Allgemein

Taufe

 Am Wochenende hatten wir Taufe unseres Nesthäkchens!
Auch Nr.2 ist erst mit 3 Jahren getauft worden…

Der Vorteil ist, dass die Kleinen sich wenigstens ein bisschen
an dieses Fest erinnern und auch schon selber mitfeiern können!
Viele Blogtaugliche Bilder sind leider nicht entstanden…
Nur ein paar wenige, die ich Euch heute schnell zeigen möchte!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche,
bis die Tage,
Anja

Das könnte dir auch gefallen

26 Kommantare

  • Anonym

    Eine süße kleine Maus, euer Nesthäkchen:-)

    LG Sylke

    28. August 2012 at 14:40 Reply
  • Shabby Look

    Ein süßes Taufkind! Dein Nesthäkchen ist schon so groß geworden, liebe Anja. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    28. August 2012 at 14:46 Reply
  • Schneesternchen

    Schöööön… herzlichen Glückwunsch an eure süsse Ida! Ich könnt sie knuddln! 🙂

    GLG

    28. August 2012 at 15:02 Reply
  • Augenschmaus

    Ganz reizend eure kleine und die Deko sieht wirklich wirklich schön aus! Weiß ist einfach immer edel!
    Liebe Grüße, Marie

    28. August 2012 at 15:03 Reply
  • hotel mama

    Oh das war bestimmt ein schönes fest und euer Nesthäkchen ist soooo süüüüß… einfach zum knuddeln;-))
    GGGGGLG Ursula

    28. August 2012 at 15:07 Reply
  • Alina We

    goldige Bilder sind es auf jeden Fall geworden!:)
    LG
    http://alinaspochettesurprise.blogspot.de/

    28. August 2012 at 15:16 Reply
  • ich mach mir die welt

    Jöööh Anja, Euer Nesthäkchen ist ja süss! Alles Liebe und Gute! Unser Ältester war schon 5 bei seiner Taufe, zusammen mit dem Mittleren an unserer Hochzeit 🙂
    Herzliche Grüsse
    Meret

    28. August 2012 at 15:20 Reply
  • Anonym

    Ich liebe das 3.letzte Bild, das ist sowas von süss 🙂

    28. August 2012 at 15:21 Reply
  • Simone

    Schööön!!!! Was für eine gute Idee, so spät zu taufen! Da hast du recht! Das war für die Kleine bestimmt supertoll und zuckersüss sah sie auch aus! GGLG, Simone

    28. August 2012 at 15:59 Reply
  • wohnspiration

    Das sind ganz süße Bilder!! Da lässt es sich gut erinnern :)!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    28. August 2012 at 16:02 Reply
  • Sanne

    Liebe Anja,

    das hat echt was , mit dem "spät " taufen !!! Schöne Idee und ganz süße bilder von deiner Tochter !!!

    Schick dir ganz liebe Grüße,
    Sanne

    28. August 2012 at 16:59 Reply
  • Ina

    sehr tolle bilder 😀 finde e sauch viel toller wenn die kinder bei der taufe keine babys mehr sind 😀 wurde auch mit 3 getauft ^^

    28. August 2012 at 17:07 Reply
  • IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life

    herzlichen Glueckwunsch an eure suess!!!
    ganz tolle bilder,
    Herzlichstes,
    Elvira

    28. August 2012 at 17:12 Reply
  • weissbunt

    Herzlichen Glückwunsch, so süß Eure Jüngste. Wir haben im letzten Jahr unsere ganze Rasselbande (damals 2/6/8) zusammen taufen lassen, das war total schön und auch die Kleine weiß das noch. Und es war ein echtes Familienevent, weil je 2 Taufpaten mit Familien da waren. Ganz liebe Grüße – maks 🙂

    28. August 2012 at 17:25 Reply
  • Die Schaubude

    Die sind allemal blogtauglich weil so natürlich;) total süß und ein schönes prinzip mit 3 Jahren die Taufe zu feiern …lgtani

    28. August 2012 at 20:08 Reply
  • zuckersüße Äpfel

    Hallo Anja, zauberhaft sieht Deine Kleine so ganz in weiß aus. Meine ist auch gerade 3 geworden, tolles Alter! Ich finde es schön, dass Deine Ihre Taufe jetzt miterlebt hat, so hat sie viel mehr davon. Meine wurde mit 7 Monaten getauft, weil alle sagten, es wird höchste Zeit! Heute würde ich es wohl anders machen, denn sie weiß natürlich gar nichts mehr davon.

    Bis bald, Tanja

    28. August 2012 at 20:22 Reply
  • Min-Hus

    ….herzlichen Glückwunsch…auch diese Bilder sind wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    28. August 2012 at 20:42 Reply
  • Schwesterherz-Vergissmeinnicht

    Herzlichen Glückwunsch an euer süßes Taufkind!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    29. August 2012 at 5:23 Reply
  • Teacup-In-The-Garden

    Oh, das war bestimmt toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    29. August 2012 at 5:33 Reply
  • Zucker und Honig

    Traumhafte Bilder!
    War bestimmt ein schöner Tag, herzlichen Glückwunsch!
    LG nadine

    29. August 2012 at 6:51 Reply
  • Katharina

    Sehr schöne Fotos und tolle Idee! Stimmt davon haben sie wirklich mehr!

    GLG, Kathi

    29. August 2012 at 7:56 Reply
  • Isy

    Super schöne Bilder! Eigentlich eine gute Idee, seine Kinder etwas "später" taufen zu lassen… Wir überlegen auch schon, wenns mal so weit ist, ob und wo und mit welchem Alter. Muss ja kein Baby mehr sein. Ich wurde zB nie getauft, mein Mann aber klassisch als Baby. Aber ich würde es auch schön finden, wenn mein Kind sich daran erinnert und auch etwas davon "mitkriegt". 🙂

    29. August 2012 at 8:35 Reply
  • Evα *

    The pictures with flowers are beautiful !

    29. August 2012 at 11:10 Reply
  • Wunderkind

    SEGEN ZUR TAUFE

    WACHSE UND WERDE GROß
    MIT LACHEN UND WEINEN.
    VÖGEL SOLLEN FÜR DICH SINGEN
    UND BLUMEN FÜR DICH BLÜHEN.
    GOTT SEGNE UND BEHÜTE DICH
    IN DER LIEBE DEINER ELTERN.

    Alles Liebe zur Taufe!

    Die Fotos sind wunderschön liebe Anja

    Herzliche Grüße
    Dina

    29. August 2012 at 11:55 Reply
  • Rosenperle

    Ach, meine Lieb,
    da habe ich ja wohl etwas verpasst!?
    Wie süß, die kleine Ida! Tolle Bilder.
    Auch dein letztes Post lässt mich mal wieder sehnsuchtsvoll aufseufzen!!!!
    Du bist so beneidenswwert schlank und hast einen super tollen Geschmack!

    Alles Liebe von der Blogmama!

    29. August 2012 at 12:19 Reply
  • ALEXandra

    Alles Liebe zur Taufe – ein wundervolles Ereignis – egal in welchem Alter 🙂

    LG
    Alex

    2. September 2012 at 20:59 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar