Allgemein, recipes

Holiday

Nein, leider haben wir noch keine Ferien…:-)!
Holiday ist einer der drei Lacke aus der Sommerserie 2012 von Chanel.
Holiday und Delight habe ich mir bereits beim letzten Holland Trip
zugelegt! Dort sind sie immer ein bisschen schneller als bei uns (und etwas günstiger:-))!
Auf den dritten Lack (Island) habe ich diesmal verzichtet!
Holiday und Delight waren aber absolute Must-Haves!
Wir haben den gestrigen Nachmittag im Garten verbracht und ein bisschen *Frauenkram*
ausgetauscht! Die Ernsts Mittsommertorte hat meine Freundin gebacken! Sehr köstlich!!!!
Einen schönen Sonntag Abend,
viele liebe Grüße,
Anja

Das könnte dir auch gefallen

38 Kommantare

  • lychee

    Die Farbe ist ja toll! Geht etwas ins korallige…ich habe den passenden Mantel dazu. Bzw andersrum…den Lack muss ich mir mal anschauen.

    20. Mai 2012 at 15:58 Reply
  • amtolula

    Liebe Anja,
    die Farbe find ich toll und der Name dazu richtig passend.
    Und Eure neuen Möbel sind ja auch schon da. Mensch, Ihr seid immer flott.
    Hab noch einen schönen Sonntag-Abend.
    GGGGGGLG Tanja

    20. Mai 2012 at 16:12 Reply
  • Juli

    Eine schöne Farbe.. ne Mischung aus Rot und Orange. Bisher war ich, zum Glück für meinen Geldbeutel, immer zu geizig um mir einen Nagellack von Chanel zu kaufen. 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend noch..

    20. Mai 2012 at 16:31 Reply
  • Rosenperle

    Hallo, meine Liebe,
    ich lass dir mal wieder einen lieben Gruß da! Auch wenn ich nicht kommentiere, so lese ich doch alle deine Beiträge (kannste glauben).
    Mir geht es immer noch nicht besser, so lasse ich einfach langsam gehen (wohl oder übel). Highlight war da meine BVB Fete. Danach bin ich wieder zusammengefallen…. Alte Oma halt!
    Grüß mir deine Familie herzlich.
    Lg Gabriele ♥

    20. Mai 2012 at 16:32 Reply
  • Dreamlife

    Mir ist der Lack zu orange!:) Aber was ist denn eine Missommertorte?
    Liebe Grüße

    20. Mai 2012 at 16:38 Reply
    • Anja_S

      Misssommertorte??? Mittsommertorte hab ich doch geschrieben!LG

      20. Mai 2012 at 16:56 Reply
  • Fräulein Famos

    Wow, wirklich eine tolle Farbe! Und so schöne Bilder! Und so leckerer Kuchen! 🙂
    Liebste Grüße, Naomi

    20. Mai 2012 at 16:49 Reply
  • Mia

    Holiday ist echt eine tolle Farbe!♥ Die Fotos sind so wundercshön. Man fühlt sich beim Betrachten wie in einer anderen Welt. ( Und lecker Torte!!! ;D)

    Ganz liebe Grüße und schönen Sonntag noch!♥

    20. Mai 2012 at 16:57 Reply
  • Anonym

    Hallo Anja,

    super schöne Fotos hast Du wieder gemacht. Der Nagellack ist toll und erst die Armbänder. Sollte ich mir mal ansehen, da ich sehr viel für den Sommer in koralle habe.
    Ich habe mir jetzt Frisson 543 zugelegt. Auch eine sehr schöne Farbe mit Glitzer. Wo gibt es die tollen Armbänder? Gibt es die im Set oder alle einzeln? Die Rhabarbertorte ist wirklich total lecker. Ich bin sämtliche Zeitungsläden bei uns abgelaufen um das letzte Exemplar von Sweet Dreams in einem noch zu ergattern. Es sind wirklich ganz tolle Rezepte drin. Habe mir noch einige ausgesucht die ich testen werde. Wo gibt es den das tolle Rezept für die Torte Deiner Freundin?

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend wünscht Dir Dagmar.

    20. Mai 2012 at 16:58 Reply
  • I SOGNI DI CLAUDETTE

    colore adorabile. ciao da claudette

    20. Mai 2012 at 17:02 Reply
  • BELLE BLANC

    Immer wieder schön, so ein Sommertag im Freien!
    Ich habe heute den halben Nachmittag auf der Veranda Verbracht und habe die Zeit mit lesen und relaxen verbracht. Dein Chanel-Nagellacktick ist witzig… ich persönlich bin Butter und Anny verfallen… wobei der ein oder andere Dior auch schon in meiner Sammlung gelandet ist. Der einzig wirkliche Chanel Lack der mir in der Nase steckt ist May… den finde ich einfach hübsch. Aber mein Problem ist, dass meine Hände den Wasserkontakt lieben! Immer nasse Hände bzw. viel Gartenarbeit ist einfach nichts für gelackte Nägel. Da hilft auch der beste Überlack nix. Dafür ist mir Chanel dann einfach zu teuer.

    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag, LG Mira!

    20. Mai 2012 at 17:17 Reply
  • BELLE BLANC

    Immer wieder schön, so ein Sommertag im Freien!
    Ich habe heute den halben Nachmittag auf der Veranda Verbracht und habe die Zeit mit lesen und relaxen verbracht. Dein Chanel-Nagellacktick ist witzig… ich persönlich bin Butter und Anny verfallen… wobei der ein oder andere Dior auch schon in meiner Sammlung gelandet ist. Der einzig wirkliche Chanel Lack der mir in der Nase steckt ist May… den finde ich einfach hübsch. Aber mein Problem ist, dass meine Hände den Wasserkontakt lieben! Immer nasse Hände bzw. viel Gartenarbeit ist einfach nichts für gelackte Nägel. Da hilft auch der beste Überlack nix. Dafür ist mir Chanel dann einfach zu teuer.

    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag, LG Mira!

    20. Mai 2012 at 17:18 Reply
  • Tamaras Blend

    Schöne Fotos wie immer! Very summerish 🙂

    20. Mai 2012 at 17:20 Reply
  • Flausenfee

    Superschöne Bilder! Ich finde die Farbe ja auch ganz toll:-)

    Und auch noch mal vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem "Holiday-Post".

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    20. Mai 2012 at 17:42 Reply
  • Sanne

    Hallo Anja,

    wow ,,das ist eine schöne Farbe …habe geradde deine neuen tineK SAchen gesehen und die Bank im Wohnzimmer…gefällt mir alles sehr…

    Liebe Grüße,
    Sanne

    20. Mai 2012 at 17:57 Reply
  • Tammy Bre

    Schöne Farbe, man bekommt allgemein bei Deinen Bildern immer das Gefühl, man möchte sich dazusetzen.

    20. Mai 2012 at 18:09 Reply
  • karo

    Hach hach hach..der ist so toll! Und da ich eh Orange Lacke sehr liebe ,ist der einfach Perfekt für mich 🙂
    GGLG 🙂

    20. Mai 2012 at 19:09 Reply
  • Schneesternchen

    Traumhaft schöne Bilder liebe Anja! Die Farben sehen zauberhaft aus und die Torte… zum reinbeissen! Da hattet ihr ja wirklich einen ganz tollen Tag! 🙂

    Das DU keine vollständigen Fotoalben hast, bei deinen traumhaften Bildern… Anja, Anja… 🙂

    20. Mai 2012 at 19:20 Reply
  • Salma

    die bilder sind mal wieder so herrlich – und schon so sommerlich 🙂

    und wenn ich mir um diese uhrzeit den leckeren kuchen ansehe, werd ich gleich unruhig hier *hihi*

    glg
    salma

    20. Mai 2012 at 19:49 Reply
  • Die Schaubude

    Eine wunderschöne Farbzusammenstellung 😉 lgtani

    20. Mai 2012 at 22:26 Reply
  • ALEXandra

    TOLLE FOTOS + FARBEn!!!

    LG
    Alex

    21. Mai 2012 at 7:37 Reply
  • Mimis Welt

    Wiedermal so tolle Bilder!! Der Lack ist toll und die Torte sieht auch sehr lecker aus!
    Lg, Miriam

    21. Mai 2012 at 8:57 Reply
  • Fratello e Sorella

    Die Bilder sind toll geworden!:-)Das war ein sehr schönes Wochenende!Schön das es dich Gibt!

    21. Mai 2012 at 17:38 Reply
  • Neru

    Tolle Bilder, sehr sommerlich! Und der Chanel Nagellack Holiday steht dir sehr gut, schöne Farbe :3. Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    21. Mai 2012 at 20:52 Reply
  • Villa König

    Deine Bilder sehen einfach nach Sommer und Sonne aus! Herrlich! Liebe Grüße Yvonne

    22. Mai 2012 at 11:20 Reply
  • Anonym

    Die Bilder sind einfach nur: SOMMER!!!!
    Wunderschön wie immer
    GLG♥Doris

    22. Mai 2012 at 11:36 Reply
  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    Hi Anja,

    hab den Lack am Wochenende in Paris gesehen; eine tolle Farbe!

    Sonnige Grüße
    Sandra

    23. Mai 2012 at 5:59 Reply
  • Danielas Wohnideen

    Diese Bilder sind Sommer Pur! Endlich spielt auch das Wetter mit 🙂 Toller Nagellack übrigens!! 🙂

    23. Mai 2012 at 7:05 Reply
  • Anonym

    Wunderschön:)I LOVE CHANEL…. Ich mag Ihr Blog.. und ich will folgen, haben Sie Twitter??

    Wenn Sie etwas schwedischem Dekor Inspiration möchten, Ihr könnt euch mein Blog:)

    Habt ein schönes Wochenende.

    Liebe Maria auf inredningsvis.se
    (Schweden)

    23. Mai 2012 at 16:44 Reply
    • Tanja G

      Oh ich wünder auch so gerne jetzt Urlaub machen…aber ich habe leider so viel zu tun! Ich freue mich aber deine wunderbaren Fotos zu genießen. Viel Spaß! lg Tanja G

      28. Mai 2012 at 16:20 Reply
  • Melissah from Country Style Chic

    Chanel is my favourite polish – what a perfect name for such a bright, fun colour!
    x
    Melissah

    26. Mai 2012 at 8:34 Reply
  • Magdalena

    Beautiful photos!
    Greetings from Poland ✿ܓ
    Magdalena

    30. Mai 2012 at 6:47 Reply
  • Home sweet Home

    Sooooo viele schöne Bilder.
    Es macht richtig Spaß in deinem Blog herum zu stöbern 🙂

    30. Juni 2012 at 19:57 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar