Allgemein, fashion

autumn colors

Tanja hat mich mit Ihrem Post daran erinnert, dass ich schon so lange 

keine Buchstaben mehr gezeigt habe! Das heisst nicht, dass ich keine mehr mache!
Meistens sind es nur individuelle Anfertigungen.

Diesen Schriftzug habe ich letztens passendend zum bevorstehenden
Herbst in einer meiner Lieblingsfarben angefertigt!
Die Farbe mag ich so gerne in Kombination mit cognac
und senfgelb! Passend zu meiner USA Tasche, habe ich mir in Holland
cognacfarbene shabbies zugelegt….
Der Herbst kann also kommen!
Den autumn Schriftzug findet Ihr nachher auch in der butik.
Leider gibts da gerade technische Probleme:-(! Geht wieder!
Liebe Grüße,
Anja

(Zum Rock trage ich noch die passende senffarbene
Strumpfhose, ebenfalls von H&M)

Das könnte dir auch gefallen

54 Kommantare

  • Franka

    Bei diesen Bildern freut man sich ja (fast) auf den Herbst!

    Salut!
    Franka

    31. August 2011 at 11:34 Reply
  • Gilda - Sweet sweet home

    In Italien haben wir noch im sommer, die sonne scheint und die temperaturen sind noch sehr heiß. Aber ich liebe den herbst mit seinen warmen Farben und ich freue mich auf. Viele Grüße Gilda

    31. August 2011 at 11:35 Reply
  • Tanja

    Ist mein Kommentar jetzt im Nirgendwo verschwunden ???
    Also nochmal:
    Schick siehst Du aus, Anja. Gefällt mir alles sehr sehr gut. Besonders die Stiefel!!!!
    Ich hätte Dir noch die passende cognacfarbene Lederjacke dazu 🙂
    GGGGLG Tanja

    31. August 2011 at 11:35 Reply
  • Sanni

    wunderschöne Fotos! Ganz toll!

    31. August 2011 at 11:42 Reply
  • Anna

    Liebe anja!
    Wie immer, sehr sehr schöne Bilder! Die CLogs sind heute angekommen! Vielen lieben Dank dafür!!!
    Liebe Grüße, Anna

    31. August 2011 at 11:45 Reply
  • mein Liebstes

    …du siehst fantastisch aus…Kompliment…

    Liebste Grüße
    Claudia

    31. August 2011 at 11:46 Reply
  • magnolia

    haahha OH ICH LIEBE COGNAC UND SENFGELB! ich bin seit jahren auf der suche nach dem richtigen senfgelben kleid, eines tages werde ich es finden!!! – oder selbst nähen. tolles outfit!

    31. August 2011 at 11:50 Reply
  • Min-Hus

    …oh ja….toller Schriftzug!!!Bin gerade auch am überlegen wo ich Deine tollen Buchstaben hinhänge…gefällt mir sehr gut bei Tanja !!
    Deine Tasche und die Stiefel sind so toll…und die Kleidung paßt einfach super dazu!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    31. August 2011 at 12:00 Reply
  • tinajo

    Looks so pretty! 🙂

    31. August 2011 at 12:17 Reply
  • Blueberry

    What a cute autumn outfit! I absolutely love it:) hugs, Ira

    31. August 2011 at 12:22 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    sehr schick schaust Du aus – Danke für die wunderbaren Bilder. Und ich freue mich, dass Du gute Nachrichten aus den USA erhalten hast.

    Viele Grüße und eine schöne Woche noch
    Julie

    31. August 2011 at 12:22 Reply
  • Miss M

    Great Shabbies! I have them too, in ecru and dark brown!I have them for a few years, but they remain in fashion. Delicious timeless!

    Greetings, Marjolijn.

    31. August 2011 at 12:23 Reply
  • ms.J.J

    Oooooo, I love this autumn colors!
    Boots are remarkable, I love this style!
    Happy, sunny, beautiful and creative autumn to you!

    31. August 2011 at 12:29 Reply
  • House No. 43

    Schön schaut es alles aus; besonders die Stiefel haben es mir angetan. Lg Sabrina

    31. August 2011 at 12:32 Reply
  • Mit Liebe zum Detail

    Liebe Anja das alles hatten wir schon mal,ich erinnere mich noch gut an die 80er damals hatte ich auch Cognac die Farbe sehr gerne in verbindung mit schwarz.Der Schriftzug sieht toll aus in der Farbe.L.G.Edith.

    31. August 2011 at 12:40 Reply
  • Blickwinkel

    Mit einem Paar shabbies liebäugel ich auch schon ganz lange (in taube)… einfach schöne Schuhe!
    Du hast ein wirkliches Talent Farben zu kombinieren, es harmoniert alles so schön mit einander!-Und ist wirklich richtig was für´s Auge!
    Liebe Grüße
    Esther

    31. August 2011 at 12:41 Reply
  • Susis gelbes Haus

    Genial liebe Anja.. Deine Outfits sind immer soooooo genial.. Bin immer wieder begeistert.. und von deinen Bildern eh :O))
    der Schriftzug ist der Hammer in der Farbe..
    hab es fein..
    ggggggggggglg Susi

    31. August 2011 at 13:20 Reply
  • Rosenperle

    Halli, hallo,
    ich komme gerade vom Shoppen. Wa denkst du, was ich mir gekauft habe? Eine Lederjacke in dem gleichen Farbton wie deine Tasche und den Stiefeln….. Der Herbst kann also kommen!
    Heute ist es aber schön sonnig hier und das Wochenende soll traumhaft werden.

    Deine Bilder sind wunderschön. Wie bei der Passionsfrucht jedes kleine Detail herhauskommt – das ist großes Kino!

    Wenn es irgendwie geht, komme ich!!!!

    Lg Gabriele

    31. August 2011 at 13:23 Reply
  • Ashley Sisk

    These are so beautiful – fall colors are my fav!

    31. August 2011 at 14:16 Reply
  • Anonym

    Die Buchstaben sind toll 🙂 Wie machst du das?

    31. August 2011 at 14:46 Reply
  • Kate L.

    I adore your autumn outfit. The boots are amazing and I love the color of the skirt:)

    Fashion Cat
    http://www.firstlookbook.blogspot.com

    31. August 2011 at 15:19 Reply
  • she's electric

    die tasche sieht ganz ganz toll aus und ich finde den schriftzug sehr schön herbstlich!

    31. August 2011 at 15:42 Reply
  • Auf eine Tasse Tee

    wunderbare zusammenstellung!

    31. August 2011 at 15:44 Reply
  • Bonjade

    Liebe dass gelb…herrliche bilden….wieder ;0)
    Oh so schön alle adress da runter!
    Feine abend

    31. August 2011 at 16:01 Reply
  • Tinka

    Cognac finde ich auch ganz toll für diesen Winter, ich hatte das schon mal vor ein paar Jahren, dummerweise hab ich meine schönen cognacfarbenen Stiefel dieses Jahr auf dem Flohmarkt verkauft. Naja. Den Rock fand ich übrigens im Katalog ganz seltsam, aber bei Dir gefällt er mir wirklich richtig gut!! Der Schriftzug ist auch klasse, lila ist eh toll, paßt bei uns leider gar nicht.
    LG
    Tinka

    31. August 2011 at 16:09 Reply
  • anjandrozeitlos

    Genialer Schriftzug und erst die Farbe. Irre.
    auch die Kleidung ist traumhaft von der Farbzusammenstellung. Ich liebe Cognacfarbe und die Stiefel sind der wirkliche kracher.
    Liebe Grüße
    Anja

    31. August 2011 at 16:10 Reply
  • Villa König

    Liebe Anja, du hast einen tollen Stil. Passt perfekt! Und dein Schriftzug sieht so klasse in der Farbe aus. Liebe Grüße Yvonne

    31. August 2011 at 16:22 Reply
  • rosenrot

    Dein Outfit ist mal wieder ein echter Hingucker, mir haben es dabei besonders die Stiefel angetan!!
    Ganz wunderbare Farbkombination und wie immer excellent in Szene gesetzt :))
    Liebe Anja, ja bei Dir kann der Herbst kommen!!
    gglG Marlies

    31. August 2011 at 16:27 Reply
  • *Seelenstübchen*

    Wunderschöne Farbkombination, gefällt mir richtig gut!!
    Dein Schmuck dazu ist traumhaft!!!
    LG♥-Doris

    31. August 2011 at 16:27 Reply
  • *Manja*

    …`total schick!!
    LG,*Manja*

    31. August 2011 at 16:58 Reply
  • Meisha.Style

    autumn is beautiful! looking forward to it!

    31. August 2011 at 17:39 Reply
  • Mareike

    Die Bilder sind einfach nur ein Traum! Die Idee einer solchen "Farb-Collage" wäre auch für den Kunstunterricht in der Oberstufe toll. (Schlimmer Arbeitstick von mir, dass ich immer solche Schulgedanken habe … *g*).

    Irgendwann musst du uns aber wirklich einmal zeigen, wie du so zuhause herum läufst. Du siehst doch wohl bitte nicht jeden Tag so umwerfend aus?!

    Liebe Grüße

    31. August 2011 at 18:03 Reply
  • Jenni

    Ganz tolle Farbzustammenstellung! Und das anthropologie-Shirt ist hammerschön!

    31. August 2011 at 18:07 Reply
  • Wunderbares Chaos

    Die Buchstaben habe ich heute Morgen auch bei Tanja bewundert. Eine tolle Idee hat sie da umgesetzt! Diesen Herbst bin ich von dem Senfgelb auch ganz begeistert. Die Stiefel sehen super aus. Was für ein Glück, das diese zu der Tasche passen. Ist ja nicht immer ganz so einfach, den passenden Farbton zu finden.
    Liebe Grüße
    Susanne

    31. August 2011 at 18:10 Reply
  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    Du hast einen so tollen Geschmack, liebe Anja. Alles ist so stimmig und harmonisch; einfach perfekt 🙂

    Viele liebe Grüße von Sandra

    31. August 2011 at 18:22 Reply
  • lovelyMe kreativ

    Liebe Anja – eine super schöne Farbkombination!!! Den Schriftzug finde ich auch klasse! Liebe Grüße, Monika

    31. August 2011 at 18:25 Reply
  • Lynda

    o man…die Farbe ist toll!!!!! Richtiges Herbstrosa;))))

    alles Liebe!

    Lynda

    31. August 2011 at 18:27 Reply
  • ChELseA LaNE

    DAS sind endlich mal wieder meine Farben!! Oh ich liebe sie und somit oute ich mich als Freundin des Herbsts!! Der goldene Herbst, warme Töne, endlich wieder Stiefel (oh ich habe sie so vermisst) und Gemütlichkeit du kannst kommen. Ohne den Stress im Hinterkopf "eigentlich ist ja jetzt Sommer"!!

    Und ganz klasse finde ich deinen Schriftzug. Wieder einmal etwas anderes als bisher!! Gefällt mir sehr gut!!

    GGLG
    Claudia

    31. August 2011 at 18:28 Reply
  • Kerstin Lungmuss - Rizi -

    Den Schriftzug finde ich ja super!!! Die Farbe aber genau so sehr. Aus welchem Material ist denn der Schriftzug?

    Dein Outfit ist super schick. Kann man sich gleich nochmals soviel auf den Herbst freuen.

    Einen lieben Gruß Kerstin

    31. August 2011 at 19:32 Reply
  • weissbunt

    Super schöne Farben! Mir steht auch schon der Sinn nach Herbstfarben, 'mal sehen was sich so ergibt ;-). Ganz liebe Grüße – maks 🙂

    31. August 2011 at 20:49 Reply
  • Vanessa

    Toll! Ich liebe Herbstfarben.
    Verrätst du mir, welches Objektiv du benutzt? Deine Fotos sehen immer soo genial aus! (:

    31. August 2011 at 20:50 Reply
  • Kim W.

    wow stunning photos! im totally digging the leather boots! get into my closet or onto my feet now!! 😛

    KIM

    1. September 2011 at 2:47 Reply
  • Vit och pastell

    OMG I love those boots and the bag! Your pictures are amazing! The color combinations are awesome!

    Hug Mia

    1. September 2011 at 6:37 Reply
  • Nathalie

    wunderschöner blog 🙂

    Schau mal auf meinem Blog vorbei!♥

    vllt gefällt er dir 🙂

    1. September 2011 at 6:50 Reply
  • KrokodiLina

    So tolle Stiefel!!!
    Das erste Bild hat mich daran erinnert, dass unsere Andenbeeren auch schon langsam reif sein könnten… Danke für den schönen Post!
    AL Dania

    1. September 2011 at 7:07 Reply
  • Nostalgie&Garten

    Liebe Anja
    da freut man sich ja schon auf den Herbst,morgen werd ich mich auch gleich nach passenden Stiefelchen umsehen;.)))
    herzlichste Grüße..Petra

    1. September 2011 at 7:50 Reply
  • Nooria

    Hi :-). I found your blog through Stylizimos blog, and I have spent some time enjoying your pictures en creative idèas. Thank you so much for all the inspiration! Your blog is already on my blog roll :-).

    1. September 2011 at 19:09 Reply
  • bunt♥leben

    Danke fürs Folgen 🙂
    Bin total fasziniert von all den schönen Artikeln und Fotos! Habe den Shop sofort unter Favoriten gespeichert!

    Das Herbstschild ist super ♥

    2. September 2011 at 10:17 Reply
  • Emma`s World

    Super siehst du aus.
    Besonders toll finde ich das Oberteil und die Stiefel.

    glg

    Emma

    2. September 2011 at 10:20 Reply
  • Alice

    ein wunderschöner Schriftzug liebe Anja! Die Farbe finde ich PERFEKT genau wie Dein Outfit. LG alice

    2. September 2011 at 18:47 Reply
  • Sajanta

    Dein Style ist klasse! Mehr gibts nicht zu sagen. Lg

    3. September 2011 at 6:01 Reply
  • Mila

    Eine ganz ganz wunderbare Kombination. Und stimmt, Chanel Rouge Noir hätte da auch ganz fabelhaft gepasst :-).

    LG
    Mila

    3. September 2011 at 19:09 Reply
  • Liebesbotschaft

    Ich liebe diesen Post!
    Ich liebe deinen Stil!
    Ich liebe DICH!!!

    Joanna

    4. September 2011 at 10:17 Reply
  • Die Schaubude

    Hi 😉 ja senfgelb muss ich auch noch unbedingt in meine Herbstgarderobe aufnehmen …ich hätte gern ein Etuikleid in dieser Farbe …falls dir mal eines über den Weg laufen sollte dann denk' an mich …du hast ja immer super shoppingtipps 😉 lgtani

    5. September 2011 at 12:07 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar