Allgemein

Oster Blitz-Verlosung…

…heute habe ich eine kleine Osterüberraschung als Dankeschön für die vielen treuen Leser und Kommentatoren!
Dankeschön!!!!

Zu Gewinnen gibt es 1 x den schönen Holzschriftzug ~OSTERN~ aus meinem Shop.
Nach Ostern kann man auch die einzelnen Buchstaben als Deko benutzen!
Damit der Schriftzug auch pünktlich zum Osterfest auf dem Tisch steht wird bereits morgen ausgelost.

Teilnahme ist bis einschließlich 0:00h heute Nacht!

Die Gewinnerin oder der Gewinner:-)…wird morgen, also am Montag, bekanntgegeben und der Schriftzug dann umgehend versendet!

Teilnehmen dürfen wie immer Alle, ob mit oder ohne Blog!

Viel Glück,
Anja

Das könnte dir auch gefallen

244 Kommantare

  • Feenraum

    Hallo liebe Anja,
    oh da mach ich aber freilich mit:o))
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!!
    Silvia

    28. März 2010 at 9:32 Reply
  • kleinerPaulePetersen

    Oh wie schön, da mache ich mit 🙂 Hier fehlt es noch total an jeglicher Osterdekoration…

    Lg, Christine

    28. März 2010 at 9:34 Reply
  • Vanessa

    ich meld mich auch freiwillig *lach* mir gefällt ja sowas schon lange und würde so gut bei mir reinpassen …schönen restsonntag noch

    lg aus der pfalz
    vanessa

    28. März 2010 at 9:36 Reply
  • Miss JennyPenny

    Wow, bei diesem wunderschönen Schriftzug bin ich natürlich auch dabei…hops!

    Vielen Dank für diese schöne Verlosung!

    Einen schönen Sonntag wünscht dir und deiner Familie die Jenny.

    28. März 2010 at 9:36 Reply
  • My little cottage

    Hallo liebe Anja,

    na da mach ich doch glatt mir, vielleicht habe ich heute Glück 😉

    GLG Jutta

    28. März 2010 at 9:38 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    da möchte auch ich, als stiller Leser,
    sehr gerne mein Glück versuchen…

    LG
    Anke

    28. März 2010 at 9:39 Reply
  • Shino

    Oh, da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf liebe Anja. Der Schriftzug ist wunderschön und da möchte ich gern mein Glück probieren.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich dir.
    shino

    28. März 2010 at 9:39 Reply
  • Lana_Phönixfeder

    Oh wie schön. Da hüpf ich doch gleich mal den anderen hinterher in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Myri

    28. März 2010 at 9:42 Reply
  • Madelief

    Hallo Anja,

    Ohhh what a beautiful giveaway. I would love to take part! Enjoy your sunday!

    Lieve groet, Madelief

    28. März 2010 at 9:45 Reply
  • Gabi

    Liebe Anja,
    du traust dich aber! :o)
    Mit einer sooooo tollen Verlosung legst du ja den halben Blogger lahm ;o)
    Möge mein Name mir Glück bringen und Euch wünsche ich von Herzen einen schönen Sonntag.
    GGLG Gabi

    28. März 2010 at 9:45 Reply
  • maren

    Oje, da müssen die Hasen und Häsinnen aber ganz fix sein, wenn sie in diesen Lostopf springen wollen 🙂 Süße idee…! Ich bin gern dabei …. Viele Grüße und einen schönen Restsonntag! maren

    28. März 2010 at 9:47 Reply
  • Kinkerlinchen

    Liebe Anja,
    na da mache ich doch gleich mal mit bei Deiner Bltzverlosung! 🙂
    Das ist ja eine tolle Idee, so eine Vor-Oster-Geschenk-Verlosung!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    28. März 2010 at 9:47 Reply
  • live life deeply-now

    Schnell hergehechtet um auch dabei zu sein *hechelhust*
    Ich hab zwar kein glückliches Händchen aber egal… *lach*
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    nicole

    28. März 2010 at 9:48 Reply
  • Home & Living Blog-Posts

    Liebe Anja,
    wunderschöner Schriftzug…da mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit.
    Einen schönen Palmsonntag
    GGGLG
    Eva

    28. März 2010 at 9:48 Reply
  • Susis gelbes Haus

    Oh liebe Anja,
    das ist ja toll…. Da mach ich wahnsinnig gerne mit… Einen tollen Sonntag noch und gggggglg Susi

    28. März 2010 at 9:48 Reply
  • Blickwinkel

    Liebe Anja,
    da möchte auch ich gerne mal mein Glück versuchen, denn die Osterdeko fällt bei uns in diesem Jahr leider sehr spärlich aus…ich bin noch gar nicht zum basteln gekommen ;o( und nun noch an zu fangen, das lohnt ja auch nicht mehr, fand ich… daher wäre so etwas osterliches nun sehr schön!:o)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße
    Esther

    28. März 2010 at 9:49 Reply
  • Katrin G.

    ohh herrlich da hüpf ich glatt mit in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Katrin

    28. März 2010 at 9:51 Reply
  • Tanja

    Liebe Anja,

    muss ich direkt mitmachen denn so einen schönen Ostern-Schriftzug habe ich noch nicht…:-)
    Bei mir fällt die Osterdeko außer ein paar weissen Hasen und Wachteleiern auch spärlich aus…auf die qitschbunten Sachen kann ich sowieso verzichten…

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    Herzlichst
    Tanja

    28. März 2010 at 9:54 Reply
  • silvermoon

    oh, wie schööön! Da mache ich natürlich sehr gerne mit. Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog! 🙂
    LG
    Claudine

    28. März 2010 at 9:54 Reply
  • LebensArt

    So ein schöner Ostern-Schriftzug.Noch dazu liebe ich deine Holzbuchstaben. Das wäre wirklich mal eine wunderschöne Osterdeko!
    Da mache ich natürlich bei deiner tollen Verlosung mit.

    Einen wunderschönen Sonntag
    Nina

    28. März 2010 at 9:55 Reply
  • Pünktchen

    Hallo liebe Anja,

    da würde ich auch sehr gerne mitmachen – ich freu mich ja schon so sehr auf die bestellten Schriftzüge von dir!!
    Wunderschön machst du das!

    Einen lieben Palmsonntagsgruß schickt dir

    Nora

    28. März 2010 at 9:55 Reply
  • Der Blickfang

    Liebe Anja,
    der Schriftzug ist wirklich wunderschön!!

    Viele Grüße,
    Annika

    28. März 2010 at 9:55 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    bin ich schon zu spät… oder kann ich auch noch mitmachen? HOffentlich ja, denn ich hätte den perfekten Platz für den Schriftzug… mein neues Wandbord!

    Liebe grüße und einen schönen Sonnatg.

    Sandra

    28. März 2010 at 9:57 Reply
  • mausimom's

    Diese Buchstaben sind ganz nach meinem Geschmack! Da muss ich doch gleich mal in die Lostrommel hüpfen ;o)

    28. März 2010 at 9:57 Reply
  • Natalie & Axel

    Liebe Anja,
    ich lese schon so lange heimlich mit und bin immer wieder begeistert von Deiner Seite.
    Ich möchte gerne an Deiner Verlosung teilnehmen und freue mich schon darauf, bald meinen eigenen Blog zu eröffnen.

    Liebe Grüße, ich drücke mir schon mal die Daumen, Natalie

    28. März 2010 at 9:58 Reply
  • Verena

    ooooh, wie schön!!!!! das würde sich prima bei mir machen 🙂 ich hüpf mal schnell ind en lostopf 🙂

    28. März 2010 at 10:00 Reply
  • Lüttjepööks

    Kurz und knapp, ich muß mein Glück einfach versuchen!
    LG Sandra

    28. März 2010 at 10:01 Reply
  • Nadelwerke

    Liebe Anja, der Schriftzug ist ja wunderschön.
    Deshalb und weil ich eigentlich noch gar keine Osterdeko habe, möchte ich auch mal teilnehmen.
    Liebe Grüße und einen schönen Restaonntag
    wünscht dir
    Christiane

    28. März 2010 at 10:03 Reply
  • mona

    So ein schöner Schriftzug würde ganz hervorragend in unser Wohnzimmer passen…da mache ich dch schnell mal mit.
    mona

    28. März 2010 at 10:05 Reply
  • Bonjade

    Oh dass ist aber toll und lieb….!!!!
    Ich finde dass einfach toll.
    So ich werde gerne mitmachen…..
    Cross my fingers.
    Feine sonntag

    28. März 2010 at 10:10 Reply
  • Thalia

    Da hüpf ich schnell in den lostopf. Ich liebe Deine Buchstaben nämlich!

    Viele Grüße!
    Thalia

    28. März 2010 at 10:10 Reply
  • Heike

    Hallo meine Liebe,

    tolle Idee Deine Oster-Blitzverlosung … dann reihe ich mich mal ein in die lange Liste.

    Ich hoffe, es geht Euch gut, genießt die Ferien und bis bald.

    GLG Heike

    28. März 2010 at 10:10 Reply
  • Tanja's living

    Da bin ich dabei!! *zwinker*

    LG
    Tanja

    28. März 2010 at 10:11 Reply
  • Marias Livingdreams

    Na, aber hallo,da will ich doch blitzschnell dafür sorgen das ich auch dabei bin ;-))
    Ich liebe diese Schriftzüge.
    Einen schönen Sonntag für Dich und Deine lieben, Lg Maria

    28. März 2010 at 10:12 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    da Du ja auch die Nichtblogger zu Deiner Verlosung einlädst, bin ich so frei und hüpfe in den Lostopf hinein.
    Du hast einen wunderschönen Blog und ich schauhe regelmäßig vorbei.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße aus Dortmund
    Beate

    28. März 2010 at 10:14 Reply
  • kreativtante

    Hallo Anja,

    ich reihe mich dann auch mal ein. Ich hätte auch gerne so schöne Buchstaben.

    Einen schönen Sonntag noch.

    Liebe Grüße aus dem Norden von

    Beate

    28. März 2010 at 10:20 Reply
  • lavanda

    Hallo Anja, da mache ich natürlich mit, von so tollen Buchstaben hat man ja schließlich nie genung. Ganz liebe Grüße aus dem Norden, Natalie

    28. März 2010 at 10:20 Reply
  • Tiina

    Hello Anja!

    I am from Finland and read your blog regulary and like it a lot. I also want to take part in your wonderful giveaway.

    I wish you sunny spring days! Tiina

    28. März 2010 at 10:22 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, als stille aber treue Leserin deines schönen Blogs möchte ich auch sehr gerne an deiner Osterverlosung teilnehmen! Liebe Grüße Barbara

    28. März 2010 at 10:22 Reply
  • Astrid

    Liebe Anja, der Schriftzug ist sehr schön und ich mache gerne mit :-)))). Liebe Grüße. Astrid

    28. März 2010 at 10:23 Reply
  • Min-Hus

    Liebe Anja,
    ….eine Blitzverlosung…wie schööön und dann noch so ein toller Preis!!Bin gerne dabei.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Anja

    28. März 2010 at 10:24 Reply
  • Station88

    Guten Morgen Anja,ich wäre bei deiner Verlosung auch gerne dabei.Die Schriftzüge sind echt schön.Ich bin schon am Überlegen ob ich für meinen Laden" Decofloral" mal einen von dir anfertigen lasse.
    Liebe grüße
    Astrid
    Station 88

    28. März 2010 at 10:29 Reply
  • Anonym

    …da freut "frau" sich doch noch x-mal mehr auf den Osterhasen 😉
    Selbst (noch) ohne Blog unterwegs erfreue ich mich immer wieder an Deinen tollen Ideen und vorallem Buchstaben. Da könnte das Alphabet ruhig noch größer sein!
    LG
    Nele

    28. März 2010 at 10:31 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    auch ich besuche sehr gerne Deinen Blog-
    mach bitte weiter so! Bei dieser Gewinnaussicht nehme ich auch ausnahmsweise mal bei einem "Gewinnspiel" teil.
    Einen wunderschönen Sonntag mit Deiner Familie
    wünscht Dir
    (Hor)tensie

    28. März 2010 at 10:33 Reply
  • Anonym

    Hach, sehen die Buchstaben schön aus, da mache ich doch gerne mit!
    Danke für diese tolle Verlosung und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir!
    Sabine

    28. März 2010 at 10:35 Reply
  • Home and Lifestyle

    What a wonderful give away…I like to participate!!

    Have a happy Sunday! Warm regards, Ingrid

    28. März 2010 at 10:35 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    da muß ich als treue,stille Leserin doch glatt mal aus der Versenkung auftauchen.
    Vielleicht hab ich ja Glück und mein A von Dir wäre dann auch nicht mehr allein…
    LG und schöne Ostertage wünscht
    Elisa

    28. März 2010 at 10:37 Reply
  • Juli56

    Liebe Anja,

    eine schöne Überraschung am Palmsonntag!
    Da bin ich gerne dabei.

    LG Sabine

    28. März 2010 at 10:41 Reply
  • Tanja's Home and Garden

    Oh welch eine wunderschöne Verlosung am Sonntag. Eigentlich zwar "glücklos" in diesen Sachen, aber soll "Frau" aufgeben? Also versuche ich mein Glück doch mal! Einen wunderschönen Sonntag und herzliche Grüße sendet dir Tanja.

    28. März 2010 at 10:41 Reply
  • solskinn

    Liebe Anja,
    was für eine schöne Idee, da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Vlg, Dani

    28. März 2010 at 10:41 Reply
  • HandundHerz

    Liebe Anja
    deine Buchstaben sind wirklich sehr, sehr schön. Über einen Gewinn würde ich mich natürlich sehr freuen und mache deshalb gerne mit.
    Aber auch sonst finde ich deine Sachen wunderschön und besuche immer wieder gerne deinen Blog und deinen Shop.
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht Gertrud

    28. März 2010 at 10:43 Reply
  • lichtwichtel

    Ohhh schöön!!!

    Da bin ich auch dabei!!!
    Ein LICHTWICHTEL Schriftzug wäre ja auch mal eine tolle Idee für meinen Stand! Das muß ich mir doch glatt mal überlegen.
    Sie lieb gegrüßt
    Nicole

    28. März 2010 at 10:45 Reply
  • pepalinchen

    Hallo,
    das klingt nach einer tollen verlosung…
    1-2-3 hinein in den lostopf
    lg pepalinchen

    28. März 2010 at 10:48 Reply
  • Gaby

    Da hupf ich doch ganz schnell in die Lostrommel!
    Sind die toll! Ich wollt schon lang solche Buchstaben, vielleicht hab ich ja mal Glück!
    Mit dem Selbersägen klappt das ja nicht, mangels Werkstatt.

    Liebe Grüße
    Gaby

    28. März 2010 at 10:48 Reply
  • liebes Land

    Da will ich auch unbedingt dabei sein.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Juditha

    28. März 2010 at 10:48 Reply
  • Anonym

    sehr edel, diese Buchstaben – wenn ich die gewinnen würde, würde sicher auch meine Wohnung davon profitieren und schnell noch vor Ostern auf Hochglanz gebracht, um zur Deko zu passen ;o)
    LG. PrimZahl

    28. März 2010 at 10:48 Reply
  • Katilotta

    Hallo liebe Anja,
    jaaaaa ich mache auch mit!!! Die sind soooo schön die Buchstaben!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    28. März 2010 at 10:53 Reply
  • Schönsinn

    Ohhhh, ich auch! Ich auch!
    Damit der Osterhase auch genau weiß wohin er kommen soll 😉
    Liebe Grüße,
    Lena

    28. März 2010 at 11:00 Reply
  • seifenatelier

    Liebe Anja,
    bei so… schöne Buchstaben mache ich doch gerne mit, und kommen die auch noch aus meinem Liebingsblog, dann erst recht!!!

    Liebe Grüße, Claudia

    28. März 2010 at 11:04 Reply
  • JohannaR

    Vielleicht habe ich auch einmal Verlosungsglück.Viel schönes bei Dir zu gucken und lesen.

    28. März 2010 at 11:05 Reply
  • Silvia *Little-White-Cottage*

    Oh wie schön!!! Da bin ich gerne dabei. Der Schriftzug ist einfach wunderwunderschön!!!!

    viele liebe Grüße
    Silvia

    28. März 2010 at 11:07 Reply
  • Les Tissus Colbert

    HIER!!!
    Mal die Hand streck…
    Vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite…
    Lieben Gruß und
    Schöne Woche vor Ostern
    Karin…

    28. März 2010 at 11:11 Reply
  • Anonym

    Oh, so ein toller Preis!Da nehme ich doch auch gleich an der Verlosung teil. Danke!
    Ich gehöre auch (noch) zu den anonymen Lesern.
    Erfreue mich aber täglich an diesen herzerfrischenden Bildern und Texten.
    Macht weiter so!

    LG! Tina

    28. März 2010 at 11:11 Reply
  • Karolina

    Liebe Anja,

    ich probiere einfach auch mal mein Glück!
    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße, Karolina

    28. März 2010 at 11:14 Reply
  • Cate

    Die Buchstaben sehen klasse aus! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück …

    Einen herrlichen Sonntag wünsche ich Dir!

    GGLG
    Cate

    28. März 2010 at 11:16 Reply
  • rosenrot

    Oh Anja, gerade eben sehe ich deine Blitzverlosung… eine richtige Osterüberraschung… aber bei den vielen Teilnehmerinnen habe ich ja keine allzu grosse Hoffnung,!! Leider ist mir das Glück in dieser Hinsicht keineswegs wohlgesonnen, aber einen Versuch ist es allemale wert!
    Danke dafür, denn deine Buchstaben sind einfach wunderschön!
    einen wunderbaren Sonntag wünscht Dir
    Marlies

    28. März 2010 at 11:16 Reply
  • Anonym

    Ooooh, als regelmäßige Leserin aber noch ohne eigenen Blog hüpfe ich auch mal in den Topf, der Schriftzug ist wunderschön!

    Lieben Gruß
    Angie

    28. März 2010 at 11:19 Reply
  • pocomosso

    hurra, bin dabei und hoffe auf fortuna 😉
    der schriftzug wäre perfekt auf der kommode.

    28. März 2010 at 11:21 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, schön, dass auch Nicht-Blog-Inhaber mitmachen dürfen. Bin also gerne dabei.
    Schönes WE und liebe Grüße, Margret E.

    28. März 2010 at 11:21 Reply
  • bbee

    Diese tollen Buchstaben möchte ich auch gerne gewinnen.

    lg, bbee

    28. März 2010 at 11:21 Reply
  • Bianka

    Uiii, bei so einem tollen Schriftzug mache ich doch gerne mit und drücke mir die Daumen ;o)
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Bianka

    28. März 2010 at 11:24 Reply
  • Anna vom StickGärtchen

    Ich liiiebe diese Buchstaben… was für eine tolle Verlosung du uns da anbietest, liebe Anja – superschön. Wie der Blitz hüpfe ich da auch noch schnell in den Lostopf.

    Schönen Sonntag mit liebem Gruß,
    Anna

    28. März 2010 at 11:24 Reply
  • The Lassie & Laddie

    Oh, der ist superschön! Ich wär' gern auch dabei 🙂

    28. März 2010 at 11:34 Reply
  • Simone

    Hallo Anja,
    wer könnte diesem schönen Preis schon widerstehen…?
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Simone

    28. März 2010 at 11:34 Reply
  • Kerstin

    Hallo Anja,
    was für eine schöne Idee.., da würde ich auch gern dabei sein.
    LG und noch einen schönen Sonntag,
    Kerstin

    28. März 2010 at 11:39 Reply
  • fräulein klein

    Liebe Anja, mich kannst Du natürlich aussen vor lassen, denn ich habe den schönen Schriftzug ja schon, aber ich möchte Dir noch einen schönen Sonntag wünschen und viel Spass bei der Verlosung. Da wirst Du viel zu tun haben!!!!
    GGGLG, Yvonne

    28. März 2010 at 11:40 Reply
  • Anonym

    Oh,einfach wunderschön!
    Da hüpf' ich mit Schwung in die Lostrommel!
    viele Grüsse

    28. März 2010 at 11:40 Reply
  • Tanja`s Allerlei

    Bei So einem tollen Preis möchte ich doch auch direkt mein Glück versuchen :o)

    28. März 2010 at 11:43 Reply
  • *Sternhimmelchen*

    Hallo…oh, bei so einem schönem Schriftzug hüpfe ich doch auch noch mit in den Lostopf!

    Lg
    Yvonne

    28. März 2010 at 11:50 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    ich lese mich immer als "stille Leserin" durch Deinen wunderschönen Blog. Ich liiiiiiebe Deine Holzbuchstaben und natürlich möchte ich auch mit in Deinen Lostopf. Vielleicht winkt mir ja mal die Glücksfee…:) Schönen Sonntag noch, trotz Regen…uaaaah! Sei lieb gegrüßt, Drea

    28. März 2010 at 11:56 Reply
  • nessi

    Oh deine Buchstaben bewundere ich immer schon. Und jetzt kann man sie auch noch gewinnen, das ist ja klasse und eine schöne Idee.

    LG
    Nessi

    28. März 2010 at 11:58 Reply
  • Babydoll1962 Kreativ Ecke

    Oh, ich möchte auch mitmachen!
    Nach ostern stelle ich auch gerne einen Stern auf! Einen Stern der Freude!
    Frohe oSTERN
    tschüss
    Doris

    28. März 2010 at 12:01 Reply
  • * Wiener Wohnsinn*

    Hallööööchen !!!

    Ja da ich schon sehr von meinem " HOME" Schriftzug begeistert bin, freue ich mich sehr über diese Verlosung , und deshalb hü – hü – hü — hüpf ich doch schnell in dein Lostöpfchen 🙂 !!!

    glg u einen schönen sonntag noch
    melanie

    28. März 2010 at 12:07 Reply
  • Cherry-Lane-Cottage

    Liebe Anja,

    was für eine tolle Idee, da versuch ich doch gleich mein Glück! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße Yvonne

    28. März 2010 at 12:07 Reply
  • Anonym

    liebe anja,

    mein osterhase von dir würde sich sehr über die gesellschaft der buchstaben freuen!

    liebe grüße und einen schönen sonntag

    barbara

    28. März 2010 at 12:12 Reply
  • Anonym

    Ich würde mich sehr über diese buchstaben freuen.
    L.g. Evelyn

    28. März 2010 at 12:14 Reply
  • Uschi

    Oje, ob ich da noch eine Chance habe..;) Ich versuchs trotzdem und mache gerne bei der Verlosung mit!!
    Liebe Grüße aus Bayern
    Uschi

    28. März 2010 at 12:14 Reply
  • Anonym

    Liebe anja! Das finde ich sehr nett, dass auch Nichtblogbesitzer mitmachen dürfen.
    L.G. Evelyn

    28. März 2010 at 12:17 Reply
  • Anonym

    da bin ich doch dabei, als heimlicher leser und begeisterte shabby anhängerin wäre dies das absolute highlight in unserem neuen häuschen…ich drueck mir die daumen:-) liebe gruesse und einen schönen sonntag noch!

    28. März 2010 at 12:17 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    na, da mach ich auch einfach mit – auch, wenn ich ich keinen eigenen Blog habe.

    Wunderschöne Osterverlosung und Bilder – mach weiter so!

    Ganz liebe Grüsse von

    Sabine, die Ente :o)

    28. März 2010 at 12:21 Reply
  • Meike

    Liebe Anja, da muss ich mich ja glatt mal outen als "heimliche" Leserin! Bei den schönen Buchstaben muss ich doch mitmachen 🙂
    Liebe Grüße,
    Meike

    28. März 2010 at 12:23 Reply
  • zwergwerk2000

    Toll, was zum Hinstellen :O)!!! Und soooo schön.
    Auch wenn es schon ganz schön eng ist im Frühlingslostopf, immer rein in`s Vergnügen.

    Mein Kind fragt gerade, warum das N verkehrt rum steht?!

    GLG und einen wunderschönen Frühlingssonntag

    Peggy

    28. März 2010 at 12:23 Reply
  • Nicole

    Da möchte ich dann aber auch mal dabei sein.
    Ob ich nun gewinne oder nicht,
    deine Schriftzüge oder die einzelnen Buchstaben sind ein Traum!

    Liebe Grüsse und frohe Ostern
    Nicole

    28. März 2010 at 12:25 Reply
  • Ilona

    O, wat geweldig! Ik vind ze echt. Dus ik hoop dat ik win. Groetjes Ilona

    28. März 2010 at 12:26 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    als sille Leserin deines Blogs, schreib ich hiermit meinen ersten, offiziellen Blog-Kommentar …TROMMELWIRBEL… ;-).
    Ich hoffe er bringt mir Glück, denn der Osterschriftzug würde hervorragend zu dem hübschen, schon vor ein paar Wochen, eingezogenen M von dir passen.

    Liebe Grüße aus Rheinhessen.

    Moni

    28. März 2010 at 12:28 Reply
  • Christina

    Hallo liebe Anja,
    ich bewundere schon seit langem deinen tollen blog. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück! Hüpf, ab in den Lostopf. Danke für die schöne österliche Verlosung, einen schönen Palmsonntag wünscht Christina

    28. März 2010 at 12:31 Reply
  • stempelhexe

    Na, da schließe ich mich mal am Ende der Reihe an.

    LG
    Ulla

    28. März 2010 at 12:31 Reply
  • Anonym

    Oh das ist ja die perfekte Gelegenheit mich zu outen, als stille Leserin deines zauberhaften Blogs. Und die Buchstaben würden bei uns wirklich ganz besonders gut passen, denn unser Kleinster heißt TEO, das kann man ja dann nach Ostern umgestalten! Herzliche Grüße Angelina

    28. März 2010 at 12:33 Reply
  • Mini

    Ohne eigenen Blog, aber mit sehr grossen Spass an Deiner Seite und Deinen tollen Ideen hoffe ich auf die Osterfee und diesen tollen Gewinn. Da spring ich mal mit rein in den Lostopf…Gruss und Kuss die Mini

    28. März 2010 at 12:35 Reply
  • Ela

    Wow heftig soviel Kommentare in so kurzer Zeit!

    Da ich Deine Buchstaben so super klasse finde muß ich mein Glück versuchen!

    LG Ela!

    PS: Das ist ein echt schöne Idee mit der spontan Verlosung

    28. März 2010 at 12:35 Reply
  • Kerstin

    Wow, was für ein wunderschöner Schriftzug, der würde sich super im neu renovierten Esszimmer machen:-). Na da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    GGLG aus Köln
    Kerstin

    28. März 2010 at 12:36 Reply
  • Anne

    Liebe Anja,

    ja was ein Glück, daß ich heute Zeit hab und mal reingucke in die Blogs. Und hüpf, hüpf, hüpf, drin bin ich, im Lostopf.

    GGLG Anne

    28. März 2010 at 12:36 Reply
  • Lotta

    Oh wie schööön!! Da versuche ich doch auch mal mein Glück 🙂 bin bis jetzt auch noch ohne Blog unterwegs und eine stille Mitleserin aber bei so einer tollen Verlosung versuche ich doch auch mal mein Glück:) Die liebsten Sonntagsgrüße
    Lotta

    28. März 2010 at 12:36 Reply
  • Sylvie

    ja so viele lose schon im töpfchen!
    ich hüpfe noch schnell mit rein 😉
    liebe grüße
    sylvie

    28. März 2010 at 12:36 Reply
  • Nostalgie-Fee

    Liebe Anja,

    das ist ja eine liebe Idee von Dir. Da hüpf ich auch gleich noch in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    28. März 2010 at 12:40 Reply
  • Biene

    So ein spontanes Osterpäckchen mit so liebevollem Inhalt würde mehr sehr gefallen.
    Drum hüpfe ich schnell mit in deinen Lostopf!
    Vielen Dank!

    Schönen Sonntag!

    Biene vom Seifengarten

    28. März 2010 at 12:41 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    ich hab' zwar keinen eigenen Blog – als treue Leserin deiner Seiten würde ich mich jedoch über deinen Osterschriftzug sehr freuen.
    Einen schönen Sonntag noch und
    liebe Grüße
    Christa

    28. März 2010 at 12:41 Reply
  • Wunderbares Chaos

    Was für eine wunderschöne Idee für den Beginn der Osterwoche!
    Noch einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein…
    Liebe Grüße
    Susanne

    28. März 2010 at 12:44 Reply
  • Sabine

    Na,da werde ich doch auch gleich mal mein Glück versuchen!!
    Lieben Gruss
    Sabine

    28. März 2010 at 12:45 Reply
  • sööte Deern

    pass ich da noch rein???…haaaallo, achtung die damen, ich nehme anlauf…hüpf…oh, habe ich jemanden weh getan???…bin weich gelandet…oh, so viele schon hier im töpfchen…guten tag…und nun???…vertreiben wir uns hier gemeinsam die zeit bis zur verlosung…womit???…wir können was singen, plaudern…hat jemand was zu essen???…schön hier:-)…ok ok bin ja schon ruhig!!!

    liebe grüße aus dem norden
    Kathrin

    28. März 2010 at 12:47 Reply
  • heikedine

    Hallo Anja!
    Auch wenn es schon ziemlich eng im Lostopf ist, quetsche ich mich auch noch mit rein ;-).
    Was für ein schöner Gewinn!!!
    So ein Schriftzug würde perfekt zu unserer Kaminatrappe passen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

    28. März 2010 at 12:47 Reply
  • miniKUNST

    "Glück ist ein kleiner Stern, der mitten in den Tag fällt."

    Vielleicht fällt mir ja auch mal so ein kleiner Stern in Form Deiner wunderschönen Holzbuchstaben vor die Füsse.

    Liebe Grüße
    Birte

    28. März 2010 at 12:49 Reply
  • Bettina

    Hallo Anja,
    an der Verlosung nehme ich auch gerne teil.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Bettina

    28. März 2010 at 12:53 Reply
  • Elfchen

    Huhu Anja :o)

    da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe in Ostermanier mal blitzschnell ins Körbchen.

    Ist eine total liebe Idee von Dir die Blitzverlosung. Danke dafür :o)

    Einen kuscheligen Sonntag und liebe Grüße
    Tanja

    28. März 2010 at 12:53 Reply
  • peZZZ

    wow…das ist aber ein wunderschönes ostergeschenk, was du uns, deinen lesern da machst.
    würde auch gerne mitmachen.
    ich wünsche dir noch eine schönen sonntag,

    vlg petra

    28. März 2010 at 12:55 Reply
  • Tanja vom Krabbelkäfer

    Moin,moin,

    und ich kuschel mich noch schnell mit in den Lostopf..so ein schönes Osterei habe ichschon lange nicht mehr gesehen… und das T könnte das ganze Jahr bleiben…
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Tanja vom Krabbelkäferchen

    28. März 2010 at 13:09 Reply
  • Kleine Piratenbraut

    Wieeeee schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da fülle ich die Lostrommel doch auch gerne mit ;-)).
    Herzlichen Dank für die wunderschöne Verlosung.

    Liebe Grüße
    Britta

    28. März 2010 at 13:11 Reply
  • Fruehlingbitte-Naturseifen

    Vielleicht habe ich ja Glück! Würde mich wahnsinnig freuen, da ich Deine Holzbuchstaben einfach bezaubert finde. Vielen Dank auch für den schönen Blog und die tollen Inspirationen.
    Schöne Grüße
    Silke

    28. März 2010 at 13:11 Reply
  • Eve

    Stunden später, nach ewigem Herunterscrollen, kann ich Dir auch mal was Schreiben 😉

    Wow, was für eine Blitz-Schnell-Super-Duper-Verlosung !

    Eigentlich wollte ich Dir nur kurz schreiben, dass das Badezimmer eine Inspiration sein soll, für alle, die zum Frühlingsbeginn Renovierungsgelüste haben. Also besonders Du 😉 aber eigentlich ist das bei Dir sicher unabhängig von der Jahreszeit ;-))) Bei Dir gübts immer etwas zu tun und ich wundere mich, wie Du neben Kindern, Haushalt und Butik, auch Zeit zum Bloggen und Facebooken hast 🙂 Gönn Dir mal einen erholsamen Sonntag !

    Grüßige Herzen sendet
    Eve

    28. März 2010 at 13:18 Reply
  • Anonym

    Da hüpfe ich doch auch noch mal schnell in die Lostrommel!
    Ich lese Deinen Blog schon länger und bin immer wieder begeistert über Deine tollen Ideen und Deine wunderschönen Fotos!

    Liebe Grüße aus "fast Dänemark",
    Alexa

    28. März 2010 at 13:23 Reply
  • Sandra

    Liebe Anja,

    was für eintolles Ostergeschenk!
    DAS wäre natürlich eine tolle Ergänzung zu meinen schon gekauften Buchstaben!
    Ich würde sie soooo gerne gewinnen!
    Also drück ich schon mal die Daumen!
    LG Sandra

    28. März 2010 at 13:25 Reply
  • Anonym

    hüpf,hüpf ins Töpfchen! Da muß ich doch auch noch schnell teilnehmen! LG von der Dekobine

    28. März 2010 at 13:26 Reply
  • LillyundMia

    Liebe Anja,
    das ist ja toll…. Da mache ich natürlich wahnsinnig gerne mit… Einen tollen Sonntag wünsche ich Euch.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    28. März 2010 at 13:28 Reply
  • Home is where the heart is

    Hallo,
    da mache ich auch gerne mit..vielleicht habe ich ja Glück…einen wünderschönen Blog hast du…ganz liebe Grüße

    28. März 2010 at 13:29 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    toll, dass auch (Immernoch)Nichtblogdamen (und Herren) nicht ausgeschlossen werden! Vielleicht kann ich mich ja bald freuen über die schönen Buchstaben =)
    Viele Grüße
    Damaris

    28. März 2010 at 13:29 Reply
  • tatjana

    ….ich würde auch gerne mitmachen und den tollen Osterschriftzug gewinnen. Obwohl die Chancen vermutlich sehr gering sind, weil sich schon sooooooo viele hier verewigt haben, aber versuchen kann ich es ja mal.

    Ein schönen Restsonntag aus dem Bayernland von Tatjana

    28. März 2010 at 13:36 Reply
  • Anonym

    Ich bin dabei! Ich bin dabei! 🙂
    Das "weisse" Shabby & Vintage Fieber hat uns gepackt und z.Zt. bin ich dabei, Stück für Stück unsere Inneneinrichtung weiss anzustreichen (derzeit sind wir noch eher im "american country style" eingerichtet, in warmen Farben)… der schöne ~OSTERN~ Schriftzug würde prima ins "neue" Heim passen!
    Happy Verlosing & noch einen schönen Sonntag!! Lony x

    28. März 2010 at 13:39 Reply
  • DEKOFREUDE

    ..tolle Idee, da bin ich gern dabei

    Gruss
    Stefanie

    28. März 2010 at 13:43 Reply
  • Carpe Diem

    Auch ich bin eine stille Leserin des Blogs und möchte gerne an der tollen Verlosung teilnehmen.
    Ich hätte da auch schon einen tollen Platz für die Buchstaben und sie würden es sehr gut bei mir haben.

    Einen schönen Sonntag aus dem stürmischen Norden

    Gruß Petra

    28. März 2010 at 13:45 Reply
  • Kerstin M.

    Oh was für eine tolle Verlosung! Ich liebe deine Buchstaben, die sehen immer so edel aus. Bis jetzt habe ich leider noch keine in unserer Wohnung stehen, aber ich könnte jeden leeren Platz damit füllen, wenn es nach mir geht 😉
    Da hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf 🙂

    Ich wünsche dir an sonsten ein wunderschönes Osterfest!
    LG Kerstin M.

    28. März 2010 at 13:47 Reply
  • Kathi

    Hallo Anja,

    toll toll toll, das wäre eine schöne Osterüberraschung. Ich bin dabei.
    und bin schon so gespannt.

    Liebste Grüße Kathi

    28. März 2010 at 13:49 Reply
  • Anonym

    liebe anja, was soll man da noch sagen?die buchstaben sind einfach sooooo schoen. was soll ich sagen: ich wuerde(obwohl schokosuechtig)die schokoeier in diesem jahr links liegen lassen -die buchstaben waeren mir gluecksgefuehl genug. und deshalb hoppel ich schnell mal in deinen lostopf. liebe gruesse wickelfisch

    28. März 2010 at 13:49 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja, ich bin auch eine stille Leserin und liebe Deinen schönen Blog! Ich wünsche mir ein bißchen Glück und hüpfe in deinen Lostopf!
    LG! ELA

    28. März 2010 at 13:55 Reply
  • Kleines Rosenhaus

    So ein traumhafter Preis, da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf, wenn möglich.
    LG Claudia

    28. März 2010 at 14:15 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    so eine Gelegenheit darf ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen. Der "Ostern"schriftzug ist wirklich wunderschön. Er wäre sozusagen das i-Tüpfelchen meiner Osterdeko. :-)))

    GlG und noch einen schönen Sonntag
    Dagmar

    28. März 2010 at 14:15 Reply
  • fröschli

    Oooh, das ist aber toll!
    Da mach ich natürlich auch gerne mit.
    Der Schriftzug ist wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sandra

    28. März 2010 at 14:15 Reply
  • Teena

    Da vesuche ich doch auch mal mein Glück und oute mich als stillen, aber begeisterten Leser deines Blogs! 🙂

    28. März 2010 at 14:17 Reply
  • Schwarzwälder Art

    Au ja, das wäre fein, endlich zög OSTERN in unser Schwarzwaldhaus ein…
    Schwärme regelmäßig in deinem wunderschönen Blog umher, heute hüpf ich mal frech mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Sabine

    28. März 2010 at 14:18 Reply
  • NoNo*November

    ooooh, da möchte ich auch gern mal was gewinnen…würde mich riesig freuen…heute mittag waren es erst 57 Kommentare , nun bin ich schon der 135. WAHNSINN…schöne Ostern wünscht Silke

    28. März 2010 at 14:23 Reply
  • Jennifer

    Hallo Anja

    ich lese immer wieder gerne dein Blog
    und dieses Mal verlost du so schöne Buchstaben
    da hüpfe ic hgleich in dein Lostopf
    und hoffe das ich glück habe.

    Liebe Grüße Jennifer

    28. März 2010 at 14:26 Reply
  • Rianne

    Hi Anja!

    I am from the Netherlands and read your blog regulary and enjoy of the nice pictures. I also want to take part in your nicel giveaway.

    I wish you a nice sunday! Rianne

    28. März 2010 at 14:30 Reply
  • amtolula

    Oh….welch Andrang…..

    aber ich versuch trotzdem mein Glück. Wie schön, dass auch Nicht-Blogger mitmachen dürfen.

    LG Tanja

    28. März 2010 at 14:34 Reply
  • amtolula

    Wieso sieht man denn jetzt meinen Beitrag nicht……

    wollte doch schreiben, dass ich mein Glück trotz großem Andrang versuchen will und sehr froh darüber bin, dass auch Nicht-Aktiv-Blogger mitmachen dürfen.

    LG Tanja

    28. März 2010 at 14:37 Reply
  • Annette

    Hallo, da mach ich natürlich auch noch mit… die Hoffnung bleibt …
    LG Annette

    28. März 2010 at 14:42 Reply
  • laualau

    Also ehrlich….bei der menge leutchen hier mache ich mir keine großen hoffnungen 😉 aber wer weis?
    Deine buchstaben sind ja so schööööön da muss ich es mindestens probieren 🙂
    dankeschön für die blitz verlosung
    lg laualau

    28. März 2010 at 14:46 Reply
  • MoritzMützen

    Hallo Anja,
    auch als Nummer 135 mache ich bei Deinen schönen Buchstaben gerne mit.
    Vielen Dank für die Verlosung!
    Liebe Grüße, Anja

    28. März 2010 at 14:46 Reply
  • Anonym

    Hej Anja!
    Danke für deine immer wieder so schönen Bilder und Inspirationen

    Liebe Grüße
    Christine aus Österreich

    28. März 2010 at 14:49 Reply
  • White Impressions

    Liebe Anja,
    na da mach ich doch auch gleich mal mit!
    Ist ne total süße Idee von dir.
    Aber mal ehrlich, du willst doch wohl die ganzen Namen nicht auf Zettelchen schreiben, oder? Da kriegst du ja nen Krampf ;op
    Ganz liebe Sonntagsgrüße…
    Melanie

    28. März 2010 at 14:57 Reply
  • Anonym

    ~~~Darf ich da auch mitmachen?
    Hoffe, mein Kommentar wird nun auch angezeigt?

    Liebste Grüße Bianca~~~

    28. März 2010 at 15:04 Reply
  • June

    Hello Anja,
    Thank you so much for coming over and leaving me such a lovely message. Oh My Gosh, your blog is gorgeous! I can't wait to go back and look at all of your beautiful photos. I wish I could read the words, but alas, I only read English.
    hugs

    28. März 2010 at 15:19 Reply
  • byDESI ♥

    Ooooooooooh … wie toll.

    Da mache ich doch gerne mit und springe in dein Lostöpfli.

    Vielleicht hab ich ja Glück :o)))

    Herzliche Grüße … DESI ♥

    28. März 2010 at 15:22 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    ich würde mich unheimlich freuen, wenn die Buchstaben in meinem Osterkorb landen würden =)

    LG aus Hamburg
    Susanne

    28. März 2010 at 15:26 Reply
  • Mam

    Hui, dann schnell ab in den Lostopf. Der Schriftzug ist superschön und wäre das i-Tüpfelchen zu meiner Osterdeko 🙂

    Liebe Grüße, Andrea

    28. März 2010 at 15:28 Reply
  • Gabriele

    Bei "so wenigen" Kommentaren hätte ich ja vielleicht noch eine Chance ….

    Nein, im Ernst. So einen wunderschönen Verlosungstopf vor Ostern kann man wirklich nicht unkommentiert vorüber ziehen lassen

    Liebe Grüsse
    Gabriele

    28. März 2010 at 15:34 Reply
  • elisadesign

    Oh, den hätte ich so wahnsinnig gern!!!!!
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    28. März 2010 at 15:35 Reply
  • Thoma

    Hallo,
    ich bin ganz neu hier und habe Dich zufällig über den Blog "Dekoherz" gefunden.
    Ich würde natürlich auch super gerne mitmachen und Deine tolle Osterdeko gewinnen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole aus dem Saarland

    28. März 2010 at 15:40 Reply
  • Anonym

    Ich fänds auch super wenn wir so einen tollen Osterschmuck hätten! Also hüpf ich in den Lostopf und bin gespannt!
    Sandra aus Aachen

    28. März 2010 at 15:44 Reply
  • Schneesternchen

    Oh wow… eine sooo tolle Verlosung… auch dabei sein will! *g*

    GLG an dich du Liebe

    Martina

    28. März 2010 at 15:48 Reply
  • Katrin

    Hallo Anja,

    ich liebe Buchstaben, um das Haus zu verschönern. Deswegen würde ich mich total freuen, wenn du mich in deinen Lostopf wirfst (naja, nicht wortwörtlich nehmen, bitte).

    Viele liebe Grüße unbekannterweise aus dem kleinen Nettetal,
    Katrin

    28. März 2010 at 16:02 Reply
  • Susanne

    oh… noch ganz schnell hüpf – bevor es zu spät ist! Wunderbare Idee!

    LG, Susanne

    28. März 2010 at 16:03 Reply
  • kirsehirse

    Hallo! Ja, unglaublich, wie viele treue Leserinnen du hast, die auch alle an einem sonnigen Sonntag bei Dir vorbei schauen. Schön ist das! Und auch Dein toller Schriftzug ist wirklich bezaubernd! Somit kann ich auch nicht umhin, flott in Deinen Lostopf zu hopsen….. und hüpf.

    28. März 2010 at 16:08 Reply
  • Meine-rosarote-Seite

    Liebe Anja,
    Du Arme – da musst Du ja einen riesigen Haufen an Losen schreiben. Und vielleicht ziehst Du sogar meines???
    Viel Spaß dabei… & liebe Grüße,
    Vanessa

    28. März 2010 at 16:16 Reply
  • Sweetart - Living

    Hey Süße,
    wieder zurück…es war sooooooooo schön!!!
    Erzähle ich dir noch…da müssen wir auch dringend mal hin!!!!
    Ich werde mal heute mein Glück bei deiner Verlosung versuchen…jedoch bei der Teilnehmerzahl, ja fast schier unmöglich ;0)
    Gaaaaaaanz liebe Grüße Jasmin

    28. März 2010 at 16:19 Reply
  • Emma

    pick pick pick..vielleicht find ich blindes huhn auch mal ein körnchen… wundervolle Verlosung… und gerade noch so reingeschaut…lg emma

    28. März 2010 at 16:19 Reply
  • enchanted things

    Oh, welch schöne Idee zu Ostern. Leider gibt es bei uns noch fast keine Osterdeko, drum mach ich doch sehr gern bei deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüe und noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    28. März 2010 at 16:21 Reply
  • Bille

    Hallo Anja
    als 163igste reihe ich mich doch auch noch ganz schnell ein in die Liste derer die Deinen wunderschönen Schriftzug gewinnen wollen. Ich hoffe der Osterhase hoppelt bei mir vorbei.
    Liebe Grüße Bille

    28. März 2010 at 16:24 Reply
  • isonca

    oh ja, die möchte ich auch. Also gleich mal mit gemacht….. done
    LG. isonca

    28. März 2010 at 16:29 Reply
  • Deko Flair

    Oh da springe ich doch noch schnell in den Lostopf ! Der Schriftzug ist wunderschön. GLG Sabrina

    28. März 2010 at 16:39 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, mann oh mann sind das viele Kommentare. Aber ich versuche mein Glück als stiller Blogger. Schaue regelmäßig vorbei und bin begeistert. Liebe Grüße und schönen Sonntag noch. Michaela

    28. März 2010 at 16:39 Reply
  • Rosenperle

    Hallo meine Liebe,
    Nr. 169!!!!! da habe ich ja wohl kaum eine Chance, die nutze ich aber direkt! Rein in die Lostrommel und abgewartet….
    Das Shirt ist übrigens gestern angekommen. Bin begeistert!!! Danke und lg. an Yvonne
    Schöne Idee übrigens!
    Gabriele

    28. März 2010 at 16:45 Reply
  • Freudentanz

    Liebe Anja

    da mach ich doch gerne mit! Ich liebe Deine Buchstaben :o)

    LG Angelina

    28. März 2010 at 16:59 Reply
  • Bianca

    Hallo Anja,
    die Buchstaben sind ja sooo schön, daher mache ich bei der Verlosung mit. Meine erste Verlosung übrigens, da ich es endlich geschafft habe, mich bei Blogger anzumelden.
    So, jetzt drück' ich mir die Daumen.
    Noch einen schönen Sonntag!
    Herzliche Grüße Bianca

    28. März 2010 at 17:03 Reply
  • TILDADEKOHERZ

    Hallo liebe Anja, auch ich möchte es nicht versäumen mein Glück bei Dir zu versuchen. Der Schriftzug ist sooo schön! Mein Osterhase drückt mir die Daumen. Dir ganz liebe Grüße, Sandra

    28. März 2010 at 17:06 Reply
  • Steffi B.

    Also trotz der RIESIGEN Anzahl von Beiträgen versuche ich (als stille und treue Mitleserin) mein Glück ganz einfach.
    Und vielleicht…
    Liebe Grüße Steffi B.

    28. März 2010 at 17:09 Reply
  • Martha

    Liebe Anja,
    das ist ein schöner Preis und würde toll zu meiner Osterdeko passen!
    Gruß
    Martha

    28. März 2010 at 17:09 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja, deine Buchstaben gefallen mir sehr gut und da versuche ich mein Glück doch gerne. Eine bisher stille Leserin. LG, Sandra

    28. März 2010 at 17:16 Reply
  • Renate D.

    Hallo Anja,
    jetzt habe ich lange gezögert, bei der großen Anzahl von Verlosungs-Teilnehmern. Aber: man muß dem Glück auch eine Chance geben! Und die Buchstaben sind einfach superschön!
    Renate D.

    28. März 2010 at 17:17 Reply
  • Die Rabenfrau

    Da mache ich doch mal ganz blitzartig mit! Den Schriftzug finde ich nämlich toll!
    Grüßle
    die Rabenfrau, ihres Zeichens stille Mitleserin

    28. März 2010 at 17:19 Reply
  • Anonym

    Huhu,

    wow wunderschöne Verlosung zu Ostern!!

    Da möcht ich mein Glück doch gleich mal versuchen!!

    Liebe Grüße Susanne

    KleineAuszeit

    28. März 2010 at 17:24 Reply
  • Annies Landwerkstatt

    Hallo Anja,
    super! Die möchte ich haben!
    Liebe Grüße von Annie.

    28. März 2010 at 17:24 Reply
  • Tanja

    Hallo :-)bin auch gerne mal dabei … Schönen Sonntag noch.
    LG
    TANJA

    28. März 2010 at 17:26 Reply
  • Haus Nummer 13

    Hallo liebe Anja, wahnsinn, wieviele Kommentare Du schon zu Deinem Post bekommen hast. Ich hoffe ich kann trotzdem noch mitmachen. Es ist ein so toller Gewinn, dass ich gar nicht anders kann!!!!!!! GGLG und einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir und Deiner Familie. Tini

    28. März 2010 at 17:30 Reply
  • Lisa

    Wunderschön! Da mach ich doch gerne mit 🙂
    Liebe Grüße,
    Lisa

    28. März 2010 at 17:35 Reply
  • Villa König

    Oh was für eine tolle Verlosung! Versuche trotz der wahnsinnig vielen Teilnehmer mal mein Glück 🙂 Deine Buchstaben sind sooo schön! GGLG Yvonne

    28. März 2010 at 17:37 Reply
  • Tinka

    Die Chance stehen undenkbar schlecht :-))aber ich versuche mein Glück trotzdem!!
    LG
    Tinka

    28. März 2010 at 17:45 Reply
  • Anonym

    Ich!Ich!!möchte auch gerne noch teilnehmen!Eine stille und treue Leserin deines Blogs! Herzlichst Marieke

    28. März 2010 at 17:55 Reply
  • dea

    Einen kleinen Sprung in Deine Lostrommel, in der es aber schon furchtbar voll ist!!
    Liebe Grüsse und Danke für die schöne Verlosung
    Dea

    28. März 2010 at 17:57 Reply
  • Annies Landwerkstatt

    Hallo Anja,
    ich versuch´s auch mal. Und wenn´s nicht klappt, freue ich mich trotzdem immer über Deine beiträge!
    Liebe Grüße von Annie.

    28. März 2010 at 18:08 Reply
  • Nini

    Liebe Anja

    total lieb, deine Verlosung. Da bin ich auch als stille Leserin gerne dabei. DANKE für deinen tollen Blog

    28. März 2010 at 18:13 Reply
  • Nini

    Liebe Anja,

    total lieb, deine spontane Osterverlosung. Da bin ich auch als stille Leserin gerne dabei. DANKE für deinen tollen Blog

    28. März 2010 at 18:13 Reply
  • Pudel-design

    Hallo liebe Anja, ich habe deinen Blog grade erst entdeckt, ich finde ihn echt suoer!
    Und dann gleich auf die tolle Verlosung gestossen 😉
    Habe aber eben gesehen das es hier schon recht voll ist!
    Trotzdem, wer nicht wagt, der nicht gewinnt;)
    Viele Liebe Grüsse!

    Lydia
    aka
    Pudel-design

    28. März 2010 at 18:13 Reply
  • Jesse

    Oooooh, was für eine wunderbare Verlosung…da kann ich einfach nicht an mich halten und muß mitmachen, da die Buchstaben doch sooo perfekt in unser kleines Pumpkin-Castle passen würden 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Jesse

    28. März 2010 at 18:13 Reply
  • Manuela

    Hallo Anja,

    auch ich bin stille Leserin und freue mich immer über Neuigkeiten auf Deinem Blog – so auch über die Verlosung, an der ich gerne teilnehmen möchte.

    Herzliche Grüße von Manuela

    28. März 2010 at 18:17 Reply
  • rose-blanche

    Hallo,

    na dann möchte ich auch noch mein Glück bei der Verlosung versuchen *g*
    Die Buchstaben sind wirklich ganz zauberhaft, ob als ganzer Schriftzug, oder als einzelne Buchstaben.
    Vielen lieben Dank für deine tolle Osterüberraschung.

    Liebe Grüße Sabine

    28. März 2010 at 18:22 Reply
  • Nostalgie&Garten

    liebe Anja
    das ist ja der Wahnsinn 19o Kommentare,trotzdem möchte ich auch gerne dabei sein..)´)
    einen schönen Sonntagabend..
    ganz liebe Grüße…Petra

    28. März 2010 at 18:22 Reply
  • Katrin

    Habe deinen Blog heute erst gefunden und hatte viel Freude diesen zu entdecken. Der Schriftzug würde in die neu gestalteten Räume sehr gut passen, deshalb mache ich voller Vorfreude mit.

    Liebe Grüße Katrin´s Herzensstiche

    28. März 2010 at 18:40 Reply
  • Silvi

    Hallo Anja,
    was für eine reizende idee von dir mit dieser verlosung.
    wozu ein einkauf bei dawanda doch alles gut sein kann. dadurch bin ich auf deinen tollen blog aufmerksam geworden, seit monaten begeisterte, stille leserin und nun vielleicht mit einer winzig-kleinen chance auf so eine wunderschöne osterdeko. ich wünsche aber wirklich allen hier viel glück bei der verlosung.
    liebe anja, vielen dank für deine anregenden beiträge und bitte weiter so…
    liebe grüße von silvi

    28. März 2010 at 18:40 Reply
  • Sally

    Hallo Anja,

    na, da versuche ich doch auch mal mein Glück!

    Liebe Grüße sendet Dir Sally

    28. März 2010 at 18:42 Reply
  • doro

    Ich lese dein Blog nun schon ein Weilchen und finde deine Fotos und die "Originale" dazu wunderbar! Daher würde ich auch gern mit in deine Lostrommel hüpfen.

    Liebe Grüße, Doro

    28. März 2010 at 18:46 Reply
  • teffi

    1:190
    die chancen stehen so la la *schnief*
    GLG Steffi

    28. März 2010 at 18:48 Reply
  • Anonym

    Noch eine von deinen stillen Mitlesern, die bei deiner Verlosung mitmachen möchte.
    Die Buchstaben sind soo toll.
    Würden wunderbar zum & passen.

    LG Lara

    28. März 2010 at 18:49 Reply
  • Chani

    Deine Buchstaben sind wunderschön! Obwohl ich Ostern nicht feiere, wäre es wunderbar, sie zu gewinnen. Wie du sagst, kann man sie ja auch einzeln dekorieren.
    Alles Liebe, Chani

    28. März 2010 at 18:51 Reply
  • Isabella

    Hallo Anja,
    ich liebe Deinen Blog und verfolge ihn regelmäßig. Jetzt nehme ich zum 1.Mal an einer Verlosung teil. Vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Herzliche Grüße aus München von Isabella*

    28. März 2010 at 18:59 Reply
  • Die kleine Gretel

    Was für eine tolle Verlosung!
    Da bin ich gerne dabei… und bin absolut beeindruckt von den Kommentaren innerhalb EINES! Taqes. Wahnsinn!
    Ganz liebe Grüße, Jess

    28. März 2010 at 18:59 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    ich liebe Deinen Blog und verfolge ihn regelmäßig mit.
    Heute nehme ich zum ersten Mal an einer Verlosung teil. Vielleicht habe ich ja mal Glück.
    Einen schönen Abend wünscht Dir Isabella aus München*

    28. März 2010 at 19:03 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    oh wie toll. Da mach ich doch geschwind mit. Wenn auch anonym – aber immer treu. Danke für die schöne Verlosung. So, nun aber ab mit mir in den Lostopf.
    Liebschte Grüße von Chocofeh

    28. März 2010 at 19:03 Reply
  • Nadine

    Ich liebe deine Buchstaben und versuche einfach mal mein Glück.

    Allerliebste Grüße, Nadine

    28. März 2010 at 19:07 Reply
  • Sandra *Jill*

    Liebe Anja,
    da habe ich ja noch Glück gehabt, das ich heute noch schnell auf deinen Blog geschaut habe.
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.

    Lieben Gruß und noch einen schönen Rest Sonntag
    Sandra

    28. März 2010 at 19:10 Reply
  • Karen

    Oh man, du scheinst ja sehr viele Fans zu haben.
    Auch wenn ich jetzt schon weiß, das ich nicht gewinnen werde, hinterlasse ich dir einen Kommentar.
    Denn ich schaue gerne mal bei dir vorbei und deine Arbeiten haben mir schon immer gefallen.

    Ich wünsche dir eine schöne und fröhliche Osterzeit.

    Liebe Grüße,
    Karen

    28. März 2010 at 19:10 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    eine begeisterte stille Leserin versucht auch einmal ihr Glück.
    Liebe Grüsse
    Petra

    28. März 2010 at 19:12 Reply
  • Bianca aus Appellund

    WOW!! So wahnsinnig viele Buchstaben-Fans 😉
    Da reihe ich mich kurz vor knapp auch noch mit ein 🙂

    Liebe Grüße,Bianca

    28. März 2010 at 19:15 Reply
  • Anonym

    o toll… möchte natürlich auch mitmachenl liebe Anja… Bei deinen Sachen kann man schlecht wiederstehen…

    LG
    EZO28

    28. März 2010 at 19:19 Reply
  • Kullerbü

    Liebe Anja!
    Ich glaub`s nicht – 206 Kommentare vor mir, uff!!! Da zu gewinnen, ist ja fast wie ein 6er im Lotto 🙂
    Toll, die "OSTERN"-Buchstaben… wer möchte die nicht gerne haben!!
    Na, ich hoffe, Du mußt jetzt nicht so viele Lose aufschreiben…. Du Arme! Viele liebe Grüße von Ann

    28. März 2010 at 19:21 Reply
  • Marile

    Obwohl schon über 200 nette Bloggerinnen mitmachen, und ich eigentlich nie Glück habe bei Verlosungen möchte ich dennoch mitmachen.
    Denn die Buchstaben sind grooooooosartig!!!!
    vlG Marile

    28. März 2010 at 19:28 Reply
  • Tildasuse

    Hi Anna,
    da möchte ich auch dabeisein. Vielen Vielen Dank daß du uns immer an deinem Dekoleben teilhaben lässt. Unbedingt mehr davon,
    lg
    Susann

    28. März 2010 at 19:31 Reply
  • AndreaDoria

    Hallo,
    bin zwar grad im Arlberg im Skiurlaub, aber da auch gerne in deinem Blog stöbern. Deine Buchstaben finde ich total super und wären dann zu unserem oster- Frühstück ne`tolle Deko.
    Liebe Grüße
    Andrea

    28. März 2010 at 19:45 Reply
  • rote-herzen

    Wow , wie viele Leute den Schriftzug jetzt schon lieben. Ich bin überrascht und reihe mich gerne ein, den auch ich bin bekennende Buchstabensammler.
    Grüße Heike

    28. März 2010 at 19:47 Reply
  • Elisabeth

    Ich glaube allein die Tatsache das dies der 212 Kommentar ist – spricht für sich !!!!!
    Unglaublich und
    Herzlichen Glückwunsch
    dazu 🙂

    herzlichst
    Elisabeth

    28. März 2010 at 19:54 Reply
  • Waldstrumpf

    Hallo Anja,

    puuuh, da habe ich aber Glück, daß ich Deine Blitz-Verlosung noch nicht verpasst habe. Deine Buchstaben sind nämlich einfach zauberhaft. Bitte wirf mich auch in Dein Lostöpfchen.
    Liebe Sonntagsgrüsse aus der Pfalz …
    MANU

    28. März 2010 at 19:55 Reply
  • Jasmin

    Na das nenne ich wirklich mal eine spontane Verlosung. Gerne möchte auch ich mit in den Lostopf und bin schon sehr gespannt wer bei all den vielen Kommentare das große Glück bekommen wird.

    Einen schönen Sonntagabend wünscht Jasmin

    28. März 2010 at 19:57 Reply
  • familie.weber2

    Hallo Anja,da bin ich doch auch gern mit dabei.Das ist ja mal eine tolle Osterüberraschung.Viele Grüße Wiebke

    28. März 2010 at 20:01 Reply
  • salia_73

    Was für ein wunderschöner Schriftzug, den hätte ich auch gerne 🙂

    LG
    Jana

    28. März 2010 at 20:04 Reply
  • familie.weber2

    Hallo Anja,da mache ich doch gern mit bei so einer tollen Verlosung.Vielen Dank schon mal dafür.VieleGrüße Wiebke

    28. März 2010 at 20:07 Reply
  • Lehmi

    hallo liebe anja,

    dieses mal mache ich auch einfach mal mit! vielleicht hab ich ja glück!

    viele grüße aus dem taunus
    nadine

    28. März 2010 at 20:07 Reply
  • Montagskind

    Da hüpf ich gerne in deinen Lostopf und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Katja

    28. März 2010 at 20:09 Reply
  • AtelierSueSSstoff

    Ui,ui, die Erste bin ich ja nicht;)) Aber bei einem so schönen Gewinn nicht erstaunlich.

    GLG Sabine

    28. März 2010 at 20:12 Reply
  • WildeErdbeere

    Ooooooh wie schööön!!! Da kann ich ja richtig froh sein, dass ich die Blitzverlosung noch vor 0.00 gesehen habe :O)
    passend zu Ostern tu ichs dann dem Hasen mal gleich und HÜPFE in den Lostopf!
    Vielen vielen lieben Dank für diese schöne Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    28. März 2010 at 20:12 Reply
  • Daniela

    An diesen wunderschönen Buchstaben komme ich einfach nicht vorbei! Deshalb möchte ich gerne mein Glück versuchen und hüpfe in die Lostrommel.

    GLG, Daniela

    PS: Anja, ich finde deinen Blog fantastisch!!

    28. März 2010 at 20:13 Reply
  • linababe

    219 kommentare? unfassbar!
    ich mache trotzdem mit!!!

    liebe grüße, lina

    28. März 2010 at 20:13 Reply
  • diggibird

    Liebe Anna
    Oh da sind aber Viele die Ihr Glück versuchen wollen. Aber weisst Du was, ich probiere es trotzdem und hüpfe in den Topf. Dir wünsche ich Morgen viel Spass bei der Verlosung und ich drücke Allen die Daumen.
    GlG
    Hanni

    28. März 2010 at 20:32 Reply
  • Lehmi

    hallo liebe anja!

    ich versuchs dieses mal – vielleicht hab ich ja glück?!

    viele grüße aus dem taunus
    nadine

    28. März 2010 at 20:35 Reply
  • Sabine

    Hallo Anja,

    ich freue mich als "stille" Leserin jedesmal auf einen neuen Beitrag in Deinem Blog. Deine Buchstaben sind super und vielleicht habe ich ja diesmal Glück (wäre das erste Mal) bei einer Verlosung.

    Liebe Grüße, Sabine

    28. März 2010 at 20:35 Reply
  • Zitronenfalter

    Da möchte ich natürlich auch mit machen, mit einem kleinen Gedicht:

    Frühling läßt sein blaues Band
    wieder flattern durch die Lüfte;
    süße, wohlbekannte Düfte
    streifen ahnungsvoll das Land.
    Veilchen träumen schon,
    wollen balde kommen.
    Horch, von fern ein leiser Harfenton!
    Frühling, ja Du bist ’s!
    Dich hab’ ich vernommen!

    Ich würde ja soo gerne gewinnen 😉
    Liebste Grüße

    28. März 2010 at 20:37 Reply
  • Anonym

    Hallo liebe Anja,

    wenn man so eine schöne Osterdeko gewinnen kann, sollte man sein Glück versuchen:-).
    Da mach ich doch einfach mit und schick dir liebe Grüße

    Jasmin

    28. März 2010 at 20:39 Reply
  • reginas eigene welt

    Liebe Anja,

    ich bin jezt so ca. die Nr. 597 oder so, aber "no risk – no fun" ich versuch einfach mal mein Glück!

    lg
    Regina

    28. März 2010 at 20:41 Reply
  • Lillehus-Mainz

    Hallo meine Süsse, ich hoffe es geht euch gut ?
    Darf ich auch noch schnell in den LOS TOPF ???
    WOW…226 Kommentare ob ich da eine Chance habe; ein Versuch ist es aber wert.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüße Dich von Herzen.
    Bussi
    Jenny

    28. März 2010 at 20:41 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,
    als stiller Leser würde ich auch sehr gerne mitmachen. Ich finde Deine Buchstaben wunderbar.
    Gruß Meike

    28. März 2010 at 20:44 Reply
  • Bine´s "White love"

    Soooooooooooooo viele Teilnehmer! Ja Wahnsinn! Da möchte ich natürlich nicht fehlen und springe ins Lostöpfchen hinterher. VLG Bine

    28. März 2010 at 20:47 Reply
  • Katrin

    Ich will auch noch mitmachen!!
    Schon mal schöne Ostern!
    Viele Grüsse, Katrin

    28. März 2010 at 20:52 Reply
  • Butterfly Dreams

    Oh,ich habe Deine Buchstaben schon so oft bewundert,da muss ich mein Glück einfach versuchen 🙂

    Herzliche Grüße

    Barbara

    28. März 2010 at 21:04 Reply
  • Fines-Cottage

    Oh, da hüpfe ich auch noch schnell mit rein :-))

    LG Renate

    28. März 2010 at 21:17 Reply
  • Shabby Look

    Liebe Anja,
    ooooh was für ein tolle Verlösung.
    Ich lieeeebe Buchstaben….
    …deine sind wirklich wunder-wunderschön.
    Also ich bin dabei…..
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    28. März 2010 at 21:37 Reply
  • Anonym

    ….ich weiß, zu spät ,-( aber ich hoffe, es gewinnt jemand, der die wunderschönen Buchstaben zu schätzen weiß, die sind ein Traum!

    Also viel Glück und einen wunderschönen Tag!

    Sabine

    29. März 2010 at 6:05 Reply
  • Sunday Roses

    …ich bin dabei….
    Liebe Grüße
    Beate

    29. März 2010 at 6:42 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar