Allgemein, flowers

in the garden…

Gestern haben wir am Nachmittag noch Kaffee und Kuchen
im Garten zu uns genommen…und auch Abends haben wir Draussen gesessen!
Mit meiner Wäsche bin ich immer noch nicht ganz durch!
Aber die neuen Sachen habe ich HIER eingestellt :-)!
Seit ca. 2 Jahren ist unser Garten endlich dabei so richtig schön zuzuwachsen!
Und vor Blicken von Ausserhalb geschützt! Ich bin jedes Jahr immer wieder
von Neuem verwundert wie üppig sich die Pflanzen entwickeln..
bis bald,
liebe Grüße,
Anja

P.S.
Die Trinkgläser sind von Mary
Das Hängewindlicht gab es mal beim Obi Baumarkt:-)!

Das könnte dir auch gefallen

38 Kommantare

  • tinajo

    Looks beautiful! 🙂

    30. Mai 2012 at 6:51 Reply
  • Tanja

    Hi Anja, oh ja, wir wollen gerne ganz Viele Abende draußen verbringen. So soll es blieben das Wetter, wir schön es doch ist, wenn man auch abends noch die gemeinsamen Stunden bei lauen Temperaturen ausklingen lassen kann. Die Bilder sind unwahrscheinlich schön. Danke Tanja

    30. Mai 2012 at 7:01 Reply
  • ...jules

    liebe anja,
    es schaut so wundervoll aus bei dir…ein toller garten ist das.
    soooo gemütlich 🙂

    LG,
    jules

    30. Mai 2012 at 7:03 Reply
  • Applewood House

    Hach, euer Spielhäuschen ist so wunderschön! Wir sitzen im Moment auch am liebsten zu allen Mahlzeiten draussen, die letzten Tage war es wie im Süden und der Lavendel ist auch schon kurz vorm Aufblühen …

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    30. Mai 2012 at 7:07 Reply
  • Tammy Bre

    Richtig einladend! Mensch, ich glaube ich plündere Deinen Shop, wenn ich nächstes Jahr daheim ausziehe =)
    Alles Liebe

    30. Mai 2012 at 7:17 Reply
  • Tamaras Blend

    Hätte ich so einen schönen Garten, würde ich jeder Tag draußen essen! Wunderschön

    ¨http://www.tamarasblend.com/

    30. Mai 2012 at 7:19 Reply
  • Villa Vanilla

    Ach Anja, wie gerne würde ich mit Dir DA mal einen Kaffee trinken, nur leider passen meine Kids nicht mehr in das süße Spielhäuschen…
    Liebe Grüße
    Mina

    30. Mai 2012 at 7:24 Reply
  • Schneesternchen

    Hallo liebe Anja,

    die Bilder sind richtig toll geworden! Wie alt ist euer Garten denn nun schon? Gibt es deine wunderschöne Rose noch? Ich weiß leider nicht mehr wie sie hieß, aber du hast sie oft getrocknet als Deko verwendet, als du deinen Blog angefangen hast. Weißt du, welche ich meine?

    Eure neuen Gartenmöbel sehen super aus und lässt eure Terrasse gleich ganz anders aussehen!

    30. Mai 2012 at 7:30 Reply
    • Anja_S

      Ja klar gibt's die noch:-), das ist die in der Vase und die auf dem letzten Bild. La rosé du petit prince:-)!

      30. Mai 2012 at 7:48 Reply
    • Anja_S

      Ach ja und mit dem garten haben wir 2008 angefangen. Aber einige Pflanzen sind auch erst 2 Jahre alt! LG

      30. Mai 2012 at 7:57 Reply
    • Schneesternchen

      *lach* Öhm… hätte ich mal genauer geschaut! 🙂 Danke für den Hinweis!

      Und nein… leider bekommt man keine Nachricht, dass auf einen Kommentar geantwortet wurde! Wäre aber super! Das würde vieles vereinfachen! Du solltest Google einen Verbesserungsvorschlag machen! *g*

      30. Mai 2012 at 8:09 Reply
  • amtolula

    Anja, Euer Garten gefällt mir immer wieder auf´s Neue. Ich mag diese Einblicke sehr.
    Und Eure neuen Gartenmöbel sind ja wohl der Knaller. Die sehen suuuuuuuuuuuuuuuuper aus.
    Unser Garten ist in der Bloggerwelt eher nicht herzeigbar. Er gleicht einem Bolzplatz.
    Wir sitzen auch nicht auf so tollen Gartenstühlen, nein wir haben nur ne olle Bierbankgarnitur in Übergröße :-)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    P.S.: Steht Euer Pool schon?

    30. Mai 2012 at 7:38 Reply
    • Anja_S

      Och Tanja, wir haben auch die ersten Jahre an einer Biergarnitur gesessen…na und:-)! Der Pool wird erst aufgebaut! Wir waren ja am Wochenende in Holland am Meer:-)!

      30. Mai 2012 at 7:49 Reply
  • little-shabby-house

    Liebe Anja, das sieht einfach schön aus bei Euch im Garten, da möchte ich mich doch gleich hinsetzten und genießen !
    Liebe Grüße
    Katinka

    30. Mai 2012 at 7:50 Reply
  • Home and Lifestyle

    Wonderful pictures of your garden!!

    Many hugs, Ingrid

    30. Mai 2012 at 8:17 Reply
  • ich mach mir die welt

    Liebe Anja,
    Euer Garten sieht sehr einladend aus! Wir warten auch aufs zuwachsen, aber einige Pflanzen sind da schnell, da freue ich mich immer sehr.
    Liebe Grüsse
    Meret

    30. Mai 2012 at 8:41 Reply
  • Nurrgula

    Yummy!

    30. Mai 2012 at 8:54 Reply
  • Francis

    Liebe Anja,
    so einen schönen Garten hätte ich auch gern, bei mir ist es nur eine Terasse mit ein wenig Rasen, aber ich mach mir immer Töpfe über Töpfe mit Blumen, muß ich auch mal fotografieren!

    Liebe Grüße Marion

    30. Mai 2012 at 10:24 Reply
  • Blickwinkel

    Bei dir blühen ja sogar schon die ersten Rosen … ich finde in diesem Jahr kann man den Pflanzen wirklich beim wachsen zu sehen … das Wetter ist ja auch ideal, das alles gut wachsen kann. Ich habe vor ein paar Wochen einen neuen Blauregen gepflanzt der ist bestimmt schon gute 50 cm gewachsen seid dem … ich wünsch Euch noch eine schöne Woche!
    Liebste Grüße
    Esther

    30. Mai 2012 at 12:36 Reply
  • Madelief

    Hi Anja,

    Just read your comment on my blog. It's good to hear you have so many good memories of Brighton! I enjoyed seeing photo's of your garden and your beautifully laid table. I hope you had a good time in Holland.

    Happy evening!

    Madelief x

    30. Mai 2012 at 13:53 Reply
  • Flohmarktfee

    Hallo liebe Anja, sehr sehr schön ist Euer Garten! Wir sind grad auch viel auf dem Balkon. Garten ist zwar viel schöner, aber so hat man auch die Nase in der frischen Luft. 🙂 GGLG, Birgit

    30. Mai 2012 at 17:22 Reply
  • Wohnqueen

    Hallo Anja,
    das sieht so gemütlich aus! Gefällt mir euer Garten!!

    LG Hanna

    30. Mai 2012 at 17:29 Reply
  • Martha-s

    Liebe Anja,

    im Garten sitzen und den ganzen Abend draußen verbringen ist eins der schönsten Dinge im Sommer. Euer Garten sieht richtig traumhaft aus. Wunderschöne Bilder 🙂
    GGGGGGLG Jana

    30. Mai 2012 at 17:42 Reply
  • Sarah

    Och ist das schön bei dir!!!! Sieht super gemütlich aus….Da würd ich mich gleich gerne an den Tisch setzen!! Liebe Grüsse Sarah

    30. Mai 2012 at 17:46 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,

    Euer Garten sieht sehr gemütlich aus – ich liebe es, wenn alles etwas zuwächst und man in einer grünen Oase sitzt. Hoffentlich bleibt das Wetter schön, damit Ihr viel Zeit im Garten genießen könnt.

    Die Farbe Eures Hauses ist ja klasse. 😉

    Ganz liebe Grüße
    Julie

    30. Mai 2012 at 18:18 Reply
  • Bonjade

    Deine garten sieht bezauberend aus!
    Feine abend

    30. Mai 2012 at 18:21 Reply
  • House No. 43

    Liebe Anja, ganz tolle Einblicke in Euren Garten ! Viele schöne Details zeigst Du uns. Lg Sabrina

    30. Mai 2012 at 18:31 Reply
  • Min-Hus

    …ach sind das schöne Gartenbilder…und Euer Tisch ist wunderschön eingedeckt..Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    30. Mai 2012 at 19:00 Reply
  • Ida - Garten-Keramik

    Hallo Anja
    Dein Garten scheint ja eine wahre Oase zu sein. Wunderschön und wahrscheinlich derzeit das grösste Wohnzimmer, nicht?
    Geniesse die Zeit und sei herzlich gegrüsst
    Ida

    30. Mai 2012 at 19:42 Reply
  • creativhochvier

    Hallo Anja,
    Euer Garten ist wirklich sehr schön … … und die grünen Knubbel könnten bei uns sein – meine die jungen Äpfelchen…

    Sonnige Grüße und noch viel Spaß in eurem Garten
    wünscht Heidrun

    31. Mai 2012 at 13:36 Reply
  • Wunderkind

    Liebe Anja

    Dein Garten sind so richtig verwunschen aus; er hat so etwas Märchenhaftes! Gefällt mir sehr gut!
    V.a. den Eßtisch hast Du wunderschön gestaltet. Man möchte am liebsten gleich Platz nehmen!

    Herzliche, sonnige Grüße von…
    …Dina

    31. Mai 2012 at 14:12 Reply
  • Die Schaubude

    Die neuen Schalen finde ich so klasse , dass ich sie hier unbedingt ins Gespräch bringen muss …der Mann muss schließlich überzeugt werden 😉 lgtani

    31. Mai 2012 at 15:43 Reply
  • Nicole

    Schon sieht es in eurem Garten aus, Anja!
    Schöne Rose!
    LG, Nicole

    31. Mai 2012 at 17:17 Reply
  • Annie

    You have such a beautiful garden
    with all details! love it
    best regards
    annie

    31. Mai 2012 at 20:36 Reply
  • Constanze und Lisa

    ist das ein kleines Kinderhaus ?
    So ein traumhafter Garten, einfach klasse.
    Du hast einfach einen unglaublich tollen Geschmack!

    Wir sehen immer gerne bei dir rein, deine Conny und Lisa

    1. Juni 2012 at 8:52 Reply
  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    Hi Anja,

    ihr habt einen tollen Garten 🙂

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    1. Juni 2012 at 10:46 Reply
  • Rozmeen

    Hi Anja,

    The pictures are beautiful and inspiring as allways! And you look stunning.

    Wishing you a lovely weekend.
    xoxo Rozmeen

    2. Juni 2012 at 5:29 Reply
  • marie

    liebe anja,

    ich frage mich, warum ich nicht schon viel früher zu deinem blog gefunden habe … ganz großes kompliment! wunderschöne bilder mit einem unglaublichen geschick zum dekorieren und arrangieren! freue mich bereits auf den nächsten post!

    liebe grüße
    marie

    6. Juni 2012 at 8:36 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar