Allgemein, fashion

december + Berlin

Heute haben wir unser erstes Türchen bzw Stiefelchen geöffnet!
Willkommen Dezember…!
Am Wochenende habe ich es auch endlich geschafft meinen Gutschein,
den wir beim Anthropologie Event bekommen haben, einzulösen.
Und gestern schon kam das Paket!
Der Kurzarmpulli passte gut zu den heutigen Bildern, denn
im Winter liebe ich schwarz und weiß wieder sehr in der Kleidung!
Heute habe ich noch ein paar 
Berlin Bilder für Euch!

Berlin ist eine Reise wert…auch wenn wir diesmal nur ganz
kurz gebucht waren! Beim nächsten Mal bleiben wir länger.-)!
Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten 
Dezember, bleibt gesund:-)….
Und natürlich war noch mehr im Paket,
das zeige ich Euch ein andermal…
Liebe Grüße,
Anja

Das könnte dir auch gefallen

48 Kommantare

  • Christine

    so schön————– ;o)

    1. Dezember 2011 at 14:23 Reply
  • Juliane

    Sehr schön!
    Wo gibts denn den Hocker, den man ganz leicht im Hintergrund sieht??? 🙂
    Der ist suuuper!!
    LG Juliane

    1. Dezember 2011 at 14:26 Reply
  • Sanne

    Liebe Anja,

    weil ich es eben erst sehe..solch einen tineK Stern habe ich auch gemacht, allerdings für draußen…
    Dein neues teil ist total schööön,, gehe jetzt mal bei Antrophologie gucken…

    Dir und familie ebendfalls einne guten Start in den Dezember,

    ganz lieber Gruß,
    Sanne

    1. Dezember 2011 at 14:30 Reply
  • Fräulein Fröhlich

    Da hast Du recht.. auch wenn ichhier geboren binund schon immer hier gelebt habe.. finde ich immer wieder..Berlin ist und bleibt eine Reise wert:))) Wunderschöne Bilder, DANKE für zeigen:)))

    Hab eine schöne Zeit:)))

    Liebe Grüße Sabine

    1. Dezember 2011 at 14:39 Reply
  • RosaRot

    Liebe Anja…bei deinen Bildern muss ich immer an meine Schwester denken, denn die wohnt in Berlin;)
    Liebe Grüße, Karolina

    1. Dezember 2011 at 14:41 Reply
  • tinajo

    Looks as gorgeous as ever! 🙂

    1. Dezember 2011 at 14:43 Reply
  • Tinka

    Oh, wie schön, in welchem Bezirk ward ihr???
    Ich bin mit gesund WERDEN beschäftigt…:-))
    LG
    Tinka

    1. Dezember 2011 at 14:58 Reply
  • Anonym

    Ja ja, Berlin ist schon toll 😉

    Was für einen Nagellack trägst du auf deinem Header?

    Zauberhafte Grüße aus der Hauptstadt ♥

    1. Dezember 2011 at 15:04 Reply
  • decorina

    ich liebe Berlin!!!

    1. Dezember 2011 at 15:05 Reply
  • Villa König

    Berlin ist immer ein Reise wert :-))) Bekomme Lust dorthin zu düsen, wenn ich deine tollen Bilder sehe! Liebe Grüße Yvonne

    1. Dezember 2011 at 15:17 Reply
  • amtolula

    Meine Oma kam ursprünglich auch aus Berlin aber ich war noch nie dort.
    Sollte ich vielleicht meiner Freundin vorschlagen – unsere Städtetour steht ja immer noch aus.
    Deine neue Jacke sieht super aus!!!
    GGGLG Tanja

    1. Dezember 2011 at 15:26 Reply
  • Svanvithe

    Heute früh hat der Himmel über Berlin wieder "gebrannt", allerdings wurde es später wieder ganz grau…

    Liebe Grüße

    Anke

    1. Dezember 2011 at 15:33 Reply
  • Anonym

    Amazing photos Anja!
    Greetings from Croatia:)

    1. Dezember 2011 at 15:36 Reply
  • Anja_S

    @Juliane: in Holland bei Bouwmanns
    @Tinka: Berlin-Mitte
    @Fräulein Melancholie: Das ist Chanel Black Pearl

    LG Anja

    1. Dezember 2011 at 15:50 Reply
  • Lynda

    ob kurz oder länger…IMMER die Reise wert!!! TOLL! dankeschön!

    Alles Liebe
    Lynda

    1. Dezember 2011 at 16:00 Reply
  • Susis gelbes Haus

    Wuuuuuuuuuuuuunderschöne Bilder liebe Anja..
    und dein Header gefällt mir auch irre gut..
    ich drück dich..
    ggggggggggggglg Susi

    1. Dezember 2011 at 16:01 Reply
  • Anonym

    Sehr schön – schwarz-weiß Impressionen gefallen mir immer besonders!

    Liebe Grüße,

    Claudia

    1. Dezember 2011 at 16:35 Reply
  • Ramme Alvor

    Your photos are magical! I also love Berlin. It is a city with a very special soul.

    Hugs!

    1. Dezember 2011 at 16:37 Reply
  • Sarah-Maria

    tolle stiefel, tolle tasse, tolle bilder und berlin ist sowieso immer toll! 😀

    1. Dezember 2011 at 16:56 Reply
  • Pünktchen

    hm… wieder so schön. obwohl kein schnee zu sehen ist, drücken deine bilder für mich WINTER aus. wundervolle eindrücke, berlin muss eine tolle stadt sein!

    lieben gruß!
    nora

    1. Dezember 2011 at 17:02 Reply
  • Anonym

    Bilder wie im Märchen! Liebe Grüße und Dir auch einen schönen Dezember wünscht Dir Gabi

    1. Dezember 2011 at 17:02 Reply
  • Anna

    Liebe anja!
    Lasse dir ganz liebe Grüße hier! Deine Fotos sehen toll aus! Annalein

    1. Dezember 2011 at 17:19 Reply
  • Madelief

    Lovely photo's from Berlin Anja! A friend of mine came back from a short holiday in Berlin today and was really excited.

    Your Anthropology cardigan looks nice!

    Happy evening,

    Madelief x

    1. Dezember 2011 at 17:53 Reply
  • Anonym

    Ich liebe s/w – Fotos… Sehr schöne Eindrücke von einer sehr aufregenden und beeindruckenden Stadt. Vielen Dank dafür !
    GLG aus dem Waldhaus, Christine

    1. Dezember 2011 at 18:24 Reply
  • Neru

    Sehr schöne Bilder, in schwarz/ weiß finde ich sie sogar einen Tick besser, als in bunt ;D. Der Pulli den du trägst sieht klasse aus, gefällt mir. Schönen 1. Dezember Abend.

    lg Neru

    1. Dezember 2011 at 18:29 Reply
  • All Seasons

    Wonderful your picture, thank you!
    In May, next year, we are going to Berlin with our kids from 14 and 16 years. I think they likes it very much.

    Have a nice evening,
    Hugs,
    Patricia

    1. Dezember 2011 at 18:45 Reply
  • rosaundlimone

    Wunderschöne Bilder, greifen eine tolle Stimmung auf!!!!

    1. Dezember 2011 at 21:02 Reply
  • Rosine

    Fahrradmotive finde ich auch immer sehr ansprechend und die kommen toll auf Fotos zu Geltung.

    Also wähle ich das Fahrradfoto.

    LG Rosine ☺

    1. Dezember 2011 at 21:05 Reply
  • Wunderbares Chaos

    Wow, wunderschöne Bilder! Der Kurzarmpulli sieht toll aus und Berlin ist wirklich immer eine Reise wert. Den neuen Header finde ich übrigens super schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    1. Dezember 2011 at 21:26 Reply
  • Wunderkind

    Liebe Anja

    Erst einmal vielen Dank mit den wuuuuunderschönen Fotos, mit denen Du uns wieder beglückst!
    Und ein RIEßEN-DANKESCHÖN für den Tipp mit dem Haba-Engelsbackbuch. Nach Deinen süßen Plätzchenfotos mit Deinen Mädels, habe ich uns das Buch auch gekauft. Unsere Küche ist seitdem zur Weihnachtsbackstube geworden 🙂 Die Rezepte sind genial!!!!
    Herzliche Adventsgrüße von….
    Dina

    1. Dezember 2011 at 21:34 Reply
  • weisser traum

    einfach himmlisch deine fotos.
    sei lieb gegrüsst daniela

    2. Dezember 2011 at 3:52 Reply
  • Frøken Anker

    I JUST LOVE BERLIN!!!!
    Der Hocker ist toll. Ich habe auch einen gekauft für mein Enkelkind.

    Einen schönen 2.Dezember-gruss
    Birgitte

    2. Dezember 2011 at 8:01 Reply
  • Min-Hus

    ….sehr sehr schöne Bilder!!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    2. Dezember 2011 at 8:12 Reply
  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    Ich liebe Berlin, liebe Anja; tolle Bilder sind das! Und dein neuer Pulli ist so schön 🙂

    Viele liebe Grüße von Sandra

    2. Dezember 2011 at 8:57 Reply
  • lacivertojelikız.

    oh, how i miss berlin… the photos are awesome 🙂

    kisses!

    http://lacivertojelikiz.blogspot.com

    2. Dezember 2011 at 9:28 Reply
  • Miss JennyPenny

    Da hast du Berlin mal wieder wirklich wunderschön eingefangen!

    Liebe Grüße von Jenny

    2. Dezember 2011 at 10:22 Reply
  • Anonym

    Weil ich bei dir so gerne mitlese bzw. die tollen Bilder bewundere, habe ich dich jetzt in meine Lieblings-Blogliste aufgenommen :)!

    Herzliche Grüße,
    Mareike

    2. Dezember 2011 at 11:17 Reply
  • Anonym

    Schöne Bilder – Berlin steht auch schon sooo lange auf meiner Wunschliste… Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Advntstage. Herzlicher Gruss, Sandra

    2. Dezember 2011 at 11:45 Reply
  • kiki

    Schön, jetzt möchte ich sofort nach Berlin!
    Ist schon wieder ein Jahr her, dass ich dort war.
    Der Pulli ist schön, würde zu meinem neuen Roch passen 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    2. Dezember 2011 at 12:29 Reply
  • Rozmeen

    Beautiful pictires Anja!

    Wishing you a lovely weekend.
    xoxo Rozmeen

    2. Dezember 2011 at 15:16 Reply
  • Sani

    mein Gott dein Blog ist so süß und deine Fotos echt toll 🙂
    mit welcher Kamera fotographierst du?
    würd mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust. du kannst ein Medaillon gewinnen 🙂

    2. Dezember 2011 at 18:30 Reply
  • Dany

    Ich liebe deine Photography !!! Sono bellissime! Ciao. Dany.

    3. Dezember 2011 at 9:49 Reply
  • Julie Marie

    Berlin <3

    3. Dezember 2011 at 12:46 Reply
  • Toni

    Hallo Anja, ich lebe in Berlin, liebe es und trotzdem habe ich bei den tollen Photos von Dir heute erstmal gedacht, was ist denn das für eine schöne Stadt. Die Photos sind wirklich ganz toll. Einen schönen zweiten Advent, Toni // SISTER Magazine

    3. Dezember 2011 at 21:04 Reply
  • Manuela - "Mrs Hardy"

    Ich möchte auch mal nach Berlin, das sieht so toll aus.

    3. Dezember 2011 at 21:55 Reply
  • *Seelenstübchen*

    Wundervoll, bezaubernd und verzaubernd sind deine Bilder
    Ich wünsche dir einen herrlichen Sonntag
    GGLg♥Doris

    4. Dezember 2011 at 8:15 Reply
  • Martha's

    Berlin ist toll. Ich bin dort in der Nähe aufgewachsen und finde es ist immer eine Reise wert. Bei mir setzt nach einigen Monaten Abstinenz immer eine starke Sehnsucht ein. Großartige Stadt, die du sehr schön in deinen Bildern eingefangen hast.
    Liebe Grüße
    Jana

    4. Dezember 2011 at 17:26 Reply
  • Erdmute

    Ich liebe Deinen Blog und deshalb habe ich Dich getaggt. Daher würde ich mich auch sehr freuen, wenn Du mitmachst 😉

    >> http://erdmute.blogspot.com/2011/12/hallo-ihr-lieben-die-liebe-nani-und-die.html

    Ganz liebe Grüße Erdmute ♥♥♥

    4. Dezember 2011 at 22:16 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar