Allgemein

August wedding

Wenn man als Gast auf einer Hochzeit eingeladen ist und zudem noch
auf einer extrem Schönen…dann ist das mit dem Fotografieren
immer ein bisschen schwierig….
Somit sind leider wesentlich weniger Bilder entstanden als
eigentlich geplant war…sorry an das Brautpaar…!
Ein paar Bilder möchte ich Euch aber nicht vorenthalten!
Die Genehmigung hierzu habe ich vorab schon erhalten :-)…
Die Beiden befinden sich nämlich gerade in den Flitterwochen!
Das Brautpaar war wunderschön und extrem glücklich…
das konnte man nicht übersehen….
Ich lass einfach mal die Bilder sprechen…
Wir geniessen die letzten Ferientage noch im Pool und im Garten!
Die Kinder sind zur Zeit *fast* Tiefenentspannt…
Ich kann mir noch garnicht vorstellen, dass der Alltag am
Mittwoch schon wieder losgeht!
Einen schönen Dienstag,
bis bald,
Anja

Das könnte dir auch gefallen

31 Kommantare

  • Applewood House

    Wunderschön! Mein Lieblingsbild ist das mit den Blütenblättern, und das mit den "Straßenmusikanten". Das war bestimmt eine ganz wunderbare Hochzeit. Ja, kaum zu glauben, daß morgen die Schule wieder los geht, erst scheinen die Sommerferien immer endlos und dann schwupps! sind sie vorbei.

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    21. August 2012 at 9:33 Reply
  • Moments de ma vie

    Liebe Anja, traumhafte Bilder sind es geworden, so wunderbar natürlich, eben nicht gestellt. Und das Brautpaar einfach wunderschön – die Braut so natürlich und wunderbar schlicht aber eben zauberhaft gekleidet, so natürlich möchte auch ich später mal heiraten….
    Weniger ist manchmal einfach mehr 🙂

    Das letzte Bild und das Seifenblasenbild finde ich ganz besonders gelungen.

    Allerliebste Grüße
    Bianca

    21. August 2012 at 9:40 Reply
  • amtolula

    manchmal sind weniger Bilder mehr.
    Deine sind auf alle Fälle ALLE wunderschön.

    Echt? Bei Euch beginnt am Mittwoch schon wieder die Schule?

    Dann genießt die letzten Ferientage in vollen Zügen (eigentlich ein doofer Spruch, oder? Wer will schon in vollen Zügen sitzen…)

    Ich drück Dich,
    Tanja

    21. August 2012 at 9:42 Reply
  • ...jules

    wunderschöne bilder…sie strahlen vor liebe und glück 🙂

    GGLG,
    jules

    21. August 2012 at 9:45 Reply
  • meine Dinge + Franka

    Schön wie du das Glück eingefangen hast!

    ♥ Franka

    21. August 2012 at 9:48 Reply
  • decorina

    wunderschöne bilder! Wunderschönes Paar!

    21. August 2012 at 9:55 Reply
  • Simone

    Ach *seufz* wie herrlich! Wunderschöne Bilder voller Glück! GGLG, Simone

    21. August 2012 at 10:03 Reply
  • Alina We

    Due Fotos sehen so natürlich aus. Und das Lächeln der Braut ist wunderschön. Dem Brautpaar werden die Bilder sicher auch gefallen 🙂
    LG Alina
    http://www.alinaspochettesurprise.blogspot.de/

    21. August 2012 at 10:15 Reply
  • Juliane

    Sehr schöne Aufnahmen!
    LG Juliane

    21. August 2012 at 10:19 Reply
  • Tammy Bre

    Die Fotos sind toll geworden. Ein wunderschönes Brautpaar!

    21. August 2012 at 10:35 Reply
  • Mimis Welt

    Wirklich so traumhafte Bilder! Das Paar wirkt wirklich sehr glücklich und kommt sehr sympathisch rüber!
    Das Bild mit den Musikanten find ich auch sehr toll!
    Lg, Miriam

    21. August 2012 at 10:41 Reply
  • wunderschön-gemacht.de

    liebe anja, fantastische fotos! du bist einfach so begabt! herzliche waldgrüße, dunja

    21. August 2012 at 10:44 Reply
  • Lena

    Die Fotos sind atemberaubend! Kann man dich buchen? 😉

    21. August 2012 at 11:31 Reply
    • Anja_S

      Danke! Ja kann man ;-), lg

      21. August 2012 at 11:43 Reply
  • Beate-lier

    Hallo Anja,
    was für wundervolle Bilder. Das Brautpaar kann sich glücklich schätzen, eine so tolle Fotografin zu haben.
    Genießt die letzten Ferientage und einen schönen Schulstart. Uns viel es vor zwei Wochen auch sehr schwer, aber so langsam kommen wir wieder in den Tritt.
    Liebe Grüße
    Beate

    21. August 2012 at 11:40 Reply
  • Wunderkind

    Hach, ich liebe Hochzeiten und alles was damit zu tun hat.
    Am liebsten würde ich meinen Schatz nochmal heiraten – und dann Dich liebe Anja, als Fotografin buchen! Sooooo schöne Fotos…

    Lieben Gruß
    Dina

    21. August 2012 at 12:33 Reply
  • Manu

    hallo Anja,
    seufz – Hochzeitsfotos sind immer sooo schön anzusehen 😉
    und du achtest sehr auf Details – ich hätt auch eine Fotografin nehmen sollen …
    liebe Grüße
    Manu

    21. August 2012 at 12:35 Reply
  • Shabby Look

    Die Bilder sind Dir ganz gut gelungen, liebe Anja.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    21. August 2012 at 14:13 Reply
  • eleonora

    Sind doch genug wunderschöne Bilder entstanden! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    21. August 2012 at 15:50 Reply
  • Ina

    wow die bilder sind wundervoll.. eine wirklich tolle erinnerng an den woh tollsten tag für die beiden 😀

    21. August 2012 at 16:49 Reply
  • Villa König

    Wunderschöne Bilder! Aber auch deine Paris-Eindrücke haben mich so begeistert!!! Grüß dich lieb, Yvonne

    21. August 2012 at 17:49 Reply
  • Tanja

    Eine knappe Woche und wir feiern unseren 1.(kirchlich) Hochzeitstag. Wenn ich dann auf Blogs Hochzeitsbilder sehe, dann seufze ich laut auf! So romantisch, so speziell und immer wieder wundervoll! schönes Paar, voller Glück, da kann man das fotografieren schon mal vergessen! LG Tanja

    21. August 2012 at 18:07 Reply
  • Alice

    wunderschön mein Schatz ich liebe deinen besonderen "Photo-Augenwinkel"

    21. August 2012 at 19:13 Reply
  • Neru

    Deine Bilder sind mal wieder sehr schön und speziell :3. Das Paar sieht total süß aus und sooo glücklich!

    lg Neru

    21. August 2012 at 19:40 Reply
  • silvermoon

    wow, da hast Du ja wieder mal wunderschöne Bilder gemacht! Da freut sich das Paar bestimmt drüber (lieber wenig Bilder, dafür super schöne ;-))
    LG
    Claudine

    21. August 2012 at 19:50 Reply
  • Anonym

    Da spürt man die Liebe…wunderschön!

    LG Sylke

    21. August 2012 at 20:03 Reply
  • PrinzessinN

    Ohhh die Bilder sind Klasse. Lieber wenig gute Bilder, als viele schlechte :o)

    21. August 2012 at 20:34 Reply
  • ALEXandra

    Das kann ich gut nachempfinden, denn das gleiche hat ich vor kurzem auch (werde es aber nie mehr machen 🙂 ).
    trotzdem – es sind tolle fotos, voller emotionen, das brautpaar findet es sicher supertoll !!

    lg
    alex

    21. August 2012 at 22:10 Reply
  • Teacup-In-The-Garden

    Ach, das ist es, weshalb ich Hochzeiten so liebe!
    Liebe Grüße,
    Markus

    22. August 2012 at 3:44 Reply
  • Fee

    Du verwöhnst uns wieder mit super schönen Fotos. Ich finde du hast die Gefühle gleich miteingefangen. Man spürt beim Ansehen der Bilder schon, wie glücklich das Paar an diesem Tag war.

    Auch deine Parisbilder sind ein Augenschmaus, da möchte ich sofort meinen Koffer packen und auch hin.

    Liebe Grüße,

    Sabine

    22. August 2012 at 11:31 Reply
  • Anonym

    I was recommended this website by my cousin.
    I'm now not certain whether this post is written by him as no one else recognise such distinct approximately my trouble. You're wonderful!
    Thanks!
    Also see my website :: smartsass.info

    19. Januar 2013 at 8:08 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar