Allgemein, fashion

hot orange

Es wird mal wieder Zeit für ein paar fashion Bilder :-)!
Und da es momentan auch nichts anderes zu zeigen gibt…voilá…
Knallorange soll ja DIE Farbe des
Sommers 2012 sein:-)! Mir gefällt es!

 

Es bleibt bunt!
Heute kombiniert mit schwarz und weiss!
Jacke und Bluse: Anthropologie
Rock: Aryeh (aus den USA)
Gürtel: H&M
Sandalen: Unisa
Nagellack: Chanel Holiday

Einen schönen Abend
und ein schönes langes Wochenende,
liebe Grüße,
Anja

 

 

Das könnte dir auch gefallen

46 Kommantare

  • * Wiener Wohnsinn*

    Fesch fesch !

    die farbkombi ist super schön gewählt !

    glg, melanie

    5. Juni 2012 at 18:20 Reply
  • Schneesternchen

    Total Chic Anja! Besonders die Jeansjacke… Die hättt ich auch gern!

    5. Juni 2012 at 18:21 Reply
  • Tamaras Blend

    Schöne Bilder und sehr tolles Outfit!

    http://www.tamarasblend.com/

    5. Juni 2012 at 18:31 Reply
  • Ronja

    Sieht super aus, normalerweise hasse ich ja orange in den meisten Varianten, aber dir steht es total und echt toll aus!
    Lg Ronja

    5. Juni 2012 at 18:31 Reply
  • Saskia rund um die Uhr

    Hallo liebste Anja,

    ach wie schön du zeigst dich gleich schon wieder 🙂 Daran kann ich mich gewönnen. Dein Outfit sieht einfach nur KLASSE aus. Auch ich habe schon ein paar Dinge in Orange…zuum beispiel einen Gürtel…so schön frisch und sommerlich!

    Schönen Abend wünsche ich dir!! Allerliebste Grüße
    Saskia <3

    5. Juni 2012 at 18:41 Reply
  • Madelief

    Great skirt & shoes! Love your orange details. You look great on the photo's!!

    Have a lovely evening,

    Madelief x

    5. Juni 2012 at 18:52 Reply
  • ich mach mir die welt

    Liebe Anja,
    selbst Orange präsentierst Du so dass man es am liebsten sofort haben möchte und orange hats eigentlich recht schwer bei mir 🙂
    Der Rock finde ich auch super schön!!!! Und Holiday muss ich unbedingt haben, hoffe ich finde ihn noch 🙂
    Herzliche Grüsse
    Meret

    5. Juni 2012 at 18:57 Reply
  • Lisa

    Tolle Tasche! Ich mag Orange normalerweise auch nicht soo gerne, aber als Akzent gesetzt mit Tasche wirkts echt super schön 🙂

    5. Juni 2012 at 19:09 Reply
  • Hatice

    wow, wie schön der rock und deine comi ist. cool 😉

    hatice

    5. Juni 2012 at 19:22 Reply
  • Applewood House

    Tolle Kombination. Und das Füße-Foto! Genial schön!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    5. Juni 2012 at 19:22 Reply
  • amtolula

    Anja, Deine Augen……DEINE AUGEN…….

    Orange steht mir persönlich überhaupt gar nicht, da seh ich aus, als hätte ich seit Wochen Magen-Darm 🙂
    Aaaaber gestern hab ich ein oranges Teelicht gekauft :-))))
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
    GGGGGLG Tanja

    5. Juni 2012 at 19:27 Reply
  • Anonym

    Cooles outfit! Happy day, Sandra

    5. Juni 2012 at 19:41 Reply
  • I SOGNI DI CLAUDETTE

    very nice….claudette

    5. Juni 2012 at 19:48 Reply
  • Tulla and Catie

    Das Bild von dir mit deiner Jeansjacke gefällt mir total gut!
    LG von Barbara

    5. Juni 2012 at 19:56 Reply
  • Tammy Bre

    Schick 🙂

    5. Juni 2012 at 20:07 Reply
  • Fräulein Famos

    Ich find's auch schön! 🙂 Vor ein paar Monaten noch hätte ich nie gedacht, dass mir Orange mal gefallen würde, aber mittlerweile mag ich's richtig gerne.
    Liebste Grüße, Naomi

    5. Juni 2012 at 20:11 Reply
  • Flohmarktfee

    Superschön, der orange Farbtuper. Très chic!
    Liebe Grüße von Birgit

    5. Juni 2012 at 20:34 Reply
  • Ola

    Mit Kopf immernoch die besten Bilder!!!

    5. Juni 2012 at 20:39 Reply
  • Sylvia

    Liebe Anja,

    die orangen Accessoires sind das I-Tüpfelchen bei deinem schicken Outfit! Der Rock ist toll besonders mit der schönen Borde!

    Dank dir auch für deine lieben Zeilen!

    Liebe Grüße und hab es fein – Sylvia

    5. Juni 2012 at 20:50 Reply
  • kiki

    Wie immer: wunderschöne Frau!!!!!
    Über Tanjas Kommentar musste ich eben herzhaft lachen 🙂
    Ich mag orange auch immer mehr, wer hätte das gedacht.
    Allerdings hab ich bis jetzt nur den hellen Lack von Chanel, ich glaub June ist es.
    Liebäugle aber schon mit einer Bluse.
    GGLG, Kiki
    (die auch ein paar Outfits zu zeigen hätte, aber niemanden hat, der passable Fotos machen könnte 🙂

    5. Juni 2012 at 20:58 Reply
  • little miss polish

    super schöner rock…ein traum 🙂
    lg

    5. Juni 2012 at 21:10 Reply
  • koralee

    Oh how I am loving your blog and orange is one of my favourite colours this Spring! Happy day to you

    6. Juni 2012 at 2:13 Reply
  • Alice

    Anja, Du bist sooooooooooo hübsch ich glaube ich verliebe mich gerade, – keine Angst ganz platonisch *lach* – wunderschön siehst Du aus

    6. Juni 2012 at 6:05 Reply
  • Tinka

    Wunderschön!! Und orange die Trendfarbe? Ich hab gerade auf dem Flohmarkt ganz viele orangene Sachen verkauft!!! Hab mich noch gewundert 🙂
    LG
    Tinka

    6. Juni 2012 at 6:34 Reply
  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    Tolles Outfit und toller Nagellack, liebe Anja!

    Ihr gehört also auch zu den Glücklichen (wie wir hier in Bayern), die morgen einen Feiertag haben 🙂
    Dann wünsch ich dir ein schönes laaaaaaaaaaanges Wochenende (leider muss ich Freitag arbeiten, BÄH!).
    Sandra

    6. Juni 2012 at 6:41 Reply
  • Marias Livingdreams

    Liebe Anja,

    nachdem du ja die warst die mich für gelb begeistet hat ist es gut zu wissen was als nächstes auf mich zu kommt ;-))

    Tolle Bilder. Der Rock gefällt mir sehr.

    GGGGLG Maria

    6. Juni 2012 at 8:02 Reply
  • E.N.U.D. Etwas Nordlicht unterm Dach

    Zauberhaft! Liebe Grüße, Carmen

    6. Juni 2012 at 8:14 Reply
  • Syl

    Liebe Anja, Dir steht aber auch wirklich alles und jede Farbe! :-)) I lieeeeebe Deinen Stil!!!:-)))

    6. Juni 2012 at 8:26 Reply
  • Miss M

    I love that colour: hup Holland hup! ☺

    Greeting, Marjolijn

    6. Juni 2012 at 8:50 Reply
  • ALEXandra

    Toller Style !!!!!!!!!!

    LG
    Alex

    6. Juni 2012 at 13:50 Reply
  • Moppi

    Sehr hübsch, gefällt mir super!

    Viele Grüße!

    6. Juni 2012 at 15:36 Reply
  • Ina

    wow die bilder sind mal wieder zum verlieben 😀 ganz wundervoll!!!

    6. Juni 2012 at 16:19 Reply
  • SELBERSCHÖN

    Die Schuhe passen perfekt zu dem Chanel Nagellack! Welche noble und entzückende Kombination. Die anderen Bilder sind auch super hübsch aus! Wow!

    Liebe Grüße
    Ute

    6. Juni 2012 at 18:13 Reply
  • Tanja

    Der Rock steht dir wirklich Super und Orange soll die Farbe des Sommers sein??? Hmmmm, ich möchte gelb schon nichtnso wirklich, aber mal sehen…..in Form einer Tasche oder Kette oder Schuhe kann ich es mir vorstellen! LG Tanja

    8. Juni 2012 at 7:18 Reply
  • villa-rosengarten & cockerlove

    Sehr hübsch 😉 LG Barbara

    8. Juni 2012 at 11:57 Reply
  • Anonym

    Orange ist ja nicht gerade meine Farbe aber wenn ich es bei dir so sehe, könnte ich glatt schwach werden 🙂
    WUNDERSCHÖN!!
    ♥Doris

    8. Juni 2012 at 14:26 Reply
  • Wunderkind

    WUNDERSCHÖN!
    Der Rock, die Bluse, die Jacke, die Tasche….einfach die ganze Anja wunderschön 😉
    Modisch bist du wirklich ein absoluter Trendsetter!

    Ein tolles Wochenende
    Dina

    9. Juni 2012 at 11:58 Reply
  • Wunderkind

    WUNDERSCHÖN!
    Der Rock, die Bluse, die Jacke, die Tasche….einfach die ganze Anja wunderschön 😉
    Modisch bist du wirklich ein absoluter Trendsetter!

    Ein tolles Wochenende
    Dina

    9. Juni 2012 at 12:23 Reply
  • Cookie Queen

    oh die schuhe finde ich toll! und die flecken in orange im outfit auch!
    sehr cool!

    liebe grüße & ein schönes wochenende
    anneke

    9. Juni 2012 at 12:34 Reply
  • Michi

    Schönes Outfit! Die Wedges gefallen mir auch gut. Mein eines paar Unisa ist mit das bequemste Schuhpaar, das ich besitze 🙂

    9. Juni 2012 at 20:36 Reply
  • toko baju anak

    This is a great posting It’s exactly what I was looking for. I like your article.

    10. Juni 2012 at 12:17 Reply
  • Emma

    Super Outfit
    Der Rock gefällt mir sehr gut
    vorallem die Clutch

    emmabrwn.blogspot.de

    liebste grüße Emma

    10. Juni 2012 at 12:25 Reply
  • Bambie

    Sehr sehr schönes Outfit! Der Rock ist wunderschön und gefällt mir am besten! Aber auch die Bluse, die Jacke, die Sandallen und die orange Tasche sind sehr sehr schön. Und alle passen so gut zueinander!
    LG Bambie

    10. Juni 2012 at 12:30 Reply
  • Papillionis liest

    Ach, bei Anthropologie kaufe ich auch gerne ein! Die Fotos sind toll! Ich schaue nun öfter vorbei!

    Liebe Grüße,
    papillionis

    10. Juni 2012 at 14:46 Reply
  • Anonym

    Sehr schön kombiniert, aber von dir kennt man es auch nicht anders :0)
    Nur…wo hast du die Tasche her?

    10. Juni 2012 at 16:08 Reply
  • Bel Kazan

    Incredible pictures! So happy I found your blog!

    Peace & Delight,
    Bel Kazan
    http://belkazan.wordpress.com

    14. Juni 2012 at 4:21 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar