Allgemein, autumn, fashion

Yellow

Der gelbe Indian summer ist bei uns schon vorbei!
Die Naturaufnahmen sind auch schon vor zwei Wochen entstanden!
Schade eigentlich, denn dieser Herbst war für mich
besonders schön! Und ich habe noch nie soviele Herbstbilder gemacht!
Heute trage ich einen senfgelben Cardigan sowie eine Kette von Boden.
Der Nagellack lag im letzten USA Päckchen, Khaki Rose, er ist dem
Particuliere zwar ähnlich hat aber zusätzlich einen wunderschönen rose Stich!
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag! 
Liebe Grüße Anja

Das könnte dir auch gefallen

28 Kommantare

  • Anonym

    Liebe Anja,

    wunderschöne Gelb Impressionen – ich habe mich fotografisch auch an diesem Herbst berauscht! Aber sag' mal, Du hast sicher einen Safe für Deine Nagellacke, oder;-)) Ich bin jedesmal platt, welche Nuance Du aus dem Hut – äh' aus dem Schrank zauberst!

    Liebe Wochenendgrüße,

    Claudia

    19. November 2011 at 14:59 Reply
  • House No. 43

    Total klasse Bilder, der Herbst war wirklich schön ! Das Gelb Deiner Strickjacke ist sehr schön . Ein schönes Wochenende, LG Sabrina

    19. November 2011 at 15:14 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    superschöne Bilder, tolles Outfit :o) (schöne Stiefel….) und ich freu mich schon auf das Rezept 😉

    Hab ein erholsames WE
    LG
    Nicole

    19. November 2011 at 15:42 Reply
  • Happy-Sonne

    Liebe Anja
    Deine Bilder sind wunderschön. Leider gibt's bei uns auch fast keine Blätter mehr an den Bäumen und es ist oftmals neblig, kalt und trüb. So richtig November….
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    19. November 2011 at 15:49 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, das ist ein ganz toller Gelbton! Ich mag es auch im Moment etwas mit Farbe herumzuexperimentieren. Mir gefallen auch deine Stiefel sehr. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße Andrea

    19. November 2011 at 15:55 Reply
  • SmokyBrownie♥

    Toller Nagellack,

    liebste grüße ♥

    19. November 2011 at 16:34 Reply
  • Mimis Welt

    Schöne Bilder! Da fühlt man sich selbst bei diesem tristen Wetter wieder zum schönen Wetter zurückversetzt.
    Lg, Miriam

    19. November 2011 at 16:57 Reply
  • knopfkopf.

    Was für ein schöner Blog.
    deine Bilder sehen toll aus. Benutzt du einen besonderen Filter? Sie sehen alle ähnlich von der Farbgebung aus.

    LG Bell

    19. November 2011 at 17:02 Reply
  • *Seelenstübchen*

    wieder ganz traumhafte bilder
    glg♥doris

    19. November 2011 at 17:33 Reply
  • karo

    Toller Cardigan 🙂 und die Kette ist wundervoll!
    Der Ring kenne ich-habe den gleichen hihi ;D
    Und der Nagellack…hach….TRAUM! <3
    GGLG!

    19. November 2011 at 17:40 Reply
  • The Design Notebook

    Deine Aufnahmen sind wirklich wunderschön. Ich liebe den Herbst…

    19. November 2011 at 17:55 Reply
  • Madelief

    Hi Anja,

    The colours look great on you! Wish I could wear Yellow :-).

    Happy weekend!

    Madelief x

    19. November 2011 at 18:20 Reply
  • amtolula

    Schick schaust Du wieder aus. Gelb ist – neben lila – leider auch so eine Farbe, die mir gar nicht steht.
    Wann zeigst Du uns denn jetzt mal Deinen livingroom im Ganzen? *zwinker*
    GGLG Tanja

    19. November 2011 at 18:46 Reply
  • Anja_S

    Och da müsst ihr nochwas warten, der Schrank fehlt immer noch:-)! GLG Anja

    19. November 2011 at 18:48 Reply
  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    Ja, der Herbst heuer war herrlich 🙂 Das ist wieder ein tolles Outfit, liebe Anja! Und der Nagellack ist traumhaft.

    Wünsch dir ein schönes Restwochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    19. November 2011 at 20:22 Reply
  • Anonym

    Ganz tolle Bilder…wie immer :-D!!!
    HErzlichstes,
    ELvira

    19. November 2011 at 22:59 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    die Kette sah im ersten Augenblick aus,als wäre sie aus Kastanien gemacht. Und das wäreauch noch so passend zum Herbstoutfit. Was übrigens klasse aussieht.

    LG Sylke

    20. November 2011 at 1:47 Reply
  • smilahome

    Wahnsinnig schöne Fotos!
    LG Bine

    20. November 2011 at 4:36 Reply
  • Neru

    Die Herbstbilder sind suuuper schön ;3. Bei mir sieht der Herbst leider nicht so schön aus. Dein Outfit sieht klasse aus, du trägst immer so schöne Kombis! Aber die Vasen vom ersten Bild und der Stift für das Pad gefallen mir richtig gut. Schönen Sonntag.

    lg Neru

    20. November 2011 at 8:34 Reply
  • Marieam

    Liebe Anja,
    deine Bilder sind wieder einmal sehr hübsch ♥ Mir gefällt dein "Outfit" sehr gut!
    LG Marieam

    20. November 2011 at 10:26 Reply
  • Bianca

    Ach ja, das Geld sieht so schön aus, steht dir sehr sehr gut. Und der H&M Ring passt so gut zu dem Farbton. Schöne Herbstaufnahmen, hab einen schönen Sonntag! Allerliebst, Bianca

    20. November 2011 at 10:46 Reply
  • Mareike

    Sehr schönes Outfit! Wenn es noch etwas kälter wird, dann kann ich auch meinen gelben Kashmir-Rolli aus dem Kleiderschrank holen.

    Liebe Grüße

    20. November 2011 at 11:21 Reply
  • lovelyMe kreativ

    Liebe Anja, eine wunderschöne Kombi – braun und gelb. Wow – und der Nagellack erst. Du hast einen sehr!!! guten Geschmack. Liebe Grüße von Monika

    20. November 2011 at 12:10 Reply
  • thesecondface

    Wow, erstmal ein ganz großes Kompliment! Bin grad durch zufall auf deinen Blog gestoßen und hab mich hier mal durchgestöbert. Gefällt mir echt total gut deine Fotos sind ein Traum 🙂 Welche Kamera benutz du?
    Kann man dich auch über GFC verfolgen oder nur über Bloglovin?

    P.S: Auf unserem Blog läuft gerade ein tolles ZARA-Gewinnspiel, vllt willst du ja mitmachen? 🙂

    Liebe Grüße, Magdalena & Noelle

    20. November 2011 at 12:16 Reply
  • Schneesternchen

    Hallo liebe Anja,

    wow… was hab ich denn bei dir alles verpasst! Da muss ich ja jetzt einiges nachholen! Deine Bilder sind wieder einmal superschön! Das Gelb sieht klasse aus, obwohl ich zugeben muss, dass ich wohl nie Gelb tragen werde! 🙂 Aber dir steht es super! 🙂

    Vielen herzlichen Dank noch für die Glückwünsche zu Bens Geburt! Auch wenn diese nun reichlich spät kommen, aber wir sind ständig am knutschen und knuddln! 😉

    GLG Martina

    20. November 2011 at 14:45 Reply
  • Juliane

    wow! ein super Outfit – ich bin begeistert und würde es genau so auch nehmen 😉
    LG Juliane

    21. November 2011 at 6:45 Reply
  • bleachedlife

    Wow, tolle Fotos, tolles Outfit – wie immer!!!!!! liebe Grüße Manuela

    22. November 2011 at 19:36 Reply
  • bleachedlife

    tolle Fotos, tolles outfit- super wie immer!!!! liebe Grüße Manuela

    22. November 2011 at 19:40 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar