Allgemein, event

again…

Leider kann ich Euch zur Zeit keine anderen Bilder zeigen,
denn auch gestern mussten wir nochmal Feiern :-)!
Normalerweise ist die Feier mit der Nachbarschaft bei uns immer
Montags! Aber da wir dann selber bei der Freundin und Co…eingeladen waren,
haben wir unser 2.Fest gestern nachmittag gefeiert!
Die zwei kleinen Schwestern haben 
gestern bunt getragen :-)…!

Wir sind jetzt aber sehr froh, dass die Feierlichkeiten endlich vorbei sind!
Auch wenns wirklich sehr schön war…
Fortsetzung folgt dann in 2 und 5 Jahren….:-)!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend,
liebe Grüße,
Anja

P.S.

Die bunten Kleidchen sowie bunten Strickjacken 
sind von Mini Boden.

Das könnte dir auch gefallen

36 Kommantare

  • Ronja

    Super schöne Bilder, auf die Fortsetzungen freue ich mich schon ;D
    Lg Ronja

    22. April 2012 at 18:15 Reply
  • frl. wunderbar

    Wunderhübsch ♥
    Gerade das letzte Foto finde ich so bezaubernd!

    22. April 2012 at 18:17 Reply
  • Simone

    Allerliebst die Bilder!!! Wenn ich wüsste, was meine Tochter in ein paar Jahren für eine Grösse tragen würde, würde ich die Kleidchen sofort nehmen! Zauberhaft! Woher hast du sie? GLG, Simone

    22. April 2012 at 18:32 Reply
  • Lina

    hach wunderschön! woher hast du denn die traumschöne weiße Strickjacke wenn ich fragen darf? bei uns ist es in 2 Wochen so weit und ich glaube…….es bleibt kalt… :-((
    wäre sehr dankbar für die info! suche mir zur zeit "die Finger wund"!!

    Liebe Grüße
    Lina

    22. April 2012 at 18:40 Reply
  • Elin / Draumesidene

    Just lovely! I`m so thankful for you sharing your fantastic pictures!

    love,
    e

    22. April 2012 at 19:00 Reply
  • Happy Berry

    Hübsche Bilder. Ich habe derzeit auch weiße Ranunkeln, tolle Blumen 🙂
    Liebe Grüße

    22. April 2012 at 19:03 Reply
  • drop-dead GORGEOUS

    wiedermal wunderschöne bilder!!
    <3

    http://www.the-drop-dead-gorgeous.blogspot.de/

    22. April 2012 at 19:06 Reply
  • Christine

    ich finde die blauen kleider so süsssssssssssssssss ;O)

    dauert ja leider alles noch ein bisserl, bis madame da rein paßt ;O)

    gglg tine

    22. April 2012 at 19:13 Reply
  • Anonym

    Hallo liebe Anja,

    ich habe gerade nochmal Deine komplette New York Reise nachgelesen, im September fliege ich rüber (das erste mal)und ich bin im Moment auf der Suche nach Dingen, die man dort einfach gemacht & gesehen haben muss ;o) Schööööööööön war es, in den Bildern zu schwelgen, ich bin jetzt richtig im Reisefieber. Nun wollte ich nicht einfach wieder gehen, ohne einen lieben Gruß da zu lassen!!
    Lony x

    22. April 2012 at 19:33 Reply
  • SIENA.STYLE

    love it!amaying pictures
    kisses from Prague
    http://sienastyle.blogspot.com/

    22. April 2012 at 19:37 Reply
  • Anja_S

    @Lina: Die ist von Zara:-)! LG Anja

    22. April 2012 at 20:17 Reply
  • Ola

    Hi Anja,

    tolle Bilder!!!
    Woher ist denn diese wunderschöne Vase?

    22. April 2012 at 20:48 Reply
  • ALEXandra

    Tolle Fotos und die Kleidchen sind traumhaft schön 🙂

    LG
    Alex

    22. April 2012 at 20:53 Reply
  • ms.J.J

    Oh, it is a splendid photo-session! Girls look's are Very beautiful, charming… ♥

    Happy and sunny New week to you!

    22. April 2012 at 21:09 Reply
  • Lily

    Extremely sweet!!!

    22. April 2012 at 21:42 Reply
  • Julka Kindermode

    Hallo!

    Super schöne Bilder! Es war bestimmt ein wundervoller Tag.

    VLG Karin

    23. April 2012 at 4:17 Reply
  • Anja

    Die Kleider von deinen Kindern sind wirklich super schön … Wieder mal bezaubernde Bilder =)
    Die weißen Ranunkeln sind klasse … war am Wochenende in 4 Blumengeschäften und kein Laden hatte die =(

    LG Anja

    23. April 2012 at 4:51 Reply
  • Anonym

    ♥Bezaubernd♥
    LG.Doris

    23. April 2012 at 5:18 Reply
  • E.N.U.D.

    Einfach nur schön! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    23. April 2012 at 5:38 Reply
  • Nicole

    Schön sehen deine Töchter aus, Anja!!!
    LG, Nicole

    23. April 2012 at 6:27 Reply
  • nic

    Suess.
    LG, nic

    23. April 2012 at 7:37 Reply
  • Katja

    Wunderschöne Bilder. Lieben Gruß Katja

    23. April 2012 at 7:51 Reply
  • Veridiana Fromm

    Allein wegen Miniboden und Jottum hätte ich gerne Kommunion gefeiert!!!
    Wunderschön,
    Veridiana

    23. April 2012 at 7:59 Reply
  • Sanne

    Liebe Anja,

    SCHÖÖÖÖÖÖN again!!!!!

    liebe Grüße,
    Sanne

    23. April 2012 at 9:06 Reply
  • tinajo

    Very pretty pics! 🙂

    23. April 2012 at 9:17 Reply
  • ...jules

    sooooo süsse mädels, einfach herzig 🙂

    und wie immer wunderschöne bilder, herrlich.

    LG,
    jules

    23. April 2012 at 9:28 Reply
  • hotel mama

    Liebe Anja,
    da hab ich ja ganz schön was verpasst in der letzten Zeit… dafür habe ich mich jetzt an deinen wunderschönen Bildern erfreut… wie immer sooooooooo schön… deine Bilder sprühen immer so vor Lebensfreude… einfach herrlich!!!!!
    Ganz liebe Grüße von der treulosen Reisehexe Ursula;-))

    23. April 2012 at 15:02 Reply
  • Martha-s

    Liebe Anja,

    die Feier sieht so richtig einladend aus auf den Bildern. Sehr schön! Ich wünsche Dir einen sonnigen und entspannten Wochenstart.

    GGGGLG Jana

    23. April 2012 at 15:21 Reply
    • Min-Hus

      …auch diese Bilder sind wieder wunderschön!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      23. April 2012 at 15:56 Reply
  • Susis gelbes Haus

    Ohhhh liebe Anja.. das sind soooooooooooooo tolle Blder.. und deine kleinen Mädels sind einfach zu süss.. :o)
    ich drück dich..
    Bussi Susi

    23. April 2012 at 19:42 Reply
  • Susis gelbes Haus

    Ohhh jetzt weiß ich nicht ob der Kommentar ging.. Deine Mädels sind einfach zu süüüüüüüüüüüss.. und deine Bilder sind ganz toll wie immer..
    ggggggggggggggggggglg und Bussi Susi

    23. April 2012 at 19:42 Reply
  • amtolula

    wunderschöne Bilder. Und Deine Mädels sind immer sooooooooooooooooooooo hübsch.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    23. April 2012 at 20:03 Reply
  • Neru

    Die kleinen Schühchen sind sooo süß, aber überhaupt ganz bezaubernde Outfits für deine drei Mädels ;3. Tolle Bilder, ich seh sie mir gerne an!

    lg Neru

    23. April 2012 at 20:34 Reply
  • mamaundmotte

    oh verpasst…
    auch von mir alles liebe (nachträglich!). zuckersüße outfits (natürlich) und wundervolle detailaufnahmen.
    glgrüße
    steffi

    24. April 2012 at 8:19 Reply
  • Melancholia

    Huhu meine Liebe,
    bestimmt erinnerst du dich nicht mehr an mich – mein Blog hieß mal Schmetterlingszauber.

    Ich liebe deine Fotos immer noch und umso mehr liebe ich die Fotos von deinen Mädchen.
    Ich trage auch eins unter dem Herzen und freue mich schon die kleine, voller Inspirationen von dir und deinen Bildern, anzuziehen 🙂

    Liebste Grüße,
    Melancholia

    9. Mai 2012 at 12:45 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar