Allgemein

Thank you….

Als erstes möchte ich Euch für die vielen Kommentare zum Rosenparfait danken! 
Zu den Fragen möchte ich noch kurz ergänzen:
Rosensirup gibt es z.b. im ~Sirup-Shop~ von Monin.
Die Pistazien hab ich selber gehackt, da ich fertig gehackte auch nicht bekommen habe.
Und anstelle von Kardamomkapseln kann man auch gemahlenen Kardamom nehmen.
Und dann kommt hier noch das erste Bild von meinem Projekt…von dem ich Euch bereits erzählt hatte! Liebe ~Jessi~…ganz lieben Dank nochmal für das exclusive Fernstudium. Ich bedauere nach wie vor, dass das Schwanennest nicht viel näher liegt…;-(.Danke auch natürlich an den Herrn Papa;-)!!!!
Das endgültige Ergebnis zeig ich Euch erst beim nächsten Mal, da noch ein paar kleine Feinheiten fehlen! Aber am Freitag muß es fertig sein…da kommt nämlich Besuch;-)!

 Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die Woche!!!

liebe Grüße
Anja

Das könnte dir auch gefallen

57 Kommantare

  • Blickwinkel

    Na du machst es aber spannend hier!
    Deine Bilder heute sind wieder so schön, liebe Anja!
    Dann wünsch ich dir mal noch weiter frohes schaffen(bis Freitag ist ja noch ein bissel hin) ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Esther

    20. Juni 2010 at 16:18 Reply
  • jade

    Liebste Anja,
    deine Rosenbilder sind einfach himmlisch und auf das Projekt bin ich sooooo gespannt……es ist bestimmt ein absoluter Traum!!! Eine herrliche neue Woche und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    20. Juni 2010 at 16:30 Reply
  • andrella

    Liebe Anja,
    die Bilder sind wieder wuuunderschön, bin gespannt was das für ein Projekt ist! Ich habe erst gestern deinen Kommentar zur Kinderküche gelesen…mano….ich hab nicht gedacht das ihr keine habt…..
    ganz liebe andrellagrüße

    20. Juni 2010 at 16:30 Reply
  • amtolula

    Wow !!!!!
    Anja !!!!!
    Was für wunderschöne Fotos !!!!
    Ich tippe auf einen selbstgebauten Paravent….vielleicht…..
    Schönen Sonntagabend.
    LG Tanja

    20. Juni 2010 at 16:47 Reply
  • amtolula

    Nein, es ist ein Eckschrank….vielleicht…

    20. Juni 2010 at 16:48 Reply
  • Madelief

    Hi Anja,

    While reading your new post I realise I missed your last one. That rose parfait looks simply fantastic. I would love to make it, if only for the colour. The Monin sirup is very good indeed. Last Christmas we used the chocolate sirup in our coffee. It is very good too.

    I tried to see what your project is…..but unfortunately I can't see enough of it! Will have to wait until your next post…

    Wish you a happy evening!

    lieve groet, Madelief

    20. Juni 2010 at 16:51 Reply
  • Kinkerlinchen

    Lieeeebe Anja,
    Deine Bilder sind wie immer sooo zauberhaft! Und die Pfingstrosen in einen Emaille Eimer zu stellen, einfach toll!
    Ich bin schon auf Dein fertiges Projekt gespannt!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    20. Juni 2010 at 16:52 Reply
  • Anna

    Liebe Anja!
    Schon wieder so schöne Rosenfotos… die gefallen mir sehr gut. Wünsche dir auch einen schönen Abend! Liebe Grüße, Anna

    20. Juni 2010 at 16:52 Reply
  • Schneesternchen

    Wunderschöööööön! Ich bin schon ganz gespannt auf Freitag… was du uns wohl zeigen wirst?

    GLG vom Schneesternchen

    20. Juni 2010 at 16:52 Reply
  • Yvonne

    Ich liebe die Sirupe (sirups?, Sirupi?) von Monin.
    Ich mag den mit Haselnuss und den mit Pistazien am liebsten im Kaffee…..

    Yvonne

    20. Juni 2010 at 16:58 Reply
  • Dreams Come True

    Liebste Anja,
    ich bin auch sooo gespannt was du schönes machst:-)))) …deine Bilder sind wiedermal Atemberaubend schön! Ich muss noch paar mal schauen;-)

    Liebste Grüße,
    deine Angie

    20. Juni 2010 at 17:01 Reply
  • rosenrot

    Ach Anja, Du lässt uns aber ganz schön zappeln, heute ist immer noch Sonntag lach!!
    Deine Bilder sind mal wieder ausgesprochen schön!!
    einen schönen Abend wünscht Dir
    Marlies

    20. Juni 2010 at 17:02 Reply
  • Sanne

    Soooo schöne Bilder…bin hin & weg…und gespannt ….
    Ganz lieben Gruß und Dir eine schöne Woche,
    Sanne

    20. Juni 2010 at 17:02 Reply
  • Tinka

    Tolle Fotos, wie immer!! Bin auch schon neugierig, was Dein aktuelles Projekt ist 🙂
    LG & einen schönen Wochenbeginn
    Tinka

    20. Juni 2010 at 17:13 Reply
  • Geschwisterherz

    Deine Bilder sind einfach ein Traum. Bin schon sehr auf dein fertiges Projekt gespannt.

    Herzliche Grüsse….Katja

    20. Juni 2010 at 17:17 Reply
  • Claudia

    Einen wunderschönen Sommerabend hast du, liebe Anja, mir mit deinen himmlischen Fotos bereitet.
    Nun ist die Kälte fast vergessen 😉

    Viele bunte Grüße,

    Claudia

    20. Juni 2010 at 17:25 Reply
  • Susis gelbes Haus

    Liebste Anja…
    ich habe jetzt die Bilder 10 x angeschaut.. du bist heute meine Retterin.. es ist so schlechtes Wetter bei uns.. und meine Laune ist dadurch echt nicht besonders ;O))
    Aaaaaber jetzt habe ich diesen wunderschönen Post von dir gesehn.. jetzt gehts mir gleich besser.. vielen vielen DAnk.. und auf Freitag bin ich auch schon soooooo gespannt.. gggglg Susi

    20. Juni 2010 at 17:30 Reply
  • Mayflower

    Hello dear Sofie, first I will thank you for your visits and sweet comments on my blog. And also for the more than beautiful photo's and inspiration on your wonderful blog. I love the roses and peonie's so much.
    Have a nice evening and a sunny new week.
    Warm wishes, Mea

    20. Juni 2010 at 17:35 Reply
  • Lilli und Lotta

    Hallo liebe Anja,

    Deine Bilder sind ja wieder zum dahinschmelzen 😉

    Den Sirup von Monin haben wir auch immer im Haus, am liebsten im Kaffee…mmmhh! Dein Rosenparfait werde ich sicherlich auch mal probieren.

    Ach, und ich tip ja mal auf nen Paravent ;-))))

    GGGLG Maike

    20. Juni 2010 at 17:39 Reply
  • Meine Engel

    … Du machst es echt spannend, bin schon sehr gespannt.

    LG Heike

    20. Juni 2010 at 17:49 Reply
  • FrauSchmitt

    Da bin ich ja gespannt auf dein Projekt. Bei dir sieht es ja wie immer sehr kreativ und sehr gemütlich aus. Viel Spaß am Freitag. Ich drück euch die Daumen für viel Sonne!

    Liebe Grüße von
    FrauSchmitt

    20. Juni 2010 at 18:28 Reply
  • SamMELIsurium

    Liebe Anja,

    sehr spannend, sehr sympathisch und wieder wunderschön.
    Toll, dass deine Hände beim Streichen auch so aussehen.
    Ich warte auf Freitag…
    LG und lass es dir gutgehen.

    MELI

    20. Juni 2010 at 18:28 Reply
  • Waldstrumpf

    Super schöne Rosenbilder! Am besten gefallen mir die Pfingsrosen die auch gleichzeitig meine Lieblingsrosen sind. Bin auch schon ganz gespannt was Du da wieder zauberst. Wir werden´s ja bald sehen.
    Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße
    MANU

    20. Juni 2010 at 18:33 Reply
  • diggibird

    Liebe Anja,
    Also, es gibt wohl Etwas in weiss ;-))) !!! Die Rosenfotos sind ein Traum und das Parfait, kann man das eigentlich auch in der Tiefkühle aufbewahren wenn man es nicht sofort essen möchte ????
    gllG
    Hanni

    20. Juni 2010 at 18:34 Reply
  • mamaundmotte

    … ich scrolle hoooch und runter Anja.
    Unglaublich schön fotografiert. Die Motive! Müssen doch mal als Poster im "Lächen" landen.
    Danke für so schöne Inspirationen und Kreationen!
    Liebe Grüße, Steffi

    20. Juni 2010 at 18:49 Reply
  • Shabby Look

    Liebe Anja,
    Du hast mich wieder mit Deinen wunderschönen Bilder verzaubert. Herrliche Bilder sind sie.
    Bin gespannt, an was für ein schönes Projekt Du momentan arbeitest.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    20. Juni 2010 at 19:01 Reply
  • Sweetart - Living

    …jaaaaaa am Freitag kommt Besuch ;0)
    Da bin ich ja mal gespannt…
    Und mit dem Rosensirup, das ist ja vielleicht lustig…aber das wirst du noch sehen wieso :0)
    Ich wünsche dir noch eine wunderbare Woche!!!!

    20. Juni 2010 at 19:02 Reply
  • Anonym

    Simply Stunning Images!!

    Love it!!

    Brenda

    20. Juni 2010 at 19:22 Reply
  • Feenraum

    Liebe Anja,
    tolle Bilder!!! Und bei den Händen hab ich auch als erstes gedacht: Gott sei Dank sieht die Anja auch so aus!!! Nur mit so einer tollen Schürze streich ich nicht,lach!!!!
    Schreib dir nachher noch ne Mail…
    Liebe Grüße
    Silvia

    20. Juni 2010 at 19:27 Reply
  • Emmas Welt

    Hallo Anja, ich tippe mal auf ein Gästezimmer? Oder doch eher auf einen Raumtrenner mit Fenstereinsätzen? Hmmm, ich bin gespannt… :-)Aber 100%ig wird es wunderschön.
    Liebe Grüße, Emma

    20. Juni 2010 at 19:27 Reply
  • Sylvia

    Your photos are gorgeous !
    Nice week,
    Sylvia

    20. Juni 2010 at 19:31 Reply
  • silvermoon

    Hmm, Rosensirup, da muss ich mal schauen gehen, danke für den Tipp!
    Deine Bilder sind mal wieder ein wahrer Augenschmaus!
    LG
    Claudine

    20. Juni 2010 at 19:31 Reply
  • Love Peace Pionies

    WOW!!! your photos are so lovely!!!
    really nice blogg!
    hugs
    kristina

    20. Juni 2010 at 20:01 Reply
  • Anonym

    Deine Bilder sind ja wieder sowas von toll. Und auf dein Projekt bin ich äußerst gespannt. Herzlichst Dagmar

    20. Juni 2010 at 20:03 Reply
  • Sonja

    Hallo Du liebe Fleißige!

    Jetzt musste ich erstmal staunen, über Dein tolles, neues, wundervolles Blogoutfit. Ich weiss gar nicht, ob das vor meinem Urlaub auch schon so war, ich bin ganz hin und weg.
    Und Deine Bilder, hach, ich schmelz dahin.
    Dein Blog hat sich total verändert, aber ich bin mir sicher, das war auch von Dir so gewollt 🙂

    Ich finds total schön, was nicht heißt, dass ich den "alten Blog" nicht auch schon gefunden habe.

    Vielen Dank für Deinen lieben Willkommens-Gruß bei mir, ich habe mich sehr gefreut. Du hattest mir ja schonmal erzählt, dass ihr in Holland ein kleines Häuschen habt. Ich finde es einfach herrlich und wäre wahrscheinlich jedes Wochenende dort 😉
    Ich kann Deine Freundin gut verstehen, bei mir sind es jetzt auch schon fast 10 Jahr Föhr. Ich befürchte nur, demnächst muss ich allein fahren, mein lieber (armer) Mann, möchte auchmal woanders hin…. er liebt mehr die südlichen Gefilde…. puh und ich hab´s ja nicht so mit der Hitze 🙂

    Ich hoffe Dir und Deinen Lieben geht es gut, und ich bin natürlich seeeeeehr gespannt, was Du da werkelst.
    Aber wenn die liebe Jessi im Spiel ist, auf jeden Fall ein großes handwerkliches Projekt 🙂

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    20. Juni 2010 at 20:17 Reply
  • Einfachschön

    …hach – soo zauberhafte Bilder – ich liebe deine Fotos! Sind das am Schluss Schokoladenblumen? Die finde ich auch ganz toll – sind zwar nicht weiß, duften dafür aber nach Schoki…*hihi*
    Ich wünsch' dir eine schöne Woche!
    GLG Bianca

    20. Juni 2010 at 20:41 Reply
  • Station88

    Liebe Anja,was immer es auch werden mag,ich bin sicher du machst das prima…Den Duft der Schokoladenblume auf den letzten Fotos ist traumhaft,der????????
    Liebe Grüße Astrid

    21. Juni 2010 at 6:24 Reply
  • Anonym

    Hallo liebe Anja, mit was für traumhaften Bildern Du mich am frühen Morgen wieder verwöhnst!!! Ich bin mir sicher dein Projekt wird wunderschön und ich kan es kaum erwarten bis Du es herzeigst! gggggglg Andrea

    21. Juni 2010 at 6:32 Reply
  • Anonym

    Guten Morgen liebe Anja,
    hm was für schöne Fotos…!!! Ich genieße und schweige…grins…bin sehr gespannt. ich ahne schon…ggglg Inga…lass uns nicht zu lange warten…

    21. Juni 2010 at 6:33 Reply
  • Neike

    Hei Anja,

    neben der Pinselei und dem grossen Projekt,( du machst es ja spannend ;o))) wieder diese Spitzenfotos!!

    Dein Besuch hat sicher was zu staunen !!

    Liebste gruesse
    neike

    21. Juni 2010 at 7:23 Reply
  • Freudentanz

    Aaaaaaahhhhh, ich bin sowas von gespannt!! Deine anderen Bilder sind superschön!!

    Drück Dich
    Angelina

    21. Juni 2010 at 7:24 Reply
  • Meine-rosarote-Seite

    Liebe ANja,
    da bin ich aber gespannt!!! Und freue mich auf wunderschöne Bilder Deines neuen "Projekts"…
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße, VAnessa

    21. Juni 2010 at 7:34 Reply
  • *Ingrid*

    Beautiful post Sofie with your amazing flowerpictures!!!I love all the colors…

    have a beautiful week
    Ingrid

    21. Juni 2010 at 7:40 Reply
  • Nostalgie&Garten

    Hallo Anja
    deine Bilder sind traumhaft und vielen Dank für den Hinweis auf den Shop da gibt es ja eine Unmenge an Sirups,hoffentlich wird es die nächsten Tage noch schöner damit du an deinem Projekt weiter werkeln kannst..))
    ganz liebe grüße…Petra

    21. Juni 2010 at 8:03 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,du hast wieder so schöne Bilder,ich bin einfach immer nur faziniert von dieden Bildern!:-)
    Dein Blog ist so wunderschön.
    GGGLG.Bettina.

    21. Juni 2010 at 11:03 Reply
  • Wohnwohltaten

    Liebe Anja,
    wunderschöne Bilder! Und ich fühl' mich ganz schön auf die Folter gespannt …. 🙂
    Herzlichst,
    Catherin

    21. Juni 2010 at 11:13 Reply
  • amtolula

    Liebe Anja,
    ich muß Deine Bilder immer und immer wieder anschauen. Sie sind sooooo schön.
    Und jetzt WEISS ich was es geworden ist…. Bin gespannt, ob ich Recht habe. Freue mich schon auf die Auflösung und die nächsten wunderschönen Fotos.
    Hab einen schönen Tag.
    LG Tanja

    21. Juni 2010 at 11:50 Reply
  • Pünktchen

    Meine Liebe,

    du bist mein absoluter Foto-Hero, weißt du das? Ich liebe deine Bilder sehr und schaue sie immer wieder gerne an!
    Hast du fotografieren gelernt? In einem Kurs oder sonstwo? Hast du eine besondere Kamera?
    Ich bin gerade am Kameras testen, möchte mir eine neue zulegen.

    Zum geschlossenen Mohn bin ich leider heuer nicht gekommen, ich war, wie gesagt, sogar zu spät dran, um ihn heuer in voller Blüte zu erwischen. Leider…

    Ich mag den rosa Mohn so gerne, den man immer wieder mal im Moment sieht, kennst du den?

    Liebe Grüße,
    Nora

    21. Juni 2010 at 17:37 Reply
  • Katjas-home

    Liebe Anja, ich kann mich nur anschließen, deine Bilder sind einfach traumhaft, genau wie die Pfingstrosen. Und danke für den Tip mit dem Sirup.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    21. Juni 2010 at 17:54 Reply
  • Fleurette

    Hello dear Anja, your photos are very magnifique and romantic!!!
    Wishing you a beautiful summer full of sunshine:)
    Hugs
    Fleurette

    21. Juni 2010 at 18:33 Reply
  • Luiza

    A
    M
    A
    Z
    I
    N
    G!!!!!!
    Your photos are amazing!
    I love them! So pure and simple. So perfect!

    Have a nice evening!
    Hugs/
    Luiza

    21. Juni 2010 at 19:10 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, wundervolle Bilder! Auf dein neustes Projekt bin ich ja auch gespannt! Eine wunderbare Woche wünsche ich dir. Herzliche Grüsse, Sandra

    21. Juni 2010 at 19:18 Reply
  • June

    Anja, your pictures just blow me away! You are such a talent. I always love my visits here.
    hugs

    22. Juni 2010 at 2:25 Reply
  • S and O

    your blog is breathtakingly beautiful!!! I absolutely adore it!! 🙂
    very inspiring and what wonderful images…sigh…

    xoxo
    Olivia

    22. Juni 2010 at 3:10 Reply
  • Dekoherz

    Machst Du auch so eine Trennwand wie Jessica? Die schaut sooo schön aus! Bei uns ist leider alles gemauert zwischen den Wohnräumen :o(

    Deine Bilder sind wieder so schön – die müsstest mal einer Wohnzeitschrift geben – Interieuer-Fotografin wäre sicher ein interessanter Beruf :o)

    Hab vorhin direkt mal geschaut, ob ich evtl. auch MargErite geschrieben hab – sagt'ma halt so in Bayern ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    22. Juni 2010 at 9:07 Reply
  • Haus Nummer 13

    Hallo liebe Anja, vielen Dank! Dein Brief ist angekommen und nun sind wir "Komplett" das Album ist voll. Mal sehen was der große Sammler heute dazu sagt wenn er heute Abend von der Arbeit kommt. Die kleinen Sammler sind auf jeden Fall schon mal ganz begeistert… GGLG und DAAAAAAANNNNNKE. Tini

    22. Juni 2010 at 10:17 Reply
  • Bittersüss und Tausendschön

    Hallo liebe Anja!
    Deine Bilder sind wirklich fantastisch!
    Und dein Blog ist wirklich immer einen Besuch wert! :o) Ich bin mal gespannt, was du da gezaubert hast!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    22. Juni 2010 at 11:04 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar