Allgemein, backen

sundays…

Wir wurden am Wochenende leider nicht mit allzu gutem Wetter verwöhnt!
Deswegen haben wir es uns drinnen gemütlich gemacht!

Heute habe ich mit unserem Nesthäkchen Pizza gebacken!
Während die beiden Großen im Theater in Bonn (click) waren!

Nächste Woche kommt auch wieder ein Outfit:-)…
dieses Wochenende habe ich es nicht geschafft!
Einen schönen Sonntag!
Heute kommt Tatort MÜNSTER!!! Der Beste!!!
Liebe Grüße,
Anja

Das könnte dir auch gefallen

40 Kommantare

  • tinajo

    Lovely plate and pics! 🙂

    11. März 2012 at 18:34 Reply
  • Lialottta

    tolle Bilder!

    11. März 2012 at 18:36 Reply
  • Sanne

    Hallo Anja,

    sehr süße Bilder !!!!
    Und ich bereite jetzt uach alles vor, um dann in Ruhe Tatort ( echt der beste..) zu gucken…
    Lieber Gruß,
    Sanne

    11. März 2012 at 18:38 Reply
  • Mimis Welt

    Mmh, sieht lecker aus!
    Bei mir gibt's heute auch den Tatort!
    Lg, Miriam

    11. März 2012 at 18:45 Reply
  • Casa del cuore

    Die Kleine ist ja sooooo Zucker!
    Wünsch dir dann mal einen gemütlichen Abend mit Tatort ;-).

    Herzlichst
    Mela

    11. März 2012 at 18:48 Reply
  • Mit Liebe zum Detail

    Süße Bilder,mit welcher Begeisterung sie dabei ist.Machst du Pizza mit Blätterteig?oder war das ein Versuch?L.G.Edith.

    11. März 2012 at 18:48 Reply
  • Sonja

    Hallo meine Liebe,

    sag nicht, das ist Euer Nesthäkchen? Herrje, was ist denn da passiert….. sie ist ja schon so gross!
    (oh Gott, ich höre mich schon an wie meine Tanten früher: "Kind bist Du gross geworden" 😉

    Sie ist soooo süß, die Fingerchen…. goldig.

    Danke für die schönen Bilder, bei uns war heute auch draussen Einheitgraubrei….. musste aber eh noch einiges erledigen.

    Wünsche Euch einen schönen Wochenstart, einen dicken Kuss für Deinen kleinen Schatz!

    Alles Liebe
    Sonja

    11. März 2012 at 18:50 Reply
  • Bonjade

    So lieb!
    Ein outfit für die kleinen…..?
    Liebe es.

    Feine abend

    11. März 2012 at 18:56 Reply
  • mamaundmotte

    also hier oben läuft "soko wismar" *lach*
    den ich noch nie sah 😉
    und das ich deine kleine maus immer so zucker find…
    ich wiederhole mich 😉

    pizza selbstgemacht schmeckt motte nicht
    *pah*
    ganz liebe grüße
    steffi

    11. März 2012 at 18:57 Reply
  • Madelief

    Hi Anja,

    Your daughter looks very sweet on the photo's! Looking forward to see your outfit.

    Lieve groet, Madelief x

    11. März 2012 at 19:03 Reply
  • *Seelenstübchen*

    Einfach nur SÜSSSSSS!!!
    GLG♥Doris

    11. März 2012 at 19:09 Reply
  • ...jules

    liebe anja,
    wir hatten gestern auch selbst gemachte pizza…sehr lecker 🙂
    deine kleine sieht so goldig aus 🙂

    lg und noch einen schönen sonntag abend,
    jules

    11. März 2012 at 19:18 Reply
  • Villa König

    Deine Kleine ist kaum wiederzuerkennen. Schon so groß…(oje jetzt hör ich mich schon so an wie die alten Tanten von früher ;-))) ) und sehr süß sieht sie aus! Lieben Dank für deine Glückwünsche, habe mich sehr gefreut! Liebe Grüße Yvonne

    11. März 2012 at 19:23 Reply
  • Juli

    Tolle Bilder, irgendwie kann man auch beim schlechtesten Wetter etwas schönes unternehmen und wenns nur drinnen ist…
    Ich liebe den Münsteraner Tatort… warte nur, bis mein Mann vom Dienst kommt, sonst würde ich sicherlich jetzt schon vor dem Fernseher sitzen… 😀

    Liebe Grüße

    11. März 2012 at 19:42 Reply
  • Anika von Stilreich

    Liebe Anja,

    deine kleine Maus ist ja wirklich zuckersüß. Und wie süß ist das denn: Sie hat ja auch schon die Nägelchen lackiert…ganz wie die Mama 🙂

    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!

    GLG Anika

    11. März 2012 at 19:46 Reply
  • ALEXandra

    Sehr schön liebe Anja 🙂

    Tja, Tatort Münster wollten wir auch schauen.. aber irgendwie schläft hier noch keiner 🙂

    LG
    Alex

    11. März 2012 at 19:49 Reply
  • Deborah

    So sweet! What fun to have mother & daughter time 🙂
    Love the beauty you've captured here…your photos are wonderful, as always xo

    Deborah xo

    11. März 2012 at 20:26 Reply
  • Sonja

    Lecker Lecker! Sowohl die "große Kleine!" als auch der Kuchen! Bei uns läuft auch der Münster-Tatort, herrlich, wenn man die Plätze alle kennt…
    Liebe Grüße,
    Sonja

    11. März 2012 at 20:27 Reply
  • June

    The perfect way to spend a Sunday dear Anja. Beautiful daughter!
    hugs…

    11. März 2012 at 20:36 Reply
  • Die_Kinderkueche

    Sieht ja klasse aus!
    Bei uns gab´s am Freitag Pizza-Party, ich habe die Teiglinge vorbereitet und die Kinder durften selber belegen. Das lieben doch alle Kinder, aber auch die Erwachsenen 🙂
    LG
    Martina

    11. März 2012 at 20:40 Reply
  • * Wiener Wohnsinn*

    so eine süße maus !! und die frisur steht der kleinen prinzessin sehr sehr gut !
    glg, melanie

    11. März 2012 at 20:49 Reply
  • hellys sternschnuppen

    Hallo Anja,
    natürlich präsentiert auch dein Nesthäkchen beim Pizzabacken bereits die neueste Nagellackmode 😉
    Mit dem perfekten Styling kann man eben nicht früh genug anfangen.
    LG,
    Helly

    11. März 2012 at 20:54 Reply
  • Lydia D.

    wie süß, der rote Nagellack, ich liebe es wenn die kleinen auch mal was auf den Nägeln tragen dürfen 😉
    schade dass dies nur für Mädchen gilt, sonst hätte mein kleiner auch schon welchen *lach*

    ganz liebe grüße auch aus Bonn 😉
    Lydia

    11. März 2012 at 21:22 Reply
  • Rosenperle

    Ach, wie süß ist deine kleine Große! Einen tollen Schnitt hat die Maus. Und die Fingernägel – genau wie die Mama. Ich hoffe, die Pizza hat geschmeckt….
    Den Tatort haben wir auch geschaut. Wieder mal total witzig und abgedreht.
    Lg Gabriele

    11. März 2012 at 22:10 Reply
  • Anonym

    Suesse Bilder! Einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse, Sandra

    11. März 2012 at 22:38 Reply
  • Wohnqueen

    Liebe Anja,
    die kleine ist ja zu süüüüüüss! Und so niedlich mit dem Nagellack 🙂 hihi
    GGLG Hanna

    11. März 2012 at 22:44 Reply
  • Svenja

    aww was hast du denn für super schöne teller?
    hoffe die pizza hat geschmeckt, sieht lecker aus…
    ich habe auch den tatort geguckt, münster ist der beste 😉
    liebe grüße und ich wünsch dir eine woche mit schönerem wetter 🙂 svenja

    12. März 2012 at 0:03 Reply
  • IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life

    beautiful girl!!!!
    Hugs,
    Elvira

    12. März 2012 at 0:12 Reply
  • Anne@A Little Fur in the Paint

    Beautiful!! You have a lovely blog; I'm a new follower ~ ♥
    Best,
    Anne

    12. März 2012 at 2:37 Reply
  • Blickwinkel

    Ist Euer Nesthäkchen groß geworden!
    Das geht so schnell, stimmt´s?
    Ich habe es am Wochenende schon fast mit ´´erschrecken“ feststellen müssen… unsere Kleine wollte ihr ganzes Playmobil in den Keller räumen ´´Sie spiele nun eh nicht mehr damit“ so ihre Worte… da musste Mama feststellen, dass ihr kleines Mädchen soo schnell soo groß wird- ist beim Nesthäkchen für mich ein ganz anderes Gefühl- irgendwie 🙂
    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Esther

    12. März 2012 at 5:24 Reply
  • Bine Beldecor

    schöööner Teller, wo hast Du den blos her… gins…
    eine schöne Woche wünsche ich Dir
    LG Bine

    12. März 2012 at 6:26 Reply
  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    So eine süße Pizzabäckerin 🙂 Groß ist sie geworden, eure Kleine!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    12. März 2012 at 7:03 Reply
    • Made by Maja

      Hat die Pizza geschmeckt? Sieht jedenfalls total lecker aus. Den Tatort habe ich auch geschaut, war wieder super.
      Viele Grüße
      Maja

      12. März 2012 at 7:18 Reply
  • amtolula

    Erzähl ich hier was Neues, wenn ich sage: Mensch ist Ida groß geworden?!?!
    Neeeee, gell….
    Richtig groß und gar kein Baby mehr und soooooooooooooooooooo süß!
    GGGGLG Tanja

    12. März 2012 at 7:12 Reply
  • aghapimetka

    I love it 🙂

    12. März 2012 at 7:33 Reply
  • Fräulein Famos

    Wirklich sowas von der Beste!!!
    Und Pizza hatten wir auch dazu 🙂
    Liebste Grüße und eine schöne Woche,
    Naomi

    12. März 2012 at 10:43 Reply
  • karo

    Hach…tolle Bilder liebe Anja!
    Einen schönen Tag!
    GGLG! 🙂

    12. März 2012 at 10:57 Reply
  • Wunderkind

    Liebe Anja

    Die Bilder sind ja zuckersüss….
    mir geht das Herz auf!!!

    Herzliche Grüße
    Dina

    12. März 2012 at 12:16 Reply
  • Anna

    Liebe Anja!
    Die Fotos sind so süß!!! Wünsche dir einen ganz schönen Start in die woche! Auf dein Outfit bin ich schon gespannt!
    Liebe Anna-Grüße

    12. März 2012 at 13:18 Reply
  • Erdmute

    Oh liebe Anja…ich bin immer wieder entzückt. Der Teller ist ja hübsch…
    Danke für Deinen lieben Kommi, hier meine Antwort:

    Dabei gibt es doch nichts Schöneres, als auf besonderem Papier handschriftlich eine Nachricht zu schreiben…das hat schon fast was von Nostalgie. Dabei gab es in meiner Kindheit auch kein Computer, Emails und Handy. Wie die Zeit sich verändert…Deshalb nehme ich mir fest vor, mal ein zwei Briefe zu schreiben 😉 Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

    13. März 2012 at 10:05 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar