Allgemein, kids

Garten-Muffins

 

 

Unsere Mittlere hat bereits im Urlaub Ihren 7.Geburtstag
gefeiert! Aber wir haben natürlich auch zu Hause nochmal nachgefeiert!
Im Garten wachsen die Äpfel an den Bäumen und es blüht ganz herrlich!
Ich habe mit Ihr ein paar Apfel Schoko Muffins gebacken mit Äpfeln aus eigener Züchtung!
Schmeckt dann selbstverständlich 3xso lecker! Es gab aber auch ein paar Muffins *ohne Apfel*…
Für Extrawürste…:-)…Die Geburtstagsparty haben wir auf dem Reiterhof gefeiert!
Dort waren wir bereits mit der Großen vor 2 Jahren! Es war sehr entspannt….:-)!
Vielen Dank für die netten Nachfragen nach dem Campingplatz in Frankreich!
Wir waren in der Vendee und diese Art von Plätzen gibt es dort oft und auch überall in Frankreich.
Ich bitte um Verständnis, dass ich den Namen und die genaue Anschrift des Platzes
hier nicht preisgeben mag! Das war ein Geheimtipp einer Nachbarin,
den ich vertraulich behandeln möchte! Ich hoffe Ihr versteht das!
Ich bin dann mal wieder im Garten! Das Wetterchen muss man ja noch auskosten!
Heute Abend gehe ich ins Kino in *Magic Mike* mit
Channing Tatum…schmacht:-)…

 

Einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Anja
P.S.
Kleid und Strickjacke: mini Boden.
Schuhe: du pareil au meme (schon älter:-)).

Das könnte dir auch gefallen

21 Kommantare

  • Home and Lifestyle

    Congratulations!! The muffin look delicious!!

    Happy Sunday! Love, Ingrid

    2. September 2012 at 13:46 Reply
  • Anna

    Liebe Anja!
    Deine Fotos sind wie immer ein Traum!!! Muffins mit Äpfeln aus dem eigenen Garten… die können ja nur schmecken 🙂 Deine Hortensien sind soo schön! Wir haben ganz ähnliche im garten und ich habe einige abgecshnitten und in unserer Wohnung verteilt.
    Habt noch einen ganz schönen sonntag!
    Ganz liebe Grüße, anna

    2. September 2012 at 13:55 Reply
  • Siret

    Wunderschöne Bilder! Lese ich es richtig heraus, dass Du selbst Äpfel züchtest? Eigene Äpfel duften und schmecken ohnehin viel besser als gekaufte und die Muffins sind sicher superköstlich!
    Liebe Grüße, Siret

    2. September 2012 at 14:01 Reply
    • Anja_S

      Hallo, ich weiss nicht ob man es als Züchten bezeichnen kann…:-)! Wir haben aber 3 Spalierapfelbäume im Garten. Köstlich:-), glg

      2. September 2012 at 14:04 Reply
  • Karen

    Hey! Das Kleid ist ja süß.
    Ihr hattet bestimmt einen schönen Geburtstag.

    2. September 2012 at 14:49 Reply
  • Madelief

    Beautiful photo's from your garden Anja. Love the jacket your daughter is wearing. It has a very cheerful pattern.

    Have a lovely new week!

    Madelief x

    2. September 2012 at 15:03 Reply
  • agnieszka nawara

    Wanderful photos :)))) I love it!!!
    agnieszka

    2. September 2012 at 15:51 Reply
  • Alina We

    richtig schöne Fotos, machen noch richtig Lust die letzten Sonnenstraheln zu genießen, bevor es Herbst wird. Aber leider scheint bei mir nicht die Sonne. :/
    LG Alina
    http://alinaspochettesurprise.blogspot.de/

    2. September 2012 at 17:33 Reply
  • LillyundMia

    Liebe Anja,
    ein traumhaftes Kleid. Ich liebe Boden. Danke für den Tipp. VlG
    Anja

    2. September 2012 at 18:16 Reply
  • Weiße Landliebe

    Wahnsinnsbilder!!
    Ich liebe Deine Art zu fotografieren!!
    Liebe Grüße
    Janet

    2. September 2012 at 18:19 Reply
  • tina

    so beautiful photos. Happy Sunday

    2. September 2012 at 18:52 Reply
  • Neru

    Sie sieht so hübsch aus und das Kleid ist total süß. Die Muffins hören sich sehr lecker an, muss auch mal Muffins mit Äpfelchen backen <3. Ich hoffe du hast einen schönen Kinoabend.

    lg Neru

    2. September 2012 at 19:27 Reply
  • Tulla and Catie

    Deine Rispenhortensie sieht traumhaft aus! Ich habe mir jetzt endlich auch eine gegönnt, sie ist noch etwas klein, aber das wird schon!!! 🙂
    Liebe Grüße von Barbara

    2. September 2012 at 19:41 Reply
  • Tulla and Catie

    Hab grad noch gesehen, dass du in "Magic Mike" warst. Hab ich auch gesehen, wie fandest du den Film? War mal was ganz anderes, oder? Und Matthew McConaughey ist ja auch der Knaller!
    LG, Barbara

    2. September 2012 at 19:45 Reply
    • Anja_S

      Wir haben sehr gelacht aber weiterempfehlen kann ich ihn keinesfalls….schon sehr flache Handlung, oder?!lg

      2. September 2012 at 20:46 Reply
  • Schneesternchen

    Anja… die Fotos sind sooo schön! Besonders das Letzte! Ich liebe Hortensien sooo und die Limelight hab ich auch schon 2x im Garten! 🙂

    Deiner Mittleren wünsche ich noch alles Liebe nachträglich zu ihrem Geburtstag!

    Ich wünsch dir eine wunderschöne neue Woche, Martina

    2. September 2012 at 19:52 Reply
  • Wunderkind

    Liebe Anja

    Erst einmal alles Gute nachträglich zum Burzeltag an Deine Mittlere!

    Lavendel, Rose, Apfel, Kleidchen….ich kann nicht sagen, welches Bild mir besser gefällt.
    Zu schöööööön…..

    Einen guten Wochenstart und lieben Gruß
    Dina

    2. September 2012 at 19:53 Reply
  • Teacup-In-The-Garden

    Oh, das war bestimmt ein herrlich wunderbarer Tag!
    Liebe Grüße,
    Markus

    3. September 2012 at 3:53 Reply
  • Barth Natalie

    Liebe Anja,
    alles Gute nachträglich zum Geburtstag Deiner mittleren Tochter.

    Alles superschön gemacht und das Kleid mit den Eulen 🙂 super süss 🙂

    Danke für Deine Posts 🙂 ich habe Dein Blog am Freitag entdeckt und habe mich verliebt 😉

    Viele liebe Grüsse
    Natalie

    3. September 2012 at 11:10 Reply
  • Min-Hus

    …schöne Bilder…toller Post!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    3. September 2012 at 12:38 Reply
  • Anonym

    Dein Blog und deine Bilder sind toll, welches Objektiv benutzt du? und mit was bearbeitest du sie? 🙂

    liebe Grüße
    Nora ♥

    4. September 2012 at 13:01 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar