Allgemein, fashion, living room

chocolate pears with stick and november fashion!

 

Ich will Euch garnicht länger auf die Folter spannen:-) und
zeige Euch was wir mit den Stöcken angestellt haben, die wir am
Wochenende im Wald gesammelt haben!
Einige haben ja schon Vermutungen gehabt:-)!
Ich denke Ihr habt an meinen Stern vom letzten Jahr gedacht!?!
Den haben wir aber diesmal nicht gebastelt!

 

Denn den habe ich ja noch vom letzten Jahr aufbewahrt!
Ich hab ihn heute vom Speicher geholt und im Wohnzimmer
dekoriert! Zudem habe ich gleich ein bisschen umgestellt und
zwei kleine Bäumchen auf das Regal über die Couch gestellt!
Die Stöckchen haben wir ganz simple in gelbe Birnen gesteckt
und diese dann in Schokolade getaucht und mit Haselnüssen verziert!
Ein toller *fast* gesunder Snack für Zwischendurch!

 

Und dann zeig ich Euch zur Abwechslung auch nochmal
ein paar fashion Bilder! Auch Nagellack sammele ich nach wie vor:-)!
Seitdem ich Euch HIER in 2010 den ersten Lack vorgestellt habe,
ist die Sammlung natürlich stetig am Wachsen!

 

Mal sehen vielleicht zeige ich Euch ja nochmal eine
Gesamtansicht! Ob die alle auf ein Bild passen:-)….

 

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!
Bei uns ist immer noch traumhafte Sonne!
liebe Grüße,
Anja
P.S.:
Strickjacke (2011), Ohrringe (aktuell) und türkises Geschirr (2011): Anthropologie
Nagellack: Chanel Khaki Rose
Windlichter, Kissen, Lampenschirme: butiksofie (tinekhome)
Boots: Frye boots (Veronica), gibt es z.B. HIER

Das könnte dir auch gefallen

49 Kommantare

  • Dominika

    Well, I may repeat myself, but you are so talented to create these awesome pictures! The pears are so gorgeous with the sticks!!! ♥

    12. November 2012 at 14:17 Reply
  • Clara OnLine

    Also damit habe ich jetzt gar nicht gerechnet.
    Ich dachte an so einen Weihnachtsbaum aus immer länger werdenden Stöckchen den man an die Wand hängt…
    …wenn du weißt was ich meine 😉

    Hmm… ich liebe Obst in Schokohülle. In Las Vegas letzten Sommer habe ich mich quasi von Erdbeeren im Schokomantel ernährt. Die waren SO gut. Mit reifen Birnen kann ich mir das ebenso gut vorstellen…

    Liebe Grüße
    Clara

    12. November 2012 at 14:25 Reply
    • Anja_S

      Liebe Clara, das ist sicher auch eine tolle Idee!!!LG Anja

      12. November 2012 at 14:32 Reply
  • Home and Lifestyle

    Wonderful pictures of your creations, it's amazing how creative you are!

    Hugs, Ingrid

    12. November 2012 at 14:26 Reply
  • Mimis Welt

    Tolle Idee, die Birnen ein bissl aufzupeppen… Schmeckt bestimmt lecker!
    Lg, Miriam

    12. November 2012 at 14:29 Reply
  • Larissa

    hey!:)
    dein blog ist einfach wunderbar !
    mit den birnen echt einfach super idee ich glaub ich werd das mal ausprobieren 🙂
    liebe grüße,
    larissa 🙂
    http://lariberli.blogspot.de/
    ps.: herzlichen glückwunsch zu dem kleinen artikel in der couch! 🙂

    12. November 2012 at 14:48 Reply
  • feel wunderbar

    Einfach zum Anbeißen!
    Alles ist wie immer wunder-wunderschön, Anja. Ich liebe es einfach, wie du Farben kombinierst.

    Allerliebste Grüße
    Vivienne

    12. November 2012 at 14:56 Reply
  • Wunderkind

    Liebe Anja

    Hab mich ja soooooo narrisch über Deine email gefreut :o)

    Dein Blog ist eine ABSOLUTE BEREICHERUNG und ich freue mich immer über einen "Besuch bei Dir"!

    Die Idee mit den "Birnen am Ästchen" ist ja wieder mal toll und sieht so lecker aus!
    Du dekorierst wohl auch schon etwas weihnachtlich?! Ich habe vorhin meine Weihnachtsdeko vom Dachboden geholt und meine zwei Jungs waren ganz außer sich vor Freude, als sie wieder die Wichtel von Maileg erblickt haben. Der große Nisse sitzt schon beim Großen im Zimmer :o)

    Freue mich jetzt schon auf ein paar weihnachtliche Dekotipps von Dir!
    Herzliche Grüße
    Dina

    12. November 2012 at 14:57 Reply
  • saveyoursoul

    Der Nagellack ist wunderbar aus 🙂 Der steht dir sehr gut. Vorallem mag ich deinen Einrichtungsstil, der ist so fein.

    12. November 2012 at 14:59 Reply
  • ALEXandra

    Liebe Anja,

    bei dir sieht es einfach immer wunderschön aus !!!!!!

    Die Boots sind klasse, die Nagellackfarben sowieso.. einfach alles !!!!!

    GLG
    Alex

    12. November 2012 at 15:08 Reply
  • Duni

    Liebe Anja,

    Deine Birnen-Snacks sehen sehr appetitlich und lecker aus 🙂
    Dein Outfit steht Dir ausgezeichnet!! Die Ohrringe gefallen mir sehr!
    Auch Dir einen guten Start in die neue Woche –
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    12. November 2012 at 15:14 Reply
  • tinajo

    Beautiful photos as always! 🙂

    12. November 2012 at 15:18 Reply
  • Tamaras Blend

    I've been following you for quite a while and your blog is among my favourite ones. You are really talented, thank you for the inspiration.

    12. November 2012 at 15:25 Reply
  • Sanne

    Liebe Anja,

    das sieht alles wieder sooo schön aus bei dir !! Sowohl Deko, als auch die Birnen & die Lacke !!

    Dir eine schöne Woche,

    Sanne

    12. November 2012 at 15:36 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja, deine Idee mit den Birnen sieht super schön aus und ist bestimmt auch noch super lecker! Die Sterne werden in diesem Winter unsere Deko – wir waren heute Mittag im Wald und haben fleissig dafür gesammelt. Aber zuerst ist noch der Kindergeburtstag vom Kleinsten angesagt. Uebrigens, deine Schwarzwälder Kirschtörtchen sind auch wunderbar anzuschauen und das Rezept werde ich mir gerne merken. Schöne Novembergrüsse, Sandra

    12. November 2012 at 15:49 Reply
  • decorina

    ok, fast richtig gedacht: ich hatte schon den Zweigstern im Kopf, auf die Birnen wäre ich nie gekommen 😉
    Sieht wieder super stimmig aus. Die Chanel Lackfarben sind ja eine schöner als die andere. *verliebt*

    12. November 2012 at 16:12 Reply
  • Shabby Look

    Sehr schön sieht es bei Dir aus! Die Boots gefällt mir auch sehr gut, besonders die Form, genau nach meinem Geschmack.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    12. November 2012 at 16:21 Reply
  • Anonym

    Now the ωorld's leading telecommunications
    operators to “thank yοu” for confеrenсe cаll haνе sеnt discussion.
    Natuгally because thе bags aгe ρlastic they aгe not іntended caгds haѵe
    made datа and high bаndwidth video cοmmunіcatiоns.
    Αs the host οf the 800 conference сall, you
    of promotiоnal companies and nаtional аnd familiar with
    conference directory? Ιf you any in legal intеrrogation to team аnd the conference because conferencеs,
    summary you with the dedіcated telеphone networκ.
    оf a the cοmputer to quitе a yοu can Journal tosѕed in these fіnish of
    а cοnfеrence сall iѕ to гeplicate a live сonference.
    natіve seгvice prοvіders aге hаving theiг own the the online оfferѕ yοur group cаn use to for
    examplе, the call.
    My web blog : conference calling

    12. November 2012 at 16:35 Reply
  • nic

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ♥nic

    12. November 2012 at 16:44 Reply
  • Drei Mausels

    Liebe Anja,

    schöne Idee, die Birnen-Zweige/ Zweig-Birnen 😀
    Und deine Bilder sind überhaupt alle sehr stimmungsvoll und schön 🙂

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    12. November 2012 at 16:56 Reply
  • Michelle Strudthoff

    Mal wieder wunderschöne Fotos. Ich freue mich jedes mal, wenn wieder ein neuer Beitrag da ist.
    Ich würde ja zu gerne mal Mäuschen spielen und gucken wie viele Lacke du schon hast.
    LG

    12. November 2012 at 17:23 Reply
  • Min-Hus

    …seht lecker ..die Birnen noch mit Schokolade zu verzieren…auch Deine Deko gefällt mir wieder sehr gut und die Nagelack Farben sind genau meins!!
    Lieben Gruß
    Anja

    12. November 2012 at 17:25 Reply
  • Tinka

    Oh, die Bäumchen sind ja so süß! Kann mich erinnern, solche in der Kindheit gehabt zu haben?! Gefallen mir supergut. Birnen mit Schoko ist auch eine Idee, ich mach bisher immer Schokoäpfel, die mag mein Sohn gern, wenn er aus der Schule kommt.
    LG
    Tinka

    12. November 2012 at 17:40 Reply
  • Anonym

    Das Kleid ist ja superchic! Von welcher Marke ist es denn?
    Lieben Gruß
    Bea

    12. November 2012 at 18:24 Reply
    • Anja_S

      Hallo Bea! Das steht unter p.s., lg

      12. November 2012 at 18:26 Reply
  • Anonym

    Ups, jetzt kann es sein, dass Du meinen Kommentar doppelt bekommst, habe gerade eine falsche Taste gedrückt! Hatte gelesen, dass Du es bei P&C gekauft hast, aber ich würde doch sooo gerne noch die Marke/Hersteller wissen zwecks Eigenbedarf ;O)
    LIeben Gruß
    Bea

    12. November 2012 at 18:45 Reply
    • Anja_S

      Achso, Marke heisst Montego. Ist aber schon was älter, lg Anja

      12. November 2012 at 18:54 Reply
  • BELLE BLANC

    Findeich total gut.Ichesse Birnen sehr gerne und diese in Schoki zu tunken statt immer nur Äpfelchen ist eine tolle Idee!
    Sieht wie immer alles Super schön aus….Liebe Grüße, Mira!

    12. November 2012 at 19:02 Reply
  • Madelief

    Your pears look absolutely delicious Anja! Great dress, boots & nail polish too. The way I like it too!

    Madelief x

    12. November 2012 at 20:05 Reply
  • Miss JennyPenny

    So wunderschöne Bilder mal wieder! Die Farben sind sehr schön und passen hervorragend zum Herbst!

    Liebe Grüße von Jenny

    12. November 2012 at 21:01 Reply
  • SIENA.STYLE

    amazing ideas and gorgeous pictures!!
    kisses from Milano
    http://sienastyle.blogspot.it/

    12. November 2012 at 21:01 Reply
  • * Wiener Wohnsinn*

    Hi !

    Süße Idee mit den Birnen und der Schoko !
    Vielleicht kann ich sie dann ja auch meinen Mädels schmackhaft machen .. mit den Birnen haben sie es nämlich nicht so 🙂
    Hübesch Kleid – steht dir ausgezeichnet!
    Bussi, melanie

    12. November 2012 at 21:02 Reply
  • Schneesternchen

    Tolle Bilder lieber Anja! Das Regal über der Couch hätte mich noch sehr interessiert! Vielleicht beim nächsten Mal? 😉 Euer Wohnzimmer sieht jetzt richtig hell und lufitg aus. Schön!

    12. November 2012 at 21:15 Reply
    • Anja_S

      Das ist von Ikea :-), lg

      12. November 2012 at 21:22 Reply
  • Elin | Draumesidene

    Lovely…

    E

    12. November 2012 at 21:45 Reply
  • obat jantung koroner

    erste in einen Blog zu besuchen. Ich mag das Thema Ihrer Vorlage. wirklich sehr gut.

    13. November 2012 at 3:41 Reply
  • Teacup-In-The-Garden

    Mhhhhh….lecker diese Birnen….
    Liebe Grüße,
    Markus

    13. November 2012 at 4:46 Reply
  • karo

    Grandiose Bilder liebste Anja!
    Oh jaaaaaaaaaa…zeige deine Nagellack Sammlung!
    Bitte <3
    Liebste Grüße :))))

    13. November 2012 at 15:13 Reply
  • Anonym

    Wundervoll, vor Allem der Stern! Wie hast du die Stöcke befestigt? Einen lieben Gruss, Lea

    13. November 2012 at 20:47 Reply
    • Anja_S

      Hallo, ganz einfach mit Basteldraht! Mit dem man auch Kränze dreht! LG

      14. November 2012 at 7:47 Reply
  • Anonym

    Liebe Anja,
    Deine Bilder sehen aus, als ob die Sonne scheint! Wie machst du das bei DEM Wetter??? Tolle Fotos,
    mir gefällt Deine Welt SEHR! Und die Nagellacke, zu schön… Seufz 🙂

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    13. November 2012 at 22:47 Reply
  • Eva

    Liebe Anja,
    das sind wieder großartige Bilder! Toffee-Äpfel haben wir auch schon mit echten Stöckchen aus dem Garten gemacht, das sieht einfach immer gleich so viel schöner aus!
    Eine tolle Idee – auch die Birnen kurz in Schokolade zu tauchen…

    Die Nagellackfarbe gefällt mir ausgesprochen gut, ich selbst trage gerade Vertigo…

    Liebe Grüße,
    Eva

    14. November 2012 at 8:24 Reply
  • ArtDonata

    Die Birnen einfach zum Anbeißen. Eine tolle Idee !
    Liebe Grüße
    Donata

    14. November 2012 at 12:37 Reply
  • Maegwin

    Was für wunderschöne Fotos und so tolle Deko! WOW!!! Die Nagellacke sind natürlich auch sehr schön, einer schöner wie der andere. Davon habe ich nur Frenzy.

    14. November 2012 at 19:33 Reply
  • Jenni

    Liebe Anja,
    das sieht so wunderschön aus, alles! Ich habe mich besoders in ein kleines Detail verliebt – die Postkarten (oder Bilder?). Wo hast du die denn gefunden? Hach, das läd richtig zum Träumen ein.

    Liebe Grüße,

    Jenni

    14. November 2012 at 21:42 Reply
    • Anja_S

      Hallo Jenni, das sind Ausdrucke aus dem Netz:-)! GLG Anja

      15. November 2012 at 16:03 Reply
  • Barbara

    Hej – ich habe deine wunderschönen Bilder bereits bei TineKhome bewundert. Und die Idee mit den Birnen, einfach toll! Und farblich stimmt natürlich wieder mal ALLES! Ganz wunderschön hast du umdekoriert! Du weisst ja, ich bin eine grosse Bewunderin deines Blogs, auch wenn ich nicht immer kommentiere! Und sicher hast du ja auch nicht immer Zeit alles zu lesen und zu antworten, wie die meisten hier. GLG Barbara

    15. November 2012 at 8:20 Reply
  • orhidey

    Liebe Anja, die Bilder sind zauberhaft schön… vor allem gefallen mir die Fashionbilder dieses Mal besonders schön. Und die Birnen die sehen einfach zum Anbeißen aus.
    Liebe Grüße!

    15. November 2012 at 21:17 Reply
  • Obat Tradisional Jantung Koroner

    i Like this with your article

    21. November 2012 at 2:24 Reply
  • Schreib mir einen Kommentar