Allgemein, kids, Summer

Tag am See

Im Moment sind wir sehr viel mit den Kindern unterwegs!
Das tolle Wetter muss man einfach auskosten! 
Wer weiss wie lange es diesmal anhält!
Gestern waren wir wieder am Otto See. Und auch wenn *offiziell* noch
nicht geöffnet ist, wir konnten schon Baden gehen!
Dort gibt es auch einen wunderschön gestalteten Beachclub!
Mit Holzboden und gemütlichen Sitzgelegenheiten!
Und jetzt ruft die Pflicht…!
Viele liebe Grüße,
Anja
P.S.:
Der Holiday Nagellack ist limitiert!
Also wenn Ihr ihn noch haben wollt…nix wie zuschlagen.-)!

Das könnte dir auch gefallen

38 Kommantare

  • erdbeerdiamant

    Ah wie schön 🙂 gibt es die anderen Seen in der Nähe auch noch? Bleibtreu, Liblarer, Heider Bergsee? Ich war schon zig Jahre nicht mehr dort (die Erinnerung verblasst schon fast). Ein schöner Anlass dies mal wieder zu tun :).

    23. Mai 2012 at 8:57 Reply
  • Atelier SUeSSstoff

    Liebe Anja
    Die Bilder sehen ja wieder wunderschön aus!! Bei uns regnet es wie aus Eimern, nix mit baden gehen…
    Ich bin immer noch ganz vernarrt in den Verkäuferliladen und denke oft an die Stunden mit euch zurück!!
    Liebe Grüsse, auch an C.
    Sabine

    23. Mai 2012 at 9:00 Reply
  • Applewood House

    Hach, wie schön! Da möchte ich auch baden gehen! Die Kinder können schön im Sand buddeln und im Wasser plantschen, Mama chillt derweil im Lounge-Bereich. Schade, das wir so etwas Schönes hier bei uns nicht haben.

    Viel Spaß noch bei der Pflichterfüllung 😉

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    23. Mai 2012 at 9:18 Reply
  • Maggie@Kalinki

    Beautiful day! Amazing photos!
    xoxo
    M.

    23. Mai 2012 at 9:22 Reply
  • Anonym

    Wunderschön…….und diese Tasche ist auch bald meine *freu*
    GLG♥Doris

    23. Mai 2012 at 9:28 Reply
  • amtolula

    Oh, ist es bei Euch schön.
    So einen tollen See gibt es bei uns leider nicht – zumindest nicht in der Nähe.
    Wie weit ist das denn von Euch entfernt? Könnt Ihr laufen?
    Herrlich!!!!!
    GGGGGLG Tanja

    23. Mai 2012 at 9:37 Reply
  • Looona Lou

    Wunderbare Fotografien! =)

    Ich werde ganz neidisch beim Betrachten und wünsche mir eine Wasserstelle – hier – sofort!
    Bikini raus und Sonnenstrahlen genießen – der Sommer darf noch etwas bleiben.

    ♥Looona Lou

    23. Mai 2012 at 9:48 Reply
  • amtolula

    So und jetzt bin ich neidisch.
    Aber wenn ich es jemandem gönne….. hihi

    23. Mai 2012 at 10:00 Reply
  • Blickwinkel

    Hier ist es leider schon wieder vorbei mit dem schönen Wetter 🙁
    es blitzt und donnert und regnet als würde die Welt gleich unter gehen…
    sonst wäre ich heute auch gerne mal mit den Kindern an den See gefahren…
    Allerdings haben wir nicht so eine schöne Bar am See!…
    Viele liebe Grüße
    Esther

    23. Mai 2012 at 10:56 Reply
  • Tanni

    manoman jetzt hast du mich auch ganz neidisch gemacht! Bei uns müssen wir mind. 1,5 Std. fahren bis wir zu einem See kommen.
    Die Bilder sind wieder einmal herrlich schön!

    LG
    Tanni

    23. Mai 2012 at 11:16 Reply
  • Karen

    Wie immer wunderschöne Fotos, bei uns macht der Frühsommer leider wieder mal Pause…

    Liebe Grüße
    Karen

    23. Mai 2012 at 11:43 Reply
  • FrauSchmitt

    Oooh, da werden Kindheitserinnerungen wach, wie schön. Toll, wenn man so schöne Seen in der Nähe hat.
    GGLG,
    FrauSchmitt

    23. Mai 2012 at 11:51 Reply
  • Francis

    Man sieht, Ihr hattet einen wunderschönen Tag, bei uns in der Nähe gibt es auch einen See und eine Kiesgrube, aber nicht so einen schönen Beachclub!

    lg Marion

    23. Mai 2012 at 12:03 Reply
  • Mia

    Lecker, Oreos!! ♥ Tolle Bilder! Da habt ihr euch ja einen super schönen Tag gemacht 😀

    Ganz liebe Grüße!♥

    23. Mai 2012 at 12:03 Reply
  • Bad Taste Toast

    Oooh die Fotos sind so wunderschön! <3

    23. Mai 2012 at 14:33 Reply
  • Anna

    Liebe Anja!
    Das sind wunderbare Fotos! Gestern kam der Teller an und der gefällt mir ja fast noch besser als der erste, da er ein anderes Muster hat! Papa hat mir den anderen Teller so gut wie es ging geklebt, so dass ich ihn zumindest noch so hinstellen kann.
    Sende dir ganz liebe Grüße, Anna

    23. Mai 2012 at 14:55 Reply
  • E.N.U.D. Etwas Nordlicht unterm Dach

    Tolle Einblicke von eurem Badespass! Viele liebe Grüße, Carmen

    23. Mai 2012 at 17:14 Reply
  • ich mach mir die welt

    Liebe Anja,
    so schöne Bilder- sieht doch schon fast aus wie Ferien 🙂
    Herzliche Grüsse
    Meret

    23. Mai 2012 at 18:13 Reply
  • Madelief

    Your photo's look enchanting! I haven't been to the beach yet, but your photo's make me look forward to it very much.

    Enjoy your evening!

    Madelief x

    23. Mai 2012 at 18:38 Reply
  • House No. 43

    Ganz tolle Bilder ! Geniest die Zeit ! Lg Sabrina

    23. Mai 2012 at 18:40 Reply
  • Villa Vanilla

    Hallo Anja, so coole Bilder! Wir haben hier zwar auch einen schönen See, aber der darf nicht zum Baden genutzt werden :-((( Da ist an Beachclub gar nicht zu denken. Nur angeln darf man dort. Heul…
    Ganz sommerliche Grüße von
    Mina

    23. Mai 2012 at 19:19 Reply
  • Lydia D.

    deine Bilder sind herrlich an zu schauen!
    Liebe Grüße
    Lydia

    23. Mai 2012 at 20:45 Reply
  • Min-Hus

    ….tolle Urlaubsmäßige Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    24. Mai 2012 at 6:16 Reply
  • Miss JennyPenny

    Wunderschöne Bilder! Der Beachclub sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße von Jenny

    24. Mai 2012 at 7:23 Reply
  • Maunzerle

    Hallo Anja,
    das sind richtig herrliche Sommerbilder die du uns mitgebracht hast!
    Hoffe das wir es auch endlich mal zum See schaffen!
    LG Maunz

    24. Mai 2012 at 11:34 Reply
  • Sarah

    Wunderschöne Bilder! Deine Tasche mit Lederfransen ist der Hammer!!!!Liebe Grüsse Sarah

    24. Mai 2012 at 13:41 Reply
  • Anonym

    AMAZING POST:) Your blog is so wonderful, do you have twitter to follow you with???

    If you want some décor inspiration from Sweden, check out my blog:)
    Have an awesome week.

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    24. Mai 2012 at 18:52 Reply
    • Rennate

      So wundersch;ne Fotos hast du gemacht! Ich freu mich dass du dich mal auch erholen kannst. Und danke dass es mit uns teilst.
      LG Rennate

      28. Mai 2012 at 17:51 Reply
  • Wunderkind

    TRAUMHAFT SCHÖN!!!

    Ein wunderbares, langes Pfingstwochenende!

    Herzliche Grüße
    Dina

    25. Mai 2012 at 13:09 Reply
  • Neru

    Tolle Bilder, sehen klasse in schwarz/weiß aus ;3. Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende.

    lg Neru

    25. Mai 2012 at 18:37 Reply
  • Tanja

    ich würde sofort mitgehen, also wenn du nichts dagegen hast…..so herrliche Aufnahmen von deinen Mädels, einem supertollen See und einem Strandcafe….ahhhhhh…..und die Tine K Home Tasche….genial, hoffe ihr könnt auch dieses WE an den See, bei herrlichem Sonnenschein und mit viel guter Laune! herzlichst Tanja

    26. Mai 2012 at 6:52 Reply
  • Melissah

    What beautiful photographs – I love them in black & white. I just stumbled across your amazing blog & have just signed up as your latest follower. I look forward to popping back soon for some more lovely photographic inspiration!

    Melissah
    {Country Style Chic}

    26. Mai 2012 at 8:33 Reply
  • Adele

    Liebe Anja,
    Ich finde deien Bilder so wunderschön! Sie werden tolle Erinnerungen sein. Ich bin jetzt auf der Suche nach einer Haftpflichtversicherung günstig und mache gerade eine kleine Pause und lese deine fabelhaten Beiträge und schaue mir deine tolle Bilder an! Sehr schönes Blog hast du. Gratuliere!
    Alles Gute und LG Adele

    27. Mai 2012 at 11:24 Reply
  • Lilli und Lotta

    Liebe Anja,

    wollte Dir endlich mal wieder schreiben, komme so selten dazu, aber ich schaue natürlich immer bei dir vorbei!! So schön siehts bei Euch aus! Bei uns ist das schöne Wetter auch angekommen 🙂 FREU! So eine coole Beachbar haben wir leider nicht…aber wir genießen die Sonne im neuen Garten und freuen uns ´n Kecks.

    Habt eine schönes Wochenende!

    GGLG Maike

    27. Mai 2012 at 15:38 Reply
  • Susis gelbes Haus

    Wunderschöne Bilder liebe Anjaaaaa.. hach und da ist wieder diese tolle Tasche.. die ist echt toll..
    Anja das mit den Gif ist ganz einfach.. du gehst bei Photoscape auf Gif.. gibst ein Bild nach dem anderen dazu.. speicherst es ab.. fertig.. es macht Spaß und ist wirklich einfach.. ich drück dich..
    gggggggggggggglg Susi

    27. Mai 2012 at 18:26 Reply
  • Jenny S

    Oh wie schön! Die Fotos sind wunderschön! Alles sieht so nach Urlaub und viel Spaß aus!
    LG Jenny S

    28. Mai 2012 at 9:49 Reply
  • Sole

    Wow- diese Fotos haben einen wirklich ganz besonderen style. Superschön! 🙂
    Viele liebe Grüße, Sole

    30. Mai 2012 at 6:59 Reply
  • Lauren

    Your photos are incredibly beautiful–love your blog!
    -Lauren
    http://adornlafemme.blogspot.com/

    13. Juni 2012 at 6:29 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar