Allgemein, travel

Schouwen Duiveland…

 

…heisst die Halbinsel in den Niederlanden,
wo wir auch dieses lange Wochenende wieder verbracht haben.
Ich bekomme immer viele Anfragen per Mail wo genau wir in Holland immer
hinfahren…und nach Unterkünften und Sehenswürdigkeiten in der Nähe…
Bitte habt Verständnis, dass ich nicht jede Mail ausführlich beantworten kann.
Schaut doch mal in diese Links rein (click und click), dort findet Ihr einige Information über die Umgebung.
Das Wetter war diesmal nicht so schön wie hier bei uns!
Aber wir hatten zumindest einen Strandtag mit viel Sonne dabei!
Und mit den Kleinen kann man ja auch bei weniger
schönem Wetter vieles unternehmen dort!
Eine schöne Restwoche,
liebe Grüße,
Anja

Das könnte dir auch gefallen

39 Kommantare

  • amtolula

    Hach Anja, ob das Wetter nun schön oder nicht so toll ist, wäre mir egal, wenn ich nur auch mal dort hin könnte.
    Aber die Fahrt ist von uns aus für die Kleinen noch zu weit.
    Deine Bilder sind wieder so schön. Erholung pur.
    GGGGLG Tanja

    2. Mai 2012 at 7:53 Reply
  • Nina von Linodi

    auch wir werden im August auf dieser Halbinsel zum ersten Mal unsere Ferien verbringen, bei Deinen Bildern kommt richtig Vorfreude auf, danke!

    2. Mai 2012 at 8:03 Reply
  • Frau KunterBunt

    Liebe Anja,
    die Gegend dort ist doch wirklich herrlich, oder??!! Ich darf noch 15 x schlafen, dann gehts auch bei mir los. Wir fahren immer nach Domburg.
    Natürlich ist es schöner, wenn die Sonne scheint, aber ich finde es dort zu jeder Jahreszeit herrlich. Hauptsache raus und ab ans Meer.
    Liebe Grüße von einer sonst recht stillen Leserin :-)) Claudia

    2. Mai 2012 at 8:04 Reply
  • Marina

    Wowo tolle Bilder!! 🙂 Sieht sehr beruhigend aus!!

    xx Marina

    2. Mai 2012 at 8:11 Reply
  • Nina von Ordnungsliebe

    Ich liebe diese niederländischen Impressionen.
    Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Haustausch-Event. Dieses Mal in Amsterdam.

    Liebe Grüße,

    Nina

    2. Mai 2012 at 8:19 Reply
  • ...jules

    wunderschöne bilder…vor allem die blumenbilder…so einzigartig.

    LG,
    jules

    2. Mai 2012 at 8:22 Reply
  • elena nuez

    those are gorgeous!!!!

    2. Mai 2012 at 8:22 Reply
  • tinajo

    It looks wonderful! 🙂

    2. Mai 2012 at 8:29 Reply
  • erdbeerdiamant

    Liebe Anja, was soll ich diesem wundervollen Post noch hinzufügen?
    Du weißt ja "eh schon" was ich über deine Posts denke. Auch wenn ich mich oft nicht zu Wort melde, so ab und zu MUSS ich einfach ein Begeisterungstönchen von mir abgeben 🙂
    Eine schöne Restwoche wünsche ich dir, ich bereite mich nun noch die letzten Stündchen für die Prüfung vor.
    Morgen ist es endlich soweit.

    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    2. Mai 2012 at 8:51 Reply
  • Meine Rosarote Seite

    Hi Anja,
    Du hast uns ja bereits mit Deiner Zeeland Liebe angesteckt. Wir waren vor Ostern dort und es war einfach nur herrlich. Vielleicht hast Du meinen Post gesehen… Irgendwann müssen wir auch im Sommer mal hin!!
    LG Vanessa

    2. Mai 2012 at 8:54 Reply
  • Cati Basmati

    Ich liebe Zeeland auch, allerdings am meisten im Winter! Schöne Fotos, die machen richtig Lust auf Nordsee.
    Lieben Gruß
    Cati

    2. Mai 2012 at 9:09 Reply
  • ich mach mir die welt

    Liebe Anja,
    wunderwunderschöne Bilder hast Du mitgebracht bezw. gemacht!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    2. Mai 2012 at 10:52 Reply
  • mamaundmotte

    oh anja… das fernweh wird größer dafür die zeit bis zum sommerurlaub immer kürzer 😉 und ich freue mich sooo auf unseren ersten urlaub in den niederlanden. nach dänemark ohne ende, eine wunderbare alternative (für uns frauen!!) *g*
    danke für so schöne fotos.
    lg
    steffi

    2. Mai 2012 at 11:16 Reply
  • Anna

    Oh, so schööön! Ich habe mich so auf neue Holland-Bilder gefreut!!! Zeig uns doch noch mehr, kann mich gar nicht mehr satt sehen 🙂
    Liebe Grüße, Anna

    2. Mai 2012 at 11:40 Reply
  • Blickwinkel

    Wir waren auch am überlegen, das lange Wochenende wieder dort hin zu fahren- aber da das Wetter diesmal hier besser sein sollte, sind wir hier geblieben… und hier war es wohl wirklich mal besser (was auch mich sehr verwundert hat)
    aber du hast recht, am Strand macht auch mir Regenwetter weniger aus als hier zu Hause 🙂
    Ich wünsche Euch noch eine schöne (Rest) Woche
    Liebe Grüße
    Esther

    2. Mai 2012 at 12:12 Reply
  • Zucker und Honig

    oh wow fantastisch! Da wäre ich jetzt auch gerne aber bald steht unser Urlaub auch vor der Tür 😉
    Wunderschöne Fotos meine Liebe!
    LG und eine schöne Woche noch
    Nadine

    2. Mai 2012 at 12:50 Reply
  • Madelief

    Beautiful photo's from Zeeland Anja. We enjoy going there too: the sea, ever changing sky's, the beach. It's just lovely!

    Enjoy your week!

    Madelief x

    2. Mai 2012 at 14:22 Reply
  • Leni

    wow richtig tolle fotos ^_^
    super schön 🙂
    <3

    2. Mai 2012 at 16:35 Reply
  • karo

    Hach! Die Bilder sind sensationell 🙂
    Liebe grüße 🙂 & schönen Abend 🙂

    2. Mai 2012 at 17:46 Reply
  • Schneesternchen

    Anja… ich schwelge in deinen Bildern! Ein TRAUM! Die Strandfotos würde ich mir glatt so ins Bad hängen! Sehr schön! Auch wenn das Wetter wie du schreibst nicht so toll war… es wird bestimmt bald ein nächstes Mal geben, oder? 😉

    2. Mai 2012 at 18:21 Reply
  • Francis

    Hallo Anja,
    da bekommt man gleich Lust die Koffer zu packen! Vorfreude ist doch die schönste Freude!
    Wunderschöne Fotos, die süchtig nach mehr machen!

    gggglg Marion

    2. Mai 2012 at 18:37 Reply
  • Weiße Landliebe

    Liebe Anja,
    hach, das sieht nach einem wundervollen Urlaub aus!
    Leider ist es von uns sehr weit!
    Deine Bilder sind traumhaft!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit & alles Liebe
    Janet

    2. Mai 2012 at 18:45 Reply
  • Lali

    Soo wunderbar schöne Bilder. *

    2. Mai 2012 at 18:57 Reply
  • Neru

    Tolle Bilder, wäre jetzt auch gerne am Strand :). Sieht wirklich nach ein paar schönen Tagen aus! Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend <3.

    lg Neru

    2. Mai 2012 at 20:48 Reply
  • Sanne

    Hallo Anja,

    jedes mal, wenn du von Holland schreibst und Bilder zeigst, …da merk ich , dass ich unbedingt mal hin will , war noch nie dort :((( soooooooooo tolle bilder wieder…

    schick dir viele Grüße und gute Nacht,
    Sanne

    2. Mai 2012 at 20:59 Reply
  • Rostrose

    Liebe Anja, nch deinen Fotos zu schließén scheint das bei jedem Wetter ein traumhafter Fleck Erde zu sein!
    Herzlichst Traude

    3. Mai 2012 at 4:47 Reply
  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    Oh was für tolle Hollandbilder, liebe Anja! Haben auch schon überlegt dieses Jahr wieder hinzufahren…

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    3. Mai 2012 at 6:34 Reply
  • Rozmeen

    Hi Anja,

    This place looks beautiful and always love your touch of flowers..

    Wishing you a lovely day.
    xoxo Rozmeen

    3. Mai 2012 at 7:41 Reply
  • Mareike

    SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

    Liebe Grüße

    3. Mai 2012 at 8:01 Reply
  • Villa König

    Super schöne Bilder! Liebe Grüße Yvonne

    3. Mai 2012 at 13:36 Reply
  • Maison Beldecor

    Achhh, am Meer ist es doch immer schön, auch wenn das Wetter nicht sooo perfekt ist, oder?
    LG Bine

    3. Mai 2012 at 17:48 Reply
  • White Butterfly

    oh…wunderschöne Bilder..vor allem die vom Strand…ich liebe das Meer

    Liebe Grüße Nadine

    3. Mai 2012 at 18:10 Reply
  • Nicole

    Wunderschöne Bilder Anja!!!
    Bei dir sieht das immer gerade etwas schöner aus!
    LG, Nicole

    3. Mai 2012 at 18:13 Reply
  • House No. 43

    Wunderbare Impressionen, das sieht sehr schön da aus ! Lg Sabrina

    3. Mai 2012 at 19:17 Reply
  • Wunderkind

    Liebe Anja

    So wundervolle Fotos! Vorallem die Fotos Deiner Mädels finde ich immer so goldig.
    Die kleine Maus in ihrem Mäntelchen-einfach schnuffig!
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße,
    Dina

    3. Mai 2012 at 21:42 Reply
  • Meisha.Style

    beautiful pictures as usual. spring has sprung! love the pink flowers!<3

    3. Mai 2012 at 22:40 Reply
  • Tereza

    So many beautiful photos!!! thanks so much for visiting my blog and leaving a sweet comment 🙂

    4. Mai 2012 at 0:09 Reply
  • RosaRot

    Holland ist einfach traumhaft gewesen, ich würd auch immer wieder hinfahren, wenn es nur nicht so weit wäre, ihr seit wirklich zu beneiden, dass ihr so schnell dort seid;) Ganz tolle Bilder! Liebe Grüße von karolina

    4. Mai 2012 at 7:50 Reply
  • Rayanne

    Beautiful blog…I am following! Nice to ~meet~ you!

    6. Mai 2012 at 13:00 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar