt gehe ich Dich bei Facebook anschauen!!!!!!!!!!
    GGLG, Yvonne

    23. März 2010 at 19:17 Reply
  • Katilotta

    Ich habe heute ja auch die ersten Knospen an meinen Hortensien im Garten entdeckt und freue mich, dass sie überlebt haben! 🙂
    Deine Bilder sind wie immer wunderschön! Kenne mich mit Facebook auch nicht so aus, habe aber natürlich schon bei Dir geschaut!!! Bin ja ein Fan!!!! :-))
    Ganz liebe grüße,
    Katrin

    23. März 2010 at 19:33 Reply
  • Rosine

    Liebe Anja, ich wußte gar nicht, dass es Perlhyazinten auch in weiß gibt, oder hast du die weiß angepinselt, damit sie besser zu dir passen? Auf jeden Fall steckt es an und man möchte sofort los um Frühjahrsblüher einzukaufen. Liebe Grüße Rosine

    23. März 2010 at 19:52 Reply
  • Karolina

    Liebe Anja,

    ich wette, du meinst den "Grün und Blau geht Kaspers Frau, noch ein bißchen gelber, geht der Kasper selber"
    Da muste ich auch gleich dran denken;)
    Schöne Blümchen hast du schon stehen, habe auch schon welche gekauft, aber bin noch nicht zum einpflanzen gekommen.
    Liebe Grüße, Karolina

    23. März 2010 at 20:10 Reply
  • Schneesternchen

    Hallo liebe Anja!

    Oh ich finde es klasse, dass du nun bei Facebook bist. Zwar bin ich nicht dort angemeldet (werde ich auch nicht tun), aber ich werde als Fan immer wieder mal bei dir dort vorbeikommen… ich finde es klasse, ab sofort dort Sonderangebote und Neuigkeiten zu sehen! Und deinen Schatz hab ich auch grad schon dort entdeckt! 🙂

    GLG

    Martina

    23. März 2010 at 20:20 Reply
  • Min-Hus

    Liebe Anja,
    …wunderschöne blumige Bilder!!
    Habe Dich schon auf Facebook endeckt.
    Lieben Gruß
    Anja

    23. März 2010 at 20:58 Reply
  • Tanja`s Allerlei

    Schöne Frühlingsbilder zeigst Du uns :o) Ich hätte aber auch nix gegen Häschen und Eier einzuwenden ;o)
    Ich bin garnicht bei Facebook… Aber wenn mal, dann komm ich bei Dir gucken ;o)

    24. März 2010 at 9:53 Reply
  • Rostrose

    Liebe Anja, vielen Dank für den wunderschönen Frühlingsblumengruß! (Es müssen ja keineswegs immer Häschen oder Eier sein ;o))
    Und dass deine Husse viele Fans hat, kann ich mir gut vorstellen – die sieht wirklich edel aus!
    Alles Liebe – Traude

    24. März 2010 at 17:24 Reply
  • isonca

    Hallo liebe Anja,

    ich finde das toll, dass Du jetzt auch bei Facebook bist. Habe mich gleich mal als Fan geoutet. :))
    LG.
    isonca

    24. März 2010 at 17:48 Reply
  • Joans Country Living

    Liebe Anja,

    so schöne Fotos – wirklich toll ;o) Schöne Blumen und Farben. Gefähllt mir sehr ;o))

    Schönen Abend noch!

    GlG Joan

    24. März 2010 at 18:26 Reply
  • vintage-rose Cottage

    Hallo liebe Anja,,ohhh was für wunderbare Frühlingsimpressionen,,,einfach schön,,,ja der Frühling ist auch meine Jhreszeit und ich finde es einfach immer ganz spannend,,ich gehe nun auch 1 Woche schon Kröten retten ,,wir sind zu zweit und haben wohl ganz viele vorm Überfahren bewaren können,,ganz liebe Grüsse Belinda

    28. März 2010 at 8:04 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar